Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da ich einfach neugierig auf neue Spiele bin, hab ich mir mal BTS World instaliert. Ich bin gespannt. Das letzte Game auf meinem Smartphone war die Sims. Und das hat tatsächlich auch eine Weile Spass gebracht.

• [PC/PS4/X1] Cyberpunk 2077

Cissnei - - Westliche Videospiele

Beitrag

Hauptsache man kann das Spiel auch auf der Ps4 spielen. Ich freue mich drauf, fast genauso wie beim FF7 Remake. Das nächste Jahr haut echt rein mit den Top Spielen.

• Tja, nun versuche ich es auch mal mit dem Witcher. Also Teil 3. Bis jetzt gefällt mir das Spiel ausgesprochen gut. Allerdings ist das Menü schon recht unübersichtlich für mich. Ist halt irgendwie total anders als zb die Tales Spiele. Aber es macht echt Laune die ganzen Fragezeichen abzugrasen.

• Naja ,bis März ist noch eine Weile. Ich hatte irgendwie 2019 gehofft. Aber freue mich trotzdem. Der Trailer war doch gut und die Sprecher passen auch. Irgendwer findet immer etwas das stört. Jetzt hätte ich gerne eine Demo.

• Ja, auf ein neues Tales freue ich mich jedesmal und mit UE läuft macht es noch spannender. Auch wenns mit der Story es alles irgendwie schonmal gegeben hat und sich die Charas ähneln. Her damit! Wäre schön wenn es weltweit gleichzeitig erscheinen würde und noch in diesem Jahr. Ach ich werde gierig!

• Ich bin mal gespannt ,ob das was für mich ist!

• Wie nervig, warum muss das dlc vor dem Remake rauskommen? So begeistert bin ich von Kingdom Hearts 3 nicht. Wir haben lange genug gewartet auf das Remake. Wäre doch schön wenns noch 2019 ... Bin jetzt wieder so gehyped, wetten bei der E3 gibts wieder eine Enttäuschung.

• Das wäre aber echt unfair, wenn die Lets Player bevorzugt werden. Die bekommen doch die Spiele wieso oft viel eher als wir. Mal sehen ob überhaupt eine Demo erscheint und wie diese dann ausschaut. Vielleicht die erste Stunde des Spiels? Da kennen wir ja schon einiges an Material. Übrigens, Amazon hat schon ein eigenes Erscheingsdatum 31. Dezember 2019. Das meinen die aber nicht ersthaft?! *LOL*

• Ich hab das Spiel immer noch nicht durch, weil mir gerade das hektische und unübersichtliche gewaltig auf den Zeiger geht. Ich bin gerade in Arendelle und hoffe nur es ist bald vorbei. Dauernd verlaufe ich mich, falle oder rutsche irgendwo runter. Ich bin auch nicht so der Disney Fan , dass mich da irgendwas von begeistert. Da man aber wissen möchte wie alles endet muss man wohl bis zum Schluss durchhalten.

• Also ich bin ehrlich gesagt froh, dass es nun endlich vorbei ist. In der ganzen letzten Staffel hat es irgendwie an vernünftigen Dialogen gefehlt und das ließ sich auch nicht mehr mit der kinoreifen Action retten. (Versteckter Text)

• Also über eine Demo würde ich mich auch freuen, aber wenn für alle und nicht nur Playstation Plus Mitglieder. Diesmal kann man sich wenigstens entspannt die Leaks durchlesen,weil man die Geschichte schon grob kennt. So einiges hab ich die Jahre über wieder vergessen*lach* Aber ich würde jetzt nicht das alte Spiel noch mal vorher durchspielen wollen. 2 Teile wären tatsächlich besser als 3 , wenn man sich schon mit Episoden abfinden muss! Und würde das Remake noch dieses Jahr rauskommen, damit hät…

• Schade, wenns auf deutsch rauskommen würde, dann hätte ich es bestimmt auch haben wollen. So als netter Abschluss für FF15.

• Zitat von Spiritogre: „Oh ja, Big Bang ist einer meiner absoluten Lieblingsbands. Ich bin ja auch ehrlich, als (älterer) Mann kann ich mit BTS und Co. auch nicht so viel anfangen, auch wenn meine (zweitälteste) 14-jährige Schwester total auf die abfährt, wie ich zu Ostern erfahren habe (wusste nicht, dass sie irgendwas mit KPop am Hut hat, sehe sie maximal zwei Mal im Jahr, eher seltener). Meine älteste Schwester kann mit KPop zum Beispiel gar nichts anfangen, die ist reiner Japan-Fan (Manga, An…

• Also ich weiss ja ehrlich nicht, was ich von Boy with love halten soll. Klar der Song hat Ohrwurm Qualität aber mir ist der irgendwie zu überladen und bunt und das war bei Idol auch schon so. Mit Txt kann ich irgendwie auch nix anfangen. Da gefällt mit der neue Song von Blackpink schon besser. Ich vermisse Big Bang. Ich hoffe das die sich nach dem Skandal berappeln und auch zu viert weitermachen.

• ob man die Karte vergrössern kann würde mich auch interessieren. Ich fand die erste Welt nun nicht so toll.Und bei dem ersten Flug mit dem Gumijet bekomm ich einen Drehwurm. Das war zuerst völlig konfus und ich sichtlich froh als ich es endlich zur zweiten Welt geschafft habe. Bis jetzt überwiegt aber trotzdem der Spass. Freu mich darauf die zweite Welt zu erkunden.

• Heute ab 18.00 soll man die zweite episode von LIS2 downloaden können. Ich bin sehr gespannt!

• Danke das werde ich mir auch nochmal angucken , bevors losgeht. Ich bin sehr gespannt, ob mein Spiel pünktlich kommt!

• Dragon Quest XI

Cissnei - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Das macht die ganze Situation noch komischer. Das der aber auch nie etwas dazu sagt, egal was gerade passiert. Aber trotz allem möchte ich das Spiel noch beenden.

• Ich habe mich diesmal nicht spoilern lassen, weil ich auch irgendwie nicht mehr so interessiert an dem Teil war. Aber nun möchte ichs doch zocken. Hat das Spiel eigentlich wie in Teil 1 und 2 eine deutsche Sprachausgabe? Ich glaub nämlich nicht, oder? Weil ich bin gerade am überlegen ,wo ich es vorbestellen soll. Amazon mit seinen 69,99 sind mit irgendwie zu teuer! Was passiert wenn man es woanders bestellt, wo es billiger ist ,aber es nur eine EU Version ist? Hat man dann trotzdem die deutschen…

• Dragon Quest XI

Cissnei - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

ich möchte jetzt nicht in die Spoiler gucken aber ich finde es auch teilweise etwas seltsam(Versteckter Text)