Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, habe nun endlich einen neuen Wasserkocher und ein paar Schüsseln, wobei diese mich nicht so ganz überzeugten. Okay, ich konnte ja nicht ernsthaft annehmen, dass ich was besseres als meine Snoopyschüssel finden würde. Dann habe ich aber noch dieses hier entdeckt: yummy.png Karamelzwiebeln und Bacon als Soße. Keine Ahnung, wie supatoll das schmeckt, aber von den vier angebotenen Sorten dieser Reihe war die Nachfrage bei dieser auffallend am höchsten. Ich hau nachher vielleicht etwas Nudeln und…

• Na dann viel Erfolg! Ich bin halt im Unklaren, was damals eigentlich alles noch bei meinem Vater war. Wurde ja erst fast ein halbes Jahr später kontaktiert und gehe davon aus, dass meine Halbgeschwister alles geregelt hatten. Die Sache mit der Garage war halt eine unangenehme Überraschung. Da ich gerade bei meiner Mutter auf Abstand gehe, weiß, dass sie mehrere Sachen noch abzuzahlen hat, würde ich eher sofort das Erbe ausschlagen, wenn es mal... naja, passiert. Ich bin bei sowas überfordert und…

• Hach, ein Schwesterchenknuddler! Wie ist das überhaupt in einen solchen Fall? Ist man automatisch zu sowas verpflichtet? Oder hilfst du "einfach" deiner Nichte, die als Erbin sowas machen muss? Es ist kein schönes Thema, aber ich wäre für sowas - wie doof es auch klingt - schon etwas überfordert. Ich habe schon genug damit zu tun, meine Wohnung sauber zu halten.

• Anime-Plausch Ecke

Mahiro - - Anime & Manga

Beitrag

Unser aller Lieblingsschleim ist anscheinend nicht gegen Corona resistent. Das heißt der Schleimtagebuchableger sowie die beiden Teile der zweiten Staffel der Hauptserie verschieben sich um jeweils eine Season. Also geht es mit Schleim erst Winter 2021 weiter (1. Hälfte 2. Staffel, nächste Season Schleimtagebuch, danach die Season 2. Hälfte 2. Staffel). Große Trauer!

• Ich werde gar nicht so dolle faullenzen tun, sondern halt ganz dolle.. oder eher ein bissl was tun... tun! Wenn Falugatari sich Internetverbot auferlegt kann er doch aber auch gar nicht arbeiten oder? War da nicht was mit E-Mails und Skype?

• Ohayo moin! Endlich wieder frei, doch heute werde ich weniger faul sein und was machen. Und lesen. Und zocken. Es wird großartig!

• Na wenn das so ist... VgP2ONn.gif Hah, Nii-chan erwischt! War mal wieder überfällig!

• Hui, die ersten drei auf den Bild kann ich alle weiter empfehlen. Zumindest gehe ich anhand des Covers aus, dass das Alienabenteuer nicht das Remake ist.

• Horst bedeutet Vogelnest! Was Kumoko betrifft würde ich gern mein Ava ändern... aber dann würde ich dich spoilern.

• Ach, der Manga geht ja auch weiter, nur ist mit dem nächsten Band anscheinend der japanische Stand eingeholt. Kumoko wird ja auch nicht ewig so aussehen.

• Hier ist ja mal wieder was los. Gleich gibt es Nudeln mit Pesto und Ei und ganz viel Hühnchen. Hach, Band 6 von Spinnenabenteuer fast schon fertig. Ich werde wohl diese Woche bis Band 8 vertilgt haben und dann bis Herbst auf Band 9 warten müssen.

• Bei 15°C friert es auf dem Kopf? Bist du anfällig für Wind oder was ist da los? Muss ja ganz dolle kurz sein, das Haar. Kann ich überhaupt nicht nachempfinden, kann ich das nicht.

• Spinnipasuuu~! spinni.png Ich habe ganz vergessen, wie CGI-lastig der Anime sein wird. Habe mir den Trailer nochmal angesehen und diesen Teil mag ich wirklich nicht so. Wenigstens wird der Part mit den anderen "normal" dargestellt. Hm, dennoch ist es schade. Ein Anime ist wichtig, um die Bekanntheit eines Werkes zu erhöhen. Das, was der Anime abbilden wird, ist kein Vergleich zu dem, was die Novel später alles so leistet. Das Design von Kumoko in der Novel finde ich jetzt nicht so schlimm wie Ni…

• Was hört ihr gerade?

Mahiro - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Gorillaz - On Melancholy Hill youtube.com/watch?v=04mfKJWDSzI Damit ballert man Doofzeit weg!

• Hach, der Spinnenisekai ist supatoll. Da ist es jammerdoof, dass der Anime erstmal nur 12 Folgen haben wird. Da erwarte ich bei Ausstrahlung die Ankündung von mindestens zwei weiteren Seasons. Mindestens! Wenn nicht ist es mir auch egal, habe ja die Novel.

• Eigentlich interessant, aber schon bei Schritt 3 bin ich mir nicht sicher, was da nun gemacht werden soll. Man soll eine Ecke in zwei Richtungen gleichzeitig falten?

• Zitat von Chaoskruemel: „*die Arme aussteck* “ *angesprungen komm* 54e97e0cdeefea2ee6fb2e76d141f448.gif *sich für das Patpat noch Unterstützung von Nee-chan hol* anime-cuddle-gif-7.gif

• Einen Friseurtermin für Juni sollte ich mir diese Woche mal besorgen. Das sollte hoffentlich kein Thema sein. Gestern ging es bei mir auch so. Kurz bevor ich zur Arbeit loshuschte, kam ich zu einer ganz besonderen Stelle im Spinnenisekai. Eine Vermutung hat sich bewahrheitet und ich war ganz aufgeregt vor Begeisterung. Wollte auf Arbeit dann nur schnell in den Feierabend, um weiterlesen zu können. Donnerstag habe ich frei, aber dafür muss ich auch am Samstag schaffen gehen. Allerdings ist Montag…

• Ohayo moin! So Falugatari, heute wird zurück geknuddelt! d26c65f2d66be540-merriberri-graphic-arts-services-requests.gif Menno Nii-chan... Nee-chan hatte schon davon geschrieben, aber nun weiß ich nicht so recht, wie ich darauf reagieren soll. Natürlich ist das ein mieses Ereignis, was man nicht so einfach wieder besser machen kann. Ich kann nur sagen, man sollte das Leben nicht mit dem Tod definieren. Dein Onkel mag zwar nicht mehr leben, aber du kannst dich an die gemeinsame Zeit zurückerinnern…

• Zitat von Falukoorv: „Normalerweise würde ich total grummelig in den Montag starten, aber ich habe zum Frühstück eine Folge Sound! Euphonium gesehen und da kam diese eine Szene, die hat irgendwas in mir gemacht: “ Was ist so besonders an dieser Szene? Als ich den Anime vor zwei Jahren oder so sah und danach mir ein paar Meinungen auf YouTube aufsaugte, wurde diese Szene auch oft gelobt. Ich weiß nicht mehr, was sie da in den Moment sagt und welche Rolle es spielt, aber... so herausstechend finde…