Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Somnium Hatte auch gehofft das sich ein paar mehr Leute finden nach Release finden die mal in den Thread schnuppern aber sei es drum, wirklich gerechnet habe ich damit nicht und ich selbst wollte meinen Senf erst dazu abgeben wenn ich es ausführlich in vielen Belangen gezockt habe^^ Die Nadel hab ich bis zu mir gehört xD Zitat von Somnium: „Tue dir also keinen Zwang an und poste deine ID's hier drauf los. Ich bin mir nicht mehr sicher obs beim ersten Teil hier oder als ich noch recht aktiv auf …

• Fand den Sing und die Szenen recht gut gewählt und macht direkt Lust drauf, finde es aber trotzdem schade das es kein animiertes OP ist

• Sehr fantastischer Skit der mir die Charaktere umso sympathischer macht und mich umso mehr betrübt das es ein Mobile Game ist

• Bin gespannt ob es sich bei dir so ergeben wird und ob deine Meinung sich anschließend geändert hat^^ Sowohl Metroid als auch Castlevania haben Ableger auf beiden Mini Konsolen

• Nun zum hier umstrittensten Teil des Spiels, dem Online Modus, um diesen zu testen habe ich meine 7-Tage Testphase wahrgenommen und denke ein zusammenfassendes Fazit ziehen zu können, da ich meinen Eindruck zum Spiel positiv beenden möchte komme ich zuerst zum negativen, die Online Abo Pflicht klammere ich hierbei allerdings aus und konzentriere mich einzig auf die Modi die ich gespielt habe und der größte Kritikpunkt sind die Multiplayer Modi, sei es Koop oder Versus, die Verbindungen sind allg…

• Nach dem ich mit @Weird ja erfolgreich und ausschweifend vom eigentlichen Thread recht weit abgedriftet war mag ich nun auch mal wieder etwas zurückrudern und zum Thema zurückfinden, haben den Austausch aber sehr geschätzt^^ Aber nun zum Spiel... 23. Super Mario Maker 2 Genre: Jump & Run/Editor Setting/Thematik: Nahezu alles was das Franchise im klassischen erlaubt Sprache: Deutsch Musik: sehr gut Schwierigkeit: Abenteuermodus = leicht bis fordernd, Online = wahlweise leicht bis extrem Spieldaue…

• Ich hoffe nach längerer Zeit in neuem Kontext ist ein Doppelpost gestattet um ein Thema eventuell für andere auch wieder anzeigen zu lassen und neu ins Gespräch zu bringen^^' Vor kurzem hat Nintendo bekannt gegeben das es mittlerweile schon über 2 Mio. Level auf den Servern gibt und das ist für die kurze Zeit echt sehr beachtlich und freut mich das es so beliebt ist Ich selbst bin aktuell auch nicht mehr im Hype sondern sogar ein wenig süchtig danach geworden Dafür das ich kurz vor Release doch …

• Zitat von Weird: „Bei mir im Hirn ist es einfach nur als "Castlevania? Mag ich nicht" verankert “ Wenn du dir aber wegen des Grundes nicht sicher bist kann das eventuell sogar sein das du bei einem Neuversuch die Reihen nun Jahre später schätzen lernst Da du nämlich Metroid erwähnst erinnert mich das an mich selbst, habe sowohl bei Metroid als auch Metal Gear ewig kein Interesse gehabt, das erste Metroid hatte ich als Kind ohne zu wissen das es Metroid ist auf dem NES meines Onkels gespielt und …

• Würde ich ganz gut finden, macht es mir leichter mit der Reihe zu beginnen wenn es so kommt^^

• Zitat von Somnium: „Genau das ist doch aber denke ich der Selling Point des Spiels. Keiner wollte hier einen Ori and the Blind Forest Klon oder ein neues Hollow Knight. Bloodstained hat Kickstarter gesprengt, weil die Leute von dem Mann mal wieder ein Metroidvania haben wollten, der den Stein mit Symphony of the Night erstmals ins Rollen brachte. “ Sehe ich auch so bzw. ist auf jeden Fall der Selling Point für mich, es ist ein Spiritual Successor und der ist meiner Meinung nach am besten wenn er…

• @Kanche Irgendwie freut es mich schon dieses riesige Bild vom Cover zu sehen, meine Kohle ging leider doch erstmal noch für andere Dinge drauf aber in den nächsten Monaten werde ich es mir sicherlich auch zulegen, schade nur das der Test ergeben hat das es nur 2 Flippertische geben wird, das ist schon ziemlich mau wenn man bedenkt das es auch nur ein Bruchteil der Mädels ins Spiel geschafft haben, da tut das aufschieben noch nicht allzu sehr weh, aber Interesse habe ich daran nach wie vor^^ Bei …

• Netter Test, da kann ich mich ja glücklich schätzen die Switch Version gekauft zu haben Da ich aber komplett in Mario Maker 2 vertieft bin und nun dieses Wissen hier im Detail bestätigt habe warte ich auf den großen Patch um das möglichst beste Ergebnis zu bekommen Ich würde ja gerne auch die PS4 Version zocken nur leider bekommt mein Bruder als Backer für die CE sein Spiel nicht und man muss schon bangen das da was schief geht, für die über 100€ die man gezahlt hat ist das schon echt mies und w…

• Zitat von Weird: „Das erzählt ja eigentlich nichts weiter so wirklich. “ Naja so halb je nach Interpretation, zum einen das man Navi sucht, zum anderen gibt es eine Erinnerung an Zelda und die Ocarina der Zeit und das Horror Kid das ja nur wegen der Maske wirklich böse ist Ansonsten laut Timeline erzählt es ja die Geschichte des gefallenen Helden, sprich wenn Link in Ocarina of Time gestorben wäre und laut vieler Leute Interpretation setzt sich Link somit in Majoras Mask mit dem Tod auseinander …

• Zitat von Weird: „Dabei geb ich mir da auch immer etwas mühe beide seiten zu beleuchten aber das ist gar nicht so leicht. Aber darum schreib ich auch keine reviews sondern gib nur mein feedback dazu “ Ich selbst versuche schon recht subjektiv meine Meinung zum Spiel abzugeben aber auch hier und da Dinge etwas objektiver zu beschreiben im Kontrast mit meinem persönlichen Erlebnis sodass jeder selbst entscheiden kann ob das was für ihn ist oder nicht, ob mir das gelingt weiß ich natürlich nicht xD…

• Der Aufreg-Thread

Bloody-Valkyrur - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

@Aruka Hört sich wirklich schlimm an, will mir nicht vorstellen wie ätzend das sein muss, ich drück dir die Daumen das alles gut wird/ist und hoffe für dich das es keine negativen Folgen mit sich zieht, kann dir leider nur mein Mitgefühl mitteilen aber das wird schon, versuch nicht zu verzagen

• Zitat von Weird: „Ich versuch da schon immer so objektiv wie möglich zu bleiben aber aus subjektive Gefühlen heraus, fühle ich auch eine gewisse Unzufriedenheit dabei, dass die Bewertung noch über 80% ist “ Wichtiger Fakt für die Zukunft^^ Anhand der Wertung konnte man mutmaßen das du es möglichst objektiv halten möchtest, aber da du sehr subjektiv schreibst beißt sich das am Ende ein wenig Objektiv stimme ich euch zu da hat es schon eine 80er Wertung verdient, aber subjektiv mag ich die DS Able…

• Glückwunsch das du es durchgezogen hast bzw. noch durchziehen konntest^^ Zitat von Weird: „Für diese Spielerei hat man einiges an Spielbarkeit, sowie auch an Spielspaß geopfert. “ Finde so etwas immer furchtbar, hier und da für Minispiele ein paar Gimmicks auszuprobieren ist okay, aber notwendige Kernmechaniken sollten funktionieren Zitat von Weird: „Das Problem was dadurch entsteht... und das ist wirklich benachteiligend... Das Spiel pausiert nicht, wenn man die Items Leiste öffnet. “ Das hat m…

• @Bastian.vonFantasien Glückwunsch das du ein gutes Exemplar zu einem (für momentane Verhältnisse) vertretbaren Preis ergattern konntest, habe anhand des guten Rufes den es hat vor ein paar Jahren auch mal zugeschlagen weil ich mir schon denken konnte das es so in die Höhe schießt, solche Games sind nicht umsonst Hidden Gems^^ Habe es zwar noch nicht gezockt aber freue mich bei solchen News immer für andere mit und bin natürlich selbst froh wenn ich bereits ein Exemplar für mich zu einem erschwin…

• Werde da vermutlich noch bis nächsten Monat warten müssen, aber freu mich schon drauf ein wenig zu flippern, wer hätte das je gedacht xD