Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Von mir aus können sie ein Remake, Remaster nach dem anderen schieben, solange weiterhin auch neue frische Ideen in neue Ips einfließen. Nach Möglichkeit gebe ich jedem Spiel das mich irgendwie interessiert eine faire Chance. Himmel und Hölle dürfen andere spielen. Ich bleibe lieber objektiv.

• Schade ich hatte gedacht ich könnte den Prozess etwas unterminieren. So ist gepinnt.

• [Multi] Destiny

Fayt - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Inzwischen hänge ich im Limbus zwischen dem Abschluss des Königs der Besessenen und dem Start der Eisernen Lords. Mir fehlt einfach noch das vernünftige Equip, wobei ich mich langsam dank des Multiplayers annähere. Raids hatte ich bis dato immernoch kein Glück eine Party zu finden. Währenddessen hatte ich heute mal Glück im Gefängnis der alten eine Gruppe bilden zu können. Nunja mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Den Story DLC würde ich gerne noch beenden wollen, wenigstens das um minimal als…

• Wer hat denn dafür gesorgt das Penny Blood jetzt die Platzierungszahl (6,6,6) hat? Das ist doch abgekartet vom Wählerkollektiv.

• JPGAMES.DE MOST WANTED des Monats Februar 2023 Der Titel ist selbsterklärend! Seit Juli 2010 wählt die Community die "JPGAMES.DE MOST WANTED". Jeden Monat! Grundsätzlich sollen japanische Videospiele zur Wahl stehen und nominiert werden, aber es gibt auch Ausnahmen. Ursprünglich japanische Serien zum Beispiel, die nun im Westen entwickelt werden. Oder aber westliche Spiele mit japanischem Setting oder auch Indies, die zum Beispiel von JRPGs inspiriert sind. - Mehrfachauswahl (max. 5) ist erlaubt…

• Meine neuste Errungenschaft...

Fayt - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

So mein Film ist endlich da, ich denke ich werde mir mit diesem, Your Name und dem DC von FF Advent Children einen schönen Filmabend machen. 51hKGN5s5hL._SX300_SY300_QL70_ML2_.jpg

• Vergreift euch nicht im Ton gegen andere, Jenkins zeigt hier wie man auch auf sachlicher Ebene argumentieren kann, das geht auch an dich Somn.

• [XBOX/360/X1] Halo 1-Infinity

Beitrag

Wenn du es chronologisch spielen willst, dann ja. Eigentlich müsstest du nach Metropolis in Halo 2 zwei spiele spielen. xD

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Was ist eigentlich Halo 3: ODST? DLC? Preque, Sequel? Oder ein eigenständiges Spiel? “ Es ist schon ein eigenständiger Teil der Parallel zu Halo 2 läuft. Bzw. startet Halo ODST nach der Mission Metropolis in Halo 2 und läuft dann mit seinem eigenen Storystrang weiter. Beide führen dann zum Übergang zu Halo 3, wobei Halo 2 in der Timeline eher endet und ODST noch ein Stück weitergeht bevor dann Halo 3 startet.

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Halo ist schon cool, zocke grad Halo: Reach. Die KI der NPCs ist aber ja mal richtig schlecht. Man darf die auch nicht ans Steuer eines Fahrzeug, so wie die fahren könnte man denken das die besoffen sind. “ Liegt nicht an der Ki, die Karre ist einfach grässlich zu steuern. Ich empfand Reach als den schwächsten Teil der Saga.

• Es ist auch nicht mehr so viel übrig was es wert wäre noch in den westen zu bringen, zumindest von den ganz alten Sachen. Die Hayarigami Spiele wären z.b. noch etwas was man hier her bringen könnte. Wir hatten als Cameo übrigens schon das Vergnügen mit dem Protagonisten. Ich weiß nur nicht mehr ob es ein Disgaea 3 oder 4 DLC war.

• Für mich sogar die bessere von beiden Ankündigungen. Disgaea 7 war ja zu erwarten das der Westrelease heute kommen würde. Die little Princess Saga war so die insgeheime Hoffnung das es vielleicht mit einer NIS Collection kommen würde, so wie der erste Teil. Eine Ankündigung mit beiden PS2 Titeln die es nur in Japan gab war dann heute die Kirsche auf dem Prinnyeisbecher.

• Marl Chronicles Remaster ist für mich schon die bessere Ankündigung, weil überraschend und bis auf den ersten Teil hats keiner nach Europa geschafft. Dazu den Westrelease für Disgaea 7. Ich bin jetzt schon glücklich.

• IVALICE AWARDS 2022 - Die Gewinner Ihr habt gewählt und damit sind die Wahlen zu den 16. Ivalice Awards entschieden! Mit etwas Verspätung folgt nun die Bekanntgabe der Gewinner nochmal schön übersichtlich für euch: Accountgestaltung: User mit den besten Avataren Yurikotoki (Gewinner 2021: Yurikotoki) User mit den besten Signaturen Valevinces (Gewinner 2021: Yurikotoki) User mit der besten Profilgestaltung Bloody-Valkyrur (Gewinner 2021: Mirage) All about the users: User mit den besten erstellten…

• [Multi] Destiny

Beitrag

So ich bin inzwischen mit der Story vom Basisspiel, das dunkle lauert und dem haus der wölfe durch und befinde mich gerade auf dem Grabungsschiff beim DLC König der besessenen. Strikes habe ich bisher alle machen können außer zweien die gerade erst aufgetaucht sind. Bei den Raids hatte ich bisher allerdings wenig erfolg und habs dann erstmal auch nicht weiter probiert. Werde mich wohl erstmal auf die Story fokusieren und die drei Talentbäume ausbauen. Die Welt und die Sequenzen sind immernoch ne…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Sir Tonberry: „Eine eher unbekannte Perle günstig (sealed) bei Ebay erworben. “ Ich warte immernoch auf einen Nachfolger, ich durfte das ja pre Release testen und es gefiel mir so gut das ich mir dann nochmal die Limited Edition geholt hatte.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von psycake: „@Fayt Weißt du zufällig auch, ob die englische Sprachausgabe in der Collection dabei ist? Und ob man sie im Spiel selbst einstellen und somit mit deutschen Texten kombinieren kann? Konnte bei meiner Suche nur einen kleinen Post dazu finden und weiß nicht ganz, ob das so stimmt. Würde die Teile nämlich gerne auf englisch stellen. Ich kenne noch die deutsche Sprachausgabe und die... existiert. Aber sie sollte nicht in meinem Universum existieren. “ Das weiß ich leider nicht meh…

• Es gibts natürlich wieder in keinem Laden zu kaufen. Media Markt etc. kotzt mich an. xD

• Habt ihr mal probiert wie bei der PS4 die Datenbank neu aufzusetzen. Also über den gesicherten Start. Vielleicht hilft das schon, ansonsten halt über deine Leitung downloaden.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Und Halo hab ich damals nie wirklich gespielt. “ In der Collection fehlen allerdings 2-3 Spiele die es noch per DLC Erweiterung gibt.