Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diesen Monat keins der Spiele. Eine Switch habe ich nicht, ansonsten wäre Fire Emblem eine Option. Mit Final Fantasy XIV habe ich nicht nicht angefangen, daher ist auch Shadowbringer sehr weit unten auf meiner Liste. Das kommt evtl. irgendwann, falls mir das Spiel an sich gefällt und ausreichend Zeit für ein langes MMO vorhanden ist. Wann immder das sein wird... xD Kann daher mal etwas an meinem Backlog arbeiten.

• Ich füge alle PS+ Spiele immer meiner Bibliothek hinzu. Dabei ist es egal, um welche Art Spiel es sich handelt. Evtl. möchte ich die irgendwann spielen, dann ist es gut, sie bereits zu haben. Runtergeladen werden nur die wenigsten Spiele. Habe zwar eine 2TB externe Festplatte für die PS4, aber auch die wäre sehr schnell voll, wenn ich alle PS+ Spiele und alles, was ich im PSN Store gekauft habe, runterladen würde. Die meisten PS+ Spiele werden aber nie gespielt. Gründe: Keine Zeit/kein Interesse…

• Für 260 € kann ich mir vom Künstler meiner Wahl ein Bild zeichen lassen und es mir vom Anbieter meiner Wahl in der Qualität meiner Wahl drucken lassen. Nur den harten Kern und exakt diese Form der Kissen und Bezüge wird man wohl nicht so einfach bekommen. Trotzdem etwas zu teuer für meinen Geschmack und wüsste eh nicht, was ich damit machen soll. Habe bereits ein Dakimakura, das liegt seit Jahren ungenutzt im Schrank.

• Befürchtet eigentlich außer mir noch jemand, dass deswegen massiv Arbeitsplätze wegfallen können (z. B. in der Webentwicklung)? Das trifft grundsätzlich erstmal alle Unternehmen mit Internetseiten, auf denen Nutzer was hochladen können, und viele Seiten können einfach dicht machen, wenn die Nutzer nichts mehr hochladen dürfen. Das trifft dann die Hoster und Entwickler, dann sind deren Stellen auch weg.

• - Zu wenig Speicherplatz - Keinen vernünftigen Onlinemodus Gibt das eine oder andere Spiel, an dem ich Interesse habe, aber besitze noch keine Switch. Das wird sich evtl. dieses Jahr ändern, falls in meinem Freundeskreis Interesse an einigen Neuankündigungen besteht. Sollte das nicht der Fall sein, hole ich mir die Switch wohl eher zum Ende ihres Lebenszyklus und hole dann die Spiele nach. Nur für den Einzelspieler Modus bin ich mit der PS4 gut genug bedient, dafür hole ich mir keine Switch. Das…

• Sichert eure Uploads im Forum

Omegaschwert - - Ankündigungen

Beitrag

Zitat von Prevailer: „Ich kann keine Klarheit schaffen, weil auch bei den Gesetzmäßigkeiten noch keine Klarheit herrscht. Der Upload ist wieder aktiviert, weil wir sonst nur neue Nutzer mit Blanko-Avataren haben. Unsere "Richtlinie" dazu liegt auf Eis und bis Klarheit herrscht, geht es weiter wie bisher. Die Avatare abzuspeichern kann trotzdem nicht schaden und man muss davon ausgehen, dass wir (weiterhin) den "sicheren" Weg gehen. Sprich: Lieber gar keine User-Uploads, als rechtliche Unsicherhe…

• Zitat von Fayt: „Nach erneuten Unterbrechungen gehen die Verhandlungen wohl noch bis tief in den Abend rein. Derzeit sieht es wohl so aus das man sich einigen könnte. Was das letztlich heißen wird werden wir dann sehen wenn der Trilog beendet ist. “ Aber hoffentlich nur darauf, dass der Rotz nicht kommt. Ein Punkt is bereits klar: Wir brauchen mal wieder mehr direkte Demokratie, so mit Fackeln und Heugabeln^^. Das heißt es unabhängig vom Ausgang der Verhandlungen^^

• Anime-Plausch Ecke

Omegaschwert - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „Naja was heisst "bemühen"? Es gibt viele Serien der neuen Season auf CR. Es gibt immernoch nicht den Katalog den es in UK oder US gibt was aber auch daran liegt das sich scheinbar Wakanim den Rest gesichert hat der z.b gerade im US CR läuft. “ Wollte mir beispielsweise vor einigen Tagen Rurouni Kenshin anschauen bzw. damit anfangen. Crunchyroll hat das grundsätzlich, nur haben die keine Lizenz für Deutschland. Genau wegen solchen Probleme will ich die eigentlich nicht durc…

• Anime-Plausch Ecke

Beitrag

Hat sich Crunchyroll mittlerweile etwas gebessert oder heißen die meisten Serien in Deutschland immer noch "Diese Serie ist in deiner Region nicht verfügbar"? Bin am überlegen, ob ich da evtl. mal ein Abo abschließe, aber würde bei der kostenlosen Version bleiben, wenn es offensichtlich ist, dass die sich immer noch nicht wirklich für den deutschen Markt bemühen.

• Solltest das trotzdem nur als Momentaufnahme sehen, solche Phasen gibt es einfach, da fehlt die Lust auf ein Hobby. Evtl. sieht das in einigen Wochen/Monaten/Jahren wieder ganz anders aus. Lass es beim Gaming in nächster Zeit eher ruhig angehen, du wirst dann schon merken, ob es irgendwann wieder Zeit ist, einen Controller in die Hand zu nehmen und ein Spiel zu spielen.

• Sichert eure Uploads im Forum

Omegaschwert - - Ankündigungen

Beitrag

Prev, wir wissen doch alle, du machst es nur wegen diesem Thread: Ich warte schon seit 8 Jahren... Gibt es dann wenigstens einen Link, der uns alle Bilder zeigt, die wir hochgeladen haben? Halte es nicht für zumutbar, x Jahre an Beiträgen durchzuschauen, um alle Bilder zu finden und zu entscheiden, ob wir die behalten wollen oder es uns egal ist. Hier noch ein Vorschlag: Nutzer müssen dem Team erst das Bild zeigen und nachweisen, dass sie es verwenden dürfen (eigenes Bild, schriftliche Erlaubnis…

• Haben doch bereits eine Million Beiträge^^ forum.jpgames.de/index.php?att…12505122706075402bb38d34d

• Der Aufreg-Thread

Omegaschwert - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Liegt sehr wahrscheinlich am SE Store, habe mit denen fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Konnte mich da irgendwann nicht mehr anmelden und der Store wollte mir kein neues Passwort senden und allgemein nichts machen lassen, um das Problem zu beheben. Dabei war weder Passwort noch Email falsch und gehackt wurde mein Acc auch nicht. Habe den Support angeschrieben und keine Antwort bekommen. Der Store funktioniert oft gar nicht und guter Kundenservice sieht anders aus. Seitdem meide ich den SE …

• Facebook, StudiVZ, MySpace etc.

Omegaschwert - - Off-Topic

Beitrag

Falls jemand möchte: twitter.com/Omega_AT Bin nicht sonderlich aktiv, aber antworte hin und wieder auf Tweets anderer Nutzer. Werde euch dann auch folgen, wenn ich euren Namen hier finde.

• Habe auch ein bisschen was abzugeben. Die Artikelzustände sind meistens gebraucht - gut, einige Spiele sind aber auch neu OVP. 3DS: Bravely Default Mario Kart 7 Pkemon Y Theatrhythm Final Fantasy The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D PS3: Atelier Ayesha Atelier Escha & Logy Atelier Meruru Atelier Totori Dante's Inferno Darksiders Collection (bevorzugt als Komplettpaket, Season Pass bereits eingelöst) Dragonball Xenoverse Dynasty Warriors 6 Dynasty Warriors 6 Empires Dynasty Warriors 7 Dynasty W…

• JP Games Marktplatz

Omegaschwert - - Off-Topic

Beitrag

Gab es mal, habe den aber nicht mehr gefunden. Scheint wohl jemand gelöscht zu haben. Evtl. kann einer der Mods was dazu sagen? Ist das nicht mehr erlaubt, hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht?

• Anime und (illegales) Streaming

Beitrag

Dann muss ich Crunchyroll ab jetzt nicht mehr ignorieren, weil endlich mal was umgesetzt wurde, das schon vor einigen Jahren eigentlich Pflicht war. Flash Player ist bei mir seit langem nicht mehr installiert, ist mit HTML5 einfach unnötig. Jetzt fehlt nur noch, dass ich die meisten Serien auch ohne amerikanische IP sehen kann...

• Ist schon bekannt, ob es auch einen Offlinemodus geben wird? Das war auf GC die einfachste Möglichkeit, um an sehr gute Ausrüstung zu kommen, hätte das gerne wieder.

• Zitat von Chaoskruemel: „Ich frage mich wann man Trophäen für Echtgeld anbieten wird - bei einigen Spielen geht das ja sogar mit Ingamewährung... “ Gibt es doch bereits, manche Leute holen dir Trophäen gegen Geld. Oder meinst du eher sowas wie das System im amerikanischen PSN, bei dem man für Trophäen PSN Guthaben von Sony bekommt?

• Drakengard 3

Omegaschwert - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

Ja, wirklich schlimm ist eigentlich nur der letzte Boss des Spiels. Für den habe ich 20 Stunden gebraucht und es selbst dann nur mit Glück und einem YouTube Video geschafft. Der Rest des Spiels gefällt mir gut, nur der Boss ist grauenhaft.