Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 748.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Koji - - Final Fantasy 14

Beitrag

Hab mir die neuste Erweiterung nun geholt. Leider noch nicht viel Zeit gehabt. Hab mich mit meinem Charakter eingeloggt und erstmal locker ne 3/4 Stunde die Fenster neu sortiert xD Hat sich ja auch einiges geändert. Ich sah nur das total viele Skills in der Skillbar ausgegraut waren, dies es nun nicht mehr gibt. Neue Spezialbalken (coole Idee). Früher konnte man allerdings auch diverse Skills von anderen Klassen selbst aussuchen, das fand ich eigentlich nicht schlecht. Dafür gibts jetzt aber jet…

• Der Stil gefällt mir richtig gut. Ich bin ja immer auf der Suche nach ein paar exotischen MMOs, die nicht ganz so generisch wirken wie mittlerweile die breite Masse an MMOs. Mit einigen Ausnahmen natürlich. Letztendlich soll man aber den Tag bekanntlich nicht vor dem Abend loben, deshalb abwarten ob es was taugt. Es gibt noch ein anderes MMO im Anime-Stil (Mir fällt der Name gerade nicht ein), das soll aber ziemlich bugy sein was die Grafik angeht. War auch noch weit entfern davon Released zu we…

Beitrag

@DantoriusD Also ich glaub storytechnisch hänge ich irgendwo zwischen ARR Epilog und HW. Hatte es damals nochmal versucht und so ne Questliste im Loadstone aufgerufen, da waren allerdings noch einige Seiten Quests bis ich bei HW angekommen wäre, so wie ich das sah. Ist aber auch schon eine Weile her. Das hatte mich etwas demotiviert. Die Story an sich ist ja nicht schlecht, aber manche Questreihen dann doch wieder sehr zerrend. Würde wahrscheinlich aber erstmal eine neue Klasse spielen, auf den …

• Was zockt ihr zurzeit?

Koji - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zurzeit spiele ich Tales of Vesperia, aber mit eher weniger Motivation und dadurch auch eher schleppend. Eigentlich ein ein Klasse Spiel, allerdings kenne ich die Story schon, da ich damals die Xbox Version schon gespielt habe. Ich glaube ich werde zwischendrin noch irgendwas anders einschieben

Beitrag

Mal eine Frage so in den Raum geworfen. Hätte auch mal wieder Lust in FF XIV einzusteigen. Ist leider ewig her das ich das gespielt habe. Bin noch nicht mal bei der Story von Heavensward angekommen. Klasse Paladin, irgendwas um Stufe 50 rum. Macht es Sinn vielleicht mit einem ganz neuen Charakter anzufangen, wenn man wieder rein kommen will? Würde gern auch ein paar andere Klassen ausprobieren, da ist ja einiges dazu gekommen. Das könnte ich natürlich auch mit meinem bestehenden Charakter machen…

• Wie ich sehe, an der Kreativität mangelt es hier nicht. Ich weiß noch nicht worauf es hinauslaufen wird, aber wenn es moderner wird und etwas mehr Auswahl zu bieten hat, dann wäre das ja schonmal schick. Wir haben's vermekt und werden das Thema auf jeden Fall angehen.

• Ich denke auch da lässt sich was machen.

• Die Handhabung von dem Voting-System ist etwas anders, aber dafür modern und dynamisch. Bei mir klappt es, ich werde aber mal ein paar Tests machen, um vielleicht ein paar Unklarheiten noch ausräumen zu können. Die Foren-Abstimmung können wir nicht nutzen, da der Beitrag ja von der Webseite kommt. By the way: 1. FF7 Remake 2. Trials of Mana 3. Tales of Arise 4. Astral Chain 5. Cyberpunk 2077 Es gab schon noch andere interessante Spiele, war eine echte starke E3 dieses Jahr.

• Sehr cool, eins meiner persöhnlichen Highlights. Es sieht echt bombastisch gut aus. Freut mich sehr das man es in den Westen bringt. Hoffe es erscheint nicht auch im März.

• Nach so viel Input muss ich das erstmal abklingen und wirken lassen.^^ Das der Migdar-Teil nun 2 Disks umfasst ist echt erstaunlich, aber finde es eigentlich ganz gut. Da merkt man mal wie groß Midgar eigentlich ist. Das kam in der PSX-Fassung gar nicht richtig zur Geltung, auch wenn man sich wahrscheinlich selbst im Remake nicht überall aufhalten wird. Ich denke hier wird man viel Liebe ins Detail stecken. Ich hoffe die verlieren sich nicht darin, denn allen Ansprüchen wird man niemals gerecht …

• Du hast schon recht, der Mehrwert wird sich eher im Hintergrund abspielen. Da ich beruflich viel mit Microsoft-Produkten zutun hab, weiß ich das die in diversen Themen recht weit vorrangeschritten sind und da viel bewegen. Inweiweit KI-Technologie jetzt relevant für Cloud-Gaming ist kann ich auch nicht wirklich beurteilen. KI an sich ist auch mittlerweile einfach ein Marketing-Begriff geworden der cool klingen soll. im Grunde ist das ja auch nur die nächste Stufe der Entwicklung in Richtung dynm…

• Ich denke das ist ein guter Weg. Ich finde das ist ein feiner Zug beider Firmen. Letztendlich steht da immernoch der Wettbewerb, das ist klar. Jedoch bringt das generell die Technologie nach vorne und provitieren tun letztendlich wir davon als Endverbraucher. Keiner kann mehr alles peferkt, das merken wir auch zurzeit sehr stark im Alltagsgeschäft. Wenn so große Konzerne ihre Expertise einmal tauschen bleibt es auch weiterhin ein fairerer Wettbewerb, solange alles rechtens verläuft. Microsoft li…

• Ich denke die Leute sind einfach mit zu hohen Erwartungen daran gegangen. Wie wir das auch schon von manchen Spielen kennen. Meiner Meinung nach gibt es das "perfekte" Ende auch eigentlich gar nicht. Das kann für jeden etwas anderes bedeuten. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Ende der Serie jedoch zufrieden. (Versteckter Text) Ich denke ich kann ruhigen Gewissens mit der Serien abschließen, die mich jahrelang begeleitet hat, sowohl mit Ihren schönen als auch erschreckenden Augenblicken.

• Zitat von Alhym: „Ich habe gestern auch Discovery Staffel 2 beendet und bin relativ enttäuscht. Die Serie ist viel zu Michael zentriert. Michael rettet alle, immer, und wird in späteren Star Trek Serien nie erwähnt. Sie soll angeblich die Schwester von Spock sein. Das ist absoluter Quatsch. Wieso die Macher das so geschrieben haben ist mir total unklar. Das hat einfach den Kanon der restlichen Seiten gestört. Pike war extrem gut und hat mir sehr gefallen. Ein sehr guter Schauspieler und sympathi…

• Video on Demand

Koji - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Naja TVNOW hat wie gesagt, nicht nur deutsche, sondern auch internationale Produktionen. Allerdings weiß ich auch nicht ob wir so die Zielgruppe sind, wobei ich das ein oder andere schon zumindest interessant fande. Aber ich denke Zielgruppe sind die die wie du auch sagst,noch vorm TV sitzen, also unter Umständen etwas ältere Generation. Wobei die Übernahme von Watchbox auch dafür spricht das man expandieren will. Wenn ich mal langeweile hab, werde ich auf jeden Fall mal ein Probe-Abo machen.

• Video on Demand

Koji - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Wenn man noch hin und wieder im guten alten TV-Programm unterwegs ist (wahrscheinlich die wenigstens xD), bekommt man mit das gerade ziemlich viel Werbung für TVNOW gemacht wird. Gefühlt wird jede Woche eine Neuerscheinung beworben. TVNOW ist der Streamingdienst der Mediengruppe RTL Deutschland. Natürlich mit deutschen, aber auch internationalen exklusiv Produktionen. Außerdem wurde Watchbox von TVNOW übernommen, unter anderem das ganze Anime-Programm. Ich denke die privaten Sender werden einfac…

• Vor allem... (Versteckter Text) Jedoch bin ich genau so gespannt wie es nun endet. Ich hoffe man erlebt noch die ein oder andere Überraschung.

• Kein Problem, kann ja mal passieren

• PNs funktionieren, habe bisher nichts gegensätzliches gehört. Hast du vielleicht den falschen Knopf gedrückt? Ist das reproduzierbar?

• Ich habe auch alle Folgen gesehen. Mir hat die Serie auch im Großen und Ganzen gefallen, teilweise schon sehr skuriller Humor und auch wirklich brutal. Aber auch irgendwie einfach genial. Ich denke einige Episoden unter anderem Jenseits des Auila-Rifts oder Gestaltwandler setzen neue Maßstäbe in der Animations-Technik. Was besseres habe ich bisher noch nicht gesehen. (Versteckter Text)