Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Final Fantasy XVI sollte eigentlich deutlich kürzer werden und innerhalb eines Tages spielbar sein
BeitragDie letzten beiden Xeno Teile hatten ja auch so um den dreh 11-13 Stunden an Videos. Da die Kämpfe bei 16 ja recht flott sind, werden die auch nie so lang dauern. Da wird das schon genug Spiel sein.
-
Square Enix Debattierklub - Aktuelles Thema: JRPG - S-E spricht über aktuelle Enttäuschungen
BeitragJoa, dacht uch 7R2 kommt schneller, da ja schon einige Bausteine vorhanden sind, aber wayne. Kommt es doch erst Q1 24 würde ich es jedenfalls feiern. Ja, KH4 mit einem Minimum an Disney wäre Top. Weg mit den Disney Welten und mehr SE/FF Welten wäre gut. Mit der mix Welt Versus13/TWEWY geht man ja schon in die richtige Richtung.
-
Remakes sind mir bei weitem lieber als Remaster. Bei Remakes ist schon mal ne aktuelle Grafik vorhanden, passend zum Genre. 1:1 Remakes, oder aufwendige Remakes ist mir egal. Remaster sind nur bissle HD aufarbeitungen, das ma zu wenig. SE mit seiner Mischung aus Remake und Remaster wie bei Nier und Crisis Core find ich gut. Manche würden besser Remakes machen, bevor se neue Spiele machen die für die Tonne sind. Anstatt das Capcom nen Dino Crisis Remake macht, kommen se mit der Flopp Garantie Exo…
-
Final Fantasy XVI sollte eigentlich deutlich kürzer werden und innerhalb eines Tages spielbar sein
BeitragFind ich ausreichend. Zu lang ist auch nicht gut. Xeno liebe ich zwar (1-3, nicht X), aber das zieht sich auch eher durch das KS, finde die Kämpfe dauern schon lang. Ich hab nix davon wenn nen Spiel 50 Stunden geht, aber die Handlung so lahm ist, das se in der Hälfte der Zeit erzählt wäre. Wenn Story nicht viel her gibt, dann langen auch 20 Stunden. Egal obs nen RPG ist oder nicht. Mich haben die ganzen Tales of bis auf die letzten 2 sowas von ermüdet, das ich keins beendet habe. Irgendwann will…
-
Der soll sich entweder zur Ruhe setzen, oder mal wieder nen Konsolen AAA Spiel machen. Seit seinem Handy Spiele Tripp halt ich von ihm nix mehr.
-
100 ist bissle wenig lol. Wäre aber eh nix interessantes drin gewesen. Das Spiel ist D1 kauf, mehr wie den Trailer schau ich auch nicht. Deck13 hat mich mit The Surge 1+2 voll angeholt, so vertraue ich denem bei Fallen Atlas blind. Denkt dran, das wird eher nen AA Spiel.
-
Ja, mal die Sprache abwarten, das hat mich letztens schon angesprochen. Schön in ner Stadt.
-
Mit Front Mission 2: Remake erscheint die Taktik-RPG-Fortsetzung im Juni erstmals hierzulande
BeitragDgital Day 1 und dann Retail Day 1, sobald verfügbar.
-
Cities: Skylines II soll die „nächste Generation“ der erfolgreichen City-Builder-Reihe werden
BeitragNen richtiges Wirtschaftssystem wäre mal gut und bei der Grafik sollt sich wirklich was tun. So oder so, Day 1 kauf. Das alte schon über 500 Stunden gespielt auf PC und Konsole.
-
Ja selbst verständlich Day 1. Wenn es nit an nem Do. rauskommen würde, würd ich schauen es früher zu haben, aber Urlaub nehm ich erst die Woche drauf. Hm, oder ich hole es doch nochmal dort wo ich es früher bekomme. Schwere Entscheidung.
-
Gestimmt für: FFVII Rebirth FFXVI Neueinsteiger: Armored Core 6 (2023, laut Gerücht etwa im September)
-
Das Bild sieht aus wie ne weitere Version vom Affe, wenn, dann uninteressant. Naja mal sehen was da für nen Vieh kommt, lass dann das Spiel mal installiert vorläufig.
-
Es ist halt lahm wenn Karten mit 372627 Symbolen zugeklatscht sind mit Nippes. Zeug was keinen Mehrwert hat. Warum soll ich irgend ne Truhe suchen für den 20. Heiltrank. Oder 226171 Nebenaufgaben machem, wo de den Fuchs jagst der die Gans gestohlen hat, um dann wieder was zu bekommen, dass man nicht brauch. Aber Hauptsache man kann sagen "ich habe alles gemacht, hat nur 300 Stunden gedauert". Endgame das selbe. Nur schwerere Gegner, das ist lahm. Wenn, dann bitte 1 - 3 Secret Bosse und zwar NEUE…
-
Square Enix Debattierklub - Aktuelles Thema: JRPG - S-E spricht über aktuelle Enttäuschungen
BeitragMan sollt ja auch nit immer alles auf die Goldwage lege, wenn se mal was sagen. Die sehen das doch eh alle immer aus Entwickler Sicht. Daa ja ne komplett andere denkweise.
-
BeitragJoa, dann spiel mal FF7R auf schwer und drück nur X, mal sehen wie weit de kommst. Das war eines der geilsten KSe die ich seit langem spielte, obwohl mir nen KS ja im Grunde egal ist. Danach definier ich auch kein RPG. Das in 16 gefällt ma langsam immer besser, desto öfter ich die Videos anschaue, das könnt gut rocken. Was man 7 ankreiden kann ist, das man nicht gut ausserhalb der Arena leveln konnte, das stimmt schon, aber sonst, alles richtig gemacht.
-
Jo, so 20-25/30 Stunden wäre ausreichend und 11 Stunden Sequenzen ist vielversprechend für die Handlung, damit sie brauchbar erzählt wird. Was das Spiel danach noch kann muss man dann mal sehen. Glaub die Xeno Teile haben auch je so 11-13 Stunden Sequenzen gehabt?
-
Final Fantasy XVI
BeitragUnd dann gab es da 2016 2 FF Spiele, das eine modern, das andere eher etwas anders, aber mit nem eher typischem KS und einfacher Grafik, das mehr FF verkörperte als das andere. Und wer wartet immer noch auf ein WoFF2! Ich, scheinbar als einziger ! Hätte WoFF keinen Chibi look und "Pokemon" System mit dem stapeln gehabt, hätte es sich auch nicht besser verkauft.
-
Egal, ich will mein Lösungsbuch und wenns nur fürs Regal ist. Wenn eins kommt und dann pünktlich zum Release, brauch ich kein google und muss nicht warten bis Seiten da sind wo ich bereits bin. Sowas hasse ich eh. Dann immer alles nur englische Seiten usw. .Was hab ich mir bei Spielen schon die Finger wund getippt, wenn ich was wissen wollt und es kein Lösungsbuch gab, find ich schrecklich sowas. Was in nem Jahr dann anders ist, ist mir egal, das bekomme ich dann auch so mit. Am geilsten ist auc…