Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DAs ist wieder ein typischer Moment wo man einfach hätte nichts zu sagen müssen. Es handelt sich hier um einen stinknormalen patch denn 99% der Spiele da draußen auch bekommen, aber da man aus irgendein Grund sich damit brüstet bekommt ist es wohl logisch das man dafür mehr Kritik bekommt als eigentlich nötig.

• Ist natürlich sehr schön wie die Anzahl von Retro Spielen und Konsolen immer mehr wächst. Aber solange man die Spiele nicht kaufen werde ich den dienst nicht mit einem Cent unterstützen. Was bringen mir die ganzen Spiele hier wenn ich die eh nur ausleihen kann.

• Stil gefällt mir nicht so besonders gut, ist meiner Meinung nach nicht wirklich hübsch. Aber wenn das Spiel Storytechnisch was kann werde ich es mir auf jeden Fall anschauen.

• Joa, sieht ok aus. Ich muss aber auch zugeben das ich auch den 1. Teil ziemlich mittelmäßig fand. Es scheint ein typischen Sequel zu werden was "more of the same" bieten wird, mit vielleicht noch der ein oder anderen interessanten Neuerung ( besonders viel wurde ja leider von dem Spiel immer noch nicht gezeigt und das 3 Monate vor Release, keine Ahnung warum das Marketing so schlecht ist). Wenn ich es für mal für 40-45€ sehe werde ich es mitnehmen (viel billiger wird das Zeug ja leider nicht meh…

• Wer auf die Nintendo Typischen Spiele steht für den war das sicher was. Ich bin froh das ich nebenbei was gespielt habe ansonsten hätte ich mich zu tote gelangweilt, da die meisten Spiele die mich annähernd interessieren schon bekannt waren. Die einzigen Spiele die hier kurz meine Aufmerksamkeit erlangt haben waren das Xenoblade dlc und Baten Kaitos, wobei ich bei beiden noch vorsichtig bin. Denn bei Xenoblade bin ich von der katastrophalen Story des Hauptspiels noch gebrandmarkt und bei Baten K…

• Sehr schöner Test zu eine verdammt guten Spiel (für mich bis jetzt das beste deutsche Spiel was erschienen ist). Für mich einer der wenigen Spiele die den alten Jrpg Stil so aufgenommen habe das es mir auch gefällt und das schaffen nicht viele. Ich hoffe der Entwickler baut die Welt weiterhin aus denn Potenzial was noch größeres zu werden hat es definitiv.

• An sich stört es mich nicht wirklich da ich für gute Spiel eh bereit bin eine Menge auszugeben. Außerdem habe ich seit dem 80€ Preis nicht für ein Spiel so viel bezahlt und das slesbt zu Release. DAs emiste was ich gezahlt habe war God of War Ragnaröck, da habe ich mal 63€ bezahlt ansonsten kann man die meisten Spiele selbst zu Release für 45-60€ bekommen. Das Problem was aber hierbei ist, dass es sich um ein Nintendo Spiel handelt und die ja leider viel zu Preisstabil sind. Da könnte es dann mi…

• Ich hatte ja schon gesagt das ich mir mehr Story Spiele von Nintendo Wünsche, aber da neue hier sehr unwahrscheinlich sind nehme ich auch sehr gerne irgendwelche remastered die es noch nicht auf die neue Generation geschafft haben. Ansonsten bin ich dem ganzen sehr neutral eingestellt da aktuell kein Spiel für die Konsole in Sicht ist worin ich großes Interesse habe (außer vielleicht das Bayonetta Spiel aber da bin ich noch unsicher).

• Da mich die neue (alte) Ausrichtung des Spiels erstmal abgeschreckt hat und ich es mir irgendwann später kaufen wollte habe ich mich null darüber informiert wer dabei ist. Aber wenn ich das Titelbild vom Trailer sehe dann nehme ich den Main Char aus Three Houses da er meiner Meinung nach von den Stummen der beste war.

• Ich hatte in meiner Bucket List geschrieben dass ich dieses Jahr eine Menge Game Pass Spiele abbauen will und habe schon 4 Spiele geschafft. 1. Chained Echoes Dazu habe ich ja schon im eigenen Thread was dazu geschrieben, Einfach ein fantastisches Spiel und ich freue mich auf weitere Spiele von dem Entwickler. 2. As Dusk Falls Da stimme ich im Großen und Ganzen mit den Meinungen über mir ein. Es ist ein gutes Spiel aber besonders manche Parts fand ich unnötig oder gar ein bisschen Komisch weil s…

• Es wäre zwar schön wenn es im Westen und auch auf anderen Plattformen erscheint, aber da es zu den Teilen gehört deren Story auf ein Bierdeckel passt reicht mir die Pc Version die ich habe. Wenn es als wirklich hier auf ps4/5 erscheinen würde, würde ich es mir erst in einem starken Sale kaufen. Es ist zwar ein gutes Spiel aber halt bei weiten kein vergleich mit der Qualität der neuen Ys Spiele.

• Wie passend. Ich bin gerade das Spiel am spielen und es gefällt mir überraschend gut. Schade dass das dlc für Konsole später erscheint, denn am 14. habe ich das SPiel bestimmt noch nicht durch. Spielen werde ich es aber auf jeden Fall.

• Ich würde mir wünschen wenn Nintendo mal ein first Party Story Spiel ankündigen würde. Nachdem Fire Emblem in der Richtung reduziert hat und die Zukunft von Xenblade für mich ungewiss ist, fehlt mir da von Nintendo was. Denn auch wenn es sich für manche verrückt anhört aber für mich ist Nintendos first Party Line Up verdammt eintönig und kaum abwechslungsreich. Aus dem Grund würde ich mich über so eine Ankündigung sehr freuen.

• Ziemlich starker Monat. Day One werden für mich auf jeden Fall Yakuza Ishin und Theatrhythm: Final Bar Line. Hogwarts und Octopath werden dann nach laune gekauft und wenn ich mir nach Release ein genaures Bild davon machen kann.

• Auf jeden Fall verdient. Selten ein Spiel gesehen wa so gut geschriebene Charaktere und Story hat, plus ein verdammt gutes Gameplay und technick. Meiner Meinung nach gibt es nur eine Handvoll Spiele da draußen die damit mithalten können. Hätte mir zu Ps3 Zeiten jemand gesagt das ich für ein God of War Spiel mehr als nur einen unterhaltsamen Schnitzler empfinde sondern wirklich emotional werde, dann hätte ich ihn ausgelacht. Hoffentlich Entwickelt Santa Monica Studios weiterhin solche Meisterwerk…

• Ich hatte kurz überlegt mir noch blue dragon zu kaufen da es einer der wenigen jrpgs ist die ich aus dieser Zeit nicht gespielt habe. Aber nachdem ich ein bisschen recherchiert habe, scheint es mehr in die Old School Richtung zu gehen, also sehr flache Story und Charactere und mehr auf Gameplay fokussiert.Selbst dieses soll ja anscheinend seine Schwierigkeiten haben und nicht einfach sein. Also habe ich mich entschieden es sein zu lassen und mit dieser News wohl für immer, aber man muss ja auch …

• Theatrhythm Final Fantasy

ElPsy - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Habe jetzt auch mal die Demo gespielt. Eigentlich wollte ich ja nur mal kurz reinschauen, aber daraus wurden jetzt 3h . Ich glaube das sagt alles darüber aus wie mir das Spiel gefällt. Ich persönlich finde die Steuerung, auch wenn sie ein bisschen eingewöhnung bedarf, sehr gut umgesetzt und Probleme mit der Größe des TVs habe ich auch diesmal nicht. Ich finde zwar das nach diesem Ersteindruck KH MoM immer noch besser ist aber dies könnte für mich das 2. beste Rhythmus Spiel werden und wird deswe…

• Theatrhythm Final Fantasy

ElPsy - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Nitec: „Womit ich mehr Probleme hatte, war mein großer TV gewesen. Ich musste mich weiter wegsetzen, um den Überblick über das ganze Bildschirm zu haben. “ Das kenne ich. Bei mir war es damals bei den Persona dancing Spielen. Während ich den für den 4. Teil auf der PsVita easy zocken konnte, war der zum 3. auf der Ps4 für mich unglaublich schwer auf dem TV. Aus Grund bin ich froh das es eine Demo gibt, denn obwohl ich mich sehr auf das Spiel freue (seit kh mom, wollte ich schon lange s…

• Ich möchte mich auch an alle bedanken die mich gewählt haben. Und auch nochmal vielen Dank an @Fayt für die ganze Arbeit.

• Zitat von psycake: „Aber Scarlet Nexus fühlte sich so an, als hätte es gerade erst den ersten Akt einer größeren Geschichte erzählt! Da will ich mehr erfahren! “ Das gleiche könnte man aber auch über Code:Vein sagen. Auch wenn das leider am unwahscheinlichsten ist hätte ich davon gerne lieber eine Fortsetzung (aber bitte auch wieder mit Musik von Go Shiina). Dennoch wäre ich aber auch einer Scarlet Nexus Fortsetzung nicht abgeneigt.