Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habe es mir zu Release gekauft und finde es großartig! Ich kann nur hin und wieder mal spielen, aber jedes mal verliere ich mich sofort in die Story und Charaktere! Viele Fans vergleichen das Spiel gerne mit The Last of Us oder God of War, weil die "Schwester-Bruder Dynamik" vergleichbar ist mit jenen aus den erstgenannten Spielen und gewisse Ähnlichkeiten sind durchaus erkennbar. Anders als bei denen ist in Plage Tale jedoch absolut nichts mit kämpfen - hier heißt es verstecken und vor alle…

• Zitat von WolfStark: „Zitat von Para: „Anstatt sich dafür zu freuen, dass unter EA Fittiche doch noch mal ein Singleplayer Spiel mit Story Fokus erscheint, wird mal wieder nur gemeckert, dass kein Gameplay gezeigt wurde. “ Weißt du, es gibt soviel an Unterhaltung, soviele Firmen, warum soll ich "mich dafür freuen"? Werde ich von irgendwem dafür bezahlt? Nein, werde ich nicht. Unter EAs Logo kam schon die ganze Zeit Singleplayer Zeug Sims, Unravel, Mass Effect Andromeda, Mirrors Edge um mal die l…

• Anstatt sich dafür zu freuen, dass unter EA Fittiche doch noch mal ein Singleplayer Spiel mit Story Fokus erscheint, wird mal wieder nur gemeckert, dass kein Gameplay gezeigt wurde.

• Die ablehnende Haltung ist alles andere als verwunderlich, vor allem hier. Ein Blick in den "Retail vs. Download" Thread genügt, um zu sehen, in welches Lager viele Leute hier anzusiedeln sind. Ich persönlich habe eine sehr offene Haltung über die Jahre entwickelt, was moderne Gaming Trends angeht. Ich verstehe aber die abneigende Haltung vieler, denn Streaming von Spielen ist kein neues Thema mehr und bis jetzt hat sich das Konzept noch nicht so ganz durchsetzen können. Bis jetzt, das ist halt …

• Bei einem Entwicklerteam, das nur aus zwei Leuten besteht, empfinde ich es als durchaus verständlich, dass sie trotz des großen Erfolgs nie die Zeit und das Geld aufbringen konnten, das Spiel physisch zu veröffentlichen.

• Android vs. Apple

Para - - Off-Topic

Beitrag

Und in 2 Jahren wieder umsteigen? Ich verstehe den Wahn, immer die neuste Technik besitzen zu müssen, einfach nicht. Ich besitze ein Galaxy S7 und bis auf ein ellbstverschuldetes zerkratztes Display hab ich rein garnichts auszusetzen, könnte das Handy ruhig noch ein paar Jahre haben. Dazu treibt die Produktion und steigende Nachfrage der Smartphones die Emissionen von Treibhausgas nur exponentiell voran.

• Dragon Quest XI

Para - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Informationen über den Aufenthalt und Beschaffung verschiedener Zutaten für die Schmiede zu bekommen, ohne dabei gleich auf eigene Recherchen im Internet zuzugreifen? Ich bin jetzt 30 Stunden im Spiel und liebe es abgöttisch. Freudige Erinnerungen an Dragon Quest VIII werden wiederbelebt! Das einzige was mich halt nur stört ist, dass ich für die Herstellung von Ausrüstungen Zutaten brauch, die zwar gut aufgelistet werden, ich aber dann vom Spiel selbst irgend…

• Im Test! Wargroove

Para - - News rund um japanische Videospiele

Beitrag

Mit Advance Wars habe ich nur recht wenig Erfahrungen machen können. Ich kann mich erinnern, dass ich einen der Ableger mal kurz am GBA gespielt habe, aber das wars schon. Woran mich Wargroove dafür auch stark erinnert, ist Battle for Wesnoth, das ich früher des längeren noch auf meinen Linux PC's gezockt habe. Auf jeden Fall kann ich Wargroove auch jedem empfehlen, der sich nach einem guten und vertrauten Taktik Spiel sehnt, eines das nicht, wie andere moderne Taktik Spiele, lediglich die XCOM …

• Ich habe erst vor kurzem Gameplay Videos zu Relink gesehen und bin vollauf begeistert! Cygames kenne ich bereits von ihrem TCG Spiel Shadowverse, das ich für die kurze Zeit in der ich es spielte, als sehr gut empfand. So gesehen bin ich guter Hoffnung, dass Granblue Fantasy auch ein gutes Spiel wird. Das Gameplay erinnert mich stark an einen Mix aus Star Ocean und Dragon Age, woran ich auch absolut nichts auszusetzen hab. Der Abgang von Platinum Games stört mich dabei wenig, da ich, ehrlich gesa…

• Zitat von Pete_wentz: „Ich glaube ich hatte damals auch Fehler gemacht bei der Charakter Erstellung “ Genau das ist eben einer der großen Anfängerfehler den viele machen, die vielleicht Erfahrung in RPG's und Actionspielen haben, aber noch zu wenig Erfahrung in Souls Spielen. Charakterwerte sind in diesen Spielen nämlich völlig zweitrangig. Diese Spiele prüfen lediglich dein Können als Spieler selbst, wie gut du die Mechaniken in deinem Kopf verinnerlicht und gemeistert hast. Hast du dies einmal…

• Wenn dir Bloodborne nicht zusagt, wird dich Sekiro wohl nicht umstimmen. Aber ich hatte anfangs auch meine Probleme mit Bloodborne, bis ich ich schließlich mal die Zähne zusammengebissen und die ersten Bosse gemeistert hab. Jetzt ist Bloodborne mein absoluter Favorit unter den "Souls" Spielen. Die Tatsache nicht blocken zu können fördert einen sogar in der anfangs steilen Lernkurve, weil sie dazu zwingt, die Mechaniken kennen zu lernen.

• Ich freue mich schon auf Sekiro, werde wohl aber vorerst konkrete Reviews und Nutzerrezensionen abwarten, bis ich mich für einen Kauf entscheide. Die Story wird sicher einem Spiel von From Software gerecht, aber für mich fing der eigentliche Spaß der Souls und Bloodborne Spiele eigentlich erst nach dem ersten Durchgang an. Ab da wurde die Story eher zweitrangig für mich und ich widmete mich verschiedenen Builds und kooperierte und duellierte mich mit anderen über Multiplayer. Das alles wird in S…

• Queen

Para - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Ja, Marc Martel hat u.a. seine Stimme für die musikalischen Szenen im Film Bohemian Rhapsody geliehen. Rami Malek hat seinen Oscar daher auch zum Teil ihm zu verdanken.

• Zitat von Nero: „Ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir RDR2 zu holen und dabei ist mir aufgefallen, dass im Prinzip kein Schwein mehr über das Spiel spricht. “ Ein kurzer Blick auf den RDR subreddit, jetzt um halb zehn, zeigt mir ca. 10.000 aktive Besucher. Also für mich sieht "kein Schwein" anders aus. Man sollte nicht außer Acht lassen, dass Medien und soziale Netzwerke oft auch ein verzehrtes Bild über die wahre Popularität von Spielen liefern. Nur weil gerade RDR nicht mehr heiß diskutiert…

• Mit dem Gaming aufhören

Para - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

Manchmal hilft es aber auch, einfach seinen Unmut offen kundzutun, so unwichtig er auch für andere ist. Ich habe auch des öfteren Phasen, in denen ich einfach lustlos, quasi nur des Zockens wegen, gezockt habe und nicht für Spielspaß oder einfachen Zeitvertreib. Ich merkte dann oft aber schnell, dass einfach andere Facetten in meinem Leben fehlten oder ausbaufähig waren. Das Unterbewusstsein ist da recht gut, solche Signale auf diese Weise mitzuteilen. Sobald ich mein Privatleben dann wieder geo…

• [PS4/X1/PC] Overwatch

Para - - Westliche Videospiele

Beitrag

Finde ich gut, dass ihr Charakter nun einen etwas ernsteren Ton bekommt. Wurde ja nicht selten in der Community bemängelt, dass D.Va nicht wirklich ernst genommen werden kann.

• Solche Fragen lassen sich am besten mit harten Zahlen beantworten. Vielleicht findet sich jemand aus dem Team, der genaue Statistiken veröffentlichen kann, die den Besucherstrom der letzten Jahre darlegen? Laut Forum liegt jedenfalls der Rekord der aktiven Nutzer bei 35 Personen am 11. Juni 2018, also noch nicht so lange her. Keine Ahnung, wie verlässlich diese Zahl ist, da durch die vielen Umzüge, die das Forum bereits mitgemacht hat, vielleicht manche dieser Daten schon verloren gingen. Aus pe…

• Grim Dawn

Beitrag

Ich wollte nur mal erwähnen, dass Grim Dawn derzeit im Steam Summer Sale auf lächerlich wenige Euro herunter gesenkt wurde! Das Basisspiel bekommt man bereits für 7,50 und die Zusatzinhalte (inklusive der ersten großen Erweiterung) um 25,00 Euro. Somit kostet das Gesamtpaket nur ein bisschen mehr als 30 Euro. Der Summer Sale endet am 5. Juli. Für alle Interessierten kann ich nur empfehlen jetzt noch zuzuschlagen, ihr werdet es nicht bereuen!

• [PC/PS4/X1] Cyberpunk 2077

Beitrag

Und ist das jetzt irgendwie tragisch oder wie? Ich verstehe generell die Aufregungen der letzten Zeit um das Spiel nicht. Seit wann wird um die Ego-Perspektive so großes Drama gemacht? Deus Ex und Elder Scrolls zeigen gut, dass sowas in einem RPG kein Problem darstellt und dort hat es auch niemanden gestört. Jetzt die Sache mit den fliegenden Autos, wo es für mich eigentlich absehbar war, dass wir so etwas nicht steuern werden können, da dadurch die Vertikalität der Spielwelt zerstört wird.

• Zitat von KaydonJAK: „Aber natürlich ist sie das. So wie es Musik und Filme auch nur noch Digital geben wird. Ach halt moment da gab es doch etwas. “ Rate mal, welches Medium den Hauptumsatz in der Musik und Filmbranche darstellt? Die Musik- und Filmbranche zeigt uns sogar vor, in welche Richtung sich die Videospiel-Branche entwickeln wird, wenn wir uns z.B. die ganzen Streaming-Dienste ansehen. Und natürlich heißt das nicht, dass optische Medien von einem Tag aufs andere verschwinden. Vinyl gib…