Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 235.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Chaoskruemel: „Wenn die Unterstützung/Support darin besteht, dass man endlich mal alle möglichen GB/GBC/GBA-Titel in den Store packen will - dann HER DAMIT! “ Unterschreib ich sofort ^^. Hier liegt eine Menge ungenutztes Potenzial, aber das kann nur genutzt werden, wenn Nintendo die Titel A) verfügbar macht und B) zu günstigen Preisen vertreibt. 10€ und mehr für alte GB(C) Titel? Nein, Danke - erst recht, wenn ich die Originalmodule in meiner Sammlung habe und wie im Fall von Pokemon n…

• Zitat von ShinShin: „Ist des möglich die Kämpfe mit einer "Auto Fight" funktion zu beschleunigen? So dass man per Klick nur noch das Ergebnis eines Kampfes sieht. Ich möchte mich ungern mit zeitfressenden Kämpfen an Standard-Mobs am Spiel aufhalten. “ Also in den 3DS Spielen Awakening und Fates konnte man die Kampfanimationen entweder beschleunigen oder gleich ganz überspringen bis zu den Ergebnissen des Kampfes. Ich nehme mal stark an, das auch bei Three Houses wieder beide Möglichkeiten gegebe…

• Stimme der Einschätzung zur Lite im Topic weitestgehend zu. Im Grunde ein schöner Handheld mit ein paar kleinen Wermutstropfen (kein entspiegelter Bildschirm, nur 32 GB Speicher) und einem großen (der hohe Preis). Aber gut, ich bin eh nicht die Zielgruppe ^^. Zitat von Brandybuck: „Die Akkulaufzeit der Switch Lite soll je nach Spiel 20-30% höher ausfallen als die der Switch Classic. Das sind gute Nachrichten. “ @Tony: Ich habe das zwar auch auf anderen Webseiten so gelesen, aber gibt es Infos wi…

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Thumbs up wer nicht ein einzieges mal diesen Dynamax Mist benutzen wird?! Ich konnte schon diesem Megagedöns nichts abgewinnen. Was kommt als nächstes? Pokemon mit Gear4 Modus? Es gibt halt einfach starke und schwache Pokemon. So sollte es bleiben. Das ist doch auch der Anreiz dahinter, sich so ein stärkeres Pokemon zu fangen/entwickeln. Mühe sollte belohnt werden. Wenn dann aber ein DynamaxPikachu nen Rizeros besiegt dann nimmt es den Spiel noch mehr die schon k…

• Für mich ist dieses Modell nicht interessant, da ich ohnehin auf eine Pro-Variante warte und mir das Switch-Prinzip wichtig ist (im TV-Modus sehen die meisten Spiele doch um einiges besser aus dank besserer Stromversorgung). Trotzdem ist das wirklich eine schicke Konsole, die sich auf das wesentliche konzentriert und in meinen Augen einen würdigen Nachfolger für den 3DS darstellt. Preislich sind die (voraussichtlichen) 200€ allerdings zu hoch gegriffen. Für ein bisschen mehr kann man eine gebrau…

• Ich denke auch, dass hier ordentlich die Werbetrommel gerührt wird. Hab nochmal auf meiner Fates-Cartridge geschaut wie lange ich für die einzelnen Routen gebraucht habe: 50, 56 und 38 Stunden. Und dabei gab es reichlich Maps, die man auf allen drei Routen im Lauf der Kampagne gespielt hat. Ohne diese Wiederholungen wäre die Spielzeit deutlich geringer ausgefallen, aber vermutlich immer noch bei sehr respektablen 100+ Stunden gelegen. Deshalb würde ich auch bei Three Houses auf etwa 100 Spielstu…

• Tolle Nachricht! Schön das die Reihe fortgesetzt wird. Ganz so optimistisch wie der Redakteur war ich nämlich nicht. Die Verkaufszahlen waren nach dem sehr gut verkauften Erstling hinter den Erwartungen von Level-5 zurückgeblieben. Zudem schien das Spiel ab einem gewissen Punkt unter großem Zeit- und Kostendruck entwickelt worden zu sein. Keine Anime-Sequenzen mehr, eine sehr spärlich eingesetzte Synchro und auch die Story wirkte schon relativ bald gehetzt und wenig ausgeschmückt mit Details zu …

• Zitat von Fayt: „Die Nachricht von Masuda ist einfach nur weiteres Wiederkäuen des ersten Statements, nur mit der endgültigen Gewißheit das nichts mehr bei Schwert und Schild passieren wird. Nicht mal etwas zu der Möglichkeit per Updates Sachen nachzureichen wurde etwas gesagt, obwohl er sagte man denke drüber nach. Die Nachricht ist ein Armutszeugnis für das gesamte Franchise und wird vermutlich das Feuer weiter anfachen anstatt die wütende Fangemeinde der Sammler und Online Spieler zu beschwic…

• Zitat von DantoriusD: „Das Problem ist aber auch das aus diesen "Experimenten" nie etwas wird. Die Fans wollen seit Jahren die Collosseum/XD Reihe zurück....nichts passiert. Die Fans schreien seit Jahren nach aussergewöhnlichen Arena Kämpfen (Sprichwort Orange Liga aus dem Anime).....nichts passiert. Die Fans wollen ne Fortsetzung von Pokemon Snap.....nichts passiert. Man könnte so viel machen. Anstatt den Langweilligen 8 Arenen vielleicht 2-4 zusätzliche Einbauen die Minispiel mechaniken haben …

• Ich würde auch sagen: Lasst es nicht in einen Streit ausarten, auch wenn die Meinungsfronten bisweilen recht verhärtet sind. Mir gefällt, das es hier fast immer sehr zivilisiert zugeht im Gegensatz zu anderen Foren (gerade bei diesem Thema ...) Zitat von DantoriusD: „Es gibt da draussen so viele gute Pokemon Fan Games die es schaffen eine gute Story zu erzählen ohne die typische Pokemon Formel zu verwenden. “ Das ist allerdings ein wirklich guter Punkt. Ich habe zwar bislang nur eines gespielt (…

• Zitat von DantoriusD: „Man hat hier alle bisher gesichteten Pokemon (55 an der Zahl) genommen und sämtliche Entwicklungen hinzugezählt. So kommt man auf die 159. Die Quelle ist einfach "Logische Auflistung" “ Ach so, dann hatte ich deinen Post nur falsch verstanden^^. Das Video hatte ich bei Youtube schon an der Seite eingeblendet gesehen und vermutet, es sei reine Spekulation eines Fans - ist aber ganz im Gegenteil eine clevere Auflistung der wahrscheinlichsten Kandidaten.

• Zitat von RexXx: „Es gibt einen Leak über die "vorhandenen" Pokemon in Sword/Shield der alten Generationen [...]. “ Hast du einen Link zu diesem Leak? Ich kann leider nur die Grafik aufrufen. Nach deinem Beitrag hab ich auf anderen Webseiten wie serebii.net oder pokemondb.net die selbe Auflistung für den Galar-Dex gesehen, aber nirgendwo ist eine Quelle angegeben. Es kann also sein, das sich alle auf die selbe (möglicherweise falsche) Quelle beziehen. Abgesehen von der geringen Anzahl an Pokemon…

• Zitat von DantoriusD: „Zitat von Somnium: „Das wurde ja nun schon mehrmals erklärt. Entwicklungszeit, Balancing und der Fakt, dass man bereits jetzt über 800 Pokemon (Entwicklungen mit einbezogen) im Spiel hat. Je länger ich mir darüber Gedanken mache, desto mehr kann ich die Entscheidung auch nachvollziehen. Besonders jetzt wo das Thema Developer-Crunch ein großes Thema ist, bin ich der Meinung, dass irgendwo einmal eine klare Linie gezogen werden muss. “ Genauso wie wir schon erklärt haben das…

• Zitat von Mirage: „Ich wünschte, es gäbe Informationen darüber, wVon den normalen, üblicherweise in der freien Wildbahn auftauchenden Pokémon möchte ich jedoch ehrlich gesagt kein einziges missen. Der "Gotta catch 'em all" Aspekt war für mich immer ein wichtiges Kriterium der Pokémon-Reihe, jetzt kann man den Catchphrase im Endeffekt auch streichen. “ Iwo. Man muss nur den Spruch entsprechend anpassen. Auf Reddit gibt´s schon das passende Logo: 4gsn622jhr331.png Aber mal Spaß beiseite: Die massi…

• Dieses Event hat mir wesentlich mehr gezeigt und zugesagt als die beiden bisherigen Trailer. (Versteckter Text)

• Argh, warum eine direkte Fortsetzung? Für mich war BotW leider als Zelda uninteressant, da einfach zu viel eher zum negativen hin geändert wurde (zerbrechende Waffen und Schilde, riesige leere Openworld, wenige zwar imposante aber spielerisch eher belanglose Tempel, keine wirkliche Story, etc.). Ich hatte stark gehofft, das sie nach ihrem Openworld-Ausflug wieder zu einem klassischeren Zelda mit 7-8 richtigen Tempeln und einer kleinen, kompakten Welt zurückkehren, in der der Fokus wieder auf ein…

• Zitat von RebelliousRam: „Fire Emblem reizt mich ja immer aber bin ich der einzige der sich so an den Zwischensequenzen stört? Die mit sehr begrenzter Framerate laufen und in 3D gerendert wurden. Finde das schon bei diversen Anime Serien/Filmen einen echt miesen Trend. Aber ist wohl billiger. “ Keineswegs. Diese CGI-Sequenzen mit niedriger Framerate benutzen sie ja seit FE Echoes. Im Trailer stechen sie besonders hervor, da die Zwischensequenzen in Ingame-Grafik im Vergleich butterweich laufen. …

• Zitat von Summoner: „Nochmal was zum Kampfsystem. Ich finde, dass man hier den besten Kompromiss zwischen moderner Action und traditioneller ATB-Methode gefunden hat und sich die ganzen Hater, welche nach dem ersten Gameplay-Trailer damals eine riesen Welle der Empörung los getreten haben, völlig zu Unrecht aufgeregt hatten. Durch den Tactical-Mode verliert das Spiel auch rein gar nichts von seinem optischen Bombast - so wie FFXV, bei dem man diesbezüglich einfach alles vollkommen verkackt hat. …

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Jain, tatsächlich habe ich hier die Befürchtung das eine Tradition flöten geht die mir persönlich immer recht wichtig war und zwar die Victory Quotes die ja gerade in den beiden Xillia Teilen, Graces F und Zestiria in Höchstform waren und abgesehen vom Victory Screen den es schon immer gab, gibt es schon seit Destiny auch die Sprüche dazu und das gehört zu Tales of genauso wie Skits dazu gehören Sicherlich für einen Teil der Spieler auch nur eine unnötige Kleinigkeit …

• Zitat von Fayt: „So richtig will Gamefreak die alten Fans nicht mitnehmen, dafür scheint zuviel Go Unfug mit ins Spiel zu kommen. Traditionalismus sieht in gewissen bereichen anders aus, dagegen stehen wieder viele gute Aspekte. Ich denke die Go Elemente werde ich zähneknirschend hinnehmen, weil mir der Rest in dem Trailer mehr als gut gefällt. “ Darauf wirds bei mir wohl auch hinauslaufen, denn auch wenn mir manches gar nicht gefällt, können Schwert und Schild immer noch gute Pokemon-Spiele wer…