Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Manche Spiele sind halt eben unverschämt preisstabil und man kann warten bis zu der jetzigen Situation, wo man dann ggf aus Verzweiflung beim höheren Preis zuschlägt. Auf deine Liste bin ich gespannt @Weird, vielleicht bekomme ich ja noch Inspiration, wobei ich wirklich explizit nur wenige VC Titel und Angebote im Auge behalten habe und dadurch jetzt auf Stella Glow aufmerksam wurde. Um jetzt auch noch Sachen auf der Wii U zu sichern....da schiebe ich das ganze mal auf shit happens, hatte genug …

• Zitat von Chribast1988: „Keine Wurst von heute weiss was ein Jade Cocoon ist, “ Ich hab grade mal Just for Fun danach gesucht und bin überrascht. Ein Ghibli Spiel mit einer scheinbar ziemlich guten deutschen Synchro. Der 2. Teil scheint dagegen nur auf komplett englisch gewesen zu sein. Traurig.

• Ich hatte grade schon einen Schreck bekommen, als mir ein Guthaben von 0 € angezeigt wurde, weil ich defintiv noch Guthaben habe aber es handelte sich nur um einen Anzeigefehler, puh. Leider reicht es nicht aus, um alles jetzt von meiner Liste zu streichen. Ob am Donnerstag nochmal Angebote reinkommen und man bis zum Wochenende warten sollte? Aber als würde Nintendo da jetzt noch Last Minute alles raushauen wollen xD Frag mich nur wieso ausgerechnet den 27.3., mit dem 31.3. auf einem Freitag wär…

• Zitat von Loxagon: „Du kannst da doch eigentlich fast immer speichern. Und sooo schwer fand ichs nicht.“ Ich habe die DEMO gespielt. (und die Speicheroption nicht gesehen sofern überhaupt dort verfügbar). Daher wäre es hilfreich gewesen, wenn du auch sagst WIE man speichern kann an Stelle, dass es geht. Und ich habe nicht gesagt, dass es schwer ist, es war einfach Pech.

• Im Zuge der Schließung des eShops in genau einer Woche bin ich nochmal durch aktuelle Angebote durchgegangen und habe ein paar Demos geladen. Darunter Stella Glow, was für unglaubliche 3,99 € im Angebot ist und natürlich dadurch ziemlich reizt, obwohl ich damit vorher 0,0 Berührungspunkte hatte. Habe dann grade mal die Demo angespielt und ne Weile damit verbracht, sieht auf den ersten Blick recht gut aus, allerdings gabs dann auch nen Frust-Quit. Bin in einer Mission K.O. gegangen und das Spiel …

• Vieles wurde ja bereits gesagt, aber ich gebe auch noch meinen Senf dazu. Ich bin offen für Remaster und Remakes. Ich kaufe sie schließlich auch. Der entscheidene Faktor ist hier, dass viele Spiele dadurch nicht mehr "eingesperrt" bleiben sondern einer breiteren Masse (wieder) zugänglich gemacht werden und neue Fans gewinnen können. Die Frage ist natürlich: Ist bei Spiel X ein Remaster oder gleich vollständiges Remake sinnvoll bzw. notwendig? Viele Spiele profitieren jedenfalls davon, wenn man s…

• Pokémon Karmesin und Purpur

Lulu - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

In Karmesin werde ich Silvarro dieses Wochenende holen, hatte das vergangene absolut keine Motivation für das 2. zumal ich mir noch ein passendes Pokémon dafür hochziehen muss. Das Elend, der vernachlässigten/nebneher laufenden Edition Frage nebenbei: Falls hier jemand den Pokémon Newsletter bekommt, ist einer in den letzten Tagen angekommen? Ich hatte nach 3 Jahren (!!!) ohne NL vor und zur Zeit der letzten Direct insgesamt 3 Stück bekommen und wüsste gerne, ob das ne Ausnahme war oder es wiede…

• Zitat von Yurikotoki: „Echt? Das ging? Gabs da ne Truhe? Weiß ich gar nicht mehr... “ Wenn man sich das Haus für viiiiieeeeeeel Geld erkauft hat, dann kontne man es sich noch weiter ausbauen und dann mehrere Halterungen anbringen lassen. Man konnte somit z.B. besondere Waffen (z.B. die der Recken) dort lassen, die man nicht benutzt, aber auch nicht wegwerfen will.

• Die zerbrechlichen Waffen waren ja ein Survival Faktor, allerdings auch ziemlich nervig. Natürlich ist es realistisch, dass ein oller Ast nicht lange hält, aber warum sollen auch die guten oder vorallem die quasi einzigartigen Waffen (z.B. die der Recken) zerbrechen? Klar, Schwerter werden irgendwann stumpf bzw haben Abnutzungserscheinungen, aber da könnte man im Prinzip eine Schmiede einsetzen, die die Waffen wieder gängig macht. Bei den Schilden ist es natürlich abhängig woraus sie gemacht wur…

• Manga-Plausch Ecke

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Da es an anderer Stelle immer wieder Thema ist bzw. die Kaufentscheidung beeinflusst, wollte ich mal hier in die Runde fragen, was ihr von dem aktuellen Trend des Großformats haltet. Viele neue Manga erscheinen mittlerweile im Großformat und sind damit nicht unter 10 € zu haben, wobei sich der Standardpreis mittlerweile auch schon bei 7,50 € eingependelt hat. Manche (unzufriedene) unterstellen den Verlagen hierbei, dass man gezielt dieses Format wählt um abzukassieren. Großformat ist natürlich n…

• Pokémon Karmesin und Purpur

Lulu - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Das Silvarro Event läuft und habe mir gestern schonmal mit Purpur mein Exemplar gesichert. Scheinbar ist es diesesmal wieder von der leichteren Sorte...abhängig vom Team und Glück. Es besitzt die Attacken Schattenpfeil Laubklinge Fußkick Sturzflug und zusätzlich Daunenreign, Schwerttanz und Windschnitt Die Schwierigkeit am Kampf ist, dass es oft doppelt angreift und Laubklinge häufiger Volltreffer landet. Gefangen hat es das Wesen Mutig Fordert man es weiter heraus, kann man sich diesmal seinen …

• News Meldungen aus aller Welt

Lulu - - Off-Topic

Beitrag

In Freudenberg wurde ein 12-jähriges Mädchen von 2 etwa gleichaltrigen mit 30 Messerstichen ermordet. Aufgrund des Alters sind diese jedoch noch nicht strafmündug. Es stand der Verdacht des Mobbings im Raum. 2021 gab es an der Schule der Vielfalt, auf die das Opfer ging, den Vorfall bei der eine Regenbogenflagge angezündet wurde und Beifall bekam. Die Schule hatte sich klar gegen diesen Vorfall positioniert. Da die Taten durch jugendliche deutlich zugenommen haben, diskutiert man aktuell über di…

• Meine neuste Errungenschaft...

Lulu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Bloody-Valkyrur: „Wenn ich Mitte-Ende nächster Woche meine Anime Großbestellung poste dann tut dir dein Finger vielleicht nicht mehr so weh. Musste beim lesen aber trotzdem wieder schmunzeln, weil ich mich in solchen Situationen ständig sehe, nur müsste ich mir wahrscheinlich nicht auf die Finger hauen sondern sie gezielt und kurz und schmerzlos abtrennen. xD “ Es ist halt manchmal einfach schwer sich zurückzuhalten, insbesondere wenn grade ein gutes Angebot drin ist oder die Verfügbar…

• Ich habe zwar die Punkte, aber werde auch passen. Das Zelda Poster hätte ich wohl genommen, aber wenn man es genau betrachtet: das Spiel habe ich nie durchgespielt also besteht da keine wirkliche Verbindung. Hätte dafür damals lieber gerne das N64 Set gehabt, aber zu spät von erfahren und zudem zu der Zeit noch kein PayPal verfügbar Spar ich halt noch etwas für anderes kommendes, das interessant sein könnte.

• FFT A2: Gimoire of the Rift

Lulu - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Zitat von PhillXVII: „Ich hab das auch vor vielen Jahren mit absoluter Besessenheit gespielt. Hoffentlich bringt SE beide noch mal als Remaster. “ Besessenheit trifft es ziemlich gut. Habe auch nicht sehr selten die Zeit vergessen. In meinem Hauptspielstand habe ich 200+ Stunden. Wird aber sicherlich von anderen überboten, aber ich finde das auch schon ordentlich. Alle Fähigkeiten zu lernen bei den doch vielen besonderen Charakteren + normale frisst aber halt auch extrem viel Zeit und man wieder…

• Meine neuste Errungenschaft...

Lulu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

*haut sich auf die Finger* Diesen Monat ist aber nun Schluss mal sehen wie lange ich mich daran halte Damit ich noch die 1. Auflage erwische und somit nicht auf die Farbseite verzichten muss, welche ich bis Band 8 nicht mehr bekomme: More than a Doll Band 9 fehlen noch 6 Bände dazwischen Dazu noch mehr oder weniger eine Neuheit (letzter Monat) und aktueller Stand: Cherry Magic Band 6 In dem Band zeigt man deutlich mehr als man in der Realserie getan hat, da gabs grad mal nen angedeuteten Kuss mi…

• Anime-Plausch Ecke

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Hinweis: Nur noch 4 Stunden und Amazons Rabattaktion vieler Anime ist beendet. Wer sich noch diverse sonst recht kostspielige Boxen zulegen möchte, wird hier bestimmt gute Schnäppchen finden. Sicherlich werden einige der Titel in den nächsten Aktionen wieder mit dabei sein. Manche vll aber auch nicht. Ich selbst habe bei der letzten Sailor Moon BD Box und einem anderen Titel zugeschlagen. Leider scheinen Titel wie Kuroko's Basketball ziemlich preisstabil zu bleiben, allerdings gibt es auch hier …

• Zitat von DantoriusD: „klingt stark nach nem Festplatten Problem das gewisse daten falsch installiert/gespeichert wurden und so zu abstürzen führen. “ Ich habs paar mal de- und wieder installiert (hab das Spiel physisch) und Datenbank neu aufbauen. Quasi als Bereinigung, half aber nur teilweise/zeitweise, erst später hatte ich meine Ruhe. Hatte auch sehr sehr lange Zeit keine wirklichen Probleme, aber letztes Jahr bei meinem KH3 Replay ist es mir auch einmal abgeschmiert (Gumischiff Editor) Zum …

• Zitat von DantoriusD: „Es ist die normale PS4 Version. Hab auch keine Ahnung was für ein Trauma du bzgl Technik hast ich hab das Game damals auf 2 Unterschiedliche Konsolen mit 2 Accounts platiniert und konnte jetzt keine sonderlichen Fehler fedtstellen. “ Ich weiß natürlich, dass es die PS4 Version ist, aber die kann man ja trotzdem auf der PS5 dann spielen. Und mein "Trauma": Ich hatte verhältnismäßig viele Abstürze beim Spiel, bei einer Mission sogar immer an der gleichen Stelle, was diese Mi…

• Falls ich irgendwann mal eine PS5 haben sollte, würde ich schon gerne mal FF Type-0 nochmal versuchen und mir dann das Finale auf ggf höheren Schwierigkeitsstufen nicht mehr versauen (man wird da ja fürs Leveln bestraft) Die Frage wäre jedoch: Ist das Spiel da genauso fehlerbehaftet wie bei mir auf der PS4, bei dem ich mehrmals Spielstände löschen musste und bei früheren Stellen fortsetzen musste, um den irgendwo dazwischen entstandenen Fehler zu umgehen. Anders gesagt...mich verbindet ein klein…