Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Baten Kaitos

DarkJokerRulez - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Es passiert wirklich, beide Baten Kaitos erscheinen als HD Remaster, im Sommer 2023. Hätte das niemals gedacht. Das ist mal Krass.

• Hogwarts Legacy

Beitrag

Etwas das mir fehlt ist eine Map in den Dungeons, es gibt zwar die Minimap, aber eine große Map die man öffnen kann wäre auch gut gewesen.

• Zitat von Kelesis: „Nur mal was Grundsätzliches dazu: Der Schreiber einer Geschichte muss nicht zwangsläufig auch deren maßgeblicher Ideengeber sein. Manchmal haben Writer in erster Linie die Aufgabe, die Ideen anderer Leute (z.B. Gamedesigner, Regisseure) mit Text zu füllen. Welche Idee bei FF7R von wem stammt, wird sich, denke ich, nur schwer feststellen lassen, zumal man auch nicht davon ausgehen muss, dass in Interviews immer die Wahrheit gesagt wird. “ Klar dem bin ich mir auch bewusst, abe…

• @Schattenflamme Damit habe ich nicht dich gemeint. Zitat von VenomSnake: „Im Ultima Collection Interview steht etwas anderes man versucht alles auf Nojima abzuwälzen. “ Hä? Fakt ist das Nojima sowohl die Original Story, Crisis Core wie auch die Remake Story, wie auch Bücher zu Final Fantasy VII geschrieben hat. Venom SE ist keine Geheimorganisation, die in irgendeiner Verschwörung verwickelt ist. Wer behauptet, das man versucht alles Nojima in die Schuhe zu schieben? Das ergibt gar keinen Sinn. …

• Hogwarts Legacy

Beitrag

Ich habe mich für... (Versteckter Text) @Yurikotoki Würde mich da echt interessieren, was... (Versteckter Text)

• Hogwarts Legacy

Beitrag

Nach 6 Stunden kann ich mal einen Erst Eindruck hinterlassen. Wie bereits erwähnt bin ich absolut kein Fan von Harry Potter, mag den Charakter irgendwie nicht, und fand die Bücher wie die Filme nicht gut. Das Game aber gefällt mir sehr gut und macht sehr viel Spaß. Das Gameplay wie auch das Erkunden motivieren einem nach noch mehr Geheimnisse aufdecken zu wollen. Die Story scheint sich in einer interessanten Richtung zu bewegen. Technisch ist das Game richtig gut, es gibt hier und da mal paar kl…

• Zu Aerith: (Versteckter Text) Und so ein Xehanort ding wird nicht passieren weil Nomura die Story nicht geschrieben hat und auch nicht wird. Und in Rebirth ist er doch nicht mehr als Director Tätig. Keine Ahnung wieso hier paar glauben, das Nomura irgendwas mit der Remake Story zu tun hat obwohl Nojima(siehe Bild) sie geschrieben hat. Und hinzukommt, das die endgültige Entscheidungen nicht mal Nomura trifft sondern Hamaguchi als Projektleiter. Und nein Nomura hat die Story auch nicht Heimlich od…

• Wäre Geil wenn Baten Kaitos wirklich als Remaster oder Remake kommt. Dann noch Super Mario: Odyssey 2, das ist aber unwahrscheinlich. Odyssey war wohl eine einmalige Sache. Cool wäre mal wieder was von Metroid Prime 4 zu hören, aber ich denke es wird eine weile dauern.

• Hogwarts Legacy

Beitrag

Spiele es jetzt seit paar Stunden. Inspiriert durch Shadow Hearts hab meinen Charakter Weiblich erstellt und den Namen "Alice Hyuga" benannt. Vorname kam von Alice Elliot und Nachname von Yuri Hyuga. (Versteckter Text) Wenn ich es schon spiele erschaffe ich zumindest den Charakter nach meinen liebsten JRPG.

• The Day Before kopiert wohl den Call of Duty: Black Ops Zombie Trailer. Quelle: gamerant.com/the-day-before-tr…-zombies-copy-plagiarism/ Also The Division, dann The Last of Us und jetzt noch Call of Duty? Was kommt als nächstes?

• Zitat von Alhym: „Für mich ist das kein Remake, sondern ein neues Spiel in der Welt von Final Fantasy VII, das nur das äußere Gewand mit dem Original gleich hat. Dementsprechend bewerte ich es auch und setze meine Nostalgie-Brille ab...in Summe war der erste Teil okay. Nicht falsch verstehen, FF VII ist super und eines meiner liebsten FF, aber das ist nicht FF VII. Das Remake hatte erzählerische Schwächen und hat Neuerungen eingeführt, die mir absolut nicht gefallen haben. Bevor ich Rebirth, ode…

• Neu bekommene Games

DarkJokerRulez - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

@Yurikotoki Kann ich mir vorstellen, das Hogwarts Legacy für Fans gedacht ist. Vielleicht werde ich selbst mal reinschauen. Vielleicht gefällt es mir, dann. Zb Pokemon mag ich auch nicht, aber Pokemon: Arceus hat mir gefallen.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Hogwarts Legacy 1862afed8da81-screenshot-Url.jpg Hab es für meinen Neffen gekauft. Ich mag Harry Potter nämlich nicht. Der gute wird sich bestimmt freuen.

• Zitat von VenomSnake: „Sie haben mindestens 3 Mal gesat dass es "Wege geben soll" und Sephiroth hat Cloud etwas ins Ohr geflüstert. (Versteckter Text) Also gibt es hier ne Chance genauso wie bei der ganzen Avalance Terror Organisation. Spielt ihr das Spiel eigentlich? xD “ Und jetzt? Klar es soll Wege geben, aber wo steht geschrieben, das es auch so enden wird? Und wo steht geschrieben das es auf genau dieses Ereignis handelt? Wie bereits erwähnt könnte das eine einfache Irreführung sein, die No…

• Zitat von Flynn: „Denke nicht das sie überleben wird da ja in etlichen News schon gesagt wurde das einer der dramatischsten Szenen nicht geändert wird. Würde mich aber irgendwie freuen wenn man sie doch irgendwie retten könnte. “ Ich auch nicht, aber manche sind halt davon fest überzeugt, das Nojima die Story so umschreibt, das sie überlebt. Ich glaube das was im Remake zu sehen ist, diese klassische Irreführung, sie deuten etwas an aber es kommt doch anders.

• Für mich war das Remake Storytechnisch wie auch Spielerisch ein Meisterwerk. Ich bin echt gespannt wie es weitergeht, die Befürchtung, die manche Fans haben, das ein gewisse überleben könnte, die teile ich zb nicht. Und wenn ist es mir auch egal, ob sie stirbt oder nicht. Zitat von Kelesis: „Aber woher sollten die Herren Nomura und Kitase das wissen? Sie waren am Original-FF9 nicht beteiligt und gehen demzufolge nicht als FF9-Insider durch. “ Ich denke mal das wenn ein FFIX Remake kommt, dann eh…

• SEGA und Yoko Taro werden am 10 Februar einen Mobile Titel ankündigen. Quelle: gematsu.com/2023/02/sega-and-y…os-android-on-february-10 Na da bin ich raus. Zitat von VenomSnake: „Mittlerweile gibt ja es Gerüchte das Amazon die Rechte an Tomb Raider für 600 Mio bekommen hat. pcgameshardware.de/Tomb-Raider…racer-Uebernahme-1412565/ Tomb Raider und Deus Ex hat Square Enix für 300 Mio aufgegeben und gleichzeitig das Studio für den Fail von Avengers gemacht. Das glaube ich natürlich nicht da Square E…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Project Zero: Maiden of Black Water 18625d2bf4293-screenshot-Url.jpgmein einziges Project Zero war Teil 3, das ich gespielt habe. Weiß auch nicht wieso ich die Reihe nie komplett gespielt habe, dabei liebe ich Asiatischer Horror. Jetzt hab ich mir Maiden of Black Water gegönnt.

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Deference for Darkness youtu.be/gsG8qffiDk8 Asphalt and Ablution youtu.be/fOl3oW4wp-o Gleich mal zu Beginn des Spiels solche tolle Tracks.

• Dead Space Remake

Beitrag

Zitat von Somnium: „Das sieht deutlich einladender aus. Hoffe aber, durch die Kalibrierungen hat man da nicht nen neuen Frustfaktor nun. Aber scheint so, als wäre das ganz schlüssig umgesetzt. Der Part im Original war jedenfalls ne Zumutung. Zumindest für Controller. “ Ne es wurde zum Glück nicht so umgesetzt, das man einen neuen Frustfaktor eingebaut hat.... (Versteckter Text) Zitat von Somnium: „In solchen Sachen sollte ein Remake dann auch punkten. Ungünstige Entscheidungen des Originals entw…