Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von psycake: „Übrigens, Fayt, solltest du unbedingt noch Atelier Iris 2 zocken. Teil eins war ein gutes Spiel, aber Teil zwei hat diesen für mich noch bei weitem überflügelt! “ Wenn ich die Lust dazu habe, werden die beiden auch nachgeholt. Im Regal stehen sie zumindest. Ich habe also zumindest jederzeit die Möglichkeit. Zitat von Yurikotoki: „Ich wusste gar nicht, dass diese älteren Atelier Titel auch kein Zeit Limit hatten.. Und klingt auch sonst interessant! “ Der erste zumindest nicht,…
-
Medienecho zu Resident Evil 4: Die Rückkehr ins Kinderzimmer „bis an die Grenzen ausgeschöpft“
BeitragZitat von Somnium: „Ich glaube, für die Story hat Resident Evil noch nie jemand gespielt Man sollte die Reihe nun nicht zu etwas machen, was sie nicht ist und noch nie war. Die Stories sind teils verworrenes, trashiges Beiwerk und da bildet Teil 4, der in der Lore eher ein Lückenfüller ist, sicherlich auch keine Ausnahmen. “ Es reicht zumindest dafür das ich mich nach 10 Minuten wegen der Atmossphäre nass mache. Ich fand die Geschichten eigentlich aber auch nie schlecht soweit ich diese bei Koll…
-
Neu bekommene Games
BeitragZitat von Yurikotoki: „Das zauberhafte Bayonetta-Spin-off tanzt nun doch schon heute zur Veröffentlichung über den Bildschirm “ Meins ist auch angekommen. Zitat von Mirage: „The Legend of Heroes: Trails to Azure hatte ich bereits vorbestellt “ und das kam auch an. xD Dazu gabs dann noch Signalis. Also drei neue Switch Games für die Sammlung. Fehlen dann den Monat nur noch Atelier Ryza 3 und die Front Mission LE dann ist der Monat März zumindest an neuen Titeln ausgeschöpft...naja Resi 4 wär noch…
-
News Meldungen aus aller Welt
BeitragZitat von Lulu: „Da die Taten durch jugendliche deutlich zugenommen haben, diskutiert man aktuell über die Herabsetzung des Strafmündigkeitsalters. “ Es ist schon ein heikles Thema. Ich weiß nicht in wie weit man den Medienberichten bisher folgen kann, aber nach den ganzen Informationen, ging die kleine recht methodisch, kaltschneuzig vor und wußte genau was sie tat. In solchen Fällen die entsprechenden Täter strafrechtlich zur Verantwortung zu ziehen halte irgendwo für angemessen. Resozialisier…
-
Return to Silent Hill: Dreharbeiten starten in Kürze und der Schauspieler von James steht fest
BeitragZitat von Josti: „Ich habe zur Sicherheit nochmal in meinen NTSC und PAL Booklets nachgeschaut, und auf das Alter von James wird nie eingegangen. Somit dürfte es nie ein canonisches Alter gegeben haben. Mir kam James auch immer wie Mitte/Ende 30 vor. “ Hätte gedacht das dass mal auf der Bonus DVD zu Silent Hill 2 gesagt wurde (Die Black Box Edition). Letztlich ist es mir egal, ein Remake darf anders sein, darf provozieren und neue Gamer anlocken.
-
Zitat von Champloo: „Geht man nach diesem Testbericht, soll die Umsetzung gut gelungen sein. Scheinbar wurden auch die Zensuren entfernt, die auf Xbox 360 und PS3 noch intakt waren. “ Wo war denn Agarest zensiert worden (nicht sarkastisch gemeint)? Wenn du die Unterschiede zwischen Base und Reappearance Version (enhanced/ alternate Version) meinst, letztere war die Version mit verändertem Content und offenherzigeren Material. Die Original Fassung war weniger anzüglich, aber Zensur gabs meines Wi…
-
Final Fantasy XVI
BeitragZitat von Kelesis: „In deinem Fall würde ich da widersprechen wollen, da du erstens eine ziemlich puristische Defintion des Begriffs "Spoiler pflegst und es zweitens vorkommen kann, dass du dich bei Spielen, die älter als 10 Jahre sind, gespoilert fühlst. “ Ach du störst mich auch mit Spoilern zu 20-30 Jahre alten Games die ich noch auf der Liste habe. Dennoch würde ich behaupten mit etwas Disziplin schifft man sich zumindest an den schlimmeren Klippen vorbei. Für alles andere gibts Spoilerkäste…
-
Final Fantasy XVI
BeitragZitat von Nitec: „Also das man sich nicht ganz von Spoilern fernhalten kann, ist mir auch bewusst. Besonders Youtube finde ich in dieser Hinsicht ganz schlimm. “ Also ich finde wenn man mit etwas Disziplin rangeht ist das gar nicht so schwer. ich kenne bisher weder den Cast, die Welt noch das Gameplay und ich werde mich bis zum Sommer auch schön weiter dagegen stemmen.
-
Neu bekommene Games
BeitragSo bei mir gabs heute ne Atlus Doppelgönnung. deSpiria hatte ich schon lange drauf geschielt, auch wenn es nur für die Atlus-Sammlung ist, zwecks fehlender japanischer Dreamcast. Yggdra Union wollte ich eigentlich damals schon zum Release aber habs dann doch nie bekommen. pGEKIgw.jpg
-
Ich vermute mal das letzte soll Kleinstein darstellen. Sieht schon witzig aus.
-
Neu bekommene Games
BeitragZitat von Lulu: „Spiele jetzt auch grade ein klein wenig und zu Beginn fällt auch gleich mal das Wort "Geschlechterdiskriminierung" und es geht knallhart mit Mobbing los. “ Das war bei der Schneeballschlacht am Anfang? xD Meine mich zu entsinnen die Rothaarige wurde auch wegen ihrer usprünglichen Haarfarbe gemobbt. Zitat von Lulu: „Ich hab ja auch noch den Teil für den DS, auch extrem ausgiebig gespielt. Davon sollte es noch mindestens nen Port geben, besser noch nen Remake “ Wäre nett, aber mir…
-
Neu bekommene Games
BeitragZitat von Lulu: „Final Fantasy Tactics Advance (GBA) aus dem Wii U eShop bevor dieser dicht macht. “ Ist auch ein wundervolles Spiel. Ich hatte mich damit hunderte Stunden beschäftigt und bin trotzdem nie zum Ende des Titels gekommen. xD
-
Zitat von Ratty: „Andererseits kann Square nicht nur von FF leben. Aber offensichtlich kaufen da viele einfach das Produkt, wenn nur der Name draufsteht (siehe Stranger of Paradise) obwohl es bei den Kritikern nicht gerade große Jubelstürme ausgelöst hat. “ 70iger Wertungen halte ich eigentlich für grundsolide. Die Community lebt heute halt nur wie die Made im Speck, für die ist alles was unterhalb einer 95iger Wertung liegt ein systemischer Flopp für den es die Entwickler zu hängen gilt, nicht …
-
Pokémon Karmesin und Purpur
BeitragZitat von Lulu: „Bei WIndewoge brauchst du Pflanze oder Elektro. Theoretisch können wir zuerst Eisenblatt holen, du levelst es auf LV.100 hoch und machen dann Windewoge. Ich hab es in Karmesin glaube ich primär dank den anderen Spielern, weil ich da kein Miraidon, Eisenhand oder ähnlcihes habe. Muss nochmal nachschauen. Karmesin ist nämlich bei mir sowas wie die vernachlässigte Edition. “ Windewoge kann ich sogar von der Liste streichen. Ich hatte gerade einen Raide dazu gefunden und Online hat …
-
Zitat von Brandybuck: „Doch in Tekken 8 scheint Paul wohl nicht mehr zum Haargel zu greifen und trägt seine Frisur jetzt zur Seite. “ Das benutzt er teils schon seit Tekken 4 nicht mehr. Dort hatte er aber noch keine Dauerwelle, da hingen sieh glatt herabfallend zur Schulter.
-
Pokémon Karmesin und Purpur
Beitrag@Lulu Ich bin gerade dabei mein Gladiantri hochzuziehen. Hab heute endlich eines mit Max DV Werten züchten können. Wesen ist hart mit EV Verteilung auf KP und Ang und den Rest auf Verteidigung. Passive Fähigkeit ist Siegeswille und Terakristallisierung ist Unlicht. Ich will ihn heute noch auf 100 bringen und die finale Entwicklung erreichen, hoffe das reicht. Welche Attacken wären denn günstig für das Event und welches Pokemon bräuchte ich (Karmesin) noch für das zweite Event? Edit: Bisafans emp…
-
Neu bekommene Games
BeitragZitat von Bloody-Valkyrur: „Falls du aber demnächst bereits Eindrücke teilen kannst bin ich schon gespannt darauf. “ Das wird sich bei mir eh ziehen. Erstmal muss ich noch ein paar Testberichte zu aktuellen Titeln verfassen und dann will man auch mal wieder das ein oder andere Retrospiel zocken. Kommt auch demnächst mal ein Retroreview von mir. Bei mir stehen dann nächste Woche erstmal Signalis, Trails of Azure und Bayo Origins an, vielleicht gibts noch etwas Füllmittel aus dem Gebrauchtsegement…
-
Neu bekommene Games
BeitragGar kein Mato Anomalies bei dir heute? @Bloody-Valkyrur Bei mir kamen dann heute entsprechend Mato Anomalies und weil ich es deutlich günstiger als für die 70 Tacken gesehen habe Callisto Protocoll. Schon etwas früher gabs dann noch Evil West und Scars Above dazu.
-
Zitat von Nitec: „Nur weil man volljährig ist, heißt das nicht gleich, daß man richtige Entscheidungen treffen kann. Freu mich, ist der richtige Weg und ich hoffe, da kommt noch mehr. “ Controller wegnehmen, die haben vermutlich noch andere Probleme als das Glückspiel. Denke durch den Spezialfall das man mit den Inhalten weiter Handeln kann, wird sich das nicht unbedingt auf andere Titel auswirken wo das nur kosmetischer Natur ist, in Bezug auf illegales Glücksspiel so wie es hier beschrieben wu…