Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Was genau er damit meint weiß ich allerdings selbst noch nicht, aber da ich ihn hier zitiert habe klärt er uns wenn er Zeit hat eventuell auf?Offiziell weiß ich selbst noch von keinen weiteren Änderungen “ Ehrlich gesagt wollte ich mich jetzt komplett raushalten(immerhin habe ich mich verabschiedet vom Forum), aber für dich mache ich NOCH eine Ausnahme(immerhin kennt man sich ja)....zudem wollte ich noch heute sowieso ein letztes Mal reinschauen Also passts Während de…

• So long

RexXx - - Off-Topic

Beitrag

Eigentlich hatte ich eher schlechte Erfahrungen mit einem solchem Thread gemacht, aber nach fast 9 Jahren im Forum glaube ich, dass ein Abschied nicht heimlich geschehen sollte. Die meisten dürften mich sowieso kaum bis gar nicht kennen, weil ich mich meist aus den Threads rausgehalten habe die abseits von den News verfasst wurden, aber für jene die mich kennen ist es sicherlich nett das zu erfahren. Wie auch immer.... Ich bedanke mich für die schöne Zeit in den letzten 9 Jahren hier und die tol…

• @Aruka Es tut mir leid, ich wusste nicht das du an dem Review gearbeitet hast. Das ändert natürlich alles…. Zitat von Aruka: „Vielleicht weil das mit der Qualität des Spieles nichts zu tun hat, und weder Gameplayelemente noch die Story beeinträchtigt da nur ein paar Lolis abgedeckt wurden? Weiss ja nicht, aber sehe da auch keinen Grund warum man dann in einem Review über dieses bissl Zensur reden sollte. Da gibt es zuviele Spieler die sich eher für das Spiel an sich interessieren. “ Mag sein das…

• Hoffe das wird wie der erste Teil auf dem PC erscheinen oder auf der Switch. Ansonsten freut mich die Ankündigung da ich bereits den ersten Teil geliebt habe,

• Werd es mir für den PC holen (hätte ruhig erwähnt werden können das es auch da erscheint), da ich die Zensur auf der PS4 wie immer nicht unterstützen will (wurde auch nicht erwähnt im Test?) und dieser auf dem PC unzensiert erscheint. Ansonsten guter Test, das macht das warten auf den Port umso schlimmer

• Wo genau hat Square davon geredet das man diese reduziert hat? In jedem Artikel den ich zu dem Thema gelesen habe, gab man nur an das sie einen SportBh bekommen hat da sonst bei ihrer Größe realistischerweise JigglePhysics notwendig wären. Das diese ihre Brust etwas eindrücken ist wohl klar. Bei ihrer Ethic Department Sache ging es mehr um die Crossdresser Szene, die Szene mit dem Don etc. Screenshot-20190619-234907-Chrome.jpg twinfinite.net/2019/06/final-fantasy-vii-remake-famitsu/

• Es gibt einen Leak über die "vorhandenen" Pokemon in Sword/Shield der alten Generationen, welcher für mich das Spiel nun endgültig in den Mülleimer geworfen hat. Wenn man noch die ganzen Mega Entwicklungen mitzählt, sind fast 90% aller Pokemon nicht vorhanden. D9PGC8eUcAAS94E.jpg

• Freut mich das es endlich ein Releasedate gibt, damit heißt es ggf, nur 6 Monate warten bis es auch auf dem PC folgt. Hab da jetzt echt kein Interesse daran meinen Start vom PC nun auf die PS4 wieder zu verlagern, nachdem ich schon mit Trails of the Sky mit Tel 2 auf den PC gewechselt bin und jetzt dort verblieben bin seitdem.

• GoG dürfte es auch bei mir werden. allein schon weil es der Store vom Entwickler selbst ist aber ich finde es schon lobenswert wie dieser sein eigenes Spiel nicht mal exklusiv auf seiner Seite anbietet sondern auch auf Steam. Das ist schon mal wieder ein gutes Beispiel warum Epic nicht so gemocht wird unter PC-Spielern.

• Zitat von DarkJokerRulez: „@RexXx Klar aber trotzdem hat Microsoft keinen Grund geliefert, eine Xbox zu holen, da es auch für PC kommt. “ Microsoft geht nun mal einen anderen Weg als Sony oder Nintendo Während Nintendo versucht ihre Marken an den Mobilemarkt zu binden und somit ihre Fanbase um einen weiteren Bereich zu vergrößern, geht Sony den VR-Weg und Microsoft bindet PC-Spieler an sich. Welcher Weg wohl eher gewinnbringender ist als der andere soll jeder für sich selbst entscheiden. Zudem g…

• Das Spiel kann man nun auch auf dem PC/Steam vorbestellen, also wird es kein EpicStore exklusiver Titel werden. Obwohl ich ziemlich hypt bin und CDProject für das westliche Studio schlechthin halte, werde ich erstmal warten. Mit Vorbestellungen bin ich meistens eher enttäuscht worden, also gehe ich hier lieber eine Nummer sicher und warte noch etwas.

• Zitat von DarkJokerRulez: „Zitat von RexXx: „Phantasy Star Online 2 “ Kommt nur in den USA raus. Europa geht leer aus. Zitat von Gamesradar: „Sega has thrown a bit of cold water on the news, with the publisher taking to Twitter to reveal that an EU release is not certain. “ Wird vermutlich auch so bleiben. “ Als PC-Spieler kann ich es trotzdem ohne Probleme spielen, zudem ging es mir nur darum zu sagen das MS schon einiges an ExklusivTiteln angekündigt hat welche nur nicht so ganz unser Geschmac…

• Erstmal Danke @VenomSnake für den Trailer Errinnert mich irgendwie an Zelda Breath of the Wild nur im Dragonball Setting. Ersteindruck ist positiv, wobei ich hoffe das man nicht zu viele QuickTimeEvents verwendet und man diese in die Bosskämpfe einbindet (Finisher sind okay). Zudem muss man unbedingt mal erwähnen, dass die Story von Dragonball, Super, GT etc. alles als DLC nachgereicht werden kann also mache ich mir über den Content keine Sorge. Zudem bezweifle ich sehr das man bei der CellSaga …

• Bin ich eigentlich der einzige der, was das Gameplay etwas angeht, leichte YS Vibes hat? Hat man das System der Kämpfe nun umgeändert und geht mehr Richtung Action? Momentan wäre ich eher daran interessiert mehr Gameplay zu sehen, da ich von der Story sowieso überzeugt sein werde aber nur weil es aussieht wie Code Vein.....muss es sich nicht auch noch so spielen.

• Welch Freude das MS es verstanden hat nicht nur ihre Konsole mit Spielen zu versorgen sondern auch ihre PC-Base. Wird definitiv gezockt auch wenn ich eher auf ein neues Outlast gehofft habe

• Ich bin keineswegs ein Xbox Fan, aber die Kritik welche manche hier äußern empfinde ich schon für etwas überzogen. Mag sein das ihre Exklusivtitel uns nicht ansprechen, aber davon zu reden das kaum welche angekündigt wurden ist doch übertrieben. Blair Witch, Psychonauts 2, Ori,Phantasy Star Online 2 etc. Natürlich ist es Geschmackssache aber zumindest die 4 genannten Titel interessieren MICH zumindest mehr, als alles was Sonys exklusive 1st Party Titeln angeht. Wie gesagt Geschmackssache, aber e…

• Es erscheint auch für den PC, also brauche ich dazu sowieso keine Xbox

• Zitat von faravai: „Ich bin auch nicht sehr überrascht. Bei Caravan Story gibts doch auch keine Pläne für Europa, soweit ich mich erinnere. Joa so Dinge wie Fate und auch Granblue und ihre Abwesenheit in Europa sind immer wieder sehr nervig. SinoAlice ist zum Glück ja schon im Google Play Store drin. Da muss ich nicht drum bangen^^ “ Granblue Fantasy ist weltweit erschienen, es gibt lediglich keine App Version davon. Man spielt es über den Browser dessen Server weiterhin in Japan sind. Man hat d…

• Okay muss meine Aussage korrigieren Dank @faravai s screenshots sieht man deutlich den Stil und das ist genau das was ich wollte. Dachte echt von den ersten geleakten Bildern es geht mehr richtung realischtes Design. Also jetzt bin ich auch hyped Schön zu sehen das es auch gleich für den PC erschienen soll, also muss ich nicht lange warten

• Auf dem ersten Blick, nach den Screenshots zu urteilen, sieht mir das überhaupt nicht mehr nach Tales of aus.... Mir fehlt da der Animestyle in der Grafik, so wirkt es eher nach Monster Hunter was nicht schlecht ist aber von einem Tales of erwarte ich optisch halt einen anderen Stil. Naja vielleicht sieht es animiert besser aus für mich.