Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• War auch ziemlich Baff, mal wieder mega was Retro Studios hier liefert. Kann mich noch gut an Metroid Prime erinnern, war glaube auch das einzige was ich von der Trilogie damals durchgespielt habe und das sind wirklich Welten Unterschied. Auf einen simplen Port hätte ich warscheinlich keine Lust gehabt aber jetzt will ich mir das doch nochmal antun^^ Jetzt ist der einzelne Trailer auch verfügbar: youtube.com/watch?v=e9OQOJC1QII

• Baten Kaitos

Novaultima - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Ja, das mit dem Soundtrack merkt man nur wenn man genau hinhört im Trailer da läuft einmal die Baten Kaitos Standard Kampf-Musik und die war ganz anders als im Original, keine E-Gitarre oder Geigen mehr. Bei den anderen hört man es auch ein bischen aber immer noch gut, vielleicht sogar besser^^ Nein... mein Fehler^^ das kommt davon, wenn man nicht Origins spielt. Das was ich meinte, war die Kampfmusik von Origins. Daher: Der Soundtrack ist noch genau der gleiche wie damals :3 Zitat von psycake: …

• Find´s schon geil, und habe gehofft dass sowas wie Golden Sun dabei sein wird. Da hätte ich nochmal Lust drauf und jetzt habe ich zum erstem Mal einen Grund mir das komplette Nintendo online Paket zu kaufen. Da sind schon viele Titel dabei, die mich interessieren, vor Allem da der Gameboy und GB Color komplett an mir vorbeiflogen. Beim Gameboy Advance gab´s damals auch nicht viele Spiele die ich hatte und auf Emulator habe ich da auch nie was gespielt. Die Direct war schon stark, viele Demos(Kir…

• Baten Kaitos

Beitrag

youtu.be/c8hmQPzJ_70?t=3680 Da ich so früh noch nicht damit gerechnet habe ist mir bei diesem Teaser Bild richtig das Herz in die Hose gerutscht. War dann auch überrascht wieviel da verändert worden ist, umso mehr gehyped bin ich. Der Soundtrack ist nach dem 2. Blick der gleiche wie damals, nur die Qualität wird vielleicht besser sein. Die Engine/3D Grafik ist die gleiche wie damals, nur hochauflösender/in HD, Die Dialog-Avatare sind auch noch die gleichen. Alles andere scheint stark verändert w…

• OMFG. Baten Kaitos wurde tatsächlich angekündigt^^ war dann doch eine recht gute Direct, viele Demos(Kirby, Octopath, Sea of Stars), METROID PRIME Remaster, Baten Kaitos 1 & 2 Remaster... und natürlich Tears of the Kingdom. Oh.. ach ja... Gameboy, GB Color und GB Advance für Nintendo Online und Golden Sun wird auch dabei sein später^^ das würde ich da gerne nochmal zocken.

• Zitat von Nitec: „Wieso redet ihr alle über ein Xeno X Port wurde da was erwähnt? “ Viele Content Creators haben darüber Videos gemacht und sind sich sicher, dass es eines von Monolith Soft´s nächsten Projekten ist. Gerüchte oder Hinweise auf Ankündigungen gibt es aber keine^^ Man kann es natürlich nachvollziehen, da das Spiel auf der Wii U einfach nicht die Masse an Spielern erreicht hat und man geht halt davon aus, dass es Monolith Soft nochmal für die Switch porten wird, jetzt wo Monolith Sof…

• Ich glaube, dass eher weniger auftauchende Gerücht, dass es nichts großes geben würde ist Quatsch. ich denke, es wird schon so 1, 2 Überraschungen geben, aber auf sowas wie Baten Kaitos, Xenoblade Chronices X oder Metroid Prime 4 sollte man nicht hoffen. Natürlich wäre das geil, aber Baten Kaitos zb soll laut dem gleichen Gerücht erst in der E3 geteasert werden und die anderen 2 lassen sich auch noch sehr viel Zeit, denke ich(XBCX erscheint vielleicht sogar überhaupt gar nicht, da gab es bisher …

• Dreams

Beitrag

Und nun bringe ich mir auch C++ bei^^ Hab schon erste kleine Erfolge und bin echt überrascht wie mich das antreibt.

• Dreams

Beitrag

Zitat von Magnussen: „Der Einblick hat mir recht gut gefallen. Erstelle mal eine FF8 REMAKE Demo und reiche Sie bei SQEX ein, vielleicht denken die dann darüber nach Ich hoffe du animierst Shiva fertig und erstellst vielleicht noch eine weitere GF. Würde sicher ein nettes Video geben. “ Rein technisch(vom coding her) könnte ich das, aber wer macht für mich die Charakter- und Levelmodelle^^ Ich bin wirklich nur auf´s Coding/Programing fokussiert, modellieren liegt mir echt nicht. Alle Modelle aus…

• Die Nintendo Direct Gerüchte gehen wieder herum und angeblich soll die nächste Direct am 7. Februar stattfinden^^ und es wird wohl keine großen neuen Spielen geben vorerst. Naja, mal schauen. Die letzten Leaks waren ja auch nicht ganz akkurat bis 1-2 Tage vor der Direct und die Vorhersagen auch eher daneben, mal abgesehen von Fire Emblem.

• Hat manchmal ein bisschen Ähnlichkeit zum Ryan Reynolds Humor

• Bin jetzt auch mal mit Kingdom Battle in´s Strategie-RPG Genre eingestiegen und mich begeistert es auch total. Die Rabbids sind abartig komisch und die Kombi vom Mario Universe und den Rabbids sehr interessant, aber die Animationen sind für ein Videospiel einfach von einer anderen Welt. Finde es auch unterhaltsamer als fast alle Mario Titel(also alle außer Odyssey vielleicht), werde mir dann auch Sparks noch demnächst holen^^ Btw mittlerweile gibt es ja für beide Spiele eine Gold Edition. Sparks…

• Wollte auch schon sagen, bin ich im falschen Film? Oder hat er getrollt?^^ Ist ja nicht so, dass Famitsu viele 10er einzeln vergibt, da sind 3 9er schon ziemlich gut.

• Zitat von Yurikotoki: „Zitat von Novaultima: „Hab hier zuletzt keinen Thread dafür gefunden, daher poste ich´s mal hier(grad keine Lust einen neuen Thread dafür zu machen): “ huhu! Es gibt einen Thread für Mario Rabbids Kingdom Battle : Mario + Rabbids Kingdom Battle Ich habe damals nur eingespielt, war aber auch sehr angetan! Viele loben den Erstling mehr als den zweiten Teil! Ich selbst mochte nicht, schon bei der Ankündigung des zweiten Teils, dass es das Raster nicht mehr gab und man gefühlt…

• Hab hier zuletzt keinen Thread dafür gefunden, daher poste ich´s mal hier(grad keine Lust einen neuen Thread dafür zu machen): Hab mir als erstes Taktik-RPG jetzt mal Mario + Rabbits Kingdom Battle geholt und wie geil ist das Spiel denn?^^ Werde mir definitiv in den nächsten Monaten dann noch Sparks of Hope zulegen, Mario + Rabbits ist wirklich einer der besten Switch Titel - wundert mich, dass es dafür noch keinen Thread gibt. Was ich echt toll finde, ist dass die Optik der vom kommenden Mario …

• Dreams

Beitrag

FF8 KS youtube.com/watch?v=wuAQGJSI6oM Animieren kann ich zwar, aber habe da einfach keine große Motivation/Passion für xd

• Ja die Stände werden nicht da sein aber es wird wieder Ankündigungen geben. Man wird nur auf spielbare Spiele verzichten müssen, ansonsten ist wohl alles wie gehabt. Nur bei Nintendo kann es wieder gut sein, dass nichts kommt und dafür eine Direct nachgeliefert wird, oder im Voraus gezeigt.

• 13 Sentinels mag ich nicht, aber wenn es wie es aussieht wieder in Richtung Dragon´s Crown geht, immer her damit.

• Xenoblade Chronicles 3

Beitrag

Hab mir mal random wieder Xenoblade Chronicles 2 angeschaut und muss mittlerweile auch sagen, dass es qualitativ das beste Xenoblade ist. Optisch und vom Gameplay her ist es einfach viel besser als Teil 1 und 3, ob man jetzt die jüngeren Charaktere mag oder nicht. Das KS hat hier auch viel mehr Tiefgang oder Möglichkeiten, das Gatcha System mag für einige vielleicht ein Dorn im Auge gewesen sein, aber es ist trotz allem immer noch das bessere und interessantere Kampfsystem. Xenoblade Chronicles …

• Zitat von CloudAC: „jup, gibt ja keine Dreams PS5 Version. “ Hm... ist also bei PS4 und 5 ein und die selbe Version, okay. Dachte man muss dann auf PS5 Version upgraden und man hätte dort mehr Grafikspeicher usw.