Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Etrian Odyssey Origins Collection bringt die Dungeon-Crawler-Reihe zurück auf die Bildfläche
BeitragFür mich persönlich waren die Persona Q Teile die bessere Variante. Einfach weil es ein bekanntes Skin hatte und etwas leichter verdaulich war. Prinzipiell hatte das Dungeon erkunden und Kartenzeichnen definitiv seinen Reiz. Das lässt sich sicher auch auf die Switch bringen, aber ich glaube der 3DS war da einfach geeigneter.
-
Ist schon witzig, im Prinzip ist der Unterschied ja nur die Auflösung. Aber ich mag einen schönen Pixel Look und sobald meine Sehgewohnheit sagt: "Das sieht aber schon wie Adobe Flash aus ..." renne ich kotzend aufs Klo
-
Kann man damit glücklich werden, wenn man Kartenspiele die .. sagen wir mal .. komplizierter als Blade aus Trails of Cold Steel sind .. verachtet?
-
Retro-Feuerwerk: Diese Spiele für Game Boy und Game Boy Advance gibt es jetzt auf der Switch
BeitragIch finde es erstmal gut, dass alte Titel spielbar gehalten werden. Ich persönlich bin da raus, zumindest bei der zweiten Stufe. Mein Miyoo Mini v2 hat nen Fuffi gekostet und bis PS1 habe ich da alles was mein Herz begehrt auf nem Handheld. N64 ist mir zum Großteil eh egal und für PSP/N64/Gamecube/PS2 bin ich dann halt auf der XBox.
-
Bei der Ankündigung von Ni no Kuni 2 war ich noch hyped, hier fehlt das irgendwie. Das liegt einerseits daran, dass ich Level 5 schon fast abgeschrieben hatte, auf der anderen Seite daran dass ich erst zum Ende gechecked habe dass es Richtung JRPG gehen könnte und von Level 5 ist. Aber Grafik im Trailer sah schon geil aus, das Setting erscheint frisch. Ich hoffe echt wir erleben ein Comeback.
-
Bin ja mal gespannt ob sie da einen vernünftigen Bogen zu Xenoblade schlagen können. Den Season Pass habe ich eh (dass alles abseits des letzten dummer Filler sein würde war mir eh klar).
-
Echt schönes Spiel, aber ich persönlich ziehe den DS Look tatsächlich vor. Von daher ein Sale-Fall für mich. Aber hoffentlich erscheint es dadurch auch auf dem Radar von Leuten die es nicht kannten.
-
Ich dachte erst die haben einfach nur den 3DS Teil geportet. Auch wenn die Grafik in die Animal Crossing Richtung geht, finde ich das deutlich schicker. Ist halt die Frage wie am Ende alles ineinander greift, aber ich befürchte dass Interaktionen mit den Bewohnern auf der Strecke bleiben und die reine Job/dekorier Mechanik bleibt.
-
Dachte noch es sieht vom Stil nicht danach aus aber es sieht so stilsicher aus als könnte es von Level 5 kommen. Gut, die haben mehr als einen Stil und bei Fantasy Life musste ich das auch revidieren
-
Das schöne ist: Für mich als Nicht-Käufer bleibt der alte Preis
-
Zitat von ElPsy: „Ich hatte ja schon gesagt das ich mir mehr Story Spiele von Nintendo Wünsche “ Ich weiß, das Ding hat nen Story Mode aber aus Splatoon könnte man sicher auch ein schönes Single-Player Spinoff rausziehen.
-
Erste Verkaufszahlen zu Bayonetta 3 und mehr: Die meistverkauften Switch-Spiele von Nintendo
BeitragBayonetta 3 ist halt Nische und Xenoblade Chronicles 3 letztendlich wohl auch.
-
Irgendwann haben die meisten Leute eben ihre Switch - was auf der anderen Seite ja für die Spieleverkäufe nicht schlecht sein sollte. Und Zahlen können eben auch nicht bis in die Unendlichkeit nach Oben gehen. Die Switch ist nun bald 6 Jahre alt, das ist ungefähr der Abstand PS4 > PS5. Wenn Sie fett Hardware verkaufen wollen wird es auch irgendwann mal zeit für ein Upgrade abseits der minimalen Modellpflege.
-
Das Problem ist halt, dass mittlerweile der Großteil der mobile Games F2P ist und sich das auf das Spiel an sich auswirkt. Wenn mich 47 verschiedene Währungen, tägliche Belohnungen etc. anspringen macht es das Spiel aktiv schlechter. Natürlich gibt es Ausnahmen (paid und f2p mit microtransactions), aber bei den meisten Sachen vergeht mir da schnell die Lust.
-
Zitat von Yurikotoki: „Ach ja, die Chinesen. Sie wussten schon immer: "Besser gut geklaut, als schlecht selbst gemacht." “ Die orientieren sich an Blizzard
-
Eine bessere Zukunft wird spieletechnisch sicher weder auf Android noch iOS statt finden
-
Ich mag den Look ja, wenn ich dran denke gucke ich mir die Demo mal an.
-
Es muss ja eine Leistung von Nintendo gegeben haben. Mindestens mal die Direct ev. später auch Sichtbarkeit im Store. Ev. auch noch weitere Sachen. Klar, Ports sind nicht gratis aber die üblichen Engines sind ja auf sowas vorbereitet und auch kleine Indie Entwickler bekommen das hin. Ich vermute, dass es am Ende zeit exklusiv sein wird (zumindest solange es nicht krass untergeht).