Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 394.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Armored Core VI bietet harte Herausforderungen: Yasunori Ogura von FromSoftware im Interview
BeitragMan darf mich gerne anderweitig überraschen aber aktuell sehe ich hier ein Videospiel dessen Name, geschweige denn Kerninhalte, kaum beachtet werden weil alle auf den Namen des Entwicklerstudios glotzen. Die Verkaufszahlen kann man sich mehr oder weniger dann folgendermassen ausmalen: Vor Release: "Boah, geil, From Software, die können alles, wird Day One gekauft." Eine Woche später: "Eeeey, das ist ja gar kein Souls, sondern nur ein okayes Mech Spiel. Nie wieder hole ich mir sowas." Mal schauen…
-
Gematsu hat heute eine Liste an Live Service Spiele rausgehauen, die in den letzten Tagen mit der Stilllegung angekündigt wurden. twitter.com/gematsu/status/1621564315504451585 Die Sättigung ist da wohl nun auch angekommen, wodurch die Unternehmen sich nun etwas anstrengen müssen um in dem Segment Geld schöpfen zu können.
-
Zitat von VenomSnake: „Als Unabhängiger Journalist kann ich die Existenz einer Direct bestätigen. “ Vielleicht sogar zwei im Verlauf dieses Jahres, wenn alle Sterne in einer Reihe stehen so in 4 bis 8 Monaten.
-
Momotaro und Yu-Gi-Oh können halt nicht alles retten. Silent Hill wird wohl kaum als Rettung dienen. MGS könnte was reissen, aber da müssen auch ein paar Sachen stimmen damit da was geschieht.
-
Forspoken
BeitragZitat von Somnium: „Die japanischen Verkaufszahlen würden mich dann auch interessieren. Würde jetzt sagen, 30.000 verkaufte physische Exemplare für eine westlich angehauchte neue IP wären schon ein Erfolg in der ersten Woche. “ Und es sind 29055 verkaufte physische Exemplare, sollte wohl doch mal diesen COMG Rechner nutzen.
-
Neuer Trailer zu Master Detective Archives: RAIN CODE führt euch in grundlegende Thematiken ein
BeitragReleasedatum wäre auch mal Zeit für, vermutlich in der nächsten Nintendo Direct.
-
Entwickler-Kritik in Sports Story wurde gestrichen und durch wohlgesonnenere Dialoge ersetzt
BeitragJa, direkt weg von der Kaufliste, kommt anscheinend auch nicht an den Vorgänger heran.
-
Leaks/Gerüchte zu VideoGames
BeitragZitat von VenomSnake: „Die Gerüchte besagen außerdem das ein Laden in der USA bereits Merchandise und Anzeige Tafeln erhalten u.a von Spielen wie Zelda TotK, Minecraft Legends und das wohl interessanteste in diesem Leak Advance Wars mit der Aufschrift "Jetzt Verfügbar" und das ganze soll am 10. Februar aufgestellt werden. “ Der wohl beste Monat um sich einem Kriegsspielchen zu widmen... brindis-putin.gif
-
Leaks/Gerüchte zu VideoGames
BeitragNächste Woche wäre ein guter Zeitpunkt für eine Direct. Und Zelda als letzter Heavy Hitter (was auch immer das sein soll) ist eher naja wenn Pikmin 4 noch ansteht und die Frage, wann Metroid Prime 4 erscheint, auch noch offen steht. Ansonsten wäre das ein guter Zeitpunkt für eine Demo Ankündigung zu Octopath Traveler 2, wie auch das Releasedatum zu Dragon Quest 3 HD-2D Remake, das Original wird ja am 10. Februar sein 35 jähriges Jubiläum feiern. Vielleicht macht das Square Enix auch nur in ihren…
-
God of War Ragnarok konnte sich 5,1 Million Mal in der Launchwoche absetzen. Neuer Rekord in der Playstation Historie. twitter.com/PlayStation/status/1595432230750674945 Des Weiteren auch mittlerweile 11 Millionen verkaufte Einheiten des Spiels. twitter.com/SonySantaMonica/status/1620844673924227074
-
Dann heisst es wohl Taschentücher für die kommenden Tränen bereithalten.
-
Es steht ja sogar weiter unten im Thread des Tweets von Christopher Dring. Im Übrigen waren da Daniel Ahmad, Jason Schreier und seit Neuestem auch Digital Foundry mit ihrer Switch Pro auch eine Lachnummer. Mochizuki ist wie der Rest an "Leakern" auch nur Halbschule.
-
Zitat von Vincent Odessa: „Das mit den VR News wurde von Sony offiziell dementiert. Der News Schreiber Mochizuki hat wieder mal, die Leute an der Nase herumgeführt. Er tendiert gerne dazu mal Geschichten zu spinnen, die nicht der Realität entsprechen. Heise “ Produktionszahlen != Auslieferungszahlen, bitte lesen Zur Xbox News: Äh ja, wird kaum was an den Zahlen ändern.
-
Etwas zu wenig Frames in meinen Augen, aber gut, ist halt Marvelous, da sollte man auch nicht gross was erwarten. Es bleibt weiterhin in meiner Kaufliste. Zitat von ToogaYagari85: „Freu mich auf das game aber ist das wirklich klug im selben monat zu bringen wo ff 16 kommt “ Das Spiel erscheint weder auf der PS5 noch ist es exklusiv auf der Playstation, glaube das Spiel wird seine Käufer finden.
-
Gut, mehr als Cringe Momente und mehrheitlich westlicher Einheitsbrei gab es ja in letzter Zeit nicht bei diesem Event, insofern kann das gerne zu Ende gehen.
-
Zitat von Mirage: „Allerdings sehe ich aktuell nicht, was das mit Game Freak zu tun hat. Man möchte nun mehr mit externen Studios arbeiten, ja, aber man wird ja auch eigene Mitarbeiter für diese Spiele mobilisieren müssen. Gleichzeitig sieht man an den letzten, von Game Freak entwickelten Spielen, dass sie entweder völlig unterbesetzt sind oder ihre Entwicklungszeiträume viel zu knapp ansetzen. Beides spricht nicht dafür, dass es eine gute Idee ist, jetzt auch noch eigene, neue IPs zu entwickeln…
-
Zitat von Mirage: „Ich verstehe das Bedürfnis, nicht nur ein "One Trick Pony" sein zu wollen, aber nachdem Little Town Hero so dermaßen gefloppt ist, bin ich diesem Bestreben gegenüber ehrlich gesagt ziemlich skeptisch eingestellt. Wenn jetzt wenigstens die Pokémon-Spiele eine gute, zufriedenstellende Qualität hätten, auch technisch, könnte es einem noch egal sein, aber dem ist ja leider nicht so... Mir ist auch schleierhaft, warum man seine Kräfte jetzt auch noch so separiert, Arceus und Gen 9 …
-
Die Zahlen zu Fire Emblem Engage sind etwas ernüchternd, ansonsten der gewohnte Gang wie man es kennt.