Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Weird: „Jetzt, wo ich die Collectors nochmal genauer sehen kann... die ist echt lahm xD “ Ich möchte auch gar nicht wissen, was sie dafür verlangen werden. Damals kamen solche Collectors Edition halt gerne noch mit den Amiibos, mittlerweile bekommst du den üblichen Kram darin wo vielleicht eine Sache ganz cool ist wie das Poster und die obligatorischen Pins dann einfach etwas Füllmaterial sind. Die riesigen Artbooks sind schon halt immer ganz cool, aber auch das nutzt sich langsam irge…

• In einer Sache muss ich @psycake ein wenig kontern: Das Metroid Prime Remaster ist deutlich mehr als einfach nur ein neuer Filter, der da auf die Engine geklatscht wurde und ansonsten eine 1:1 Version der GameCube Variante ist. Das Spiel aus der Prime Collection war ja dann auch nur ein direkter Port des Originals, umgesetzt mit Wii-Steuerung. Die, die es aktuell spielen scheinen relativ angetan zu sein, besonders über die Optik. Was ein wenig kritisiert wird ist der recht hohe Kontrast der Spie…

• Das ist ein Trailer, womit man mal etwas arbeiten kann. Da ich Breath of the Wild sehr mochte, habe ich persönlich gar nichts gegen "More of the same". Denn genau das wird es ungefähr werden, man hat hier eine Formel die man etabliert hat und bedenkt man, dass das Spiel seine Entwicklung als DLC begann, so wird man in Sachen Gameplay einfach nicht die ganz große Revolution erwarten dürfen. Von der Hoffnung muss man sich verabschieden, um das wirklich auch mal schriftlich zu verewigen^^ Was aber …

• In der zweiten Hälfte konnte man zum Glück noch etwas abliefern. Die erste Hälfte war teilweise schon eine Zumutung mit den ganzen Erweiterungspässen, die vermutlich gut und gerne 30% der ganzen Ausgabe ausgemacht haben. Sie haben zwar alle einen anderen Name, aber es sind natürlich alles DLC's. Nintendo von mir bekam einiges an Lob von mir, weil man diese DLC's sehr besonnen angeht und auch meistens was vernünftiges abliefert, aber irgendwo muss man Grenzen ziehen. Fire Emblem ist gerade erst e…

• Zitat von Vincent Odessa: „Es geht darum, dass in den USA 70 Dollar ein neuer Preis wäre. 70 USD in den Nordamerika sind das Äquivalent zu unseren 80€ in Europa. “ Das würde für mich persönlich nichts ändern natürlich da ich weder 70 Euro Titel noch 80 Euro Titel kaufe. Muss aber ganz ehrlich sagen, ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Preis für Tears of the Kingdom nun auf 80 Euro angehoben wird. Für mich sieht das eher danach aus, als würde man hier gewisse Top-Seller …

• Man kennt mich ja was ich von den ganzen steilen Preisen halte, nämlich nichts. Die Aufruhr hier finde ich aber etwas seltsam, da bereits Breath of the Wild ein 70 Euro Titel war: nintendo.de/Spiele/Nintendo-Sw…-of-the-Wild-1173609.html Das war der Grund damals, wieso ich Breath of the Wild über Amazon Frankreich für um die 45 Euro gekauft hatte, weil ich diese 70-80 Euro Preispolitik nicht unterstütze. Die Amis heulen nun natürlich am lautesten, weil sie das mit 70 Dollar (je nachdem wo du dich…

• Ich ernenne @psycake zu meinem verlängertem Sprachrohr in diesem von mir erstellten Thread Habe mal spaßeshalber auf Seite 1 geklickt weil ich schon gar nicht mehr wusste, mit welcher Intention ich damals den Thread erstellt hatte bevor ich ihn umbenannt habe. Es war natürlich Infinite Darkness. Verstehe bis heute nicht, wieso man den nicht einfach als Film veröffentlicht hat. Glaube, da war Capcom sich nie wirklich einig, was das werden soll. Zitat von psycake: „Ich fand Damnation und vor allem…

• RocketbeansTV

Somnium - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Zitat von Nitec: „Ihr redet immer von den Bens, aber auch ein Gregor ist unglaublich wichtig für ein Rocket Beans. Auch wenn ich sein Humor nicht immer teile :D, sein Wissen über unser Hobby ist riesig. “ Der allerdings nur freier Mitarbeiter ist Beziehungsweise ist und auch schon immer gewesen ist. Aber so, wie man Gregor eingesetzt über die 8 Jahre hätte man auch meinen können, dass er da ein fester Mitarbeiter ist. Ich habe Gregor zur Anfangszeit wahnsinnig gerne gesehen. Als man ihn dann auc…

• Es erscheint mit Resident Evil: Death Island dieses Jahr ein neuer CG-Film: youtube.com/watch?v=gnZfV4y59yw Chris und Leon als Protagonisten ist natürlich völlig ausgelutscht, aber es wird erstmals Jill Valentine auftauchen. In der Resident Evil Lore spielt sie kaum noch ne Rolle, schöne Sache, dass man sie zurückgeholt hat. Benutzt wird ihr Design aus dem Resident Evil 3 Remake.

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Es gäbe ein paar Sachen die ich wünschenswert fände wie ein neues vielversprechendes Mario Spiel, ein Donkey Kong Country oder ein klassisches Star Fox ohne Gimmicks. “ Wenn ein Star Fox Zero Remaster für 50 Euro angekündigt wird, welches ausschließlich mit Gyro-Steuerung spielbar sein wird, hast du den Dämon heraufbeschworen Ich glaube, wie immer sollte man realistisch an die Sache gehen. Da man ausschließlich Spiele präsentieren wird, die in der ersten Jahreshälfte …

• Zitat von Ottarofan11: „Edit: Sollte vielleicht noch hinzufügen das es mir da nicht um die Sache mit seinen Mitarbeitern geht, sondern auch dass er Österreichische Entwickler als Idioten bezeichnet die nix drauf haben Also joa wie gesagt auf den Bin ich echt nicht gut zu sprechen xD “ Hinter der Aussage steckte tatsächlich noch ein etwas anderer Kontext. Er hatte wohl mit einigen österreichischen Entwicklern bereits zusammengearbeitet und fand diese wohl unerträglich arrogant, weil sie die öster…

• Der Output ist beinahe so verschwenderisch wie bei aktuellen Streaming-Anbieter. Da sind mal richtig gute Titel dabei, mal weniger gute Titel und einige gehen aufgrund des Überangebots und kaum vorhandenem Marketing einfach unter. Und da wird es dann auch problematisch, weil viele Titel, die veröffentlicht wurden, auch an anderen, teils völlig unbekannte Studios outgesourced wurden. Das Valkyrie Comeback ging ja leider komplett baden. Glaube, Valkyrie Eylsium wurde von Square Enix nie wieder erw…

• Ohne jetzt den üblichen Mobile-Bash: Aber mal ganz ehrlich, wie soll man hier auch nur einen Funken Vorfreude absorbieren, wenn am laufenden Band eben solche Titel ihren Service nach wenigen Monaten beenden und eingestampft werden. Zugegeben, Yoko Taro hat es hier mit Nier Reincarnation noch etwas besser erwischt, glaube das ist aktuell noch einer der Titel, wo Square Enix noch nicht den Stecker gezogen hat. Ein Garant für irgendwas ist das natürlich nicht. Und somit finde ich es enorm schade, d…

• Aktuell steht die Mehrheit auf "Teile der E3 würde ich mir weiterhin ansehen". Da habe ich auch vorsichtshalber mal drauf geklickt. Aber um da auch sehr sicher zu sein, müsste man dann bald auch mal erfahren, wer da wirklich dran teilnimmt und auch im Rahmen der E3 was plant. Dass man dafür nicht zwangsläufig die E3 selbst braucht, um was zu zeigen, haben die letzten Jahre ja schon bewiesen. Aber ein nun mehr drittes (oder schon viertes?) Jahr in folge, wo jeder wieder seinen eigenen Kram zeigt …

• Dead Space Remake

Somnium - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Das wurde komplett überarbeitet und man muss... “ Das sieht deutlich einladender aus. Hoffe aber, durch die Kalibrierungen hat man da nicht nen neuen Frustfaktor nun. Aber scheint so, als wäre das ganz schlüssig umgesetzt. Der Part im Original war jedenfalls ne Zumutung. Zumindest für Controller. In solchen Sachen sollte ein Remake dann auch punkten. Ungünstige Entscheidungen des Originals entweder durch mehr Komfort oder komplett neu designte Abschnitte ersetzen. Hier…

• Zitat von Josti: „Kannst mich gerne mal zum alten "Auskotzen" verlinken, würde mich schon sehr interessieren Ich selbst vergöttere ja "Spiral" und "Loop". Vorsichtshalber mal Spoiler: “ Ich war mir wirklich absolut sicher, ich hätte mich im "Ausgelesen" Thread ausgekotzt Aber Fehlanzeige. Aber ich weiß noch so ungefähr, was mich so genervt hat. Ist übrigens gut, dass du das Thema hier ansprichst. Spiral war das einzige Buch, welches ich nie in deutscher Sprache besaß. Die Bücher kamen ja damals …

• Zitat von Nitec: „Zitat von Somnium: „Ich hoffe, mit meinem Beitrag vorhin nichts losgetreten zu haben. Es war ein klassischer Mahner-Beitrag von mir, sich nicht zu sehr (am besten gar nicht) in diesen Konsolenkrieg-Sumpf ziehen zu lassen, wo nun fortan jeder Publisher und Hersteller dem anderen eins auswischen möchte. Muss zugeben, mein Beitrag war leider dann auch schärfer, als geplant. “ Scheinst wohl ein wenig Schwierigkeiten zu haben dich aus diesen Konsolenkriegdiskussion rauszuhalten. Du …

• RocketbeansTV

Somnium - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Zitat von WolfStark: „Würde ich auch sagen aber womit geht es bei denen weiter? MIt Zocken und Blödsinn - halt auf Twitch aber sehr unterschiedlich. Bei Nils sieht es noch sehr klassisch aus, er macht Zeug auf das er Bock hat und wirkt tatsächlich freier. Bei Simon hat man den geldgeilen Sack, der sich gleich einer anderen Firma angeschlossen hat und in seinen Streams hin und herschwankt zwischen lustig und fröhlich und reiner Selbstzerstörung. Man bekommt den Eindruck er braucht eigentlich echt…

• [Anime] Jujutsu Kaisen

Somnium - - Anime & Manga

Beitrag

Wollte hier mal noch ein paar Worte zu Jujutsu Kaisen 0 verlieren. Während meines Corona-Urlaubs hatte ich mit meiner Freundin den Yuru Camp Film gesehen und Jujutsu Kaisen 0. Vielleicht noch klitzekleine Impressionen zum Yuru Camp Film. Ich hatte mich da so drauf gefreut und wurde dann so enttäuscht. Lag vielleicht noch daran, dass ich nicht wusste, dass das weder ne offizielle Story aus dem Manga ist und schon gar nicht, dass das so ein "Wir sind jetzt erwachsen und das Leben ist so hart, lass…

• The Outer Worlds kann schon Spaß machen. Besonders, wenn man 10 Stunden dran ist, ich meine mich zu erinnern, dass es gar nicht so lang war. Wenn man die Party zusammen hat, nimmt das Spiel auch nochmal deutlich an Fahrt auf. Aber all das war für mich auch nie genug gewesen, mir dann nochmal die DLC's anzuschauen. Das Problem, was The Outer Worlds hat war das Budget. Die Vision von Obsidian war größer als das Budget. Man geriet in eine arge finanzielle Schieflage und noch während der Entwicklung…