Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von kkev0502: „Ich rede von der PS5 Fassung in meinem Fall. Habe die Demo gespielt und war nicht sonderlich angetan von der Technik. “ Der Text "Dies ist eine Test Version und kann sich vom Fertigen Spiel teilweise stark verändern" der bei jeder Demo steht hast du aber schon gelesen und verstanden oder? Zitat von kkev0502: „Ein Horizon Forbidden West hat mich technisch um einiges mehr beeindruckt, was peinlich ist wenn man bedenkt das es ein Cross-Gen Titel ist. “ Nein es ist KEIN Crossgen…

• Zitat von kkev0502: „Mir ging es hauptsächlich um die technische Umsetzung. Forspoken ist einfach besch**en optimiert und programmiert, klar, keiner kann vorhersagen wie die breite Masse ein Spiel an sich aufnimmt aber zumindest technisch darf man ja wohl ein sehr sauberes Produkt erwarten, früher war das auch möglich. “ Ich denke mal du redest hier von der PC Version? Denn die PS5 Version lief verdammt gut. Und was die PC Version angeht.....naja sorry aber wer heute noch SE Spiele für den PC ka…

• Hogwarts Legacy

DantoriusD - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

So nachdem mein Spiel heute ankam und ich mich auch im Discord nochmal darüber ausgelassen habe das es in 2023 nicht sein kann das die Entwickler es nicht auf die Reihe bekommen das wir Spieler die Untertitel und die Spielsprache seperat einstellen können obwohl die Daten bereits auf der Konsole sind kam @Mirage mit der rettenden Hilfe. Nochmal Herzlichen Dank. Das ganze funktioniert allerdings auf der PS5. Ob es auf der Xbox eine Ähnliche Funktion gibt kann ich nicht sagen daher schonmal sorry …

• was soll das denn bitte heissen? Ich meine gut das man kleinere Fehler durch Patches ausmerzt das ist immer gut auch wenn die PS5 Version recht fehlerfrei war. Aber dafür braucht es doch keine Meldung sowas sollte selbstverständlich sein. Haut man jetzt noch zusätzlichen Gamecontent rein oder was? Und falls ja wie soll der Aussehen?

• RocketbeansTV

DantoriusD - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

ich guck RB TV mittlerweile gar nicht mehr wenn es irgendwelche Talk Formate sind. Ich gucke zwar unglaublich gerne Gregor allerdings entweder in Dosen hier und da mal ne Folge Retroclub weil er da einfach unglaublich viel Wissen hat was Retro Klassiker angeht oder eben seine eigenen Videos auf seinem YT Channel da er dort auch seine Expertise hat. Amansonsten gucke ich ausschliesslich das Nerdquiz weil man sich da so gut Facepalmen kann manchmal was da für unwissen kommt oder eben die großen Fo…

• Solange man auch weiterhin auf mechanische Potentiometer in den Sticks setzt bin ich leider raus. Habs letztens schon im PS5 Thread geschrieben das Gulikit wohl demnächst an nem Halleffekt Stickmodul für den Edge arbeitet. Ob das allerdings je rauskommt steht natürlich auch in den Sternen. Falls doch wird der Controller aber direkt geholt. Aus dem Stand isses leider ne zu teure Anschaffung die sich nur wegen den Vorteilsfeatures lohnt. Meine Controller halten leider alle maximal nen halbes Jahr …

• Zitat von DaHaiGui: „Sollen das Promis sein oder irgendwelche bekannten Figuren? Falls ja, dann bin ich nicht im Bilde über die heutige Popkultur. “ Alex Moukala ist nen recht bekannter Musikproduzent der auch bei Avengers Endgame oder John Wick mitgearbeitet hat. Mittlerweile auch stark als Youtuber tätig der viel Videospielmusik analysiert und Einblicke in gewisse Musiktechniken gibt. Ich denke mal einige die sich besonders für Musik in Videospielen interessieren haben schonmal etwas von ihm g…

• wird definitiv geguckt. Die CG Filme bzw diese Serie die eigendlich nen Film war dessen name ich aber vergessen habe (help @Somnium) waren eigendlich immer ganz ok....zumindest bisher das Beste was man so im Bereich Television Unterhaltung bekam. Kein Vergleich zu den Live Action Filmen oder dem Netflix Serien Monstrum. Aber joar Chris+Leon sind jetzt echt Semi Geil.

• One Piece Odyssey

Beitrag

Zitat von LightningYu: „Danke vermerkt. Natürlich wäre es schön gewesen, wenn es auch abseits der Marke ein reißer wird, damit könnte man den Leuten OP besser schmackhaft machen. “ Ich denke das ist das typische Los das Anime Versoftungen haben weil sie nicht wissen wie man gut den "Filler Content" einbauen können. Ich habe OP Odysey zwar selber abgebrochen aber mittlerweile nen komplettes Lets Play neben meinen FF14 Raidabenden nebenbei laufen gehabt. Das Spiel wirkt halt unglaublich langweilli…

• Zitat von Nitec: „Und trotzdem wirst du es auch kaufen “ Natürlich. Schließlich will man ja auch wissen wie der Müll weitergeht. Aber bei mir wirds wohl kein D1 Kauf dadurch das mich das Remake so abgeschreckt hat.

• ich werde definitiv nochmal reinschauen. Habe bereits die 1. Beta/Demo gespielt und war noch nicht sonderlich angetan. Allerdings ist Team Ninja definitiv nen Entwickler der auf Demo Feedback hört und diverse Sachen in folgenden Demos/Betas auch anpasst. Daher bin ich jetzt mal gespannt wie sich das Spiel gegenüber der 1. Demo verändert hat. Vielleicht dieses Mal zum guten dann würde ich dem Game durchaus ne Chance geben.

• Hogwarts Legacy

Beitrag

Zitat von psycake: „Ich mag die Authenzitität, die die Originalsprache bietet, trotzdem möchte ich ein möglichst breites Verständnis für das Spiel haben. Klar, ich habe das Glück und KANN englisch, ich spiele gezwungenermaßen nicht wenige Spiele auf englisch. Aber trotzdem weiß ich halt nicht jede Vokabel und so entgehen mir einige Infos.Daher ist es eigentlich sehr praktisch, wenn ich das kombinieren kann. “ Exakt. Wie du schon sagst schwer isses nicht da die Sprachen und Texte ja verfügbar sin…

• Zitat von LightningYu: „Allerdings würde ich dem ganzen trotzdem nicht seine brauchbarkeit nehmen, immerhin hast du halt trotzdem direkt über die Playstation 5 (oder Xbox) Voice-Chat, kannst also mit PS5 Kopfhörer sowohl Spiel als auch Leute hören und musst ned blöd rumfummeln wie du das mit der Soundausgabe bei zwei separaten Geräten machst. “ Definitiv. Allerdings haben mittlerweile auch viele Headsets im Mittel- oder Hochpreissegment die Möglichkeit mehrere Aduiospuren auf 1 Kopfhörer laufen …

• Zitat von Prevailer: „Trotzdem eine interessante und mal neue Lösung. Finde das ziemlich cool. “ Naja "neue" Lösung wohl eher nicht da man hier wohl einfach auf peer-to-peer zurückgreien wird was bei einem Competitiven Spiel einfach Semi Optimal ist da von Hause aus schon die Seite des Hosts klar im Vorteil ist. Auch wird das Tür und Tor für Cheater öffnen oder dafürnsorgen das der Host einfach mal seine 3TB P** Sammlung plötzlich wieder anfängt zu saugen . Es ist halt definitiv nen Ansatz um da…

• ehrlich gesagt ist das super sad da ich das Spiel echt gerne mit Freunden gespielt habe und wir ne Menge Spass damit hatten. Selbst die Season Pässe habe ich über eine lange Zeit gekauft und maximal aufgelevelt. Ich frage mich was ne PC Version für Private Server so bringen soll denn den Großteil den ich so während meiner Spielzeit getroffen habe hat auf Konsole gespielt.

• Zitat von LightningYu: „Endlich, das ist eine großartige Nachricht. Auf der Xbox ist es ja schon draußen, mal ab davon das es sich am Anfang etwas Suboptimal gelöst war, weil man es über ne Smartphone-App ansteuern musste, funktioniert das mittlerweile absolut Fantastisch. “ wie meinst du das? Haben die da an der App irgendwas geändert? Weil im PS Blog steht auch irgendwas bzgl Handy App und da war ich ehrlich gesagt schon fast raus. Wozu muss ich mich zusätzlich noch übers Smartphone verbinden?…

• Hogwarts Legacy

Beitrag

-.- 2023 und man is immernoch so faul. Gott ich könnt echt im Strahl kotzen wenn ich sowas lese. Ich hab keine Lust dauernd die Systemsprache zu Ändern. Selbst irgendwelche Indie Spiele bekommen das Geschissen. Danke dir fürs Nachschauen.

• Hogwarts Legacy & Yakuza: Ishin sind definitiv Day 1 Käufe. Octopath Traveler 2 wird dannach entschieden ob ich bis dahin mit Hogwarts und Yakuza schon durch bin. Könnte nen Day 1 Kauf oder nen Week 1 Kauf werden. Theatrythm: Final Bar Line steht aktuell noch auf der Kippe. Ich habe mega Bock drauf, die Demo war super aber 60€ für nen Rythmusspiel sorgen schon für leichte Bauchschmerzen besonders in nem Monat wo ich mir schon 3 Vollpreistitel hole. Könnte nen Day 1 Kauf werden oder könnte sich a…

• Ich möchte hier nur mal kurz ne recht interessante News dalassen die ich vorhin gelesen habe. Gulikit arbeitet an nem Halleffekt Kit für den Dual Sense EDGE mobile.twitter.com/GuliKitDesign/status/1617344363218243585 Gulikit hat bereits in der jüngsten Vergangenheit mit dem KingKong 2 Controller ein PC/Switch Kompatiblen Controller rausgebracht der Halleffekt Sensoren benutzt und sie haben für das Steamdeck ein Kit rausgebracht wo man seine Sticks mit Hall Effekt Sensoren tauschen kann. Sie sind…

• Neu bekommene Games

DantoriusD - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von VenomSnake: „Krass so früh schon aber da kommt doch bestimmt ein Patch der erst am Release Tag Veröffentlicht wird. “ Keine Ahnung wie das auf der Xbox ist aber auf der PS5 bzw im PSN allgemein hast du oft schon Day 1 Patches bereits über ne Woche vor Release verfügbar. @Nitec und ich hatten beide Forspoken 1 Woche vor Release und dort war der D1 Patch bereits verfügbar.