Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer sich den neuen E3 Trailer in bester Quali herunterladen will oder nochmal hochqualitative Screenshots sehen will, sowie Artworks der Charaktere: gamersyde.com/news_e3_final_fa…and_trailer-20949_en.html

• In den letzten paar Wochen bekam man auch gut 5* Einheiten hinterhergeschmissen^^ war schon krass.

• Wenn ich dir meine jetzigen Main Chars und Chars posten würde, würdest du warsch daran zweifeln, dass ich F2p wäre xd Aber habe tatsächlich null Euros investiert und fast ausschließlich Nummer 1 Chars, bis auf 2B, welche zwar noch gut ist aber von einigen schon rein damage mäßig überholt wurde. Main: Wilhelm, CGCharlotte, 2B, Lotus Mage Fina und Syvlie. Alle 7*. Richtiges whalen würde aber bedeuten ich hätte richtig übles TDH Gear, aber ich gammel noch auf TDW, aber immerhin mit 2200+ Angriff be…

• Zitat von Somnium: „Zitat von Novaultima vom 07.07.19: „War sicher nur ein Marketing Fehler, und die offizielle Beschreibung wurde ja auch abgeändert. Wurde halt falsch beschrieben, sodass jeder dachte es gäbe eine Synchro. “ Es mag sein, dass ich damit nerve, aber du hast immer noch nicht diese Nebelkerze aufgelöst @Novaultima : D Momentan spricht ja vieles für Synchro und Verkaufsversion. Daher würde ich immer noch gerne sehen, wo da was abgeändert wurde? Die Sache mit der Synchro war ja nie o…

• youtu.be/3796KWSjXd8 Wäre natürlich geil. Aber FFVIII Remaster werde ich mir so oder so holen.

• War sicher nur ein Marketing Fehler, und die offizielle Beschreibung wurde ja auch abgeändert. Wurde halt falsch beschrieben, sodass jeder dachte es gäbe eine Synchro.

• Ich bin echt angetan hiervon. Hoffentlich auch irgendwann für PS4, da ich nicht mehr so gerne MMOs auf dem PC spiele.

• Bezüglich des episodischen Formats, das wird von einigen wirklich unterschätzt. Wenn man SE und ihre Kommentare zu der Entwicklung der letzten jahre verfolgt hat und auch schaut, was sie jetzt sagen, muss einem klar werden dass es ein episodisches Format wie Witcher oder Dragon Age wird. Das heißt, Midgar ist hier nicht nur ein Teil wie im Original, sondern eine ganze Welt in der viele Stadtteile und Örtchen zu erkunden sind, sowie auch viele Kampfgebiete. Es wird um einiges mehr an neuen Bereic…

• Wollte auch schon sagen, das ist doch genau der selbe Quatsch den wir auch täglich labern xd

• Ö.Ö Das wäre wirklich nice und würde eine ganz neue Erfahrung daraus machen. Hype Nummer 3 für dieses bis nächstes Jahr(FF7R, ToA und nun FFVIIIR mit Synchro).

• Ich muss sagen, umso öfter ich den neuen Trailer anschaue, desto mehr gefällt mir, was sie daraus gemacht haben. Und der Vergleich mit Witcher war ganz gut, denn es wird ja doch so gehandhabt wie dort und nicht als typisches episodisches Spiel. Mit FFXIII kann man es auch nicht vergleichen, das sind alle 3 komplett andere Spiele. Man kann extrem viel aus aus dem Midgar Part machen, und anscheinend machen sie es auch. Es ist quasi eine eigene große Welt im Remake. Nomura sagte ja auch lachend, da…

• *Gähn* immer die selben neuen Videos über etwas das wir schon alle wissen und schon drölfzigtausend mal gezeigt wurde. Als würde jeder jetzt einen Wettkampf daraus machen, wer die Infos besser rüberbringt. PSN Demo plx.

• Weckt mich, wenn die PSN Demo im store landet.

• Sehr interessante Geschichte: Der Youtuber Maximilian Dood(einer meiner Favoriten) war ja zu der exklusiven Presse-Demonstration zu FF7R auf der E3 2019 eingeladen, durfte ein Foto mit den Leads von FF7R machen und danach wurde ihm noch gesagt, dass man in der heißen Zeit der Entwicklung zur Motivation immer dem Entwicklungsteam das erste Reaction Video von ihm zu FF7R gezeigt hat. youtu.be/OalvWEJCZBA?t=715 Schon geil, wenn man so eine Verbindung hat und es verdeutlicht auch, wie ernst es Squar…

• PlayStation 4

Novaultima - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Ist mir eigentlich egal, weil ich FF14 und Eso beide nicht wirklich mag^^ Auf XBox ONE läuft Black Desert schon ja seit langem, muss da auch mal wieder reinschauen auf Youtube. Tera kann ja auch nicht mit diesen Titeln mithalten, aber seitdem es da nur noch einen Server gibt, ist die Community da extrem stark geworden und es ist wirklich ein Unterschied von Tag und Nacht jetzt. Es macht jetzt echt Spaß wieder, würde es immer noch FF14 oder Eso vorziehen, WENN ich nicht so schon genug zocken würd…

• Naja, die Witcher Macher wussten auch noch nicht wie Teil 2 wird, nachdem Teil 1 erst released wurde. Und der erste Part von FF7R ist noch nichtmal released. War jetzt nur ein Beispiel von vielen. Ich finde, sie haben das sehr klar gesagt, man muss nur hinhören. Es ist kein Episodenformat, sondern es sind eigenständige Spiele zur FF7-Saga. Das heißt, es ist nur natürlich, dass man nicht sagen kann wie genau es nach dem ersten Spiel weitergeht. Ich denke, es dürfte auch klar sein, dass man auf di…

• PlayStation 4

Novaultima - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Juhuu, dauert nicht mehr so lange^^ youtu.be/WwlZY25tqr0

• Es steht bei Produktbeschreibung auf der offiziellen SE Seite für die Vorbestellung, auf Englisch und auf Deutsch. Es ist der erste Teil einer Mehrteiler-Saga und dieser erste Teil besteht aus 2 Blue Ray Discs. Genauso wie auch on Stage bei der SE PK präsentiert. Du vergisst, dass die ganzen Dörfchen und Örtchen außerhalb von Midgar relativ klein sein. Warscheinlich würden alle Dörfer zusammen noch kleiner sein als Midgar xd Da sehe ich jetzt nicht so ein Problem, es ist eher fraglich ob sie ein…

• Es kursieren immer noch Gerüchte über eine PS Plus Demo kurz nach der E3. Leaks darüber gab es auch schon vorher(nicht die Leaks, die wieder gelöscht wurden).

• Naja die Grafik ist jetzt nichts Neues, da gab´s auch schon besseres. Aber es ist halt wirklich fast schon perfekt umgesetzt alles. Genauso wie man es sich erträumt hat. Das kommt eben dabei raus, wenn man ein altes Team zusammenbringt, was am Original gearbeitet hat und genau weiß, worauf es ankommt. Das mit den 2 Discs nur für Midgar muss sich halt noch heraustellen. In keiner Vorbestellung oder in keinem Cover steht was von Teil 1 oder Midgar, somit bleibt noch die Theory dass die 2 Blue Ray …