Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Demo kommt mir wie gerufen. Ich bin bei diesem Titel so zwiegespalten. Ich hoffe, ich kann mich dann endlich mal entscheiden, wenn ich die Demo ausprobiert habe^^

• Muss ich jetzt auch nicht haben, obwohl mir die Light-Box sehr gefällt^^ Der Preis geht auch geradeso noch in Ordnung, wenn ich so auf die Sticker schiele. Bin auch sehr gespannt, wie das Spiel schlussendlich sein wird^^ Aktuell schätze ich das Game so ein, dass man auf Atmosphäre und Feeling setzt, anstatt auf die Grafik (offensichtlich).

• Hab da auch nur Lob übrig für dich Fayt^^ Du bist auch unglaublich flott dran, den neuen Monat zu posten. Ansonsten gehst du auf Kritik, Verbesserungsvorschläge und Fragen auch sehr schnell ein. Von daher keine weiteren Wünsche meinerseits^^

• Wenn ihr das Interview lesen würdet, das ich gepostet habe, hättet ihr auf die meisten Sachen sogar ne Antwort...da wird nämlich recht ausladend über die Plattformwahl und die Gründe dafür geredet. Falls ihr die Evolution-Ableger für Vita meint, da liegen die Lizenzen ja bei Kadokawa und Char-Ani. Die einfach mal zu lokalisieren dürfte ein absoluter Albtraum sein, wo keiner auch nur mit ner Kneifzange ran will. Zitat von Somnium: „Die Vita müsste übrigens offiziell im Westen tot sein, da Sony gl…

• Zitat von Brandybuck: „Ob das Onechanbara Origin gelingt, ist noch offen. “ Da bin ich auch gespannt, aber wenn man mal auf Kill la Kill schaut, sollte es eigentlich kein Problem sein. Eigentlich... Die Musik im Trailer ist jetzt leider auch nicht so mein Ding, aber interessant mal anzuhören

• Ich war gestern schon positiv überrascht, dass nicht gleich noch zusätzliche Infos kamen, dass noch mehr zensiert werden würde in der westlichen Version und dachte, das eine Touch dingens was während der Entwicklung entfernt wurde, wäre alles gewesen und ein paar Stunden später kommt natürlich auch diese Nachricht der weiteren Zensur... Zitat von Somnium: „Also über Spike Chunsoft braucht man ja nicht groß zu reden da sie ausnahmslos mittlerweile jedes Spiel zensieren “ Joa, das hat Spike Chunso…

• Vor ein paar Tagen gabs ja ein Interview mit Kondo und da wurde auch über Zero und Ao gesprochen und über die Möglichkeiten es im Westen auch zu spielen. Hier der entsprechende Part: "BC: This wouldn’t be a western Falcom interview unless we asked if there are plans to localize Zero no Kiseki and Ao no Kiseki in the west, at this point, I’m sure a PC port will suffice? TK: So, that’s something that I have heard for years now and the truth is that this time the only way to play those games is on …

• Zitat von RebelliousRam: „Kann man die DLC's denn gesondert von dem Hauptspiel starten oder muss man bereits einen gewissen Fortschritt haben? “ Kann im Hauptspiel gestartet werden und du wirst auch darauf hingewiesen. Den kostenlosen DLC kannste schon relativ früh starten, musst aber mindestens auf Schwer spielen. Auf Normal hast du da keinen Zugriff. Würde aber generell dazu raten, das Spiel von Anfang an auf Schwer zu spielen. Die beiden anderen DLCs sind dann eher was fürst Postgame, können …

• Für mich persönlich eine viel schönere Wahl^^ Hatte nie vor mir das Spiel zu kaufen (kann es mir ausleihen bei jemanden) und jetzt habe ich es zur Not selber in petto, solange ich halt Plus habe. Muss endlich mal gucken, wann das bei mir ausläuft. Kann mir auch gut vorstellen, dass PES irgendwann dieses Jahr nochmal zum Einsatz kommen wird. Ist die Reihe eh nicht vor kurzem unbenannt worden? Ich meine da was gehört zu haben

• Als PS4-Spieler lässt mich das Drama um die PC-Version schon etwas kalt um mal ehrlich zu sein. Wollte auch sagen, dass wenn man sich für den Steam-Key entscheidet, man trotzdem nen EGS-Key dazu bekommt. Kann man ja verkaufen oder so, da man das Spiel dann zweimal bekommt. Hatte auch schon gelesen, dass für die Wartezeit von einem Jahr, wohl wegen Valve zustande kam, da die sich quer gestellt hatten, weil sie das Spiel nicht verkaufen können auch keine Keys dafür rausrücken und dadurch die Warte…

• War sehr überrascht über die Ankündigung. Der DLC mit dem alten Stil scheint ja auch dabei zu sein, wenn man den Trailer heranzieht. Schon mal ganz gut, ist ja nicht immer ne sichere Sache, ob wir auch alles bekommen. In diesem Sinne: "Father, what are saying?"

• Ein zweiter Teil wurde heute angekündigt, ebenfalls für PS4! z_5d1afb9e4212d.jpg DdeA3vVUAADFvs_thumb.jpg Soll ne neue Geschichte werden und kann gespielt werden, ohne den ersten Teil zu kennen. Muss endlich mal den ersten Teil beenden, nur hält mich Ni no Kuni 2 länger auf, als ich dachte...

• Zum Glück wieder ein sehr ruhiger Monat für mich^^ Der September wird da eher etwas voller werden. Kann ich ein bisschen durchatmen bis dahin. Hollow Knight hatte ich ja vorbestellt und die Retailversion wurde bereits mehrfach verschoben. Hoffentlich bleibts da jetzt bei Juli. Allerdings hatte mein Händler aktuell noch was vom 12. Juli geschrieben. Mal sehen was es schlussendlich werden wird. Bei Kill la Kill bin ich noch absolut unschlüssig. Muss ich wohl die Würfel entscheiden lassen, da sich …

• Hat sonst noch jemand aktuell Probleme mit der Seite? Lädt andauernd nicht und kommt ne Fehlermeldung. Browser wechseln bringt auch nichts... Edit: und diese Sache mit den Doppelpost...passt ja gerade hier. Hatte abgesendet und null Feedback. Drücke nochmal immer noch nichts. Lade neu und siehe da, da sind sie auf einmal. Kam auch zum ersten Mal so ne Fehlermeldung dazu, ich dürfte so und so lange nicht posten?! Hab ich noch nie zuvor gesehen

• Hat sonst noch jemand aktuell Probleme mit der Seite? Lädt andauernd nicht und kommt ne Fehlermeldung. Browser wechseln bringt auch nichts...

• Ganz schwierige Wahl diesen Monat^^ Tales of Arise Ghost of Tsushima Code Vein Granblue Fantasy Relink Oninaki Neueinsteiger: Sakura Wars Ni no Kuni 3 Hätte gerne noch ein zwei andere Sachen gewählt, so sehr gefällt mir die aktuelle Liste

• Eine absolut hervorragende Nachricht. War auch etwas besorgt um die Zukunft der Reihe. Ich spiele gerade die DLCs des zweiten Teils und oh boy, hab ich die unterschätzt. Nach mehreren Stunden bin ich gerade mal mit dem kostenlosen Part fertig und den ersten hab ich nicht mal zur Hälfte durch, den zweiten nur angefangen um die Sache zu starten. Wer Content tatsächlich im Hauptspiel vermisst haben sollte und den Season Pass besitzt, sollte sich hier wirklich nochmals ransetzen^^

• Ein paar neue Charaktere und Ortschaften wurden vorgestellt. Im Video, dass ich im vorherigen Post reingepackt habe, könnt ihr euch ab ca 1:05:00 erstes Gameplay ansehen. Geht ne weile^^

• Zitat von Kanche: „Das miese John Wick spiel bekommt nen Award bei echter Konkurrenz “ Keanu Reeves ist halt breathtaking, da kannste nix machenXD 12 Minutes fand ich auch recht interessant und das neue Watch Dogs hatte tatsächlich nen besseren Eindruck gemacht als gedacht. Alleine die Omi hat viele begeistert

• Zitat von Weird: „Und wo soll das ein Problem sein? “ Ich zitiere einfach mal Somnium Zitat von Somnium: „Wenn die Dinger nicht gekauft werden, könnte es darauf hinauslaufen, dass Capcom sehr wahrscheinlich seinen Support für die Switch einstellen wird. “ Bin bestimmt nicht die einzige Person, die auf den Preis schaut beim Kauf^^ Zitat von Weird: „Das Problem ist hier halt.. man hat eben keine Wahl. “ Zitat von Weird: „Bei den Imports ist das halt was anderes. “ Inwiefern? Das Spiel ist hier doc…