Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Man darf natürlich nicht außer Acht lassen, das diese Titel alle intern aus verschiedenen Abteilungen bzw. Divisions stammen. Natürlich auch ein Unterschied ob "Final Fantasy" im Namen steht oder nicht. Möchte auch jetzt nicht zusehr auf die Qualität diverser Titel eingehen. Aber ja Quantität heißt nunmal eben nicht maximalen Profit. (Wie man sehen kann, waren sie im Jahr davor besser dran und da kam bei weitem nicht so viel.) Ein paar Titel liegen bei mir auch noch auf der Strecke. Darüber hina…

• Zitat von Chocomog: „Hab die letzen Tage ein bisschen über die Patches recherchiert. - Das Bild mit dem Getty Image Zeichen soll ausgetauscht worden sein. - Einige Stellen, wo die CC OG Stimmen zu hören waren, sollen gefixt worden sein. - An einigen Stellen soll der Untertitel zu früh oder zu spät eingeblendet worden sein, was gefixt wurde. - Einige Spieler hatten diverse Freezes oder Black screen. - Ein paar Gameplay Änderungen gab es wohl auch. Explizit wurde genannt, dass bestimmte Gegner nic…

• Meine neuste Errungenschaft...

Koji - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Yano: „Zitat von Koji: „Zitat von Lulu: „Ein 77" LG Oled TV.. “ “ Falls du da die Switch angeschlossen hast (wobei das bei 77 zoll schon grenzwertig ist^^) Probier mal den Bildmodus "Standart" Farbraum "Breit" Schwarzwert "Niedrig" Das ist zwar nicht das offiziell empfohlene Setting, aber ich finde die meisten Switch Spiele sehen so viel viel klarer und schöner aus. Praktisch jedes Animestyle Game und die gesammte NSO Bibliothek. Wirklich wunderschön. Da nehme ich den minimalen Inputla…

• Etwas später, aber besser als nie: Erstmal vielen Dank an @Fayt. Du machst das immer super und steckst da sehr viel Mühe rein! Die Quizeinlagen waren auch ganz witzig. Und vielen Dank für die Nominierungen und den Award! Hab kaum mit gerechnet, da ich mich teilweise sehr bedeckt halte, aber ich versuche auch ab und an mehr hier zu schreiben! (Zeit und so.) Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle Gewinner!

• Wir wissen ja wo es herkommt, weil wir was umgestellt haben, um eine gewisse Funktion zu haben. - Allerdings haben wir diese nun erstmal abgestellt, weil es aktuell nicht greifbar ist, scheinbar haben viele diese Probleme (Ich vermute es hängt mit diesen Anti Tracking Funktion zusammen bzw. diversen Broweser Default Settings.) Bis auf weiteres ist dies nun erstmal deaktiviert. Danke euch für das Feedback.

• Ja, gestern hatten wir etwas geändert. Sollte sich wieder normalisieren bis heute.

• Ja, das stimmt. Dafür gab's das in Teil 1. Und die Klingen aus Teil 2 hatten schon mehr Gacha Feeling, wo man die Helden in Teil 3 "nur" freischalten muss. Aber wie das mit einem Job/Klassensystem ist, wird man halt oft genötigt auch verschiedene zu leveln. Muss man aber sicherlich alles nicht. Bin halt gespannt was man sich ggf. für einen weiteren Teil überlegt.

• Achso, super wenn du es jetzt kaufen kannst. Mit dem Glück ist mies manchmal. DBWs hatte ich gegen Ende einfach so schon fast vollständig. Cissnei und Tseng und Genisis fehlten mir. Cissnei kam sofort und Tseng hat etwas gedauert und für Genesis musste ich die Materia kaufen, der bleibt bei mir irgendwie immer am Ende übrig. Aber ging mit der Materia dann doch recht flott.

• Zitat von Lulu: „Dieser Tipp ist eogentlich nicht von Bedeutung, weil ich selbst oft Gebrauch davon gemacht habe wenns nicht so gut lief, aber natürlich nicht beim Pott umgesetzt Habs mir also schwerer gemacht als es war, letztendlich hab ich aber nebenher auch gefarmt usw. “ (Versteckter Text) Und jo Platin am Montag geholt gehabt. War ein sehr schönes Remaster!

• Ich hab übrigens 99.999 TP mit 999% und 550% (Versteckter Text)

• @Lulu Achso, las sich erstmal so dein letzter Beitrag. Ich hab es damals nur einmal gespielt. (Versteckter Text) Und jo stimmt, hatte ich falsch in Erinnerung mit dem "Big Boss", tatsächlich krass das das so früh geht.

• @Lulu So wie das klingt spielst du es zum ersten Mal? Das mit den Werten wird überbewertet, wenn man eine gewisse Taktik verfolgt, spielt das keine Rolle mehr (fast) haha. Bin bei 80% der Missionen und halte mich eigentlich nur zurück xD Es wird halt relativ einfach später und vieles an Equipment hab ich noch gar nicht. Kein Genji Teil, aber die hole ich jetzt. (Versteckter Text) Wenn wir den gleichen "Big Boss" meinen, den kannst du eh erst machen wenn du durch bist und das das Savegame lädst (…

• Ysssssss. Beste News des Tages. Freu mich auf Ys X und bin gesppannt! Vielleicht wird es auch wieder diejenigen überzeugen die mit Ys IX nicht so begesitert waren. Bin sehr gespannt, was sie sich hier einfallen lassen haben. Schiffe steuern etc. klingt auch nicht schlecht und passt auch eigentlich ganz gut rein.

• Ich oute mich. War wirklich sehr cool gemacht und ein schöner Tag mit der lieben @Kerona Hoffe Square macht sowas mal öfter, wenn sich die Gelegenheit bietet, zugegeben wäre ich dafür jetzt sicherlich keine hunderte Kilometer gefahren, aber es war recht nah und daher bot es sich auch an. Fand es vor allem spannend, um Forspoken einmal zu testen. Trotzdem leider schade, das Lineup war ja größtenteils schon erschienen. Vieles davon hätte man ja eigentlich schon auf der Gamescom auffahren können. N…

• Forspoken

Koji - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Hatte es letzten Samstag auf dem Event schon gespielt. Puh, ich weiß noch echt nicht. Sehe es auch so: Mich hat es nicht von den Socken gehauen, aber Gameplay kann schon vernünftig werden. Stimme hier auch zu: War am anfang echt überfordert mit der Steuerung. Es gibt halt auch keinen normalen Angriffs-Button, alles auf diese Magie fokusiert. Bin da ehrlich noch 50:50 ob ich bei meiner Vorbestellung bleiben soll. Vielleicht muss ich mir die Demo auch mal in Ruhe anschauen, aber momentan empfinde …

• Haha, ehrlichgesagt gefällt mir dieser Trailer wieder ganz gut. Fand den allerersten Trailer super, irgendwie gefiel mir der zweite Trailer nicht und dieser hat irgendwie wieder Lust auf das Spiel gemacht. Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Aber es wirkt schon etwas "abgespacet" nun. xD Irgendwie wirkt das Setting ganz anders, aber irgendwie gefällt es mir.

• [Serie] Dexter

Koji - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Wo sind denn die Dexter Fans. Lange still hier. Was bewegt mich nun hier zu posten? Ich hatte mir ein Wow-Abo für "House of the Dragon" gemacht. Und dann zufällig gesehen, das es mit "Dexter: New Blood" eine neue Staffel gibt. Hab mich da auch ehrlichgesagt nicht informiert und irgendwie ging es total an mir vorbei. Dennoch hab ich mich ein wenig gefreut, aber nun nachdem ich die Staffel gesehen habe, bin ich etwas geteilter Meinung. Im Großen und Ganzen fand ich diese Staffel gut, aber.. (Verst…

• Zitat von Fayt: „Na ob das bei dem Titel Sinn macht, den hinter dem Premium PS+ zu verstecken. Das Spiel ist schon nieschig und dann das ganze nur über den Premiumdienst laufen zu lassen lohnt sich wohl kaum für den Entwickler. Lieber ein richtiges Remaster, ach und Cloudgaming ist Mist, muss ja noch etwas negatives übers cloudgaming sagen. “ Das macht doch gar keinen Sinn, das kann man von jedem anderen Spiel auch sagen. Und die haben ja extra den Klassiker-Katalog/Cloud-Streaming was beworben …

• Jetzt ist natürlich die spannende Frage, ob Nintendo auch in Erwägung zieht die anderen Teile wiederzubleben. Vermutlich will man erstmal schauen wie nun der erste Teil ankommt. Aber wäre ja wünschenswert, wenn es gut ankommt. Ich gönne es natürlich der Switch und den Spielern, für mich ist das da leider weniger interessant, aber mal gucken. Ansonsten find ich es wirklich schade, das Sony kein Interesse scheinbar daran hatte. Vor allem muss man es ja nichtmal aufwendig remastern, hier könnte man…

• (Versteckter Text) (Versteckter Text)