Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich muss sagen, dass die News schwach ist. Ich mein jetzt jpgames und nicht das Video selbst. Ich mein, zuerst das billige Wortspiel im Titel und anstatt sich Gedanken zu machen bzw. selbst die Sätze zu schreiben, postet man ein Video von einem Youtuber. Gehen die Writer hier aus?

• Zitat von AnGer: „Zitat von faravai: „Die mit Lizenzproblemen wirds bestimmt nicht geben (die ganzen Namco-Kostüme). “ Warum sollte es Probleme mit der Lizenz für Kostüme geben, wenn die Lizenzen dem Hersteller selbst gehören? Glaube, dass man als einziges Kostüm Karols "Sgt.-Frog"-Look entfernt, weil das das Einverständnis eines externen Lizenznehmers benötigen würde. Die anderen Nicht-Tales-Kostüme stammen allesamt von (Bandai-)Namco-Reihen und daher sollte man keinen Ärger damit haben. “ Der …

• Nein, (eigentlich ist es mir egal, ich habe eine ähnliche Sicht wie LostFantasy) Der Grund ist offensichtlich! Es zocken mehr Leute online auf der PS4 als auf der Xbox und auf der Switch. Es zocken mehr Leute Overwatch online auf der PS4 als auf dem PC. Die Anderen sind nur neidisch und wollen ein Teil vom Kuchen. Xbox war in der letzten Generation überlegen und da wollte Sony Crossplay, aber Microsoft hat sich dagegen entschieden und jetzt haben wir diese Geschichte. In der nächsten Gen werden …

• PlayStation 4

Jack Frost - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von Bloody-Valkyrur: „Wenns recht ist würde ich aber auch gerne mal in die Runde fragen und zwar nach Horrorspielen für die PS4 Ich bin in dem Genre nicht sehr bewandert und suche noch nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder, die üblichen Verdächtigen wie Resident Evil, Until Dawn, The Evil Within und wenn man es dazu zählen mag Little Nightmares hat er bereits dafür, Spiele für PSVR kämen nicht in Frage da wir derzeit kein VR Headset besitzen Bin dankend für Vorschläge offen “ We…

• Das Forum wurde renoviert. Ich hoffe man kriegt noch die gebliche Papyrusfarbe hin. Das war angenehm sanft für die Augen. Statt diese IGN Rot-Weiß Kombo. Wir erreichen den Juni-Monat. Alles wie sonst immer, super subjektiv, um Zeit zu killen, damit ich 30 Minuten tot schlagen kann. Mal sehen was in Mai abgegangen ist?! Der Mai-Monat war durchgehend sehr stark unterwegs! Bekannte Namen sowie unbekannte Namen waren unterwegs. Gruppen, wo es über 1 Jahr Funkstille gab, meldeten sich von ihren Grab …

• Ich habe wegen diesen Game eine PS3 gekauft sowie eine PS4. Ich mache mir Sorgen, da es immer noch keinen Veröffentlichungstermin hat. Grundsätzlich scheint die Arbeit voran zu gehen, aber der Mangel eines definierten Veröffentlichungszeitpunkts lässt mich etwas im Regen stehen. Allerdings ist es lobenswert, dass man 100 % bei der Sache ist.

• Zitat von Somnium: „ Bevor es los geht: Ich finde die Suchfunktion nicht (gibts die überhaupt noch?), “ falls du nicht angemeldet bist: rechts neben der Registrierung ist ein Lupensymbol. Das sollte helfen Falls du angemeldet bist: rechts neben deinen Namen bzw. über deinen Profil, oben rechts - auf der Webseite. Ich habe das Game nicht gezockt, ich habe nur gehört, dass die Standard-Gegner eventuell zu viel Leben haben? Nichts gegen Metroid und Starfox, aber von allen IP's, die eher gescheitert…

• Zitat von Brandybuck: „Erinnert sich noch jemand an Happy Manager? Nein?“ Doch Tim! Ich erinnere mich daran! Im Endeffekt ist die Nachricht sehr cool, da sich das Game weniger als 1.000 Einheiten in der ersten Woche verkauft hat. Es ist nobelhaft, dass man trotzdem den versprochenen Content liefert, wobei man nur Verluste macht. In einer Welt, wo sich die Leute an idiotische Kostüm DLC's gewöhnt haben, die überteuert sind und nicht wirklich überall im Einsatz treten (Persona 5) sowie unendlich v…

• Zitat von Blackiris: „Empfehlungen nehme ich natürlich gerne entgegen!“ Sehr gewagt! Nebenbei, Ich würde den Anime-film "Hells Angel" empfehlen. Der ist in visueller Hinsicht etwas einzigartig. Das Pacing in der 1. Hälfte ist etwas wirre, aber es wird im Laufe der Zeit besser. Deine Berichte sind immer schön zu lesen. Viel Fun wünsche ich dir mit deiner Auswahl!

• Wir erreichen den Mai-Monat. Alles wie sonst immer. Alles maßlos subjektiv. Manche Gruppen/Künstler habe ich vergessen und alles ist stark verkürzt. Mein Gehirn bevorzugt das, was es halt bevorzugt. Nun zu den April-Veröffentlichungen. Kurz und schmerzlos! Der April-Monat begann sehr stark, hat allerdings ab der 2. Hälfte aufgegeben. Es gab, wie im März viele Veröffentlichungen! EXID hatte ein Comebach sowie Pentagon, die im November eine starke Veröffentlichungen hatten! Weiters hat sich Anda m…

• Zitat von Somnium: „Zitat: „Ich weiß jetzt nicht, was du mir sagen willst xD? Gehe ich mal auf dein übertriebenes Beispiel ein“ Was den Kommentar von Jack angeht, ich würde mich da wenn überhaupt nur bedingt anschließen. Fakt ist einfach, ohne NISA hätten wir hier einfach 80% der Titel nicht, die in den letzten Jahren, besonders für Vita, erschienen sind. Man sieht ja den Firlefanz, den selbst Atlus hier mindestens alle 2 Jahre wieder veranstaltet wenn mal wieder ein Publisher abgesägt wird (Gho…

• Zitat von Spiritogre: „Uff, habe Tweety jetzt auch gehört. Der Name sagte mit dunkel was, die hatten vor einem halben Jahr ihr Debut als Weichspül-"wir sind süß"-Girlgroup mit wirklich unterirdischem Beitrag gestartet. Dieser Neustart ist jetzt eine 180 Grad Wendung. Ich weiß nicht, wie du nicht auf Dreamcatcher kommst, war mein absolut erster Gedanke, ohne deinen Beitrag im Kopf zu haben, als ich das Video anmachte. Bad Boy von Tweety ist 100 Prozent ein (leider) billiger Dreamcatcher Klon und …

• Ich möchte hier nur aufmerksam machen, dass NIS und NISA zwei verschiedene Unternehmen sind. Es ist offensichtlich, dass die Entschuldigung an SNK in erster Stelle gerichtet ist, weil die jetzt etwas blöd darstellen. Mir tut SNK in dieser Hinsicht etwas leid, da sie jetzt unter mehreren Fronten stehen. SNK kann wohl nichts machen, da der europäische Publishing-Markt ausgerottet wurde durch NISA. Wodurch die ihre eigene Medizin schmecken, da all die japanischen Unternehmen ihre eigenen Divisonen …

• Visual Novels

Jack Frost - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

Soweit ich weiß, ist die Übersetzung furchtbar und es ist nur die 1. Episode draußen. Abgesehen davon wird nur weiter übersetzt, wenn sich die Episoden gut kaufen. Ich kenne das Game schon, aber falls diese Dinge wirklich wahr sind, dann ist das sehr traurig und zwar auf viele verschiedene Arten.

• Ich weiß nicht. Menschen erfinden viele technische Sachen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass wir uns gesellschaftlich uns weiterentwickeln. Irgendwie bleiben wir auf der Stelle. Ich habe nicht das Gefühl, dass diese "zufälligen Erfindungen" uns (also Menschheit) Stärke gegeben haben. ein Beispiel: Galileo Galilei war nicht der Erste mit dieser Theorie, allerdings hat er mehr Connections und war finanziell sicherer als jene, die vor ihm auf die Antwort "heilozentrisches Weltbild" kamen. Wir (M…

• Zitat von Lulu: „Eine Eklärung für meine Abwesenheit hier: Ich habe schlicht und einfach die Motivation verloren. Nach meinem Post im Januar (!!) kam bis auf dein Februar Release Post absolut null. Und ich habe keine Lust auf Alleinunterhalter.“ Ich kann das nachvollziehen, ich kam mir auch etwas blöd vor^^, aber das Leben ist lang. Man soll das machen, was man möchte. Wenn man keine Lust hat, dann hat man keine Lust. Wenn man Lust hat, dann hat man Lust. Ich kann nichts versprechen, aber ich ka…

• Doukoku Soshite… und Yakuza 6 klingen interessant. Da ich kein Fan von Remakes bin, verbleibe ich bei Yakuza 6. Ansonsten wirkt der Monat sehr schwach für mich wie der letzte Monat. Immerhin gab es 25th Ward im Februar.

• Erneut, erreichte mich die Langeweile an diesen Feiertag und ich gebe meinen Senf zu den KPOP-Veröffentlichungen, allerdings zum Monat März. Ich bin überrascht wie viele Zugriffe dieser Thread hat. Ich frage mich, woher die alle stammen? Dasselbe wie davor. Alles ist maßlos subjektiv und ich kann einfach nicht entscheiden, ob es mein Gehirn mag, oder nicht. Das ist rein zufällig. Der März-Monat war deutlich stärker als Februar. Es gab interessante Veröffentlichungen und zwar in allen Sparten. Im…

• Zitat von Fayt: „Zitat von Jack Frost: „@Fayt: Anscheinend, dabei fand ich Ecco toll, aber ich hätte die Collection sowieso nicht geholt. Ich unterstütze diese Remake/Port Wahnsinn nicht, aber schade für die Neuentdecker, da Ecco sehr bizarr und interessant ist.^^“ Ist ja nicht neu, schon in der Sega Mega Drive Collection waren beide Ecco Teile vorhanden und auf den ersten Blick gibts wohl einige Titel die es auch schon auf dieser Edition gab, deswegen weiß ich noch nicht ob sich das für mich üb…

• Zitat von Somnium: „Immer, wenn SEGA "Make War Not Love" startet erweitert sich meine Sammlung auf Steam, insgesamt komme ich aber nicht einmal auf 10 Spiele, daher bietet sich diese Sammlung schon an. Muss mir aber erst nochmal die Liste anschauen, was alles dabei sein wird. Michael Jackson und Sonic 3 ist seit kurzem wieder ein Thema. Die Sache kann dubioser eigentlich nicht werden, aber es ist mehr als eindeutig das SEGA hier vermutlich unveröffentlichte Aufnahmen eines Mixtapes besitzt was v…