Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Visual Novels

Diag - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

zu der alternativ szene (Versteckter Text) is leider schon was länger her wo ich des gelesen hab, sodass ich kapitel 7 grad net mehr ganz chronologisch einordnen kann.. größte problem sind wohl die ganzen rückblenden die teilweise ziemlich anstrengend sein können. mir hat die mischung aus diversen sci-fi elementen gefallen (MECHS!, quantenphysics und co), imo hat man dort recht detailliert gearbeitet, ende fand ich ziemlich zufriedenstellend.. wollte dort auch die lore noch drüber hinaus vertief…

• E3 Diskussionsrunde

Beitrag

kurz: 1.Nintendo 2.SE 3. LRG ... Rest direct war super, und von der präsentation hätte es kaum besser ablaufen können.. smt v hab ich dort nich erwartet, ist eher was für die tgs und denke da wird man es auch zum ersten mal sehen. hatte gehofft nen kleinen monolith teaser zu bekommen, dann wärs absolut perfekt gewesen (und was zu metroid^^), wobei ich denke mal das monolith auch bei "botw 2" wieder aushelfen wird, zumindest etwas^^ se hat mich generell ziemlich überrascht nach den ganzen gurkige…

• auch sicherheitshalber mal vorbestellt.. froh nich bei der digitalen version zugegriffen zu haben (war am schwanken zwischen last remnant und dem hier.. nur das hier war mir digital dann doch zu teuer und scheinbar warten gelohnt.. hätte es awa SE bei weitem nich zugetraut es physisch zu releasen) Seiken Densetsu 3, Secret of Evermore und allen voran Terranigma ist die heilige dreifaltigkeit der snes arpgs schade das man von quintet nix mehr sehen wird könnte enix ya mal ausgraben..

• was anderes hinsichtlich atelier haben sie zuletzt mit nelke als spin-off gemacht, awa ya würd mir auch wünschen sie würden ar tonelico/ar nosurge wieder ausgraben^^ liebe trotzdem meinen jährlichen atelier fix, hab die 3d mainline reihe soweit aufgeholt, dass ich direkt mit lulua anfangen konnte und bin positiv überrascht über die technische entwicklung die gust in den letzten teilen gemacht hat.. characterdesign hab ich schon immer dort geliebt, awa diesmal sind die character animationen und v…

• Visual Novels

Beitrag

unlimited fand ich imo den schwächsten part, extra war gut für was es is (schul-romanze mit humor), alternative is awa wirklich der hauptteil um was es eigentlich geht (viel foreshadowing in den teilen davor wird man wiederfinden.. teilweise zuviele flashback szenen jedoch in alternative).. alternative is schon n wilder ritt, mag awa auch sci-fi und mechs^^ bin zur zeit an fate/extra dran, werd wohl bald zu fate/stay night kommen, gefällt mir besser als ich ursprünglich gedacht habe, lore schein…

• lapis x labyrinth le ist vorbestellt, da es dort leider nur ne le physisch gibt, hätte dort sonst zur standard gegriffen.. und atelier lulua le is bestellt, hab die 3d mainline ateliers geschafft aufzuholen^^ deshalb immer her mit nachschub, nebenbei immer mal ne kleine runde nelke am einlegen, is schon anders genug und macht auch ziemlich bock^^ bin gespannt was gust neues für dieses jahr ankündigt.. kotodama wird geholt, gespannt auf pqubes vn debut und sah recht nett aus, von dem was man bisl…

• hab bislang bei jedem physischen release zugegriffen u.a. auch aus sammelgründen (und ff7 und 9 digital, weil beste ff gen und 9 beste ff ist.. lange her das ich es das letzte mal gespielt hab.. werd die switch version gelegentlich mal einlegen und nochmal durchziehen.. und in paar jahren dann wohl die pc gemoddete version aufm gpd mit den polierten backgrounds, wozu se leider nich in der lage is woff hatte ich auf der vita, awa bislang nich durchgespielt, werd dann direkt die maxima version irg…

• reizt mich auch schon was länger (genauso wie ff tactics.. ya hab immernoch nich tactis gespielt, nur den anfang mal), aktuell awa noch paar angefangene srpgs rumliegen die ich vorher mal beenden müsste (devil survivor 2 endboss.. grinding vorher notwendig^^, super robot wars v kürzlich mal angefangen, soll nich so schwer sein... hoffentlich^^ und valkyria chronicles 1.. auch grinden grad notwendig, bin nich wirklich gut darin irgendwie, aber gefiel mir auch sehr gut so weit und vorallem die sto…

• hoffe das wenn alle teile draussen sind, man es clannad und grisaia nachmachen wird und englischen asia (zumindest) physical release bringt.. hab bislang noch nich zugegriffen, auch wenn ich vns gern mehr supporten würde, warte hier noch bisschn ab

• die person die die video übersetzung auf youtube gemacht hat, hatte hilfe angeboten die mobile version neu zu übersetzen, ka wie der status nur da war, obs fertig abgeschlossen wurde oder dran sitzt.. ya nisa´s auswahl is manchmal ziemlich merkwürdig (zum glück hat man destiny connect aber nicht ausgelassen^^ genauso wie htol, rose, liar und yomawari).. wenns um vns ging hätte man wohl kaum ne schlechtere wahl als psycho-pass treffen können. da hat man zu sehr auf den namen gesetzt statt auf die…

• ya die operation (generation xth) teile sind nich recht unkomplex was mechaniken angeht.. awa sonst habe ich sie wirklich geliebt.. müsste babel mal fortsetzen, bin dort recht weit awa müsste dort auch was grinden um weiterzukommen^^ gehören awa mit zu meinen lieblingscrawlern auf der vita

• PS3/PS4 Persona 5

Diag - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

atlus + kt... da haben sich 2 gefunden... kann garnicht den dlc plan abwarten, der jetzt wahrscheinlich schon feststeht für unsummen $$$

• verhältnismäßig für falcom is dies wirklich sehr frühes demo material.. normalerweise sieht man wirklich erst kurz vor release was mehr zum spiel oder gar nen richtigen trailer, bin verwundert das man schon was mehr zum jetzigen zeitpunkt zeigt.. normalerweise war auf ys eig immer verlass.. oder generell auf falcom (wobei ich sen iv gemischten gefühlen gegenüberstehe von dem was ich bislang mitbekommen habe.. nicht das es schlecht sei, aber auch nich so der große abschluss der bisherigen arcs de…

• hab die tage atelier lydie beendet (und damit 3d mainline ateliers soweit aufgeholt bis lulua kommt xD) und direkt hiermit mal angefangen.. und muss zugeben ich finds ziemlich süchtig machend^^ allgemein halte ich recht viel von gust simulationsaspekten spielen, wenn diese mal zum tragen kommen hätte nix dagegen, wenn mehr davon kommt, finds wirklich gelungen und unterhaltend (würden wir nur einige der älteren atelier teile im englischen noch sehen.. naya soviele sind nich mehr über nachdem mari…

• Visual Novels

Beitrag

hab zwischenzeitlich mal island beendet bekommen^^ hat mir genauso wie himawari zuvor ziemlich gut gefallen, auch wenn es vor lauter twists auch teilweise was sehr verwirrend wurde, insgesamt ziemlich gelungenes werk.. den anime auch zu ende geschaut und 12 folgen waren viel viel zu wenig dafür.. übelst simplifiziert alles (und recht viel versucht in die letzte folge zu packen, die ganz ok war).. wichtigster und größter teil hat ganze 2 episoden spendiert bekommen uff nun endlich hat auch der yu…

• aksys hat den 3ds glaub ich auch physisch hierher gebracht, glaub nur verspätet so wie ich es mitbekommen hab (was nix neues bei aksys, physisch und europa is, awa immerhin physisch da is auf aksys verlass) is bekannt ob arc system hier den teil auch in europa veröffentlich? bislang haben sie glaub ich nur spiele in NA selbstgepublisht (digital, während europa andere publisher einspringen, zuletzt pqube, und das physisch.. deshalb noch bisschn hoffnung^^ zur not wird importiert, die switch bekom…

• ya war bekannterweise kein großer fan von zero time dilemma, für mich bleibt zero escape eine unvollendete duologie in meinem kopfkanon, gefällt mir besser xD hoffe das mir AI besser gefallen wird denke mal lewd wird das teil net wirklich sein, glaube da passt noch eher punch line was zu, awa auch das hält sich in grenzen^^ das teil von uchikoshi und nakazawa is death march club, da bin ich auch was gespannter drauf, hier das wurde wohl noch in produktion gegeben als uchi bei spike war und dürft…

• oh nein jetzt muss rexxx schon seine posts zensieren, der virus greift um sich... jk :F bislang war ifi recht transparent was zensuren anging, nach den ankündigungen von date-a-live etc. haben sie auch direkt alles zugegeben (glaub ich.. oder is danach bei nem titel mehr ans licht gekommen als sein sollte?) hab if / ch spiele nun leider längere zeit nich mehr verfolgt, obwohl ich sie ganz gern mag.. spiel nur nich so gern auf ps4^^ hoffe das manche sachen von denen noch ihren weg auf die switch …

• Was zockt ihr zurzeit?

Diag - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

bin grade dabei soma bringer (ds) zu beenden, bin dort kurz vorm schluss und hätte dann einen weiteren monolith titel beendet (bleiben nich mehr viele über .. danach wohl baten kaitos endlich) bei atelier firis zwischenzeitlich so lange dran gesessen am postgame, das ich doch dann zu lydie übergegangen bin.. hätte gern zwar noch ein character ende bei firis gesehen, awa werd glaub ich später nochmal drauf zurückkommen.. lydie gefällt mir soweit am besten von den mysterious teilen, wobei das ks n…

• Caligula

Diag - - PlayStation Portable und Vita

Beitrag

am freitag kam auch die LE bei mir an und hatte auch nen d1 patch direkt (switch ver zumindest).. damals die vita ver angefangen und hat mir eig recht gut gefallen, leider irgendwann dann untergegangen.. unentschlossen ob ich die vita ver fortsetzen soll oder direkt zu overdoze übergehe.. von der engine her bevorzuge ich glaub ich sogar bisschn die original version, awa der neue content lässt mich dann doch glaub dazu tendieren, direkt zu overdoze überzugehen.. müsste dann bisschn nochmal aufhol…