Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also jetzt in dem Fall meiner Schwester, helfe ich nur und greife damit meiner Nichte, die Erbin, unter die Arme. Da ich ja bei meiner Mutter die gleiche Erfahrung machen musste, möchte ich sie definitiv damit nicht alleine lassen, weil es sonst einfach ein scheiß Gefühl ist. Als Erbe hat man eigentlich die ersten Tage noch nicht mal wirklich Zeit zum Trauern. Man hat viel Rennerei - Bestattungsinstitut, Papiere wie Geburtsurkunde und Versicherungen suchen etc. Zum Glück übernimmt das Bestattung…

• Nyanpasu~! *gähn* Für alle, die heute arbeiten müssen... tenor.gif Den heutigen Tag schafft ihr auch! Für mein Shakeschwesterchen gibt es einen "Heute frei haben"-Knuddler! giphy.webp Huch, da muss ich heute wieder in die Wohnung meiner Schwester. O.o Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust dazu, aber das muss ja gemacht werden! -.-

• Hah, Valevinces-Waifu-chan hat es hinbekommen. Erst einmal hier: fbC_4g81k0cRwP1qdqAOUqebooGet8xTsr6AJursrmWGbhg7DOQlwQumwvkvoUW_8B37PifxRW-K4GyHKgDdlg Das ist das gute Stück! (Quelle: Internet) Kann man prima mit der Hand umschließen. Hatte zuerst im Internet nachgesehen, in der Hoffnung vielleicht ein passende Bedienungsanleitung zu finden, aber Fehlanzeige! Das Ding ist wohl wirklich schon zu alt für das Internet. *lach* Ach, aber das war irgendwie einfach den auszustellen! *freu* Jetzt werde…

• Ähm... *hüstel* Das Ding habe ich abgeschleppt. *hust* ZRerv3y.gif Na, ich war ja gestern in der Wohnung meiner Schwester, mit Nichte und Besteste. Dort hatten wir angefangen die Sachen und so zu sortieren - was weg kann, was in die Kleiderbox kommen soll, was wir mitnehmen etc. und meine Nichte wollte DEN Wecker wegschmeißen! -.- Der Wecker war von meinem Schwager - den hatte er quasi in unsere Familie gebracht und demnach ist das Ding jetzt knapp 25 Jahre alt. Und er funktioniert immer noch! U…

• Nyanpasu~! *gähn* tenor.gif Mickerling Mittwoch ist kein Gegner für euch! Macht ihn platt!! Seit letztes Jahr Herbst will ich schon zum Friseur gehen, sodass meine Haare nicht mehr einfach nur nach Haare aussehen, sondern auch nach Frisur, aber entweder bin ich zu faul oder mir kommt was dazwischen. -.- Bis ich es mal schaffe, werden höchstwahrscheinlich weitere Monate vergehen.

• Nyanpasu~! *gähn* Ich werd heut mal mein "Ritual" vollführen, in der Hoffnung, dass ich es auch weiterhin durchziehe! tenor.gif Wenn ihr den Montag geschafft habt, schafft ihr auch seinen Lakaien, den Dienstag! Boah, heute "gruselt" es mich ein wenig - ich gehe mit meiner Nichte und diesmal auch mit meiner Bestesten in die Wohnung meiner Schwester. Na mal gucken ob ich das gebacken kriege. O.o Oh, das wollte ich auch noch erzählen... Dieser blöde Vogel, von dem ich vor ein paar Tage/Wochen erzäh…

• Nyanpasu~! Heute habe ich spontan entschieden (eigentlich eher durch eine Jamie Oliver Sendung) irgendwas mit Spinat zu machen. Alles klar - Kruemel-kun und ich mussten eh noch für das Wochenende einkaufen. Nur hatte ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht, was ich das zu machen wollte. O.o Naja... dann war mir eingefallen, dass wir noch Lasagneplatten zu Hause haben. Joa... Und gleich werde ich mich ran an eine Lachs-Spinat Lasagne machen und hinterher mir schön munden lassen! *freu* Boah, man…

• *sich ganz toll gedrückt fühl* Danke, Leute! Also ein paar Tage, denke ich mal, wird von uns immer noch wenig kommen, aber das wird schon wieder. Joa, meine Nichte und ich sehen uns normalerweise ziemlich unregelmäßig, aber zumindest bekommen wir es hin uns an Weihnachten zu treffen! Unser Verhältnis ist dennoch in Ordnung, zwar hat man hier und da vielleicht mal Uneinigkeiten, aber sowas ist eigentlich normal. Solange wir uns nicht an die Gurgel springen. XD Na mal gucken, vielleicht werden wir…

• Nyanpasu~! *gähn* Eigentlich hatte ich vorgehabt, nicht mit diese Art von privaten Kram hier anzukommen, aber die letzten Tage waren ein Krampf und irgendwie möchte ich hier meinen Dampf ablassen! -.- Ich pack' mal mein "Familiendrama" in dem Spoilerkasten und versuche so "neutral" wie möglich zu bleiben. (Versteckter Text) Hach, ich habe aber auch etwas erfreuliches zu berichten!!! Anscheinend ist unser Doofnachbar "AUSGEZOGEN"! Seit Tagen ist sein Name von Klingel und Briefkasten weg" *freu* H…

• Den Kreuzschlag-Aufnäher hätte ich gerne.

• Das Jahr 2020 ist beschissen und kann mich mal so richtig schön Kreuzweise! Ich habe die Schnauze gestrichen voll von Trauerfallnachrichten, erst recht wenn es um die enge Verwandtschaft geht. Das Leben ist ein Arschloch! Ich denke, ich werde die nächsten Tage weniger aktiv hier sein. Dennoch wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

• Nyanpasu~! *gähn* Und mal wieder ist es der Nachbar - laute Musik seit halb 10. -.- Manchmal wünschte ich mir er würde hinfallen und sich ganz arg das Knie aufreiben! Heute werde ich das Lärmprotokoll fertig machen und morgen beim Vermieter einreichen. Ich hoffe nur, dass man auch wieder empfangen wird - wegen Corona ging das ja nicht - denn ich würde mich endlich (wieder) persönlich beschweren gehen wollen. Armes @Mahiroleinchen! giphy.webp Ich hoffe dein Wasser wird nachher wieder voll funktio…

• @Falukoorv Zitat: „Erstmal gibt's eine aufbauende Umarmung, einfach weil ich meinen Futa-Bro und seine angebetete Waifu-chan echt lieb hab: Ihr seid mit einer der Gründe, warum ich in letzter Zeit die Tage immer öfter mit einem Lächeln starte. Und auch wenn wir uns nur oberflächlich kennen mögen, bedeutet mir der Kontakt hier dennoch sehr viel. “ Wie süß von dir - da bekomme ich glatt Freudentränen in den Augen! @Mahiro Zitat: „*Launesteigerungstanz tanzen tu* *Spaßometeranhebungsskill benutzen …

• Okay... da ich gerade bei der Stelle war, hab ich mir das auch so ähnlich gedacht. Musste mir gerade nur eine Mirage machen, die den zertrümmern kann. Mal gucken, ob das dann so funzt. tbc...

• Nyanpasu~! *gähn* Da dachte ich mir gestern, dass ich für heute einen Wecker stelle und dann passiert es, dass ich kurz vor dem Klingeln wach werde. Okay... nun zu meiner Aufgabe... tenor.gif Heute ist Donnerstag - zerschmettert ihn! Ihr schafft das!

• Ui, danke für die schnelle Antwort. Auch wenn diese ernüchternd war. Okay... Dann werde ich jetzt auch so langsam Heia machen gehen. tumblr_o0vx3kwA0H1v5527bo1_500.gifv Gute Nacht, Leute!

• Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Ich weiß nicht mehr wie das damals war, als ich WoFF das erste Mal gespielt hatte, jedenfalls hatte mich etwas aufgeregt, aber ich weiß halt einfach nicht mehr, was genau daran. So... Derzeit spiele ich wieder von vorn... Ich habe Mirage Rechte Klaue, will aber noch die Linke Klaue. Was ich noch weiß ist, dass man die Linke bei der Brücke bekommen kann. Aber lesen tue ich, dass man diese auch noch im Stalaktit-Kamm bekommen kann. Könnte ich die schon am A…

• @CloudAC und @Izanagi Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen... Ich weiß nicht mehr wie das damals war, jedenfalls hat mich etwas aufgeregt, aber ich weiß halt einfach nicht mehr, was genau daran. So... Ich habe die Rechte Klaue, will aber noch die Linke Klaue. Was ich noch weiß ist, dass man die Linke bei der Brücke bekommen kann. Aber lesen tue ich, dass man diese auch noch im Stalaktit-Kamm bekommen kann. Könnte ich die schon am Anfang bekommen, oder erst im viel späteren Spielverlauf? Edit…

• @Izanagi Zu World of Final Fantasy... Hab es damals schon bis fast gegen Ende gezockt - für mich ist es eine okayes Spiel! Mal gucken, ob ich meine ersten Eindrücke noch zusammen kriege... - Das Miragen sammeln fetzt! Die sehen auch alle toll und teilweise echt knuffig aus! - Die Protagonisten gingen mir aber stellenweise auf den Zeiger. - Demnach ist der Storyplott/-faden mir auch nicht ganz geschmackvoll gewesen. - Dann störte mich, da es nur 2 Protagonisten sind, dass es nur 2 Stapel gab. - I…

• Nyanpasu~! *gähn* Mal ganz schnell zu meiner Aufgabe... tenor.gif Go, Leute! GO, GO! Ihr schafft auch den Mittwoch! Hier noch ein tröstender Knuddler für @Mahiro! giphy.webp Ich weiß zwar auch nicht was passiert ist, aber ich hoffe, dass es sich mit deiner Mutter schnell legt. Also ich muss wahrscheinlich ein tiefen Schlaf gehabt haben, da ich den ollen Doofnachbar nicht mitbekommen habe. O.o