Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Aruka - - Final Fantasy 14

Beitrag

Zitat von Koji: „ @Aruka cool, auf welchem Server spielst du? “ Twintania hab ich angefangen, eben wegen dem EP Boost den Danto erwähnt hat.^^ Spielt ihr alle auf dem gleichen Server? Hätte vielleicht vorher nachfragen sollen lol Zitat von ElPsy: „Wenn ich so die ganzen sehr guten Meinungen über Spiel und Story lese bekomme ich irgendwie doch nochmal lust FF14 mal eine Chance zu geben. Ich habe es in der Vergangenheit schon 2mal versucht. Einmal habe ich es ca. bis lvl 20 geschafft und das zweit…

• Keinen einzelnen Thread dazu gefunden, wäre aber als News vielleicht interessant, Wargroove erscheint endlich für die PS4 am 23. Juli. Wird dann auch direkt gekauft, schon seltsam, 3 Tage danach erscheint Fire Emblem.^^

• Bin ein Riesenfan von Odin Leitfasir und Dragons Crown, bin aber jetzt ein wenig vom Spielprinzip enttäuscht, ich hatte gehofft das es doch irgendeine Form von normalem Kampfsystem gibt, die machen halt bei Vanillaware immer am meist. Das hier klingt ja defintitiv nicht nach dem was man kennt, klingt nach Mechzeug, was ich nicht so mag. Naja gekauft wird es natürlich sowieso weil Artwork, aber schon ein wenig Schade.

• [PS4/X1/PC] Overwatch

Aruka - - Westliche Videospiele

Beitrag

[url]https://www.youtube.com/watch?v=sYYDCFOTSO0[/url] Wtf, Kaplan hat gerade ein update angekündigt was hundertprozentig das komplette SPiel neu gestaltet, ich freu mich gerade zu Tode weil ich mir sowas seit dem Release gewünscht habe. Ranked könnte so echt wieder richtig Spass machen, wir spielten in den letzten Saisons immer nur die 10 Matches, landeten eh immer nur in Platin, manchmal sogar Gold... Das beste daran, es gibt SR getrennt für jede Rolle, so erkennen diese ganzen Spackos die nur…

• Zitat von Haru: „Hoffentlich wird da nichts Zensiert! PS4 und eine Verschiebung von dem Releaszeitraum unter der Begründung. „Man wolle die „bestmögliche Erfahrung“ für die Fans bieten“ “ Keine Angst, Trails wird ganz sicher nie zensiert, ist ja kein Fanservice Game, Trails ist ja ein richtiges Spiel.^^ Denke eher man gibt sich hier richtig Mühe die Übersetzung nicht zu versemmeln, man will nicht noch einmal sowas wie bei Ys8. Bin mir da sogar ziemlich sicher. Schade natürlich, kann den Release …

• Ich spiel SMM2 momentan auch und finds auch echt ganz cool, das ist jetzt das zweite Switch Spiel was ich vielleicht durchspiele, das will was heissen.^^ Die Singleplayerkampagne gefällt mir nämlich soweit ganz gut, gibt schon ausreichend Level mit vielen kreativen Ideen, Highlights findet man natürlich nur online. Schau mir deine Level auch mal an, ich spiele aber keine dieser extrem schweren Level durch, für sowas fehlt mir die Geduld xD

• Zitat von AkiraZwei: „Zitat von Nero_Arrington: „Der einzige Weg, dies zu umgehen, wäre die Lite deutlich günstiger als für 230€ anzubieten (ca. 180€). Ansonsten macht diese Ankündigung herzlich wenig Sinn. “ Irgendwo verstehe ich deine Logik nicht. Wieso sollte sich Nintendo damit selber behindern? Sie bieten Leuten eine Option an. Wer nur handheld zocken will, kann es schon bald, und das für einen niedrigeren Preis. So einfach ist das. Nintendo wird das wohl so gemacht haben, um Leute zum Neuk…

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Aruka - - Final Fantasy 14

Beitrag

Hab jetzt wieder angefangen, neuer Char, macht auch soweit noch Spass auch wen die Story wohl erst später anfängt. Hätte aber mal ne Frage, ab welchem Level gibt es neue Gebiete? Ich bin jetzt Level25 und muss immernoch in Noscea rumlaufen, das wird solangsam etwas öde, will da endlich abwechslung^^

• Noch nie davon gehört, zweifle auch daran das dies jemals im Westen erscheint, aber weiss jemand ob das Spiel storyrelevant ist? Also passiert da Kram der wichtig ist für zukünftige Teile?

• Warum packt man diesen Akku denn nicht in die Lite Version die doch gerade dafür gemacht wurde nur im Handheld gespielt zu werden? Kann ich so garnicht nachvollziehen. Nunje, für mich als eh Heimkonsolenspieler eh uninteressant, aber gerade als Lite-Käufer wäre das doch eine coole News gewesen.

• Hätte es nicht gedacht aber die Demo hat mich echt überzeugt, das hat schon ziemlich Spass gemacht, gab zwar ziemlich viele Sequenzen aber bei Kill la Kill stört mich das nicht. Werd mir das Spiel wohl so im August kaufen, am gleichen Tag erscheint schliesslich auch Fire Emblem.

• Also ich finde das klingt ja mal richtig geil.^^ Wen man den Mod jetzt noch irgendwie auf die PS4 kriegen würde. xD Ich mag diesen Dark Souls Stil so überhaupt nicht, für sowas fehlt mir die Zeit und die Geduld, aber Sekiro und Bloodborne sehen schon ganz cool aus, da wär so ein Easy Mod schon ein kaufgrund für mich die dann doch einmal zu spielen. Das es dann quasi ein anderes Spiel ist und die Herausforderung fehlt ist mir da egal, ich mag es wen ein Spiel fordernd ist aber so übertrieben will…

• Verstehe ich das richtig das dann jedes Haus auch andere Klassen hat? Oder sind die trotzdem alle gemischt? Da steht ja die schwarzen Adler seien magiebegabt, kriegt man dann trotzdem bei denen genug Nahkampfeinheiten usw, weiss sowas jemand?^^ Wäre ja schon bissl doof, man will ja teammässig eine gute Mischung haben.

• Wen ich geile Artworks sehe muss ich immer erst rumschauen wer das den entwickelt da ich kein Fan von den unteren Nischenentwicklern bin die ein Spiel nach dem anderen rausschmeissen, aber der Name sagt mir hier so garnichts, kennt die jemand?^^ Online findet man auch nur schwer was zu denen. Sieht nett aus, aber da müsste ich schon ein Review sehen oder halt wissen ob die Entwickler was drauf haben.

• Zitat von WolfStark: „Final Fantasy 14? Also nicht VII oder VIII oder irgendwas, woran Herzen hängen sondern 14 was halt außer MMOler keiner kennt? Halte ich schon für ziemlich gewagt. “ Vielleicht gerade deswegen interessant weil keiner die Story kennt.^^ So eine Serie zu einem Fanliebling hat ja auch immer dann gleich das Risiko das Fans auf die Barrikaden gehen wen irgendein Detail nicht stimmt. Kann mir Boykottaufrufe schon bildlich vorstellen wen man dann jemanden wie Tifa casten würde und …

• Bin enttäuscht das aus Idris Elba nichts geworden ist, der passt für die Rolle richtig gut, das er schwarz ist spielt hier ja keine Rolle, der hätte das grossartig gemacht. Für mich klingt es so als wäre das dann jetzt eher ein Spinoff oder nicht? Nicht per se ein James Bond Film. Vielleicht tut man das eben weil man noch nicht weiss wer den nächsten Bond spielen soll. Naja bin gespannt, schaue aber allgemein eh lieber einer Spionin zu, aber mal schauen.

• Zitat von Fayt: „Zitat von Spiritogre: „Damit werden natürlich viele Tests für mich z.B. hier sinnfrei, da ich mir Multiplattformtitel definitiv nie für die Switch holen würde, wozu schlechtere Grafik und Technik in Kauf nehmen und sogar noch merklich mehr zahlen, wenn ich das Spiel merklich günstiger und noch dazu besser woanders bekomme!? Will mir nicht in den Kopf, ich spiele ja eh nicht unterwegs und mir soll keiner erzählen, dass die meisten Switch Nutzer die nicht primär zu Hause auf der C…

• Zitat von Cibi-Sora: „ Ich habe alle meine Konsolen und Handhelds ganz lieb und werd diese NIEMALS verkaufen wollen! xO “ Hab so das Gefühl ich komm hier als Monster rüber nachdem ich sagte das ich den 3DS verkauft habe Also ich verkaufe auch nicht alle meine Konsolen, aber hab halt meine handheldkonsolen verkauft weil ich allgemein keine Lust mehr habe auf einem handheld zu spielen, wen ich den 3DS jetzt behalten hätte, wüsste ich das ich nach 10-15 Minuten spielen eh wieder die Lust verloren h…

• Hab mir das Spiel auch jetzt gekauft, wegen der Multiplayerkomponente, finde das gehört bei solch einem Spiel einfach dazu. Dauert wohl sehr lange um das erst mal freizuschalten, hat einer von euch schon online gespielt? Man findet kaum was dazu, kann ich jemanden einladen und zockt der dann auch die ganzen Missionen mit?

• Bin immer wieder überrascht das es doch noch eine Fanbase für den 3DS gibt, den gibt es jetzt seit gefühlt 20 Jahren.^^ Ich hatte meinen 3DS verkauft nachdem ich über Jahre hinweg eh kaum damit gespielt habe, glaube als Sonne und Mond dann angekündigt wurden und mir das nicht besonders gefiel hab ich ihn dann verkauft, da klar war das dies die letzte Pokemon Gen auf dem 3DS sein wird. War dann auch wohl richtig so.^^ Das einzige Spiel was ich noch gerne gespielt hätte wäre dieses Fire Emblem Rem…