Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 749.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Novaultima: „gamestar.de/artikel/e3-2019-te…zeitplan-pks,3342622.html 3 Uhr nachts, jop. Du kannst dir hinterher den Stream aber auch anschauen, musst dich halt nur selbst spoilerfrei halten und versuchen sowenig wie möglich von Youtube aufzuschnappen, bevor du zum Stream kommst^^. “ Glaub werde die Nacht durchmachen oder den Wecker auf 3 Uhr stellen und dann für ne Stunde wieder pennen gehn. Als gamer hat mans nicht leicht. XD Bin froh dass ich momentan eh nicht arbeite sondern in ner…

• Um wieviel Uhr unserer Zeitzone ist denn die SquareEnix Konferenz heute? Hab das Gefühl dass ich entweder heute nur 2 Stunden Schlaf haben werde oder morgen einen auf krank machen darf. XD Müsste 3 Uhr sein oder?

• Als ich die screens heute morgen zum Frühstück sah kamen mir gleich die Freudentränen. Wie es scheint konnte mir nichtmal das langweilige Berseria meine bedingungslose Liebe zu dieser Reihe rauben. Oder ich werd alt und sentimental XD Als erstes dachte ich sofort natürlich daran dass es sich um die story um Lailah und ihren früheren Shepherd Padwan handelt, die in Zestiria kurn angedeutet wurde. Dann erst las ich die storyumschreibung. Wie dem auch sei muss man sagen dass es wohl nicht Lailah is…

• Hmmm... grad bin ich bei Alternative glaub ich bei der Szene angekommen über die alle reden und die alle wohl verstört haben soll. (Versteckter Text) Glaube langsam Muv-Luv ist echt nichts für mich oder ich bin mit zu hohen erwartungen ran gegangen. Das fandom scheint ja dessen "edgyness" als Maß aller Dinge hervorzuheben, aber auch hier habe ich im Bereich der VNs schon radikaleres gesehn, abseits von VNs sowieso. Sicher kann man mir vorwerfen schon gespoilt gewesen zu sein. Aber das war z.B. b…

• Falcom haben den ersten (sehr kurzen) trailer auf ihren offziellen Youtube channel hochgeladen: youtube.com/watch?v=3ZCtE37LJvM

• Zitat von Skyless: „Mmh, wenn ich das so lese über Muv-Luv ist es gut, dass ich die VN sehr weit unten in meiner Prio-Liste stehen habe. Ich bezweifel nämlich, dass ich mich durch die VN quälen könnte, nur um den heiligen Gral zu erreichen (ich geh mal davon aus: Ultimate = Alternative). Ich finde es auch immer wieder interessant, wie stark das Gefälle auf vndb ist zwischen Muv-Luv und Muv-Luv Alternative. “ Ne, das original Muv-Luv besteht aus Extra (quasie die Slice of Life rom com ohne mecha …

• Hab mich nun doch tatsächlich durch alle routes von Extra gequält (manchmal wünschte ich ich sein kein completionist XD) und obwohl die Ayamine, Class Rep und Tama routes nicht ganz so grauenhaft waren wie Meiya's und Sumika's, also die von absurdem humor verseuchte main route, bin ich trotzdem überrascht von meinem Durchhaltevermögen... Also Extra werd ich wohl nie wieder anrühren. XD ABER: Holy damn, Ultimate, obwohl kein literarisches Meisterwerk, ist ja mal um Längen besser. Das pacing is ri…

• Danke für die Antwort... Hätte nicht gedacht dass dieses 3D Muster am Brustpanzer etc. nachgebildet wurde. Kann nun kaum erwarten bis meine Pyra eintrifft. Werd mir wohl aber von nem Kollegen der Warhammer Figuren bemalt bisschen Farbe und Pinsel leihen um Pyra's Brustseiten, als auch den Zohar auf ihrer Brust korrekt einzufärben. XD

• Also würde der Warenwert nur zur Zollgrenzenberechnung addiert wenn beide/mehrere Packete vom selben Absender/Verkäufer sind, richtig?

• Da ich mir die Pyra bootleg Figur gestern auch bestellt hab, wie würdest du die Qualität einstufen? Die Originale sind ja derweil mit $600 pro Figur mehr wert als zwei Spielekonsolen... XD Bei Pyra irritiert mich ja am Bootleg dass die Seiten des Brustpanzers frei sind statt schwarz wie beim Original. Da werd ich wohl bei meiner Figur nach-painten... Aber eine Sache die ich nirgends sehen konnte: Die Handschuhe und der Mittelbereich des Brustpanzers haben ja so ein 3D Kachel Muster beim Original…

• Da ich derzeit überlege mein Figuren Kontingent zu erweitern, gedenke ich die eine oder andere Figur aus dem nicht EU Ausland zu bestellen... Im Klartext: Derweil überlege ich bei Ebay sellern aus China die eine oder andere Anime Figur zu bestellen. Um zu verhindern dass die Waren in einem Kombi Packet versandt werden bestelle ich bei zwei unterschiedlichen sellern. Einzeln würden die Figuren unter die 21€ Einfuhrumsatzsteuergrenze fallen (Warenpreis + shipping), aber zusammen eben nicht. Frage:…

• Lese nun endlich Muv Luv... Ich denke (oder eher hoffe) dass ich bald mit Extra fertig bin. Um es direkt auszusprechen: Extra gehört mitunter zum schlechtesten was ich in Text Form je lesen durfte. Ich mag ja slice of life anime content, aber non stop absurden Humor hätte ich nicht erwartet. Ist Unlimited komplett anders und frei von absurdem Humor? Ich quäle mich grad echt durch Extra und skippe bereits viele Text Passagen. Warscheinlich belasse ich es bei Sumika's und Meiya's Routen, die Chara…

• PS3/PS4 Persona 5

DesMondesBlut - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

Persona 5 Scramble Trailer youtube.com/watch?v=CyaRQnfQ9Dg Doch nur ein Musou game... Naja.

• Würde mir die LE sofort holen wenn ne Figur dabei wär... So ists leider nix für mich. Versuche seit ner ganzen Weile schon zu guten Konditionen die 1/7 Scale Rulutie oder Nekone Figur zu erstehen... Wäre ne tolle LE gewesen mit einer der beiden. Aber ich freu mich doch sehr dass Zan nen westlichen release bekommt... Auch wenns wieder NISA ist.

• Zitat von faravai: „Mir gefällt das Charakterdesign von Kubo. Vom MC her würde ich den neueren Stil vorziehen, auch wenn ich aus nostalgischen Gründen, den älteren nicht abgeneigt bin. Hat halt noch Charme^^ Die neuen Scans sehen schon toll aus. Bin sehr gespannt auf das Spiel. Man scheint bei Sega ja einiges an Herzblut reinzustecken und die japanischen Fans sind bisher mehr als positiv gestimmt. Ich übrigens auch “ Ja hab auch das Gefühl dass man hier sehr ambitioniert und mit großer Neuaufbru…

• Ach übrigens... Hier die aktuellen Famitsu scans. Speziell dieses Artwork lässt mich vor freude sabbern... tumblr_ppe5o4bCnt1vsb5ezo1_1280.jpg

• Hier übrigens dieser ominöse französiche Trailer den SEGA versehntlich unfertig released hat (und außer hier nirgends mehr aufzufinden ist): jeuxvideo.com/videos/1024910/p…uveau-titre-pour-2020.htm Eine Sache finde ich allerdings extrem merkwürdig: Das mech battle aus dem Trailer ist hier in einem "Arena Tournament" setting angesiedelt, wohingegen jener Kampf im final trailer in einer düsteren felsigen "Landschaft" stattfindet. Das HUD mit der Textbox erinnert mich stark an Tales of Xillia.

• Nicht dass bei ner Dating Sim das männliche character design so maßgeblich ist. XD Wärs ne VN würden wir den vielleicht in ein bzw. zwei CGs zu sehen bekommen und das wars. Wie dem auch sei, mir gefällt der männliche Charakter vom design her auch wesentlich besser als der alte MC der hier gepostet wurde. Irgendwie erwachsener. Der alte sieht halt wie der typische 90s anime MC aus. Da finde ich Fujishima's designs in Tales of Spielen deutlich interessanter.

• Sakura Amamiya sieht dagegen aus wie die "virtual youtuberin" Kizuna Ai. Mag aber ihr character design von allen bisherigen Charakteren am liebsten am liebsten.

• Ich hoffe ja weiterhin auf ein klassisches grid based SRPG system mit extra Kampfbildschirm ala Fire Emblem oder Shining Force... oder halt Front Mission. Je öfter ich den Trailer nun gesehn hab kann ichs kaum erwarten gameplay zu sehn. Die mech designs sehn wirklich klasse aus und ich mag die fast SD anmutenden mech proportionen mit den sehr agil wirkenden animationen mehr und mehr. Glaub mit der Grafikengine (dürfte ja Unreal Engine sein, sieht stark nach Valkyria Revolution aus) werden die Kä…