Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sollte man FF Versus XIII canceln?

CloudAC - - Final Fantasy 15

Beitrag

In 20 Jahren gibt es SE vielleicht auch mehr xD. SE hätte aus XV auch ne Film Trilogie machen können, denn der Film war Top und das Spiel wirkt fast wie ne Spiel Gurke zum Film. Wenn schon 2 Haupttitel MMOs sein mussten, dann kann ein Hauptteil auch mal ein Film sein.

• Bei Xbox in Halle 8 oder 7 ganz hinten.

Beitrag

Nur vom Remake, wer weiß wie viel Jahre das alles dauern wird, daher notiere ich mir alles. Weil es eben zu Versus vieles nicht mehr auffindbar ist.

Beitrag

Ja, die Videos kennt man alle und hab sie alle unendlich oft gesehen in all den Jahren. Es gibt aus der Zeit viele News die nicht mehr auffindbar sind, weil es manche Seiten heute auch gar nicht mehr gibt. Darum notiere ich mir jeden Mist zum 7ner Remake seid Ankündigung auf meiner Seite. Im Nachhinein hätte se besser alles incl. der XVner Version gecancelt. Ich gehe auch davon aus das die Versus Story spätestens 2012 mal fertig war. Schließlich war XV ab dem ersten Ankpndigungs Trailer die erst…

• Ich bin Hin und Her gerissen was dieses Spiel angeht. Es sieht schon sehr interessant aus, wenn auch ungewöhnlich. Durch KH DDD interessieren mich die Charaktere aber schon. Spielen würde ich es zusammen mit meiner besten Freundin, die seit kurzem eine Switch hat, wenn ich gewinnen würde.

• Red Dead Redemption 2

CloudAC - - Westliche Videospiele

Beitrag

Irgendwo habe ich gelesen das es nur bei der Pro Version so viel Daten sein sollen. Vor allem wenn die Texte so lang, klein und über 3 Zeilen gehen sollten wie in GTA5 wird das lesen und aufs komplette Bild schauen ein krampf. Die werden in dem Cowboy Spiel zwar sicher langsamer reden, aber dennoch. In GTA5 gingen die Text Blöcke oft so schnell wieder weg, das ich kaum hinterher kam beim Lesen. Das sind so die Dinge die mich abschrecken. Wobei ich auch so nicht weiß, ob dieses Setting was für mi…

• [PC] God Eater 3

CloudAC - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Ja war ganz witzig eben

• Ist mir auch jedes Jahr ein Rätsel. Wobei ich kenn paar die so Spiele jedes mal kaufen und auch nur für so Spiele ne Konsole haben. Sind allg. Fußball Fan und dürfen eigentlich schon lange nicht mehr zocken ausser all Schaltjahr.

• Star Citizen

CloudAC - - Westliche Videospiele

Beitrag

Die Story Kampange Squad42 wird ja was eigenes mit den ganzen Schauspielern und Co. .Das würde mir reichen auf Konsole. Dieses nur rum fliegen online Ding kann ja aufem PC bleiben. Die werden aber eh niemals fertig mit ihren Baustellen.

• PlayStation 4

Beitrag

Hm ok, ka was in der Pro drin ist. Von so Spielereien lasse ich normal die Finger.

• PlayStation 4

Beitrag

Hm ok, interessant. Auf extern stehe ich nicht, wenn dann soll das Teil schon drin sein^^. Mit alles Patches und DLCs bräuchte ich aktuell ganz grob und sehr großzügig gerechnet wohl mindestens ne 4TB Platte. Jedenfalls nach aktuellem Stand, kommen ja noch paar Spiele in Zukunft für die PS4. Ja, hab die Pro.

• PlayStation 4

Beitrag

Gibt es eigentlich ne Begrenzung der Festplatten Größe die man in die PS4 einbauen kann? Han vorhin 5TB und größere Festplatten gesehen. Wäre schon witzig alle Spiele die man hat zu installieren incl. DLCs und nicht nur ne Handvoll davon. Weil habe doch viele Spiele in dieser Gen gekauft die auch überlebt haben (nicht verkauft wurden).

• Naja, die PS5 brauch ja ne Daseins Berechtigung, jedenfalls von Kunden Sicht, würde ich mal behaupten. Kann die PS5 kein 4K und keine 60FPS, sondern hat allg. nur mehr Leistung, dann würde auch ne PS4 Pro 2 reichen (ist ja eh alles nur Augenwischerei mit den Namen und wie die Konsole Designt ist). Weil wie gesagt, einen reinen Grafik Sprung wird man höchstens bei den ganz großen Entwicklern bzw. bei Sony Spielen erleben (wenn überhaupt). Glaub die Grenzen in Richtung reale Grafik sind für die nä…

• Der Aufreg-Thread

CloudAC - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Rechne mal lieber mit frühestens Dienstag. Es wird definitiv DPD sein würde ich behaupteten.

• Glaub nur die Hauptmissionen haben mit gelevelt.

• Das Video mit dem Licker, oder wie das Vieh heißt war auch gut heute. Bin ja mal gespannt, auf der GC war das anspielen der Demo jedenfalls Top. Fühlte sich an wie ein typisches Resi Spiel in guter Grafik, was will man mehr.

• Die 800 hab ich dich nur so in den Raum geworfen xD. Man muss eh erst schauen wann was erscheint. Kommen direkt Top Spiele, wird es gekauft, egal was se kostet. Kommen die Spiele auf die man wartet später, dann brauch man sie ja auch noch nicht direkt. Werden sicher die meisten so machen. Für nen TloU2 oder Death Stranding würde ich mir auch keine PS5 kaufen. Werde die Spiele wohl nicht mal für PS4 kaufen. TloU2 jedenfalls nicht. Ka wie lange der Akku hält. Habe den Lapi immer an und ab wenn ich…

• Ach komm, von der Bettkante würde man die nur schubsen, weil aufem Boden mehr Platz ist . Nein, da es kein Dezember Sony Event dieses Jahr gibt, ist die letzte Hoffnung verflogen. Es wird schon früh genug mit der Info und Spoiler Trailer Welle um sich geschlagen werden bis zum umfallen. Das ist alles nur die Ruhe vor dem Sturm.

• Was juckt mich nen PC? Nichts.

• Es gab neulich Gerüchte das alles von PS1 bis PS4 abspielbar sein wird. Genauso gab es Gerüchte das diese Spiele automatisch Grafik Updates bekommen könnten, wenn die Entwickler es anbieten. Ein PS3 Spiel soll das dann automatisch erkennen und runter laden. Aber wie gesagt alles nur Gerüchte. Die PS5 soll einfach Power haben! Natives 4k und 60 FPS. Einen reinen Grafik Sprung erwarte ich nicht. Viele kommen ja jetzt schon nicht mehr hinterher. Von mir aus kann er dann auch 800 Euro kosten.