Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Nitec: „Zelda Tears of the Kingdom könnte teurer werden, was haltet ihr davon? gamepro.de/artikel/zelda-tears…-euro-kosten,3389696.html “ In Anbetracht der Tatsache, dass sämtliche Retail-Anbieter in Deutschland eine UVP von 69,99€ angeben, scheint mir der Preis nahezu gesetzt - sowas wird ja vom Publisher durchgegeben, Vorbestellungen werden ja nicht ohne entsprechendes "Go" geöffnet. Retail wird der Preis von Händlern wie Amazon vielleicht kurz vor Release noch um ein paar Euronen ge…

• Einen Teil von mir reizt das ja jetzt schon... Ich glaube nicht, dass ich nochmal in Animal Crossing: New Horizons eintauchen werde, da ich nach 350 Spielstunden eigentlich alles gemacht haben, was ich machen wollte, und auch den DLC ausgiebig gespielt habe. Aber durch das Buch würde ich schon gerne nochmal durchblättern, schon alleine, um mir anzuschauen, was ich so an Möbeln etc. gefunden habe, was mir vielleicht auch fehlt usw. Mh. 50€ ist schon ein Wort, aber ich hab's mir jetzt mal auf die …

• Die sollen die Originale, den Prequel und diese beiden Fan-Disks im Westen bringen bitte, danke. Es ist echt super frustrierend, dass wir in letzter Zeit gefühlt jedes Otomate-Game im Westen bekommen, aber nicht die 5 Hakuouki-Games, die inzwischen für die Switch erschienen sind :')

• Ich bin letztes Jahr ehrlich gesagt auch mit den Square Enix-Titeln nicht hinterher gekommen: Voice of Cards: Forsaken Maiden, Triangle Strategy, The Centennial Case, Dragon Quest Treasures habe ich noch geschafft, aber mit Live a Live, Chrono Cross, Valkyrie Elysium und Valkyrie Profile: Lenneth sind auch genauso viele Titel liegen geblieben, die mich eigentlich interessiert hätten. Von diesen habe ich bisher auch nur einen gekauft - sowas schlägt sich natürlich auch in der Statistik nieder. Ic…

• Zitat von Nucky: „Der Thread wird gleich abonniert Mein größtes Manko ist ja, dass ich alles immer physisch haben will. Mir fehlen einige der alten Titel (Psychedelica, Hakuoki, 7'scarlet z.B.). Die neueren habe ich alle, bis auf die digitalen. Ich hoffe so sehr, dass even if TEMPEST, Nightshade, Ephemeral - Fantasy on Dark und Taisho x Alice noch einen Release bekommen (Nightshade aus Asien ist mir noch etwas zu teuer...) “ Kann ich sehr gut verstehen, aber ich befürchte, dass es ziemlich schwi…

• Freut mich, dass der Thread direkt Anklang findet, irgendwie war das echt überfällig Ich gehe jetzt einfach mal der Reihe nach auf ein paar Kommentare ein Zitat von Yurikotoki: „Ich muss sagen, dass mir auch die Gestaltung/ der Artstil auch recht wichtig sind ^^" “ Das ist bei mir ganz genauso, weshalb ich mich auch ziemlich bald an die Spiele geklammert habe, die von Otomate entwickelt wurden bzw. von Idea Factory/Aksys Games gepublished. Bislang habe ich dort qualitativ noch keinen Totalausfal…

• Auch diesen Monat habe ich nur 4 Titel gefunden, denen ich relativ optimistisch meine Stimme geben kann: Dragon Quest XII Ys X Meisterdetektiv Pikachu Sea of Stars Final Fantasy XVI, Eiyuden Chronicles und Granblue Fantasy Relink stehen weiterhin unter Beobachtung, aber da ich mir hier wirklich noch unsicher bin, ob es zum Schluss für den Kauf reichen wird, bleiben diese Spiele an dieser Stelle noch ungewählt. Aber ein paar Vorschläge habe ich noch. Neueinsteiger: Dragon Quest 3 HD-2D Remake (TB…

• Otome-Games-2023-765x470.jpg.webp To be released 2023: Shuuen no Virche, Winter's Wish, Radiant Tale Da inzwischen jährlich mindestens 3-4 Otomate/Idea Factory-Visual Novels bei uns erscheinen und ich hier im Forum ja nicht die einzige bin, die gerne mal welche liest, dachte ich mir, dass sich ein eigener Thread für die Otome-Games des Entwicklerstudios vielleicht mal lohnen würde, für den allgemeinen Austausch zu den Spielen und zum Aussprechen von Empfehlungen Inzwischen sind es so viele, dass…

• @Somnium Ich habe die gelöschten Kommentare vor der Löschung gelesen und kann dir zumindest versichern, dass sie sich nicht auf dich bzw. deinen Post bezogen haben. Soweit ich mich erinnere, wart ihr mit ähnlicher Gesamtaussage auf denselben Kommentar eingegangen. Da sich Dino in anderen Threads bereits ähnlich geäußert hatte, gehe ich aber nicht davon aus, dass dein Post irgendwas angestoßen hat, das vorher nicht schon gerollt hätte. Den Schuh musst du dir meiner Ansicht nach nicht anziehen.

• Als Letztes durchgespielt

Mirage - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

@Mirai Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die mit Mineo überhaupt nicht warm geworden ist haha. Ich hab mich in Olympia Soirée und in Café Enchanté durch einige Routen ziemlich durchgequält und mir danach vorgenommen, dass ich mir das nie wieder antun werde, dafür sind mir die auch zu lang ^^' Und oft ist es meinem Empfinden nach auch gar nicht nötig, alle Routen zu kennen, um die letzte genießen zu können. Bei Collar X Malice war das jetzt schon so ein Sonderfall. Das mit der Fan-Dis…

• Als Letztes durchgespielt

Beitrag

H2x1_NSwitch_CollarXMalice_image1600w.jpg Collar X Malice [NS] (ca. 35-40h) Ich habe mir Collar X Malice bereits vor geschätzt 7 Jahren für die PS Vita gekauft, da ich mich nach dem Durchspielen von Hakuouki gezielt nach ähnlichen Spielen umgesehen habe. Irgendwann hatte ich allerdings so viele Otomate-Games angesammelt (Code Realize, Norn9, Amnesia: Memories usw. usw.), dass ich kaum noch hinterherkam; dazu kamen dann auch neue Releases wie Café Enchanté, Olympia Soirée oder Birushana, die ich …

• Theatrhythm Final Fantasy

Mirage - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Yurikotoki: „Zitat von Mirage: „Ich habe die Demo gestern auch mal ausprobiert, komme aber leider auch überhaupt nicht mit den grünen Kurven zurecht ^^' Ehrlich gesagt hauen die mich auch rhythmisch völlig aus den Liedern raus, insofern werde ich wohl auf den Kauf der Vollversion verzichten. Könnte mir vorstellen, dass das mit der Stylus-Steuerung auf dem 3DS besser funktionierte, hier finde ich es einfach nur anstrengend. In den Liedern, die ich gespielt habe, wurden die Kurven leider…

• Theatrhythm Final Fantasy

Beitrag

Ich habe die Demo gestern auch mal ausprobiert, komme aber leider auch überhaupt nicht mit den grünen Kurven zurecht ^^' Ehrlich gesagt hauen die mich auch rhythmisch völlig aus den Liedern raus, insofern werde ich wohl auf den Kauf der Vollversion verzichten. Könnte mir vorstellen, dass das mit der Stylus-Steuerung auf dem 3DS besser funktionierte, hier finde ich es einfach nur anstrengend. In den Liedern, die ich gespielt habe, wurden die Kurven leider auch ziemlich inflationär genutzt.

• Spieleangebote, Schnäppchen

Beitrag

Kleine Warnung: Bei Lieferungen aus dem UK nach Deutschland wird durch den Brexit inzwischen Einfuhrumsatzsteuer fällig und zwar bei jeder Sendung, es gibt keine Freigrenze mehr. So lohnen sich einige "Schnapper" gegebenenfalls nicht mehr, daher sage ich es nochmal.

• @Weird Soweit ich das sehe, wird Russland dieses Jahr am ESC nicht teilnehmen, wie letztes Jahr auch schon. Ich denke, das wäre in Anbetracht der aktuellen politischen Situation auch nicht angemessen; das würde auch der Geschichte des ESC entgegenlaufen, der ja bewusst nach dem zweiten Weltkrieg gegründet wurde, um Europa wieder ein bisschen zusammenzubringen.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Yurikotoki: „Zitat von Mirage: „Krass, 'ne ganze Woche früher xD Wahrscheinlich bei NetGames bestellt oder? Ein Teil von mir denkt sich gerade, "hättest du da auch mal bestellt", aber der andere Teil denkt sich "du hast nächste Woche 1000 Dinge zu tun - gut, dass du es noch nicht bekommen hast" “ Richtig! Bei der Deluxe gibt's eh 3 Tage vorher Zugriff (so was finde ich eigentlich Schwachsinn, aber naja) “ Ja, ich hatte auch überlegt wegen der Deluxe-Edition, aber ich wollte nicht wirkl…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Krass, 'ne ganze Woche früher xD Wahrscheinlich bei NetGames bestellt oder? Ein Teil von mir denkt sich gerade, "hättest du da auch mal bestellt", aber der andere Teil denkt sich "du hast nächste Woche 1000 Dinge zu tun - gut, dass du es noch nicht bekommen hast"

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „@Mirage Ein weiteres Lob an dich, das mit den Updates ist genial und sehr vorbildlich, also in Sachen Threadgestaltung in denen ich mich aufhalte ist das das absolute Sahnehäubchen, sowohl in der Übersichtlichkeit für einen selbst als auch der Bequemlichkeit dienlich, ich bin wirklich noch ein weiteres mal beeindruckt und somit auch noch ein Stückchen motivierter hier mindestens monatlich (wenn möglich) ein persönliches Update zu geben, echt klasse. “ Vielen Dank für …

• Ich persönlich schaue mir den ESC eigentlich jedes Jahr an, verfolge aber ehrlich gesagt selten die Vorentscheide, sondern belasse es bei der finalen Show. Prinzipiell schaue ich den ESC auch ganz gerne, aber teile auch Kelesis' Kritik an dem ganzen Konzept ESC. Für mich ist leider auch oft nicht nachvollziehbar, warum gewisse Titel an der Spitze landen oder - im Gegenteil - ganz unten im Ranking. Das politische Klima spiegelt sich natürlich immer in den ESC-Abstimmungen, ebenso das beliebte "de…

• Forspoken

Beitrag

Zitat von Halveen: „Weiß jemand woran es eigentlich liegt, dass man immer nur die Retail Zahlen sieht? Zumal die heutzutage doch in den meisten Fällen deutlich unter den digitalen Verkäufen liegen dürften. “ Ich denke, das liegt daran, dass die Retail-Zahlen vom Retail-Handel gesammelt und an die Famitsu weitergegeben werden, während Informationen über digitale Verkäufe direkt vom Entwickler/Publisher oder Betreiber des digitalen Shops - hier also Sony mit dem PSN - kommen müssten. Und die werde…