Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Final Fantasy 16

Izanagi - - Final Fantasy Talk

Beitrag

Oh das wäre wirklich nett wenn das stimmen würde und in dem Fall würde FFXVI sogar vor der 2. Episode von FF7 erscheinen. Das mit der openworld und dem Fantasy Steampunk hört sich klasse an. Halte es aber schon für wahrscheinlich denn wie schon mal erwähnt wurde mit jeder neuen Playstation ein neues Final Fantasy angekündigt. Und Agni...tja es wäre eine Schande so etwas nicht zu einem Spiel zu machen Ich denke mit der PS5 wird so einiges möglich sein in der Zukunft.

• @Valevinces: Also das mit dem Essen in MH kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten weil ich immer nur das "chefmenü" fresse . Was mir aber aufgefallen ist dass ihr immer Fähigkeiten futtern könnt die ich noch gar nie hatte.

• Also ich habe ein Kommentar von jemandem gehört der die leaks komplett gesehen hat und diese Person hat nahezu alle hater Punkte widerlegt. (Versteckter Text)

• Ja das denke ich auch und zudem sind ein großer Teil der Käuferschaft Fans die das Original kennen. Die wollen natürlich die Unterschiede sehen und deshalb spielen sie es durch. Selbst ich hab es durchgespielt und das obwohl ich es kacke fand...der Durchspielgrund war Tifa und Red ind HD außerdem gabs zu dem Zeitpunkt kaum was anderes.

• Hmmmm....also Kruemel ist älter als 25 Jahre und funktioniert, allem Anschein nach, auch noch. Naja dann musst du halt die Batterien raus nehmen...also aus dem Wecker meine ich. Er soll froh sein dass du was angeschleppt hast was ihn vom zu langen Schlafen abhält und 2 Stunden Schlaf sind mehr als genug.

• Einige Leute sind einfach dumme Drama-Queens, das ist alles. In der heutigen Zeit macht es mehr Spaß über etwas herzuziehen als das Spiel selber zu spielen. Hauptsache man kann den beef anheizen und ich möchte wetten dass viele die zum Boykott aufrufen es sich trotzdem kaufen werden. Sowas lächerliches wie bei TLOU2 habe ich bisher noch nie erlebt...was die Trottel da alles reininterpretieren zeigt schon wie dämlich solche Kindsköpfe sind. Und wenn die ganzen Kritiker Left Behind durchgespielt h…

• Ja mei PS Plus halt wie jedes Jahr aber sonst...

• Kann man sich doch eh quasi sparen denn die meisten warten sowieso nur auf das Event zur Playstation 5 und Xbox Series X. Die alten Plattformen werden kaum noch was brauchbares bekommen. Was noch kommen wird sind Massen an Verschiebungen auf allen Plattformen.

• Generell sind mir immer die FPS wichtiger als die Auflösung. Ich bin einer der Menschen der zwischen nativem 4K und checkerboard rendering 4K absolut keinen Unterschied feststellen kann. Ich finde alles was über 1080p ist einfach nur wunderbar. Auf kleineren Screens wie etwa der Switch reichen auch 720p locker flockig aus. Das Problem der Auflösung liegt meist daran dass die Leute vor gigantischen Glotzen hocken und das mit einem Abstand von einem Meter. Ich zocke mit meiner PS4 Pro und meinem P…

• Trophäen sind mir sowas von egal. Ich habe bisher keine einzige Platintrophäe erhalten und ich weis nicht mal ob ich überhaupt eine goldene habe. Ich spiele Spiele des Spaßes wegen und nicht um mich abzumühen irgendeine unwichtige, digitale Auszeichnung zu bekommen. Klar kann es ein Motivationsgrund sein aber für mich ist es das nicht. Lieber sammle ich alle Sammelgegenstände in einem Spiel als dass ich Zeit in sowas investiere. Oft macht es auch gar keinen Spaß auf sowas hinzuarbeiten.

• Wie jedes Jahr trifft es sich sehr gut denn meine PS Plus Mitgliedschaft läuft aus. Da ich weiterhin Monster Hunter World spielen möchte ist das ein weiteres mal ein MUSS für mich. Demnächst fang ich noch mit Elder Scrolls Online an und da braucht man die Mitgliedschaft auch.

• Naja wenn du aber von 24 Stunden etwa 18 Stunden beschallt wirst, ist es schon irgendwie zuviel. Naturgeräusche wie Vogelzwitschern oder Wind ist nochmal deutlich was anderes als Baumschinen usw. Am meisten kotzen mich Leute an die z.B. ihre Fahrzeuge mit Absicht laut machen wie etwa bei Motorrädern oder Quads.

• Das mit dem Krach ist bei mir auch so ein Ding worüber ich mich aufregen könnte. Ich leb auf dem Land in so nem 5000 Einwohner Kaff und direkt vor meinem Haus ist eine Straße. Seit letztem Jahr haben sie an der Hauptstraße im Ort eine "intellignete Ampel" gebaut und die schaltet so unglaublich clever dass mitlerweile gefühlt 60% der Fahrzeuge den Umweg über die Straße an meinem Haus nimmt. Glücklicherweise ist direkt vor meiner Tür ein schönes Schlagloch und mein Haus ist nicht gemauert sondern …

• Der Epilog ist eben nur ein kleines Goody, mehr nicht. Wobei 10-12 Stunden schon mehr ist also so machen Hauptspiele Ne aber ich werde auch passen weil ich damals schon die Wii Version gezockt habe und wenn man ein Spiel zum zweiten mal durchspielt, ist der Zauber bei weitem nicht mehr so groß wie beim ersten mal.

• @Valevinces und @Chaoskruemel Dann wünsche ich euch beiden dass es in Zukunft nur noch besser wird. Schon wirklich doof wie der Zufall manchmal so zuschlägt und das Schicksal. Viel Mut und Freude.

• Kann ich nicht mitreden denn Sonntags hab ich noch nie gearbeitet aber wenn Feiertage auch gearbeitet werden muss, dann ist ein Feiertag laut deiner Aussage das selbe wie ein Sonntag Ich will jetzt hier keine Debatte über Sexismus und wie schlecht es Frauen doch geht...meiner Meinung nach nehem sich Frauen und Männer nicht viel in dem Bereich. Es gibt bei beiden Geschlechtern normale Personen und total verblödete...in dem Fall Feministen und Machos. Ich dreh da die Hand nicht um wenn ich ehrlich…

• Dann zähl halt Mariä Himmelfahrt (oder wie das heißt) als offiziellen Frauen-Feiertag. Außerdem ist Muttertag immer an einem Sonntag und das ist immer Feiertag. Männer sind eh zu 80% dumm und deshalb reicht es denen auch einen Tag zum Saufen zu haben...und nein ich bin keine Frau.

• MS war nur so dämlich und hat zuerst die Spiele von 3rd Party Entwickler gezeigt und bei denen ist es klar dass die grafisch nicht so gut aussehen. Man will die Games immerhin auch auf der alten Gen releasen. Sie hätten als aller erstes ihre eigenen Spiele zeigen sollen und ich denke dann wäre das Bild ein anderes gewesen. Irgendwie hatten sie den positiven Blick der Spielerschaft auf sich gezogen und dann verhunzen sie alles indem sie sowas machen. Aber das angeteaserte "Gameplay" von Assassins…

• Nö also was ich gelesen habe ist das Kampfsystem 1:1 das selbe, mit Ausnahme in dem Epilog. Lediglich das Menü für Nebenaufgaben haben sie optimiert und auf der Karte sieht man jetzt genau die Standorte der Sidequests.

• Also ich befürchte da schon wieder schlimmes wenn ich das lese. Die Musik z.B. muss in keinster Weise verändert werden denn sie war perfekt und das Kampfsystem ist Geschmackssache aber...ich fand das KS in Automata alles andere als besser. Es war weder dynamischer noch hat es mehr Spaß gemacht als im ersten Nier. Jetzt machen sie bestimmt aus dem grandiosen Nier 1 wieder so einen verschlimmbesserten Automata-Hybriden in dem man 20 Meter hoch hüpfen kann. Ich freue mich irgendwie schon nicht mehr…