Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Final Fantasy VII Remake im PS4 Spiel "Dreams" nachgestellt. youtu.be/0BhEgFYRTJw Sieht eher nach das Original aus, mit einer neuen Chibi Grafik, und neuen HUD.

• youtu.be/4jmRxoVpXEA Genre: Sci-Fi Action-RPG Release: September 2019 Entwickler: HeadupZitat von Play3: „Nimm an taktischen Schlachten teil, setze Kraftfelder ein oder nutze die Umgebung gegen deine Feinde Erlebe eine 8-stündige Geschichte von Michelle Clough, Game Writerin und ehemalige Story-QA der „Mass Effect“-Trilogie Entdecke Edens wunderschöne Ausblicke, die von Mai-Anh Tran entworfen wurden, einem Künstler, der an Filmen wie „WarCraft“ und „Star Trek: Beyond“ gearbeitet hat Steige auf d…

• Abwesenheitsliste

DarkJokerRulez - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

So erst einmal danke euch, ich bin wieder da. Ich bin vorzeitig aus dem Krankenhaus gegangen. Weil sie die Tests eh verschoben haben, auf einer Unbestimmten Zeitpunkt, was auch immer in Ärzte Sprache das auch bedeuten mag. Ich würde jetzt, wenn ich nicht gegangen wäre Tage dort bleiben. Und ohne das etwas an mir gemacht wird.

• Abwesenheitsliste

DarkJokerRulez - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Hallo, Ich melde mich für mehrere Tage ab. Ich bin im Krankenhaus es werden die Tage tests gemacht. Bis bald

• Zitat von Aruka: „Dauert wohl sehr lange um das erst mal freizuschalten, hat einer von euch schon online gespielt? Man findet kaum was dazu, kann ich jemanden einladen und zockt der dann auch die ganzen Missionen mit? “ Irgendwann nach dem Grünenfeld Kapitel wird der Mehrerbauermodus Freigeschaltet. Man kann dann einen Online-ID erstellen, in diesem Fall gibt man einfach einen beliebigen Namen ein. Dann kann man entweder jemanden auf seiner Insel einladen, indem man einen Spieler sucht, oder man…

• Zitat von Fioreus: „Wird es eigentlich wieder irgendein Lösungsbuch geben? “ Durch Google hab ich nichts gefunden, scheint aber das es keinen Lösungsbuch gibt. Sicher bin ich mir aber nicht. Zitat von Fioreus: „Punkt 0 Uhr heute abend gehts los :D “ Ich spiele es schon seit gestern, und es hat mich in seinem Bann gezogen.

• Wie es scheint bleibt, das Remake bei Sony. Es gibt keine Pläne für einem Release auf andere Plattformen. Quelle: IGN Das Remake scheint als tatsächlich Exklusiv zu bleiben.

• Dragon Quest: Builders 2 qSFyzqB.jpg Ist gerade angekommen, jetzt wird es gesuchtet.

• Also bei der Lite sind mir 200€ nicht wert, ich würde sie nicht einmal für 10€ kaufen. Schon allein das der TV Mode wegfällt, und das nicht alle Spiele darauf spielbar sind. Ist für mich eher ein Armutszeugnis, wieso heißt die Lite überhaupt noch Switch, wenn die Switch Funktion wegfällt? Sie wird gefeiert von Nintendojaner, aber das Geschrei wird riesen groß sein, wenn die ersten merken werden. "Huh ich habe mir dieses Spiel gekauft, aber es funktioniert nicht auf der Lite".

• @NoctisLucis89. Nun Maxi Gräff sagte bereits es, war ein Fehler, und auch keine Ankündigung von Microsoft. Zitat von GMaxee: „Hey. We did an internal mistake in the Social Team. We took the video off immediately. Sorry, no announcement on our side. Big apologies for this. “ Youtuber Soldier 1st Class hat mal mit SE geschrieben, und laut denen ist es "PlayStation 4 Exklusiv" youtu.be/PBw_ZKsQzJY

• Also, das nicht alle Spiele darauf spielbar sein werden, sind mir die 200€ nicht wert. Es werden nur Spiele unterstützt, die auch den Handheld Modus unterstützen. Die wo keine Handheld Funktion besitzen, können nicht darauf gespielt werden. Für mich ist es eher ein Rückschritt. Und och schließe mich WolfStarks Kommentar an. WHY?

• Base.com und Gamefly haben das Final Fantasy VIII Remaster, als Retail Fassung für alle drei Konsolen. Quelle: Base.com, Gamefly Bisher gab es nur ein Gerücht, das es eine Switch Physische Fassung geben soll. Doch es wäre geil, wenn es für alle drei Konsolen als Retail Fassung erscheinen würde.

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Meine neueste Errungenschaft! Es ist Legen...es kommt gleich. 36408b-1562744914.jpg Legendä...ähh Legend of Dragoon! "Unser verirrtes Schaaf ist zurückgekehrt! Begrüßt unseren verlorenen Bruder, meine Kinder!!!" Videospielesammlung:" Willkommen zurück, oohh großer Bruder!" “ Autsch! Wie geht es deinen Geldbeutel? Das Spiel finde ich nur zu einem sehr hohen Preis. 100 bis sogar 400€ auf Ebay. Oder hast du es zu einem Spottpreis erwerben können?

• Joker

DarkJokerRulez - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Also hier wird aber überhaupt nichts von den Comics umgesetzt, an Tim Burtons Joker, war fast nur, das er halt Jack Napier hieß, und das er ein Gangster war nicht vom Comic. Der rest, wie er zum Joker stammt aus dem Comic "The Killing Joke". Es ist meiner Meinung nach, schon ein Großer Unterschied, wenn man etwas vom Comic umsetzt oder überhaupt nichts. Zitat von Vincent: „Der große Unterschied wird halt vermutlich sein, (Versteckter Text). “ (Versteckter Text)

• Joker

DarkJokerRulez - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Es wird nichts von den Comics umgesetzt. Zitat von Filmstarts: „„Wir setzen nichts aus den Comics um, das wird Leute verrückt machen. Wir haben einfach unsere eigene Version davon geschrieben, woher ein Typ wie der Joker kommen könnte. Das war es, was mich interessiert hat. Wir machen nicht mal einen Film über den Joker, sondern erzählen die Geschichte davon, wie jemand zum Joker wird. Es geht um diesen Mann.“ “ Quelle: Filmstarts Finde ich gut, bin immer offen für Neues. Und mir hat der Trailer…

• Die EU Demo streame ich wieder live youtu.be/p6lYn5djfZI Ich finde das Spiel einfach geil, kann den Release kaum erwarten.

• [PSX] Koudelka

DarkJokerRulez - - Japanische Klassiker

Beitrag

Spiele seit Tagen #Koudelka wieder, und bin in der #Bibliothek gelandet. Nach 9:30 Stunden, und ja Story ist immer noch richtig gut. Doch die Kämpfe demotivieren mich sehr oft, überhaupt weiter zu Zocken. Zum Glück ist die Story so gut, sonst hätte ich das Spiel längst aufgegeben. Ach ja den Soundtrack finde ich jetzt etwas angenehmer. Diesmal bin ich besser, als letztes Mal. 8Q2gS9c.jpg

• Offscreen Bikder zeigen einen hohen Detailgrad. Bilder befinden sich im Link. Quelle: Play3 Sieht richtig gut aus. Die PS4Pro wird danach glühen.

• Disney Star Cameron Boyce ist im Schlaf, an einem Krampfanfall mit nur 20 Jahren verstorben. cameron-boyce-der-schauspieler-wurde-nur-20-jahre-alt-.jpg Quelle: T-Online Rest in Peace. Puh.. 20 Jahre ist doch viel zu jung.

• Ich habe dasselbe "Problem" nur halt mobil, bekomme auch entweder wie gesagt diese Fullscreen Werbung oder wie bei Mirage diese Unitymedia Werbung.