Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe immer noch die Hoffnung das Teil 10 es irgendwie in den Westen schafft, eine Offline Version wäre mir sogar noch lieber, ich hoffe stark das man das wirklich irgendwie schafft umzusetzen, denn gerade die Trailer von Teil 10 & 11 haben mich dazu gebracht die komplette Reihe noch nachzuholen, nur wusste ich da noch nicht das der 10. Teil bisher gar nicht im Westen erschienen ist bzw. dachte ich es erscheint in Kürze, dabei war der 11. Teil schon längst geplant Eine Lücke in der Sammlung i…

• Zitat von Diag: „endlich... suikoden smartphone spiel und suikoden pachinko “ Leider genau meine Befürchtungen, aber als Fan der Reihe hofft man natürlich trotzdem auf mehr^^' Allerdings sollte man bei Konami keine Wunder erwarten Ich glaube da wäre es mir sogar deutlich lieber die IP's weiterhin unangetastet zu lassen als sie nochmal so zu melken und zu Grunde gehen zu lassen, denn bisher ist mir kein Fall bekannt indem so etwas zu einer Wiederbelebung eines Franchises geführt hat und man ansch…

• Bestes Singleplayer Spiel des Jahres, ich habe schon ne Weile lang nicht mehr so viel Motivation und Spaß an einem Spiel gehabt und ich liebe einfach dieses Taktik Genre was sich hier nochmal von ähnlichen strategischen Konkurrenten unterscheidet, klar leider nicht jedermanns Sache aber ich konnte teilweise nicht aufhören zu spielen, bzw. bin ich noch mit dem Post-Game und den DLC's beschäftigt Der Soundtrack passt perfekt zur jeweiligen Situation und auch wenn einige Stücke bereits bekannt sind…

• Ich weiß es geht hier eher um einen Zusatzmode der für das Hauptspiel an sich weniger Relevanz hat aber dennoch kotzt es mich wie jedes mal aufs Neue an das bei solchen Spielen so ein Heckmeck gemacht wird, wieso mischt Sony sich da so ein, das sollen die Rating Boards übernehmen das ist schon schlimm genug aber bei solchen Spielen egal ob es mit Gewalt oder sexuellen Inhalten zu tun hat verstehe ich nicht warum man nicht einfach ein 18er Logo vorne drauf pappt und die Spiele ansonsten unberührt…

• Ich bin etwas überrascht das das Spiel eher negativ abschneidet, aber es ist meiner Meinung nach auch entfernt von all den Lobeshymnen die es anderweitig gefühlt bekommt Meine Meinung beruht zugegeben derzeit nur auf der Demo aber ich finde das hat für mich persönlich bisher gereicht um zu sagen das es ein gutes solides Spiel ist ohne ein Komplettausfall zu sein aber auch ohne die Größe der 8-Bit Teile zu erreichen Mein größtes Manko ist eindeutig der Soundtrack, fand den bisher auch nur nervig …

• Auch wenn es wohl nicht vieler Leute Geschmack trifft, aber ich fand das gezeigte für ein Pinball Game recht abwechslungsreich, ich hoffe noch auf ein Westrelease, wenn nicht wirds importiert, bei Pinball muss man ja der japanischen Sprache nicht wirklich mächtig sein^^

• Zitat von Brandybuck: „technisch stark mit Games, Games, Games. Das war das PS4-Credo und es kam an “ naja die technisch starken Games haben aber auch gefühlt 5 Jahre auf sich warten lassen, bis es soweit war hat man die Geldbörsen meist schön mit Remastern und lediglich soliden Games ausgebeutet, erst die letzten 1-2 Jahre habe ich das Gefühl das man die Konsole versucht auszureizen und wichtigere Exklusivtitel zu bringen, an einem Punkt wo anschließend schon kaum noch einer was entwickelt, nac…

• Ich wäre bei den NES Games längst mit an Bord wenn Nintendo bereit ist diese Online Struktur zu ändern, das man nur als Online Mitglied Zugriff hat ist einfach dämlich und soll mich als Kunden zur Mitgliedschaft zwingen, wenn ich aber nun jemand bin der selten Online zockt aber gerne die Klassiker auch unterwegs zocken möchte habe ich keine Wahl diese alternativ und einzeln ausgewählt zu erwerben, zusätzlich kann ich dann auch nur als Mitglied exklusive Controller dafür kaufen Für mich tatsächli…

• Da habe ich mich zugegeben nie selbst richtig informiert ob es nun wirklich eher Disney oder Square gehört, aber so oder so ist es echt schade das man da so rumdruckst und es nicht einfach für alle Plattformen normal ermöglicht, zumindest was den jetzigen Standpunkt angeht Irgendwie habe ich Disney auch nicht so verklemmt eingeschätzt, gerade bei den alten richtig guten Lizenzgames und ich denke mich irgendwie daran zu erinnern das man damals bei Mickey Epic richtig begeistert war das Spiele die…

• Anhand der deutschen Texte wäre es dann natürlich deutlich wünschenswerter das ganze hier auch zu bekommen ohne auf einen Import zurückgreifen zu müssen aber zur Not wäre ich ja des Englischen mächtig^^ Das ausgerechnet der PC hier so stiefmütterlich behandelt wird verstehe ich auch nicht, würde bei mir zwar so oder so die PS4 Variante werden aber wie schon erwähnt wurde hats ja auch bei Dragon Quest geklappt und wenn KH 3 auch für die X-Bone kommt ist es einfach nur schwachsinnig bei der Collec…

• Das Spiel sah für mich bisher schon sehr interessant aus, mir gefällt irgendwie der Gameboy Look^^

• Zitat von Somnium: „Und die richtigen Geizkragen warten einfach noch etwas länger bis der Preis auch bei dieser Edition fallen wird : D “ Meinst du das das nochmal merklich passieren würde? Wenn es das ganze auch zu uns schafft komme ich wohl nicht drum herum, aber ich habe es auch nicht so eilig damit, eventuell warte ich auch noch auf ein Bundle mit Teil 3 inbegriffen für den Preis um den Geiz so richtig schön in die Höhe zu treiben xD Aber objektiv gesehen ist das Preis-Leistungsverhältnis hi…

• Nicht das es für mich selbst notwendig ist, aber diese Andeutung habe ich gefühlt schon zig mal gehört und nie ist was gekommen, ich glaube es wenn ich es sehe, kenne aber einige die da schon ewig drauf warten und hoffe das Sony das auch endlich mal auf die Reihe bekommt Solange es keine neue Einstufung gibt das bspw. das Wort "Bloody" bei mir zu Unannehmlichkeiten führt ist für mich alles gut, aber bei Nintendo muss ich es kürzen da ihnen "Bloody" zu anstößig ist Wäre für die Leute natürlich zu…

• Theoretisch alles was in Japan erhältlich ist und hier bisher nicht xD Allem voran Varnir of the Dragon Star und Arc of Alchemist weil mir die aktuell als einziges einfallen, bei Mary Skelter 2 weiß ich nicht ob es nicht schon für den Westen bestätigt ist, Super Neptunia und Death End; Request sind ja meines Wissens schon für den Westen bestätigt und mehr aus Richtung Compile Heart fällt mir aktuell nicht ein

• Obwohl mir jetzt in der Liste gar nicht soooo viele Spiele auffallen die sich in meine Sammlung eingliedern werden habe ich das Gefühl das da noch einiges mehr kommt, liegt aber vielleicht auch an all den Vorbestellungen die ich in letzter Zeit getätigt habe^^' Ich muss erstmal meinen Geburtstag abwarten ob und was ich eventuell bekomme damit ich es am Ende nicht doppelt habe Als erstes wäre da Super Mario Party, mal abgesehen von der Joy Con Pflicht habe ich schon Bock mal wieder mit meinen Brü…

• Das sieht echt klasse aus, wird sich früher oder später definitiv gekauft

• Ach ja, der coole Contra Verschnitt, hätte ich beinahe wieder vergessen gehabt, gut hier immer mal wieder auf bestimmte Indies hingewiesen zu werden, da fehlt mir irgendwie immer die Übersicht wie was heißt und wann auf welcher Konsole wie erscheint und eventuell die Möglichkeit mit einberechnet es in einiger Zeit später vielleicht durch einen gewissen Erfolg physisch ergattern zu können Vergesse ich hoffentlich so schnell nicht nochmal^^'

• Ich hoffe das führt dazu das man hierzulande auch in den Genuss von Teil 3 kommt, ärgert mich ein wenig das ich die PS3 Ableger habe die ich natürlich bisher nicht gespielt habe, aber schön das die Reihe hier nicht einfach vergessen wird und man Retail bieten wird

• Zitat von Heldenpon Wippo: „Gerade X würde sich sicher lohnen zu portieren, weil die Wii U eben kaum verbreitet war. “ Bei X schwirren ja immer noch Gerüchte rum das man es gerne für Switch porten würde und wenn man eh schon nahezu alles wichtige geportet hat wäre es unfair ausgerechnet dieses Spiel auszulassen, auch wenn es mir persönlich von der Blades Reihe weniger gefällt, aber es ist trotzdem ein gutes Spiel was für mich einfach an der tollen Welt liegt und gerade hier kann man bis zum näch…

• Es ist immer gut zu hören wenn solche Spiele besser angenommen wurden als erwartet, sowohl für die Entwickler als auch was einen eventuellen Nachfolger angeht, ist bisher das von mir mit Abstand am längsten gezockte Spiel für den ersten Durchgang ohne dabei großartig langweilig zu werden, Torna habe ich mir bisher noch nicht zugelegt wird aber vermutlich nicht mehr lang dauern gerade weil es nicht oft vorkommt das ein DLC nochmal separat als Spiel und Retail erscheint Die Spiele haben immer eine…