Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich will neues zu den Front Mission Teilen sehen xD.
-
Ich: Geil xD Konto: Mir reichts, ich hau ab!
-
Theatrhythm Final Fantasy
BeitragIch könnts schon wieder suchten lol. Wollt nur reinschauen und schon hing ich ne Stunde an der Demo xD.
-
Front Mission 1st: Remake erscheint in einer Limited Edition, die ihr jetzt vorbestellen könnt
BeitragHab ma eh die exclusive geordert, weil ich ja nicht mehr so oft Editionen kaufen wollte xD. Wobei ich mir ja grad versuch mein eigenes Szenario zu bauen xD.
-
Final Fantasy VII: The First Soldier ist Geschichte und so verabschieden sich die Entwickler
BeitragSpannend wirds mit Ever Crisis. Da soll ja zu allem Kapitel kommen und mal sehen ob auch alle kommen, bevor auch das abgeschaltet wird xD.
-
Bei der Auswahl einfach xD. Für FFVIIR2 und FFXVI gestimmt.
-
Der Vorteil ne CE ohne Spiel zu kaufen ist, dass man sich die Edition schon mal sichern kann. Dann kann man das Spiel kaufen, wenn es einem passt, aber die Edition selbst ist gesichert. Finde das gar nicht so schlecht mitlerweile. Grad wenn ich se mal wieder in Japan ordern muss weil es se hier mal wieder nicht gibt. Hab jetzt bald 3 Japan Spiele Versionen in der Schubblade und kann nix damit anfangen.
-
Hat für den Typ jemand nen Taschentuch? Soll erstmal vor der eigenen Tür kehren! Heuchler! So kommt man halt um die Ecke wenn man alles kauft, aber nix vom guten bekommt.
-
Dann ist es ja gut das Ever Crisis fürs Handy kommt xD.
-
Bei mir steht: Nicht verfügbar Edit: jetzt gings, aber es ist nicht in der Bibliothek? Edit 2: Ah jetzt isses auf einmal aufgetaucht.
-
Da darf man aber auch nicht zu viel rein interpretieren. Eigentlich ist das jetzt auch nix neues. Man wird es sehen wenn es soweit ist. Das Original existiert ja weiterhin.
-
Scheinbar ist alles ausverkauft bis auf die Switch CE.
-
Die CE für PS4 ist aktuell ausverkauft.