Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 279.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Bewertung von Fire Emblem freut mich auch sehr und macht mir umso hibbeliger auf den Release nächste Woche...auch wenn ich meine Edition wohl erst die Woche drauf bekommen werde... Über Kill la Kill: IF bin ich aber recht überrascht. Hat doch recht gut abgeschnitten und werde ich mir wohl wirklich irgendwann mal zulegen.

• Weiß jemand, ob da Spiel Lokal Coop haben wird? Dann könnte ich es mit ner Freundin spielen, die großer Kill la Kill Fan ist...

• Guter Test! Habe trotz der angebrachten Mängel viel Spass mit meiner Switch- Version (habe mich an Eingabe Delay einfach gewöhnt) , hoffe natürlich trotzdem auf den Patch und werde mir bestimmt später in nen Angebot noch eine der hübschen Versionen für PS4 und PC holen! Wirklich toller und würdiger Castlevania Nachfolger! Dieses als neu beworbene Feature die Fähigkeiten der Gegner durch die Shards an zu binden gabs aber in meinem Castlevania Favorite "Aria of Sorrow" schon, da hat man Seelen ges…

• Also ich werde mir die Demo definitiv holen! Ich fand die Trailer dazu bisher wirklich großartig! Sieht wirklich gut aus, mal wieder ein Spiel von einem sehr kleinen Team, in dem viel Herzblut zu stecken scheint! Und wenn die Demo meine Erwartungen erfüllt, wird es definitiv geholt!

• Also die gelbe und die türkise Version sehen sehr stylisch aus! Und das Steuerkreuz ist sehr nice! Aber für mich als Besitzer der Ursprungsversion erst mal ziemlich uninteressant, für den ein oder anderen Ur-Besitzer vielleicht als Zweitswitch, bei ein oder mehreren Kindern im Haus interessant. Habe mir gerade als Handheld noch nen 2DSXL geholt, um einige alte 3DS Spiele endlich mal zu beenden/ nachzuholen...deswegen fällt sie auch erst mal weg. Ich werde wohl auf die Pro-Version warten, die sic…

• Zitat von Mirage: „Zitat von Yurikotoki: „Zitat von Mirage: „Sieht schon echt gut aus Was mich gerade etwas überrascht, ist das Kampfsystem. Ich dachte von den Screenshots her, dass diese Leiste zur Linken des Bildschirms so ähnlich funktioniert wie z.B. in The Legend of Heroes Spielen, aber es scheint doch eher eine Action-Leiste zu sein wie zum Beispiel bei Final Fantasy IX? “ Ich dachte die linke Leiste zeigt nur die Reihenfolge an, wer als nächstes eine Aktion ausführt? (FF IX noch nicht ges…

• Zitat von Mirage: „Sieht schon echt gut aus Was mich gerade etwas überrascht, ist das Kampfsystem. Ich dachte von den Screenshots her, dass diese Leiste zur Linken des Bildschirms so ähnlich funktioniert wie z.B. in The Legend of Heroes Spielen, aber es scheint doch eher eine Action-Leiste zu sein wie zum Beispiel bei Final Fantasy IX? “ Ich dachte die linke Leiste zeigt nur die Reihenfolge an, wer als nächstes eine Aktion ausführt? (FF IX noch nicht gespielt, deswegen verstehe ich die Analogie …

• Zitat von JenovanoDanna: „Yusuke war mit mein Lieblingscharakter in Persona 5 und der Trailer macht deswegen natürlich noch mehr Bock auf das Game^^! Fand es schade, dass man ihn nicht romancen durfte aber seinen Social-Link hatte ich trotzdem ganz schnell oben gehabt. “ Haha, ja bei mir auch! Fand es auch doof, das es da keine Romance Option gab und hätte es cool gefunden, wenn sie so was noch nachträglich in der Royal Edition gebracht hätten Überlege mittlerweile auch, mir die Royal auch noch …

• Habe seit PS3 Zeiten PS Plus und nutze es hauptsächlich für den Mehrspieler Modus und den Cloud-Speicher. Aber die Gratis Spiele kommen trotzdem jeden Monat in meine Bibliothek, auch wenn ich sie zu 98% nicht spiele, aber nur für den Fall Mit Detroit become Human ist tatsächlich mal ein Spiel dabei, das mich interessiert und das ich noch nicht habe und jetzt spiele

• Das klingt richtig gut! Wollte Collar X Malice schon lange für Vita holen, werde das aber jetzt auf Switch nachholen. Ist Collar X Malice: Unlimited dann eigentlich das Grundspiel + Fandisc Erweiterung oder nur die Erweiterung? Zitat von Mirai: „Schön, dass man nun auf die Switch übersiedelt. Ich mag solche Titel, wo man im Prinzip nur Text weiterklicken muss, nicht auf dem Fernseher spielen.. “ Dito!

• Zitat von Mirage: „Puh, da habe ich gerade einmal erleichtert aufgeatmet :'D Das klingt so, als habe die Lokalisierung bereits unabhängig vom japanischen Release und den nicht idealen Verkaufszahlen der ersten Wochen begonnen. Insofern gehe ich auch mal davon aus, dass es nicht später als 2020 werden sollte. Ich persönlich bin sehr froh über diese zeitnahe Ankündigung für den Westen und freue mich schon sehr auf den Release Die letzten Yo-Kai Watch Spiele waren bei mir alles Day-One Käufe und so…

• Hm, der Preis für den Expansion Pass geht für Fire Embelm-Verhältnisse sogar, da haben sie auf dem DS ganz andere Sachen rausgehauen. Werde ihn mir bestimmt irgendwann holen, weiß nicht, ob sich mich bei Release gleich wegen ein paar zusätzlichen Kostümen kriegen ^^"

• Finde diesen farbenfrohen Artstyle und die neue Grafik auch sehr ansprechend. Bin auch wieder eingebrochen und habe die LE bestellt ^^" Bin bei Lulua im 1/3 und Nelke gerade mal angefangen, aber machen beide auf ihre Art Spass und habe hoffentlich beide bis November dann beendet...obwohl das nicht sicher ist..ist so viel anderes was einen von abhält... Auch ich würde deutsche Untertitel wirklich toll finden, schon allein, weil ich dann endlich einen Teil der Serie einer Freundin empfehlen könnte…

• Zitat von Mirage: „Oh, das hatte ich überhaupt gar nicht mitbekommen. Gut, dass ich das gerade lese, ich wollte mir nämlich in Bälde die mir noch fehlenden Layton Spiele nachkaufen. In dem Fall werde ich mit diesem hier jedoch bis November warten und dann bei der Switch-Version zugreifen “ Haha, ging mir genauso, hab auch schon die mir noch fehlenden Laytonspiele schon mal nach gebraucht Preisen geschaut und wollte die endlich mal nachholen. Aber mit der Ankündigung der Switchumsetzung werde ich…

• Also für mich ist das auch eine extrem gute Verbesserung, gegenüber der ursprünglichen Ankündigung! Detroit Become Human wollte ich schon lange mal nachholen und hätte es demnächst dann bei nem Kumpel geliehen, aber so reiht es sich halt kostenlos in die Bibliothek ein, sehr nett!

• Ich empfinde den Test trotz der aufgezählten Mängel doch als positiver, als ich das erwartet hätte... Aber auch ich werde erst mal von Abstand nehmen ...es mir aber ziemlich sicher irgendwann mal im Sale holen, dafür interessiert mich die düstere Geschichte um die Hexen und Drachen dann noch zu sehr, als es mir ganz durch die Lappen gehen zu lassen. (und grinding für sammeln für Skills ist das einzige grinding, was ich ganz gern mache ^^") Außerdem gefällt mir irgendwie diese Idee mit den Hexenm…

• Zitat von Prevailer: „Apropos! Für die neue Spezialforschung brauche ich einen neuen Freund. Mein Freundescode ist: 0282 2855 8118 Added mich und sagt Bescheid! “ geaddet

• Bei mir wird es auf jeden Fall Fire Emblem three Houses! Schon lange vorbestellt und sehnlichst erwartet. ansonsten habe ich einen riesigen backlog, da ich im letzten Monat sehr wenig gespielt habe, und Bloodstained seit gestern ist auch nicht das einfachste und wird mich noch beschäftigen

• Ich spiele immer noch sehr regelmäßig, jeden Morgen werden die Geschenke gecheckt und wieder neue verschickt. Auf dem Weg zu Arbeit die ersten Stops gedreht. An Raids nehme ich nur sehr selten teil.. eigentlich schade, da es gibte es ja häufig die seltenen und Legendären

• Ich finde solche behind the Scene Videos. Macht mir auch Lust auf das Spiel..wird vielleicht doch irgendwann die Switch geholt.