Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Novaultima: „Find´s schon geil, und habe gehofft dass sowas wie Golden Sun dabei sein wird. Da hätte ich nochmal Lust drauf und jetzt habe ich zum erstem Mal einen Grund mir das komplette Nintendo online Paket zu kaufen. Da sind schon viele Titel dabei, die mich interessieren, vor Allem da der Gameboy und GB Color komplett an mir vorbeiflogen. Beim Gameboy Advance gab´s damals auch nicht viele Spiele die ich hatte und auf Emulator habe ich da auch nie was gespielt. “ Bei mir ist Golden…

• Zelda war tatsächlich so mit das einzige, was mich am Ende interessiert hat. Ich hoffe ich bekomme ne CE ab. Hier im übrigen der Trailer mit deutscher Synchro youtube.com/watch?v=LjN1bs_6b68

• Mit der anstehenden Schließung des eShops auf dem 3DS und der Wii U ist es nach der heutigen Ankündigung klar, dass Nintendo Switch Online die Virtual Console komplett ersetzen soll. Ab sofort sind Gameboy und Gameboy Advance Titel verfügbar und weitere werden folgen. Um Zugriff auf GBA zu haben, ist allerdings der Erweiterungspass notwendig. Es ist davon auszugehen, dass diverse Titel nicht den Weg auf die Switch schaffen und mit dem 3DS/der Wii U untergehen. Ich werde mir trotzdem noch die res…

• Manga-Plausch Ecke

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Wen es interessiert: Manga Bestseller 2022 1. Naruto Massiv Band 1 2. Spy x Family Band 1 3. Naruto Massiv Band 2 4. Spy x Family Band 2 5. One Piece Band 100 Hinweis: Naruto Massiv Erstveröffentlichung Ende August 2019 Nach Reihe 1. One Piece 2. Naruto Massiv 3. Chainsaw Man 4. Demon Slayer 5. Jujutsu Kaisen Die Verlage haben auch noch selbst ihre Top-Listen veröffentlicht. Dabei u.a. EMA Platz 1 Chainsaw Man, bei TOKYOPOP Death Note (der Titel läuft immernoch gut), bei Carlsen Naruto Massiv (B…

• Eure Anime/Manga Sammlung

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Jetzt dürfte wirklich alles komplett drin sein. Das macht nach heutigem Stand 1150 Manga. Mit Titeln, die ich wegen einzelnen Bänden usw separat gelistet habe, sind es 1299. Hier mal zumindest ein Auszug, wie ich das Ganze aufgebaut habe: * * Titel * Verlag * Besonderheit * Wert * Bandzahl (gesamt) * Bände (Besitz) * Bandzahl (Besitz) * Status * * * * * * * * * * 123 * * * * * * * * * * 110 – Keine Nummer unter diesem Anschluss * EMA * * * 1 * 1 * 1 * Einzelband * * 14R * TOKYOPOP * * * 1 * 1 * …

• [Anime] DRAMAtical Murder

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Endlich gibt es die ersten informationen zur Synchro. synchronisiert wird die Serie scheinbar bei HNYWOOD in Heilbronn. Bisher bekannter Cast: Brian Sommer als Aoba (sprach u.a. Sonan Kusakabe im FF7 Remake) Philip Bösand als Ren (Allmate) Antonio F. Lopes als Koujaku Quelle: de-de.facebook.com/AnimeHouseDe/ Ich muss zugeben, ich hab von niemanden je etwas bewusst gehört und auch das Studio sagte mir bis grade nichts außer dem früheren Namen Lab Six. Ich kann es jedenfalls schwer beurteilen und …

• News Meldungen aus aller Welt

Lulu - - Off-Topic

Beitrag

Jeder kennt ihn, das Angry German Kid, welches Anfang der 2000er viral ging und sich unzählige drüber lustig gemacht haben. Doch was ist mit der Person dahinter? In einem Interview berichtet der betroffene, wie dieses Video sein Leben ruiniert hat und welche Konsequenzen es hatte. youtube.com/watch?v=h4_n67-2bm4

• Eure Anime/Manga Sammlung

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Habe bereits im Manga-Plausch darüber berichtet, dass ich von Punkt 0 an eine neue Manga-Liste inkl. Statistik aufgesetzt habe und ich denke, dass es hier besser rein passt. Habe nun einige Zeit reingesteckt und habe die 1000er Marke geknackt bzw bin nahe an meinem alten Stand. Die genaue Liste hier zu posten, würde allerdings den Rahmen sprengen, daher belasse ich es mal bei der Statistik. * * EMA * Carlsen * TOKYOPOP * Crunchyroll * Hayabusa * altraverse * Manga Cult * Panini * diverse * engli…

• Meine neuste Errungenschaft...

Lulu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Mit etwas Verzögerung nun auch Band 6 und damit der letzte der Serie angekommen. Damit kann ich eine Altlast abhaken und ad acta legen während meine Nachkaufliste länger wird 51QwBKlb3YL.jpg

• Manga-Plausch Ecke

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Falls jemand von euch in der Nähe von Leuna wohnen sollte: Im Einkaufszentrum Nova eröffnet für geplant 1 Jahr ein Manga Pop-Up Store von Thalia. Am Eröffnungswochenende findet ein Event statt. Kommt zu uns und feiert mit uns das Eröffnungswochenende unseres Manga Shops. Kommt im Cosplay und die ersten 50 Cosplayer pro Tag erhalten einen 5 Euro Gutschein. Präsentiert Euch mit den Cosplayer des Carlsen Verlags auf unserem Roten Teppich. An beiden Tagen jeweils von 10 - 18 Uhr könnt ihr am Manga-G…

• Anime-Plausch Ecke

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

KSM Anime hat verkündet, dass sie die Serie Seraph of the End als Gesamtausgabe veröffentlichen werden. Zur Ausstattung und Termin gibt es allerding noch keine Details. Die Serie wurde 2016 auf Pro7 Maxx ausgestrahlt und von Universal in mehreren Sprachen veröffentlicht. Es ist möglich, dass diese bei der Neuveröffentlichung wegfallen. Quelle: KSM Anime News

• Nana

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

KSM Anime hat verkündet, dass neben einem Sammelschuber für alle 4 Volumes in der 4. Volume auch der Soundtrack zur Serie enthalten sein wird. Für eine Serie mit Musik Thema ein durchaus tolles Extra. Gibt es nicht oft. Quelle: KSM Anime News

• Theatrhythm Final Fantasy

Lulu - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Mirage: „Mit "einfacher Modus" meinst du schon den "Basic Modus" oder? Hab gestern im Menü geschaut, ob es irgendwelche Accessibility Features gibt, mit denen man diese Kurven deaktivieren kann, aber leider nicht, insofern ich nicht übersehen habe :') “ Bevor man das Lied startet, ist oben rechts klein in der Ecke "Standard", wenn man X (Switch) drückt, kann man zwischen diesem, Einfach und Partner-Spiel wechseln. Ich hab auch zuerst in den Einstellungen gesucht, bis mir das in der Eck…

Beitrag

Ich hab gestern auch nochmal ne Weile gespielt. Wobei irgendwann die Luft raus war wegen der eingeschränkten Zahl der Stücke. Habe mich am Einfachen Modus versucht, welches viel viel einfacher ist Eignet sich gut, um erstmal in die Songs und dem Rhythmus reinzukommen. Habe dann auch nochmal im normalen Modus höhere Schwierigkeitsgrade versucht und uff....bei Ultima hörts auf, da sind einige knackige Stellen dabei und Fingerknoten Gefahr. Ich hab sogar den 4. Grad versucht (scheinbar nur ausgewäh…

• Cutey Honey Universum

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von Kanche: „Die Serie ist nun übrigends wieder bei uns verfügbar, sie wurde gestern dem Crunchyroll Katalog hinzugefügt. “ Danke für den Hinweis, habe ich ergänzt.

• Manga-Plausch Ecke

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Bin fleißig dabei meine Mangaliste zu füttern. Habe für die Statistik alles mit Formeln und Diagramm aufbereitet, damit das alles automatisch übernommen wird, sobald ich einen neuen Titel in die Liste aufnheme. Außerdem hinterlege ich nun die Titel mit Farben abhängig davon ob Shoujo/Romance, Shounen, BL oder was ich persönlich als Special bezeichnen würde. Zuvor hatte ich die BL Manga von den anderen getrennt aufgelistet, aber das hab ich hier verworfen und eben mit den Farben geregelt. Mit die…

Beitrag

Gratulation zum Kauf @DarkJokerRulez Gegen das FSK Logo kann man leider nichts machen. Auf Schubern, O-Cards & Co dürfen ja Sticker angebracht sein, aber sie müssen dann leider auf den inneren Digipacks usw aufgedruckt werden. Bei Ausgaben, wo Amarays drin sind, löst man das dann oft mit Wendecovern (z.B. peppermint anime) Ich finds aber ehrlich gesagt bitterer, dass die DVD Box nen schöneres Motiv hat als die Blu-ray Box, welche nichtmal wirklich Extras hat außer einem dünnen Heftchen mit Origi…

Beitrag

@Fioreus Die "Treppe" funktioniert im Prinzip so, dass du nen Tastenwechsel machen musst. Beispiel L-Taste halten, Wechsel R-Taste halten L__________L .................R__________R ...................................L__________L Verhaspeln wird man sich besonders, wenn noch Zwischennoten dazu kommen L__________L .................R__________R ...................A..A..A....A..L__________L Ich hoffe, ich konnte das irgendwie gut verbildlichen xD Ich hatte im übrigen zwischendurch Probleme mit den S…

• Anime-Plausch Ecke

Lulu - - Anime & Manga

Beitrag

Lizenznews: Animoon hat sich die Rechte zur Serie und OVAs von Kissxsis gesichert. Allerdings gibt es noch keine genaueren Informationen dazu animenachrichten.de/news/21260…ch-die-lizenz-an-kissxsis Zitat von Bloody-Valkyrur: „Zack ist mir trotzdem er nur so 1-2 Sätze im Film sagt auch genau dadurch im Gedächtnis geblieben. Ansonsten war er ja zu Beginn auch der "American Dragon" auf Super RTL, nachdem er leider verstorben war hat das dann glaube ich der Benny von Art Attack damals weitergeführt…

Beitrag

Ich hab von Rayearth den Manga hier stehen. Der 6. Band war damals nach dem 28.+29. Band von Dragonball mein 2. Manga überhaupt. Leider war ich damals noch so naiv und hab reingemalt xD (Sünde) Den Band besitze ich aber heute immernoch (mit dem Versuch alles so gut es geht wieder rauszuradieren) aber lange ersetzt durch die Sammelbände. Dazu habe ich noch das 2. Artbook. Vom Anime kenne ich tasächlich nur das Opening, welches damals in meiner Anime-Rabbit Hole-im Internet-Anfangszeit ständig prä…