Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Aruka: „Alter wen ich mir da einige der Kommentare/Tweets unter den Fragen durchlese, wtf... “ Die hab ich mir jetzt nicht angesehen aber wahrscheinlich auch besser so xD Twitter halt... da kann man nicht viel erwarten. Haben die Bücher eigentlich irgendeinen bestimmten Namen oder finde ich die ganz normal dann unter "The Witcher Geralt Saga"? Würde ich mir sonst mal auf die Liste setzen

• Via Twitter wurden von Producer einige Fragen zur Serie beantwortet, was man hier nachlesen kann Klingt sehr interessant, finde ich. Ich bin wirklich gespannt drauf. Ich muss in der Zukunft echt mal in die Bücher reinschauen^^

• Zitat von Somnium: „Der ist sogar so hinüber, dass ein kleines schütteln schon dafür sorgt, dass sich die Figuren von selbst bewegen “ Nintendos neueste Innovation... Schüttelsteuerung! Bald auch für ihr System! Zitat von Somnium: „In Europa würde man so einen Wisch zum Frühstück verspeisen “ Aber wenn man bedenkt, dass man in der USA auch wen verklagen kann, den man selber die Faust ins Gesicht rammt, sich dabei aber selber verletzt und das auch noch durchkommt... nuuun... Aber letzten Endes is…

• Zitat von Kanche: „Jo die sind super, würde vor allem die Octo Expansion hervorheben “ Argh das angebot geht nur bis zum 25. ... Ne Woche länger und hät ich zugreifen könne... .___. Argh das fuchst mich jetzt gewaltig:. Wer weiß ob das jemals wieder im Angebot sein wird. Bei Nintendo ist das gerade bei DLCs ja echt ungewöhnlich, dabei wäre es schön, wenn der überteuerte Zelda DLC auch mal im Angebot wär^^

• Ich muss zugeben... ich blick eh nicht ganz was nun von Netflix ist und was nicht... Iwie scher ich alle streaming sachen über einen kamm, weils für mich aufs selbe hinausläuft... entweder kommts auf dvd oder ich kanns nicht sehen Ich weiß halt jetzt nur von Vikings und Game of Thrones, dass es beides auf DVD gibt. Bei Zweiteren wäre man auch schön blöd, es nicht auf Disc zu bringen, so wie das gehyped wird^^ Ich sehe da immer eine 50:50 Chance. Wahrscheinlich einfach Erfolgsabhängig. Be Witcher…

• Trailer ist raus! youtube.com/watch?v=pGM-u6qUVEM Geralt wirkt richtig klasse! Gefällt mir richtig gut. Ciri find ich auch sehr glaubwürdig in Bezug auf die Story. Gefällt mir auch. Yennefer bin ich mir nicht ganz sicher. Bin da noch neutral eingestellt. Die war die einzige von den dreien, die ich jetzt nicht sofort als eben diesen Char wahrgenommen hätte, wenn ichs nicht gewusst hätte und es nicht gesagt werden würde im Trailer. Aber die Szenen von ihr waren auch noch nicht sehr aussagekräftig …

• Ich muss zugeben, dass ich inzwischen auch immer mehr Lust aufs Spiel bekomme... Mehr als ich zugeben mag xD ... Liegt zum einen an @Bloody-Valkyrur ausufernde Euphorie Aber auch an die letzte Nntendo Minute Ausgaben, wo immer einige Level der Community vorgestellt wurden. Die waren ziemlich cool! Wer da lust hat, kann da gern mal reinschauen. Im Video steht auch immer der Code, bevors jeweilige Level gezeigt wird^^ Bin inzwischen echt überlegen, ob ich bei der nächsten 3 für 2 Aktion, vorausges…

• Zitat von Somnium: „und die wirklich pro Austausch rund 30 Euro verlangen (Versandkosten übernehmen sie nämlich nicht mit), dann wird sich da irgendwer die Hände reiben. Denn je nachdem ob sie nur den Analogstick oder das ganze Teil ersetzen, dann werden sie für den Austausch niemals das gleiche zahlen was der Konsument dafür am Ende blecht. “ Gut an den Versandkosten verdienen die aber halt nix. Bei nem Bekannten war es sogar so, dass sie es außerhalb der Garantie kostenlos repariert haben. (zu…

• Die Frage ist halt noch, wie es bei den aktuellen Joycons ist. Splatoon 2 ist ja auch noch Teile der ersten Welle sozusagen, wo die Defekte noch nicht bekannt waren. Mit Anfang des Jahres finden ja bei mehreren Leuten an die Joycons Probleme zu machen. Ich denke auch wenn Nintendo es in der Zwischenzeit behoben hat, dann wohl eher bei denen, die jetzt dieses Jahr ausgeliefert wurden. Allerdings habe ich gelesen, dass wohl auch neuere Modelle betroffen sein sollen... Das wär dann wirklich ein Arm…

• Zitat von Spiritogre: „Also ich habe die Tage endlich Captain Marvel geschaut und Lashana Lynch sieht da schon sehr dick aus genau wie auf den imdb Fotos in ihrem Profil “ Naja den Film hab ich noch nicht gesehen. Kenn jetzt nur die Bilder, die mir google ausgespuckt hat. Hab nun aber zumindest nochmal speziell nach Bildern aus Captain Marvel gesehen, allerdings kann man das gar nicht sagen anhand der Bilder, wegen ihren Klamotten, die sie trägt. Die sind ja eh etwas aufgeblähter wie üblich für …

• Was zockt ihr zurzeit?

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

81NuarA1XuS._SX342_.jpg Habe inzwischen The Legend of Zelda Spirit Tracks angefangen. Fast 5 Std habe ich es schon gespielt. Ich muss zugeben mein Ersteindruck schwankt ein wenig... Zuerst war ich doch etwas mehr angetan als gedacht. Die Steuerung wirkt in einigen Bereichen etwas verbessert im vergleich zu Phantom Hourglass und die neue Welt zu erkunden ist irgendwie ganz schön. Auch das Schloss gefiel mir gut. Mit dem herumschleichen und die Einbindung von Zelda finde ich wirklich gut. Aber dan…

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Wenn du dir aber wegen des Grundes nicht sicher bist kann das eventuell sogar sein das du bei einem Neuversuch die Reihen nun Jahre später schätzen lernst “ Das wär tatsächlich möglich. Das lustige ist ja, dass ich das Metroidvania Genre durchaus mag, aber die namensgebenden Urväter Reihen nicht xD Das ist so seltsam irgendwie xD Gut Metroid hat das Problem mit dem Setting, wodurch ich einfach kein Interesse daran hab. Ich glaube hät ich auch mal so eine Situation geh…

• Zitat von Somnium: „Glaube, dieser Zwang, möglichst viele ethnische Rassen in Hauptrollen unterzubringen begann so richtig 2015 mit der neuen Star Wars Trilogie “ Bei Star Wars empfand ich das jetzt gar nicht so. Da passte es ja einfach gut rein. Weiß nicht, ob man da groß drüber nachdachte jetzt zwingend einen auf Multikulti zu tun. Star Wars ist eh so eine Welt, wo sowas nicht auffällt. Aber ich hab von den neuen Filmen auch nach wie vor nur Teil 7 gesehen... muss den Rest noch gucken. Teil 7 …

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Wirklich im Gesamten? “ Ich weiß nicht mehr ab welchen Teil ich die Reihe komplett zu ignorieren begann. Ich weiß auch nicht, wieso ich die Reihe nie mochte aber irgendwie... irgendwas war da, was mich nie reizen konnte... Ich weiß auch nicht mal mehr welche oder wie viele Teile ich antestete. Bei mir im Hirn ist es einfach nur als "Castlevania? Mag ich nicht" verankert Aber ich wollte die mini Konsolen auch als Gelegenheit nutzen, um mich nochmal ran zu wagen irgendw…

• Lustigerweise dachte ich in den letzten Tagen noch, wann mal wieder ein neuer Teil kommt. Der letzte wirkt so ewig her bereits. Hatte noch in Erinnerung, dass es einen neuen Bond wieder geben wird aber wusste jetzt nicht, ob es da schon was näheres zu gab. Die Daniel Craig Filme hab ich mir noch immer nicht angeschaut, weil ich mit dem in der Rolle nicht so wirklich warm wurde und schlimmste Befürchtungen hatte, was die Qualität der Filme anbelangt (Würde mir die dennoch iwann noch angucken. Lie…

• Zitat von Cibi-Sora: „ausser dass die ein Handheld sind. “ Genau das ist der Punkt dabei^^ Der DS war ja auch der Nachfolger vom Game Boy. Die haben auch nix gemeinsam, außer, dass beide Handheld sind. Die Wii ist der Nachfolger des Gamecube, die auch nix gemeinsam haben außer, dass beide Heimkonsolen sind. 3DS Nachfolger also deshalb, weil die Switch Lite im Prinzip nun Nintendos neuer und aktueller Handheld ist (Das Hybrid System der Switch hat das Ganze aber wirklich etwas komplizierter gemac…

• Zitat von Spiritogre: „Ich hatte es hier auch schon mal vor ein paar Wochen bei einem Test angemerkt, dass es suboptimal ist die Switch Version zu testen, insbesondere wenn die merklich schlechter ist als die Standard-Versionen für PS4 / XBox One / PC “ Verstehe was du meinst. Bringt mich gerade zum überlegen, was wirklich sinnvoller wär... die ohnehin technisch stärkere Version, woraufhin dann aber niemand weiß, wo die schwächere Version steht? Oder doch wie hier die schwächere Version, wo man …

• Mich würde da interessieren, wie der "support" definiert xD In den aktuellen Releaselisten, gibt es den 3DS nicht einmal mehr! Das ist daher jetzt nicht wirklich, was ich unter Support verstehe... xD Aber man wird wohl einfach meinen, dass man weiter hier und da mal bissel Werbung macht und hier und da mal nen neues 3DS Update raushaut und das wars. Finde es immer noch ziemlich gemein, wie qualvoll man den 3DS zu Ende gehen lässz... wie son schwer verletzter, der am Boden herumkriecht und jeder,…

• Da ich beide Spielreihen noch nie gespielt habe, allerdings bei God of War wirklich schon gespannt drauf bin und die irgendwann nachholen will, während nachdem ich Gameplay zum neuen Devil may Cry sah, mein Interesse an Devil May Cry ziemlich verflogen ist, auch wenn ich immer noch am überlegen war, ob ich Teil 1 auf der Switch mal probiere, wobei mich der Test da auch eher wieder abschreckt, wegen der sehr kurzen Spielzeit... gehe ich eher nachm Coolnessfaktor, wo Kratos natürlich weit vorne li…

• Als Letztes durchgespielt

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Bloody-Valkyrur: „Naja so halb je nach Interpretation “ Ja aber das sind halt wieder nur Interpretationen. Genau wie der gesamte Zeitstrang und auch der andere Zeitstrang mit A Link to the Past und sowas. Und das halt was ich meinte bei Phantom Hourglass... Der Zeitstrang ist der einzig, der tatsächlich zusammenhängt. Also bei der Entwicklung berücksichtigt wurde. Das ist daher halt etwas sehr besonderes, weil es diese Zusammenhänge in den anderen Spielen nicht gibt. Normalerweise ist …