Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hmmm. Ich hab ja schon meine Bedenken.....kann gut werden,kann aber auch in die Hose gehen. Von der Beschreibung könnte es aber durchaus nen Canon Titel werden. Ne Serie die während der 7. Katastrophe spielt könnte durchaus interessant werden.

• Zitat von Fioreus: „Zitat von DantoriusD: „-Wie farmt man scheisse? xD Ich brauch mega viel für die Wald und Wiesen Kugeln und habe schon Toiletten gebaut aber meine Bewohner scheinen irgendwie Verstopfung zu haben “ Die Bewohner erleichtern sich nur wenn du ihnen auch Essen zur Verfügung stellst sprich irgendwo eine Truhe mit Nahrung bereitstellst. “ Meine Bewohner sind die Glücklichsten die es gibt mit einer gesunden ausgewogenen Ernährung,einem Kellerloch zum schlafen und genug Zwangsarbeit a…

• ich brauch mal nen bissl Hilfe vielleicht kann mir ja jemand nen paar Fragen beantworten: Ich bin grade dabei nen paar Aufgaben für die Grüne Steintafel zu machen und komme bei 2 nicht weiter: -Baue einen Bauernhof. Laut beschreibung soll ich einfach nen paar Weizengräser in nen Umzäuntes Gebiet packen und diese Gräser gäbe es zuhauf auf der Blüteninsel..... Also wenn damit die 2. Optionale Insel gemeint ist die man für 300 Punkte freischalten kann dann hab ich dort nirgens solche gräser gefunde…

• Herzlichen Dank das sich zumindest was tut.....aber wäre es nicht möglich die Mobile Werbung ebenfalls zu cappen? Es ging ja per se nicht um das wegklicken der Werbung das hat zumindest bei mir ebenfalls immer recht gut geklappt sondern eher darum das sie überhaupt auftaucht. Und wenn ich alle 20-30 min beim öffnen des Forums erst die Werbung wegklicken muss dann ist das schon bedingt sehr nervig auf dauer.

• Final Fantasy XIV Smalltalk

DantoriusD - - Final Fantasy 14

Beitrag

Zitat von Aruka: „Hab halt Warframe und Neverwinter auf der Konsole auch eine Weile gespielt, da war die Steuerung wesentlich simpler und machte daher mehr Spass, nur sind die Spiele halt nicht ganz so interessant. Naja mal schauen, vielleicht warte ich auf einen Probewochenende und schaus mir dann nochmal an. “ Anhand der Aussage kann ich schon ernsthaft infrage stellen das du dich groß mit den Anpassungen beschäftigt hast. Warframe habe ich ebenfalls eine Zeitlang gespielt ist aber halt in kei…

Beitrag

Zitat von Aruka: „Kann mir einer sagen ob man auf der PS4 irgendetwas an der Steuerung inzwischen optimiert hat? Ich fand das mit Controller unerträglich mit den zwei Layern für Skills die man wechseln musste, die Steuerung auf der Karte, fand das richtig frustierend. Der Rest des Spiel des gefiel mir aber soweit gut. “ Die Frage ist eher: Was sollte man Ändern? Die Controller Steuerung ist absolut perfekt wenn man sich da mal mit auseinandersetzt. Man hat seine 16 Skils auf den Tasten und kann …

Beitrag

@Koji nen komplett neuen Char würde ich nicht anfangen da du dich sonst wieder durch die Story quälen müsstest und gerade ARR+der Epilog sind einfach die reinste Qual. Ich würde deinen Charakter erstmal leveln und mit ihm die Story an einen bestimmten Punkt spielen. Zumal du auch min in Heavensward angekommen sein musst um den Astrologen oder Dark Knight zu starten bzw Heavensward beendet um Samurai oder Red Mage zu starten. Wie das mit Gunbreaker bzw Dancer aussieht weiss ich gar nicht aber da …

• Zitat von Cibi-Sora: „Zitat von Fayt: „Games wie Fortnite oder Smite z.b sind ja auch ohne PS+ Spielbar genauso wie FF14 (wobei es dort wohl eher am eh schon vorhandenen Abo Modell liegt) “ Wusste ich noch gar nicht, dass FF14 auch ohne Plus Abo geht :O .Hatte immer vermutet dass man gerade dafür Plus bräuchte, aber gut zu wissen Aber von welchem vorhanden Abo Modell ist noch die Rede? Kenn mich da ehrlich gesagt nicht aus, ich weiß nur was Free2play bedeutet. “ Ich glaub du hast da den falschen…

• Zitat von Somnium: „Weder Valve noch CD Project Red verlangen für Multiplayer oder Cloud Sicherungen eine Gebühr. Der Epic Game Store verschenkt sogar etliche Spiele (natürlich mit einem Hintergedanke). Microsoft hat den Rotz damals so eingeführt, Sony und Nintendo haben es kopiert. Und die einzigen, die sich nun die Hände reiben sind die Inhaber der Plattformen. “ Soweit ich weiss entscheiden aber auch die Publisher selber ob man die Premium Services zum Online Spielen braucht oder nicht. Games…

• Bei mir sind es: -FF14 Shadowbringers (wobei das bei mir dank early Access noch in den Juni gefallen ist) -Fire Emblem Three Houses -(DQ Builders 2) Bei DQ muss ich mal schauen je nachdem wie mich FF14 noch in beschlag nimmt. Könnte sein das es Day 1 Kauf wird, könnte aber auch sein das ich es gar nicjt oder auch Später hole. Fire Emblem ist aber Day 1 eingeplant.

• Ich habe seit Jahren PS+ ubd packe auch nahezu alle Spiele in die Bibliothek. Spielen tu ich aber die wenigsten bzw spiel ich vieles einfach mal an. Ich glaub das PS+ Spiel mit der längstek Spielzeit ist bei mir Dead by Daylight was ich immernoch recht aktiv spiele und mir auch sämtliche DLCs dazu gekauft habe.

Beitrag

Zitat von Falukoorv: „Uff, dann hoff ich mal, dass ich auch in so einem Tempo vorankomme. Ich hatte damals auch auf Level 50 aufgehört, als die ARR-Kampagne quasi ihr erstes Finale hatte und ich der Annahme war, nun endlich Heavensward spielen zu können, von dem ich immer hörte, wie gut es doch sei. Als ich dann aber mal eine Auflistung aller Quests der ARR-Kampagne gesehen hatte und feststellen musste, dass ich gerade mal bei der Hälfte war, hat mich das total demotiviert und letztlich auch daz…

Beitrag

Zitat von Falukoorv: „ In WoW ist ja nur noch alles auf Perfektion ausgelegt, wehe man verkackt mal was, dann wird direkt geflamet oder die Gruppe aufgelöst. Gut, vielleicht war das hier nur ein glücklicher Einzelfall und im Endgame sind alle genau solche Deppen wie in WoW Aber bislang habe ich den gegenteiligen Eindruck und ich hoffe, das bleibt auch so. Zumal ich eh noch Tonnen an Story-Content vor mir habe; bei meinem Tempo ist das nächste Addon schon draußen, bevor ich mit Shadowbringers dur…

Beitrag

Zitat von Boko: „Erstmal sind Videospiele und Live Action in den allermeisten Fällen nicht kompatibel zueinander was Feeling, Look und Erzählweise angeht. “ Muss ich dir Widersprechen. Prince of Persia,Silent Hill oder auch die ersten Resident Evil Teile haben sehr gut gezeigt das Videospiel umsetzungen heutzutage Funktionieren können. Zitat von Boko: „Zweitens haben die Macher der Serien, meist keine Ahnung vom Franchise und vom Fandom, weil es sich halt nicht um die Macher der Spiele handelt. …

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Sony kündigt eine Live-Action Serie zu Final Fantasy XIV an. Quelle: The Verge CGi Chocobos incoming. Irgendwie kann ich mir FFXIV als Live-Action gar nicht vorstellen. “ FF14 hat massig Story Content selbst wenn man nur das Grundspiel reinnimmt hat man schon genug um ne komplette Season zu füllen. Ich denke es ist eher ne Frage der Umsetzung gerade weil man halt viel Ausfallend massive Rüstungen hat. Ich denke bei Live Action könnten gerade die Kostüme sehr billig und…

Beitrag

Zitat von Alhym: „Oh mein gott, dann habe ich das alles also falsch verstanden gehabt? Ich dachte, ich muss die CD installieren, damit das funktioniert. Aber das ist nur ein Patch und dann geht es mir meinen early access code? Dann kann ich ja morgen spielen XD freue mich gerade gewaltig XD “ Die Disk ist im Endeffekt nur der Installer. Da du ja das Spiel per se schon installiert hast wirst du die auch gar nicht brauchen. Sobald deine Physische Version bei dir ankommt gehst du einfach auf die Mo…

• Leb wohl...

DantoriusD - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Auch Beth Chapman ist im Alter von 51 an Kehlkopfkrebs gestorben. Wer sie nicht kennt das war die *Hust* Vollbusige Frau von Duane Chapman besser bekannt als "Dog" der Kopfgeldjäger.

Beitrag

Zitat von Alhym: „Ich habe im SE Store gekauft. Also ich habe ja schon die Versandbestätigung von SE bekommen, also denke ich, dass es schon am Postweg ist. Ich habe einen Early Access Code. Aber damit kann ich ja nicht einfach die digitale Version von Shadowbringers runterladen, obwohl ich nur die physische gekauft habe. Oder doch? Ich kenn mich da nicht aus. “ Es wird keine digitale Version von Shadowbringers geben. Es wird einfach nur ein Patch sein der heute nacht kommt. Den ziehst du dir un…

• Zitat von Somnium: „Die nummerierten Teile bleiben bei Nintendo. Und im HQ bei Capcom schallt ein fieses Lachen und eine finstere Stimme spricht: "Nummeriert geht es auf der Switch weiter. Aber wir haben keine Pläne mehr, diese Reihe fortzuführen und arbeiten derzeit an Monster Hunter World 2 für die nächste Generation. Wenn sich unsere nächsten 20 Remasters auf der Switch gut verkaufen, werdet ihr vielleicht einen abgespeckten Port von Monster Hunter World im Jahr 2021 erhalten " “ Wow zynische…

• Zitat von LostFantasy: „Lauf Mal durch Shinjuku und du wirst sehen dass es wie die faust aufs Auge passt. “ Ich war vor 2 Jahren in Tokio und hab dort natürlich auch Shinjuku besuchen können. Und im Vergleich zu Kamurocho war es dann doch nochmal ne Ecke lauter und auch verschiedener. Wenn ich sage "gefühlt den gleichen Anime Beat" dann meinte ich das Wörtlich es ist immer der gleiche Sound den man hört. Ob man jetzt an ner Pachinko Halle vorbeirennt oder halt irgendwo sonst in der Stadt unterwe…