Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 437.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Anime] Shingeki no Kyojin

Reita - - Anime & Manga

Beitrag

Mhmm...die aktuelle Folge war wieder gut. Der ganze Aufbau war einfach klasse. Ich mag einfach diese „wir schaffen das“ Pathos Attitüde die die Serie teilweise hinlegt. Besonders im Verbund mit der Musik. Aber da ist Attack on Titan eh ungeschlagen. Funktioniert jedesmal, auch wenn man mittlerweile wissen muss, dass das Blatt sich alsbald gegen die Hauptcharaktere wenden wird. Besonders das Ending war so weird und hat gleich mal den positiven Nachklang der Folge verpuffen lassen. Ich weiß zwar i…

• Zu dem Stylus Problem: Sollte ein Tablet Stift nicht ausreichen? Halt kein DS Stylus der auf Druck funktioniert. Wäre nochmal ne Ecke intensiver. Ich hab im übrigen gelesen, wenn man den Co-op Modus alleine spielt, sprich mit zwei Joy-Cons, käme es dem Spielgefühl der DS Version am nächsten. Könnte man mal ja ausprobieren. Zu der Kritik: Wenn man das Spiel als das nimmt was es ist, dann ist es sein Geld definitiv wert. Ein einzigartiges Spiel mit ner Menge Content. Aber letztendlich ist es auch …

• Ein Mobile Dragon Quest IX ohne free2play-Shit und ohne den merkwürdigen Grafikstil der Final Fantasy Mobile Titel würde mit Kusshand entgegennehmen.

• Da es voraussichtlich dieses Jahr eh nichts mit dem spielen wird, halb so wild von meiner Seite aus. Die Demo hat mich echt fasziniert. Und jeder Versuch mich etwas umzusehen, wurde sogleich mit einem umstürzenden Laternenmast „belohnt“. Sollte das Schrauben an der Qualität wirklich der Grund sein, würde ich das sehr begrüßen. Die Performance in der Demo war schon echt gruselig. Low Budget hin oder her.

• Uncharted 4: A Thief's End

Reita - - Westliche Videospiele

Beitrag

Das Ding gibts grad im Sale bis zum 18.10. für 14,99. Ich hab mich ein wenig hier in den Thread durchgelesen und es dann doch geholt. Gerade die positiven Stimmen die genau wie ich so ihre Probleme mit den PS3 Teilen hatten, haben mich dann letztendlich überzeugt. Ich freu mich schon auf die etwas weniger stressige Zeit in der ich mich in dieses Schmuckstück fallen lassen kann.

• Yakuza Kiwami Series

Reita - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Bin jetzt im elften Kapitel angekommen und weiß, dass das Ende nicht mehr aber allzu weit entfernt ist, aber fuck (Versteckter Text) Und wie weit geht der Majima Rank eigentlich? Bin jetzt bei Rank A und langsam geht mir das Majima Everywhere Feature auf die Nerven. Generell braucht der „Dojima no Ryu“-Style echt lange bis der mal geil wird.

• Zitat von LostFantasy: „Ich habe keine Freunde, aber Miete mir gelegentlich Damen für ein paar Stunden. Mit einer von denen könnte man schon zusammen spielen. “ Jetzt gebt den Mann schon endlich seinen Preis!

• Zitat von DarkJokerRulez: „Zitat von Fayt: „ Hat es sich denn jemand bereits geholt. Ich mag den Touch den Yakuza dem Spiel gibt. “ Noch nicht, muss es leider auf November verschieben. Werde es aber trotzdem holen. “ Ich auch noch nicht. Knuspere noch an Kiwami 1 und danach brauch ich ne kleine Pause von Yakuza like Games bis im Dezember Judge Eyes ansteht. Aber steht ganz groß auf der Liste für 2019.

• Red Dead Redemption 2

Beitrag

Ich werd auch erstmal passen. Hab zwar Bock drauf, aber ich werde den ungespielten Titeln erstmal Vorrang geben. Wäre zwar ein cooles Weihnachtsspiel wie GTA5 seinerzeit, aber dann kann ich endlich Horizon mal starten. Ist ja auch nicht die schlechteste Partie.

• Hmm...also ich möchte es mögen, aber das Ding soll ja richtig hart nicht geil sein. Hat das mal jemand angeknuspert?

• Borderlands

Beitrag

Am 14.12. kommt Borderlands 2 nochmal in einer VR Version raus! Und ist dazu Single-Player only. vrnerds.de/borderlands-2-vr-fuer-psvr-angekuendigt/ Also interessiert wäre ich ja schon. Nach Tales from the Borderlands wollt ich die eigentliche Serie mal anfangen. Mal gucken, wie das Spiel in VR funktioniert. Ist ja immer so hit or miss mit VR. Außerdem ist die Handsome Jack Collection auch in jedem zweiten Sale dabei.

• [Serie] Maniac

Reita - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Ich bin jetzt bei der letzten Folge und sie steigert sich tatsächlich von Folge zu Folge, weil sich so langsam nun auch sowas wie ein Plot herauskristallisiert. Ist natürlich mega gespielt und gerade Folge 9 hat mich schon emotional abgeholt, aber ich würde es jetzt nicht als die BESTE Serie au Netflix betiteln. Da hat Netflix noch ein paar ganz andere Kaliber auf Lager wie ich finde. Aber Internet halt wieder. Von einem extremen ins andere. Die Serie ist nice, aber auch nicht super krass.

• Bestiarium: Tammuz

Reita - - News rund um japanische Videospiele

Beitrag

Das Gegnerdesign der ganzen Reihe ist generell so fucking gut und einzigartig im Genre. Ich erinnere zu gerne an den weißen Riesen im ersten Shadow Hearts der im Shanghai Turm auftaucht und aus einem unnötigen Grund einen riesigen Schlong hat, den er der Truppe auch wortwörtlich um die Ohren haut. xD Warum macht er das? Weil er’s kann! Und deswegen hat er auf ewig meinen Respekt. Back to topic: Tammuz und ein anderer Gegner aus Shadow Hearts: Covenant, ich glaube es waren die beiden Frauenbeine …

• The Walking Dead

Beitrag

Wie es aussieht wird die finale Season doch noch beendet! Robert Kirkmans Skybound Games wird die letzen beiden Episoden fertigstellen mit der Hilfe ehemaliger Telltale Mitarbeiter. kotaku.com/skybound-will-finis…lking-dead-1829579540/amp Freut mich natürlich, dass ein paar Mitarbeiter wieder ne Beschäftigung haben und natürlich auch das die Geschichte sein Ende findet. Gerade die letzte Staffel fiel ja positiv auf und Clementine ist auch ein Charakter der mir am Herzen liegt.

• Was hört ihr gerade?

Reita - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Habe einen neuen Track zu der Weabo-Playlist hinzugefügt: m.youtube.com/watch?v=DSQABR4ymhA

• Zitat von Vincent: „Achja, das Spiel soll von Averlanche sein, nicht Rocksteady. “ Das sind die Just Cause Leute oder? Wenn ja, dann direkt weniger Bock.

• Eigentlich muss es Fist of the North Star sein, aber ich hab noch so viel auf Halde, da komm ich wahrscheinlich gar nicht zu. Bei Red Dead Redemption 2 haben mich ja die letzten Infos extrem heiß gemacht, aber auch da...ich will erst den Backlog abarbeiten der auch aus Schätzen wie Sen no Kiseki 1 oder Horizon: Zero Dawn besteht. Ansonsten vielleicht was kleines. Ich schiele schon lange auf Undertale. Ansonsten kann ich allen mit ner Switch nur The World Ends with you ans Herz legen. Hatte mit d…

• Ein Harry Potter Open World Spiel wäre der Shit! Ich erinnere da nur an das Spiel zum dritten Film welches sich auch einer offenen Welt bedient hat und, neben dem JRPG-like Teil für den Game Boy, ne echte Perle ist.

• Ist jetzt wahrscheinlich nicht die Überraschung, da Sony ja allmählich die Geister die sie riefen seit der E3 2015/2016 abgefrüstückt haben bzw. eh ins nächste Jahr mitnehmen. Die Erwartungshaltung an dem Event wurde in den letzten Jahren aber auch immens hoch. Besser da rechtzeitig die Reißleine zu ziehen. Schade ist es nur etwas um die Yakuza Lokalisations News. Die waren für mich immer bislang untrennbar mit der Experience verbunden.

• [PS4/X1/PC] Darksiders 3

Beitrag

Ich vergess das aber auch immer wieder. Das Spiel läuft aber auch irgendwie unter ferner liefen. So ein richtiger Hype will aber auch nicht entstehen.