Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich hab mich noch gar nicht groß spoilern lassen, aber mein Favorit wäre Camilla aus Fire Emblem Fates!
-
Votes: Atelier Ryza 3: Alchemist of the end & the secret Key Granblue Fantasy Relink Final Fantasy VII Rebirth Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon Dragon Quest XII Neueinsteiger: Granblue Fantasy Versus Rising (tba. 2023) Street Fighter 6 (02.06.2023) Fate/Samurai Remnant (tba) Tekken 8 (tba) Silent Hill 2 (tba)
-
Cutey Honey Universum
Kanche - - Anime & Manga
BeitragDie Serie ist ein absoluter Klassiker und Pionier in vielen verschiedenen Bereichen, finde auch schwer zu sagen welche Serie am besten war. Shin Cutey Honey und Cutey Honey F sind schon beide sehr sehr gute Serie und Re:Cutey Honey ist natürlich einfach hervorragend wegen dem Studio. Cutey Honey Universe war leider eine Enttäuschung, ich hatte allerdings auch nach Devilman Crybaby ein ähnliches Niveau erwartet. Die Serie ist nun übrigends wieder bei uns verfügbar, sie wurde gestern dem Crunchyro…
-
Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe: War eure Lieblingsstrecke schon Teil des Booster-Streckenpass?
BeitragSuper, vielen vielen Dank!
-
Bei mir war auch Atelier Ryza 3 der einzige Pflichtkauf, von daher ist der Monat dann zwar ordentlich aber doch nicht soo mega. Die Yakuza Serie ist ja nach unten "preisstabil" da lohnt sich ein Launchkauf sowieso nie. Am meisten gespannt bin ich auf Wanted:Dead, könnte nix werden oder die erste große Überraschung dieses Jahr. Die Trailer sind auf jeden Fall mit jedem mal besser!
-
Theatrhythm Final Fantasy
Beitrag@Halveen @DantoriusD Die Einträge im eshop lassen tatsächlich etwas Hoffnung aufblühen. Dort sind sogar schon die Einzelpreise der Season Pass Sets gelistet. Im PSN fehlen weiterhin jede Art von Information, aber falls es doch als Upgrade DLC kommt würde ich natürlich auch bei Netgames.de oder einem ähnlichen Anbieter zuschlagen. Denke den Launch abwarten ist aktuell das beste, da offiziell ja nichts kommt zu der Preispolitik.
-
Einzelspieler Kampagne Beste natürlich, aber die MP Modi sind auch echt gelungen!
-
Theatrhythm Final Fantasy
BeitragJa gibt es, aber dank SquareEnix ist die Version nicht komplett, da die exklusiven Songs der Digital Deluxe (u.a. to Zanarkand) nicht einzeln zu erwerben sind. Von daher lohnt es sich eigentlich (leider) direkt auf den Sale der Premium Edition zu warten (der sowieso kommen wird bei dem Preis). Die Demo ist auf jeden Fall hervorragend, auch wenn die Songauswahl bis auf FFXV schon besser sein könnte für die Demo.
-
Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe: War eure Lieblingsstrecke schon Teil des Booster-Streckenpass?
BeitragMoo moo farm fehlt noch *.*
-
Granblue Fantasy Relink
BeitragDas Gameplay ist, wie auch der RPG Modus von GBVS, sehr nah am Original GBF, es sieht wirklich hervorragend aus. Genauso wie ich mir die Umsetzung vorgestellt habe. Der erste neue Charakter für Rising wird u.a. Ende Februar bei den Finals von GBVS vorgestellt. Geteasert wurde ein Schnee-Stage, dass zu dem Charakter gehören wird.
-
Forspoken
BeitragBei Gaming Nexus solide 95%, ist halt ein reiner Witz diese Seite, wo irgendwelche unseriösen Seiten mitgelistet werden. Aber wer nach den ganzen eintönigen Trailern mehr erwartet hat, muss auch wirklich blauäugig oder ein Fanboy gewesen sein.
-
Votes: Atelier Ryza 3: Alchemist of the end & the secret Key Granblue Fantasy Relink Final Fantasy VII Rebirth Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon Dragon Quest XII Neueinsteiger: Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis (09.03.2023) Street Fighter 6 (02.06.2023) Fate/Samurai Remnant (tba) Tekken 8 (tba) Silent Hill 2 (tba)
-
Wünsche mir Mario Kart 8 Deluxe inkl. Streckenpass und würde mit der Gang richtig eskalieren auf den Strecken vom Pass. XD
-
Votes: Atelier Ryza 3: Alchemist of the end & the secret Key Granblue Fantasy Relink Final Fantasy VII Rebirth Dragon Quest XII Armed Fantasia: To the End of the Wilderness Neueinsteiger: Project Zero: Die Maske der Mondfinsternis (09.03.2023) Street Fighter 6 (02.06.2023) Tekken 8 (tba) Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon (17.03.2023) Silent Hill 2 (tba)
-
Genshin Impact
BeitragDer nächste Award: PlayStation®Partner Awards 2022 GRAND AWARD twitter.com/GenshinImpact/status/1599372947977904128 Der Award ist für Highest Sales, d.h. die haben genausoviel oder mehr eingenommen wie From Software mit Elden Ring. Wahnsinn
-
Genshin Impact
BeitragGenshin Impact hat den Still Playing Award bei den Joystick Awards gewonnen, dabei hat man sich u.a. gegen Minecraft und Final Fantasy XIV durchgesetzt. twitter.com/GoldenJoysticks/status/1595148804067852288 FiMbH6_WQAAXX9n
-
Ich finde die aktuelle Auswahl nicht so berauschend, eigentlich sind nur Granblue und FFVIIR für mich echte Highlights. Dabei erscheinen in den nächsten Monaten so viele Games auf die ich mich mehr freue, trotzdem mache ich immer wieder gerne mit. Votes: Granblue Fantasy Relink Final Fantasy VII Rebirth Dragon Quest XII Armed Fantasia: To the End of the Wilderness Dragon Quest Treasures Neueinsteiger: Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key (24.02.2023) Project Zero: Die Maske der …
-
Gehöre auch dazu, das Abo im Monat ist viel zu teuer ohne Rabatte. Ich sag es ja immer, ein Abo wie bei Nintendo ohne den ganzen Firlefanz würde mir total reichen!
-
Tales of Xillia, direkt danach sind es bei mir Berseria und Abyss.
-
Genshin Impact
BeitragDas Genshin Konzert 2022, u.a. sind Band-Maid und FLOW dabei! youtu.be/LrqsaO9Cf2M