Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sieht erstaunlich interessant aus.

• Ich bin dabei die komplette Saga zu lesen, bisher habe ich drei Bände plus Kurzgeschichten geschafft. PS: Was hast du gegen Shannara? Zugegeben, ich habe Shannara damals in den mittleren 80ern zum ersten Mal gelesen und damals fand ich es besser als heute wobei ich damals auch einen Wolfgang Hohlbein gut fand (wobei der nicht immer schlecht ist, einige Bücher sind auch heute noch sehr kurzweilige Bettlektüre). Shannara ist eben auch Standardkost. Die The Witcher Bücher stammen vornehmlich aus de…

• Zitat von Vincent: „ Im Vergleich zu Game of Thrones ist der Schreibstil einfach anders, verliert sich nicht in sich selbst und kommt eben zum Punkt. “ Game of Thrones in Buchform würde ich mir nie geben, das wäre mir viel zu langweilig. Da geht es eben über Seiten nur sehr trocken geschrieben über fiktive Politik. Und nur weil eine Buchreihe ein paar interessante Ideen hat, wie eben das Verwursten bekannter Märchen etc. wird daraus eben noch lange kein Meisterwerk. Ich bleibe dabei, dass die Wi…

• Wobei ich da anmerken möchte, wenn ich Spieletests machen möchte, dann hole ich mir (zwangsweise) auch die entsprechende Hardware dazu. Zumindest in dieser Hinsicht ein klein wenig Anspruch und ein klein wenig Professionalität sollte auch eine kleine, privat betriebene Spieleseite haben, wenn sie eben gerade nicht nur rein hobbymäßig betrieben wird. Und Tony macht ja gerade heute auf Twitter extrem viel Werbung für Amazon (Affiliate Links), wobei der Sinn dahinter ja nun eindeutig Geld einnehmen…

• Wobei die Quelle für diese Story natürlich ein Yellow Press Revolverblatt ist, es kann also alles ganz anders sein und die Geschichte nur ausgedacht.

• Mein Problem damit ist eher, dass es einfach dann kein James Bond mehr ist. Der Witz ist ja gerade, dass James Bond noch mitspielt, und wie sich das im englischen Zeitungsartikel so las, in den Ruhestand will und dann von der neuen 007 zur Lachnummer degradiert wird. Ist ja toll, wenn 007 dann nicht mehr James Bond heißt aber dann ist es wie gesagt auch kein James Bond Film mehr. Warum geben sie ihr keine andere Nummer a la 008 und lassen es damit als eine Art Spinoff stehen? Das wäre fair. Jame…

• Zitat von Fayt: „Das macht den Test für dich sinnfrei, aber nicht pauschal für den Rest der Spielerschaft. Die Antwort vom letzten mal mag für dich vielleicht ernüchternd sein, aber wir testen nunmal privat und ja auch auf den Konsolen (irrelevant ob Switch, PS4, PC oder One) auf denen wir hauptsächlich unterwegs sind bei Multiplattformtiteln. Letztlich werden dann auch eben Schwächen und positive Eigenschaften der jeweiligen Version beleuchtet, eben von dieser einen Version die oben in der Über…

• Zitat von Aruka: „Deswegen war ich eigentlich ganz froh das Nintendo jetzt die Switch released hatte, da ich mir dachte das so die Heimkonsolenspieler wie ich zufrieden sind da sie am 68 Zoll Fernseher zocken können, und die Handheldspieler auch zufrieden sind da sie die Konsole unterwegs nutzen können.^^ Bin daher etwas überrascht das doch noch einige sich einen Nachfolger des 3DS wünschen, würde euch das natürlich gönnen, wäre für mich persönlich aber natürlich mies, ausser man kann den dann a…

• Zitat von Aruka: „Ich glaube im test kommt Bloodstained da unter anderem etwas schlechter weg weil es eben die Switch Version ist. “ Ich hatte es hier auch schon mal vor ein paar Wochen bei einem Test angemerkt, dass es suboptimal ist die Switch Version zu testen, insbesondere wenn die merklich schlechter ist als die Standard-Versionen für PS4 / XBox One / PC. Die Antwort war leider ernüchternd, die Tester hier spielen halt privat am liebsten Switch und JPGames hat weder Lust noch Kapazität hier…

• So, habe diesen Artikel jetzt irgendwie zum Anlass genommen mir endlich noch Fire Emblem: Fates Herrschaft und Vermächtnis zu bestellen, hoffe nur, dass Offenbarung noch erhältlich ist, wenn ich soweit bin, sprich, das es den eShop dann noch gibt. Mit diesen beiden wäre ich dann bei stolzen 35 3DS Spielen, mehr als ich je zuvor für einen Handheld hatte. Damit wäre ich dann allerdings immer noch nicht ganz durch, was 3DS Games angeht, Metroid: Samus Returns und zum Probieren auch das eine oder an…

• Zitat von Prevailer: „Wo findet man das? BOTW ist aber zugegebenermaßen auch eines der akku-intensivsten Games. Und wann hat man schon mal vier Stunden am Stück Zeit, mobil zu spielen und keine Steckdose in der Nähe? Auf langen Reisen vielleicht, aber da sucht man sich ja schon alleine für's Handy einen Platz mit Steckdose Im Alltag fallen mir da nicht viele Szenarien ein... “ Generell ist das einzige Szenario wo ich als Kind mobil außer Haus gespielt habe im Sommer auf Terrasse und wenn wir in …

• Ich habe auch noch jede Menge 3DS Games, die ich noch zocken muss. Auch bei mir wird er noch für lange Zeit Handheld Nummer 1 bleiben. Selbst wenn ich in ein, zwei Jahren eine Switch kaufen sollte, so hat die doch merklich weniger interessante (exklusive) Spiele. Alles was Ports sind interessiert mich auf Switch schon wegen höherem Preis und schlechterer Grafik nicht und mein primäres Genre auf dem 3DS sind eindeutig JRPGs. Ansonsten hat der 3DS (XL) ein paar Vorteile gegenüber der Switch Light.…

• Zitat von Cibi-Sora: „Jedenfalls sieht das alles besser aus als beim "Schwert der Wahrheit" Cast “ Hier möchte ich doch widersprechen, der Cast von Schwert der Wahrheit war fantastisch. Okay, James Horner ist sicherlich Geschmackssache, gute Figur, schlechtes Gesicht so von meiner Warte aus, mir als Mann aber recht Wurst aber der Rest der Besetzung inkl. Zedd und Darken Rahl war super (und die Frauen sahen im Vergleich zu heutigen Serien noch wirklich klasse aus). Das Problem von Legend of the S…

• Hmm interessant, ich erinnere mich damals auf der PS2 erheblich länger gebraucht zu haben. Und wo hier howlongtobeat erwähnt wurde, da steht Main 6 Stunden bzw. 9 Stunden für die Definitive Edition. Mit Extras 8,5 Stunden und komplett 14,5 Stunden.

• Neu bekommene Games

Spiritogre - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ich habe jetzt doch Persona Q2 als Retail bekommen, allerdings noch nicht reingeschaut. Mal sehen ob ich nachher die Zeit finde. Ehrlich gesagt finde ich die Aussage "mit Artbook" ein wenig lächerlich, das ist kein Artbook sondern halt ein übliches CD Booklet. Unter einem Artbook verstehe ich doch etwas anderes.

• Zitat von Brandybuck: „»In weniger als drei Stunden sieht man bereits den Abspann auf dem Bildschirm laufen.« “ Wie kommt ihr darauf? Oder ist das als Profispieler gesehen, der das Game schon fünf Mal durchgezockt hat und deswegen so schnell ist? Die normale Spielzeit liegt zwischen 6 und 8 Stunden, die können sich sogar verdoppeln, wenn man alles mitnehmen will. Oder ist die Switch Version entschlackt und extrem vereinfacht worden?

• Am schlimmsten finde ich, dass die Welt so leer und tot wirkt. Ich hoffe auch wirklich, dass wird im fertigen Spiel anders sein.

• Zitat von Somnium: „Zitat von Bastian.vonFantasien: „Ich hab erst seit kurzem eine Vita und war erstaunt wie gut sie einfach gegenüber einer Switch abschneidet. “ Also bei aller Liebe zur Vita, ganz besonders zu meiner eigenen die seit Jahren im Betrieb ist, die kann sicherlich nicht mit der Switch mithalten. Also, nicht einmal ansatzweise. Die Vita ist wirklich beeindruckend was sie vor einigen Jahren geleistet hat und das die volle Power glaube ich auch nie ausgereizt werden, so liegt da denno…

• Vor allem ist Yen super hübsch. Mir ist die Schauspielerin vor allem zu dürr und nicht gut genug proportioniert, gerade oben rum.

• Cavill geht in Ordnung, der sieht sehr passend aus, Ciri ist mir zu hässlich und Yennefer passt einfach überhaupt gar nicht, die ist nun mal keine Inderin (die Schauspielerin ist indischer Abstammung) aber selbst wenn, sie ist einfach zu dürr, da fehlt die Oberweite. Die Kostüme scheinen solala zu sein. Generell habe ich einfach Angst, dass die Serie zu sehr auf Diversität aufbaut, um ein möglichst breites Publikum anzusprechen. Ich mag das nicht. Ich schaue mir auch so Filme und Serien aller Co…