Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teil 1 ist mein absolutes Lieblingsspiel für die PS1, noch vor den FF Teilen. Nostalgie und so Den zweiten Teil habe ich damals nicht durchgespielt, weil meine Englischkenntnisse noch nicht so toll waren.

• Mirai, ich gebe dir vollkommen recht. Ich kann die Leute zwar verstehen die sich diese Editionen kaufen, habe selber einen „leichten“ Sammelwahn, da ich für ~10.000 € Schallplatten, alle einzeln oder kleinere Mengen über die Jahre gekauft habe. Das einzige Spiel das ich mir mehrmals gekauft habe war FFX in der jeweiligen Sonderedition, da seit 2002 mein Lieblingsspiel. Die Leute lassen sich meiner Meinung immer mit solchen „Spezialeditionen“ locken, da es sich exklusiv anhört, egal welcher Schun…

• Hätte es in Duel Links begrüßt, wenn man die Karten wie bei Hearthstone einfach herstellen kann indem man andere "entzaubert" bzw. verkauft. So ist es einfach nur Pay2win... Habe es allerdings nur am Anfang gezockt, vor etwa einem Jahr ca. Beim offiziellen Spiel kenne ich mich mittlerweile überhaupt nicht mehr aus, mit zig verschiedenen Monsterkarten. Habe 2004-2006 auf Turnieren mitgespielt, aber man war halt noch ein Kind Das "inoffizielle" PC-Spiel hatte ich vor ein paar Jahren einmal ausprob…

• Zitat von Aruka: „Zitat von zwiebelritter: „Zitat von Linc: „Ist zum Multiplayer spielen PS+ erforderlich? Und kann man das Spiel auch alleine durchspielen?“ Würde mich auch mal interessieren, wobei ich befürchte die Antwort schon zu kennen... Die MH-Spiele kann man auch allein durchspielen und die Story von World soll ja angeblich 40-50 Stunden gehen. Aber: Monster Hunter-Spiele sind schon ziemlich stark auf den Multiplayer ausgelegt, weshalb man ihn falls nötig schon ausgiebig nutzen sollte. I…

• Ist zum Multiplayer spielen PS+ erforderlich? Und kann man das Spiel auch alleine durchspielen?

• Steelbook Editionen

Linc - - Off-Topic

Beitrag

Genau das meine ich, mir sind das auch immer zu viele Hüllen. Ich habe auch immer gerne so eine Papp- oder Plastikhülle mit den "Artikelbeschreibungen" wie auf der normalen Hülle auch dabei. Beispiele, bei denen keine extra Hülle dabei war wären: Final Fantasy XV, Final Fantasy Type-0, Nier Automata, The Last Guardian

• Steelbook Editionen

Linc - - Off-Topic

Beitrag

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit wie man bei Amazon erkennen kann, wenn ein Spiel als Steelbook Edition erscheint, ob das Steelbook zusätzlich zur normalen Spielhülle dabei ist oder ob es nur das Steelbook ist. Kann es sein, dass bei allen Amazon-exklusiven Steelbooks das Steelbook zusätzlich dabei ist? Mir geht es um folgende Spiele: - Lightning Returns: Final Fantasy XIII - South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Monster Hunter: World - Dissidia Final Fantasy NT

• [Multi] Lost Sphear

Linc - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Habe es auch gerade erst gesehen, dass man das Spiel jetzt auch bei Amazon vorbestellen kann. Sofort beim Square-Enix-Store abbestellt. Wie die einen immer ködern wollen mit Aussagen wie "Square-Enix-Store exklusiv". :angry[ Final Fantasy XV hatte ich auch beim Store lange vorbestellt und kam dann fast eine Woche später an. ::///

• Kugelschreiber von Videospielen entfernen

Linc - - Off-Topic

Beitrag

Hallo, bei vielen meiner SNES-Spiele habe ich als Kind meine Initialien auf das Cover (den Aufkleber) geschrieben. :rofl) Hat jemand Erfahrungen wie man diese Kritzeleien am besten entfernen kann? Taugen sogenannte Kugelschreiberentferner was? LG

• Das mit den Gesichtern stimmt schon Ich fand aber den Teil eigentlich super. Das Kampfsystem war sehr gut gemacht, um einiges besser als in den Tales of-Spielen.

• Gab es für PS2-Spiele (PAL Region) auch schon Steelbooks oder Limited bzw. Collector's Editions? Das einzige Spiel das mir gerade einfällt war Metal Gear Solid 3 Snake Eater (Steelbook). Weiß jemand sonst noch welche, die auf deutsch erschienen sind?

• Habe es jetzt einfach mal über den SE-Store vorbestellt. Sollte es doch anderweitig verfügbar sein, werde ich es stornieren. Final Fantasy XV kam bei mir damals fast eine Woche zu spät an, das hat mir gereicht.

• Das lese ich nicht so raus, dass das Spiel exklusiv im SE-Store verkauft wird. Nur die Soundtracks sind exklusiv, oder irre ich mich?

• Ion danke für die Tipps . Ich glaube, ich habe jetzt den Dreh raus. So ist es eigentlich ganz spaßig

• Kennt jemand eine gute Seite wo das Kampfsystem von Berseria gut erklärt wird? Ich habe bis jetzt nur so 0815 Videos/Seiten gefunden. z.B. - welche Angriffe soll man kombinieren - soll man immer nur eine Taste drücken (4 Artes hintereinander, ausgenommen die, die gegen die Schwachstelle der Gegner zielt) oder auf alle Tasten durcheinander hämmern. Ich verstehe auch nicht, dass keine Angriffsstärke bei den Artes dabei steht. Sind alle Artes gleich stark? Ich fand das Kampfsystem von Symphonia am …

• Das bedeutet dann wohl, dass das Spiel nur englische Texte haben wird, nicht wie bei The Ark of Napishtim. Ys VIII dann wohl auch, oder?

• [PC] NieR : Automata

Linc - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Kann man die Übernahme eines gegnerischen Roboters durch 9S irgendwie wieder beenden?

• Alles klar, danke dir

• Kann mir jemand sagen wie ich Ifrity, Blitzbub und Frodette (sind die nächste Metamorphosestufe von den drei "Startermirages") weiterenwickeln kann? Bei Voraussetzung steht "???".

• Ja Okami war klasse, hatte ich schon für PS2 gespielt Bei der PS2-Ära sind damals nur die Ico-Spiele an mir vorbei gegangen, weiß auch nicht mehr warum.