Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Happy Birthday Thread

Arioch - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Vielen Dank euch Beiden - sehr nett, dass ihr an mich dachtet :]

• Ich musste ehrlich gesagt auch mit den Kopf schütteln, als ich das neue Metroid für 3DS sah. Zwar hab ich mir so ein Spiel schon lange gewünscht, doch ich finde die Grafik des 3DS einfach schrecklich. Ich hatte auf ein pixelsprite 2D Metroid gehofft, oder ein Spiel mit besserer Grafik als sie der 3DS bieten kann. Der 3DS gehört schon lange eingemottet, und wie andere hier versteh ich nicht, wieso Nintendo nicht einfach die ganze 3DS Division auf die Switch ummünzt. Die Switch verkauft sich in Am…

• Anime-Plausch Ecke

Arioch - - Anime & Manga

Beitrag

In den Fb Kommentaren schreibt Stern dazu: Zitat: „Liebe Leserinnen und Leser, auch wir haben innerhalb der Redaktion noch einmal über den Artikel diskutiert. Die Autoren beschreiben darin, wie tief Marcel H. in diese digitale Comic-Welt abgetaucht war und dass er sich davon offenbar für seine grausamen Taten hat inspirieren lassen. Es war nicht die Absicht, die Anime-Szene als solche in Misskredit zu bringen.“

• Anime-Plausch Ecke

Arioch - - Anime & Manga

Beitrag

Da können sich Animeseher wieder auf was einstellen stern.de/panorama/stern-crime/…k-fanpage&utm_medium=link

• Guten Morgen! Hab ich erzählt dass ich gestern bei einer Beerdigung war weil ich geringfügig vllt als Sargträger arbeiten will? Die Kleidung die man da bekommt sieht aus wie aus Bloodborne. 25 Euro gibt's per Bestattung.

• Trennung

Arioch - - Off-Topic

Beitrag

Nun normal würde ich dir recht geben, aber ich bin wirklich diesmal alleine Schuld. Meine Freundin hat mich immer untertützt in allen Dingen und wollte mir immer helfen. Es gab nie einen Moment wo sie gezögert hätte zu sagen, dass sie kommt oder dass sie mir was abschlagen kann. Und ich weiss nicht wieso, aber anstatt ihr das Selbe bieten zu können war ich oft wie versteinert. Anstatt zu fragen wann wir uns wieder sehen hab ich einfach gar nichts gesagt. Klar war ich da wenn sie mich brauchte zu…

• Trennung

Arioch - - Off-Topic

Beitrag

Nein sie hats mir oft gesagt und ich ihr auch. Ich meinte nur sie hats mir erst kürzlich am Valentinstag gesagt (was ja noch nicht so lange her war) um am 8 März dann hat sie schluss gemacht... Ja ich dachte auch mir würden Beziehungen schnell nervig werden. Aber jetzt wo sie weg ist kann ich auch nicht ohne sie. Ich wollte unsere Beziehung ändern und mehr mit ihr unternehmen etc. (abgesehen davon mein Leben auf die Reihe zu kriegen) aber jetzt ist es zu spät weil sie nicht mit mir reden oder mi…

• Trennung

Arioch - - Off-Topic

Beitrag

Meine Freundin hat sich auch letzte Woche getrennt.. Nach 5 Jahren. Weil ich mein Leben nicht auf die Reihe krieg..Keine Arbeit, Job Ausbildung, Wohnung.. Sie schrieb zwar wir können uns nach einigen Wochen vllt. wieder sehen doch als ich ihr heute schrieb meinte sie sie muss einiges aufarbeiten und will das jetzt nicht (wohl dass ich sie kontaktiere). Ausserdem hat sie eingeschränkt was ich sehen kann auf Fb..nämlich so ziemlich gar nichts mehr.. Erst seit heute, gestern hab ich noch was von ih…

• Zitat von VenomSnake: „Das Teil ist zu 100% ein Handheld wer es als Konsole preist lügt einfach ich hatte die Switch und im Docking Modus sieht das Bild sehr schwammig aus und es kommt häufiger zu lags wenn man mal die Kamera dreht im Handheldmodus ist es einfach Spitze das Bild ist scharf und sieht auch gut aus nur die Qualität nervt einfach nur was hat man sich für Plastik entschieden und nicht Glas?. Einfach abwarten bis Nintendo die Switch nur als Handheld verkauft ohne Docking Station, Joy …

• Laut dem neogaf thread m.neogaf.com/showthread.php?t=1350169&page=100000 wird das Problem mit den joycons schlimmer. Bin gespannt wann Nintendo die Qualität der Dinger sicherstellt.

• DFs Testvergleich WiiU vs Switch youtube.com/watch?v=NhoiGxl6bnE Hätte nicht gedacht, dass die framerate SO schlecht ist auf WiiU. Würde die Version auf keinen Fall vorziehen. Drops zu 16-18fps sind echt nicht zeitgemäß, egal wie groß die Welt ist.

• Zitat von TheRealWinston: „Weil sich jetzt soviele aufregen, das in der Dockingstation keine weitere CPU/GPU verbaut ist, Nintendo hat das schon kurz nach der Veröffentlichung ja dementiert.“ Keiner regt sich hier darüber auf. Es ging um den Preis des Docks in Relation was drin ist und Verarbeitung.

• Im Video geht die Switch Version runter auf 20FPS...das ist echt grausam zum ansehen. Ich will nicht schlecht über die Switch reden, hab sie ja auch gar nicht...aber wenn das in Zukunft so bleibt mit den FPS dann gute Nacht. Nintendo wird dann wohl wieder eine first party Maschine verkaufen. Selbst Zelda läuft ja mit heftigen framedrops. Und wenn mir jetzt jemand sagt, dass eh keiner third party für Nintendokonsolen kauft sag ich: Kein Wunder bei der Performance.

• Ihr habt Frankreich vergessen: Objective completed for Nintendo in France. The distributor has sold 105.000 units of its new console, the Nintendo Switch, available from March 3rd. This is the best launch for Nintendo in France since the eighties. It is also the best launch of a console in France, between all the distributors, according to Nintendo. The french branch has fulfilled its objective, which was to match the sales of the Wii, who sold 95.000 units on its first weekend, in November 2007…

• Zitat von VenomSnake: „a4JmY3v.gif Wow da hätten sie doch wenigstens innen etwas polstern können.“ Ich erinner mich noch als die Leute dachten, dass da ein Prozessor drin sei, der der Switch mehr power am TV verleihen könnte. Im Endeffekt ist es ein 90 Dollar teurer USB Anschluss/HDMI out mit großem Plastikgehäuse. 36630-die-docking-station-fuer-die-nintendo-swi-article_content-1.jpg

• Zitat von Rygdea: „Nier: Automata ist kein JRPG und sollte daher auch nicht mit solchen Spielen verglichen werden. Automata ist die Kombination aus Nier, Bayonetta und MGRR: ein Action-Spiel mit vielen RPG-Elementen.“ This. Ich freu mich schon lange auf Nier, werde es mir jedenfalls demnächst holen. Der Testbericht ermutigt das ja noch.

• Weil er über 300 Euro dafür bezahlt hat und nicht weiss ob er das ersetzt bekommen würde? Wahrscheinlich eher nicht.

• Ich würde gerne ein Metroid sehen, dass sie wie das neue Zelda aufbauen. Also open world, Zeug selbst craften aber eben in einer dunklen Alienwelt (auf keinen Fall so wie Xenoblade X) Das wäre ein Traum für mich. Dann würde ich mir auch sofort eine Switch zulegen.

• Erste Infos (von Reggie) zum Launch in Amerika: twitter.com/nickwingfield/status/838871984293359616 2b8.gif

• Hab auch nicht von einem Flop gesprochen. Aber wirklich gut sind sie auch nicht. Zum Vergleich first week uk: 250k - PS4 165k - PS3 150k - XB1 113k - 3DS 105k - Wii 70k - 360 40k - Wii U