Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetzt, wo ich die Collectors nochmal genauer sehen kann... die ist echt lahm xD "Pin Set" wirkt immer wie "irgendwas müssen wir reinhauen, um den Preis schön zu reden aber es darf in Wirklichkeit keinen großen Wert haben" Das Stahlposter könnt noch ganz nett sein aber dafür ne Collectors kaufen? Werde diesmal passen. Bin dennoch auf den Preis gespannt. Auf mich wirkte der Trailer, als gäbe es schon Dungeons. Aber wie die genau aussehen muss man mal schauen. Wundere mich nur immer noch, wieso das…

• Also ich bin zufrieden mit der Direct. Mein Highlight war definitiv Baten Kaitos! Geil! Endlich kommt Origins zu uns! Freue mich darauf! ... Als nächstes dann bitte Xenosaga, ja Monolith Soft? DANKE! Bayonetta sah nach wie vor großartig aus Detective Archives sieht auch immer schmackhafter aus von Trailer zu Trailer Das Deca Police machte auch einen durchaus interessanten Eindruck. Allgemein hat Level 5 ja ganz schön rausgehauen. Eine schöne Überraschung war auch das neue Fantasy Life. War mit d…

• Aus irgendeinen Grund, war ich grad in Laune mir die 9 Lieder mal alle anzuhören. Ich habe zwar nicht alle zu Ende geschafft, da ich bei einigen doch recht schnell weggeschaltet habe, da ich es mir nicht antun konnte aber nun ja Und abgesehen davon, dass ich da eh etwas voreingenommen bin xD Ist Patty Gurdy für mich absolut das Beste von der Auswahl!^^ Den Song von Lord of the Lost finde ich aber auch ziemlich klasse, muss ich zugeben. Besonders mit dem Video Könnte mir auch gut vorstellen, dass…

• Zitat von Somnium: „Die Aufruhr hier finde ich aber etwas seltsam, da bereits Breath of the Wild ein 70 Euro Titel war: nintendo.de/Spiele/Nintendo-Sw…-of-the-Wild-1173609.html “ Hmm hat ich so auch gar nicht auf dem Schirm. Damals hat ich aber auch die Limited geholt. Die hatte 100€ gekostet. Ich meine aber eigentlich, dass der Aufpreis tatsächlich 40€ war zur normalen Version, zumindest bei Amazon und co. Kann natürlich sein, dass sie einfach damals schon anfingen die Preise zu senken. Es gibt…

• Wenn das stimmt und nicht nur ein Fehler war, wars das dann wohl zukünftig mit Day 1 Käufen und ich habe noch einen Grund mehr bei zukünftigen Konsolen zu passen Bei Sony hab ich den Quatsch auch schon nicht mitgemacht. Nintendo Spiele gehen zwar mittlerweile ebenfalls bis zu nem gewissen Grad, relativ fix im Preis runter aber wenn Amazon wirklich deswegen nen Vorbestellungsstopp macht, wer weiß, ob wie die reduzierten Preise dann aussehen werden. Mal abwarten. Bei uns gab es bisher ja noch kein…

• Zitat von Desotho: „Ich weiß, das Ding hat nen Story Mode aber aus Splatoon könnte man sicher auch ein schönes Single-Player Spinoff rausziehen “ Das dachte und wünschte ich mir als ich Splatoon 3 spielte. Gerade gegen Ende das Level, wo man da was infiltrieren muss und erstmal ohne Waffen durch muss. Die Rehe hat so Potential z.B. son Agenten/Spionen Spin Off draus zu machen, wo man sich dann wirklich noch stärker auf die Story fokussiert, die ohnehin viel Potenzial hat und erheblich komplexer …

• Bis auf die Puppenoptik, spricht mich das Konzept nicht an. Wäre Armada anstelle von Zero erschienen, hätte ich es wohl nicht gespielt. Bin daher ganz froh, dass es am Ende Zero wurde. Gerade da das auch echt gut war. Besser verkauft hät sich Armada auch nicht. Vielleicht gar eher schlechter. Wenn der Multiplayeraspekt so wichtig gewesen wäre, wär die Nutzerbasis der Wii U einfach viel zu klein gewesen. Letzten Endes sind ja wirklich alle Online Spiele und Online Modis auf der Wii U auf die Nase…

• Wenns nun abseits von denen ist, die hier drin vorhanden sind, dann wären das Tiki und Tharja! Tharja liebe ich durch Tokyo Mirage Sessions einfach sehr! Und Tiki ist immer toll!

• "Gerüchte bewahrheiten sich" ... Gerücht 1. "am 7.02" ... Gerücht 2 "am 09.02" Nintendo so "08.02" Manchmal liebe ich Nintendos Unberechenbarkeit Freue mich jedenfalls schon sehr drauf! Schön, dass es eine große Direct ist, und nicht nur was kleines oder ne Sonderausgabe. Kirby, Zelda und Bayonetta sind wohl dann sicher. Advance Wars gehe ich auch stark von aus und Pikmin halt ich auch für wahrscheinlich. Und mehr gibts ja für dies Jahr eh noch nicht. Die größte Frage wird wohl sein, ob man was …

• Hier ist auch die aktualisierte Liste, was bisher angekündigt ist für dies Jahr. 136570-1466-436-5dcffc55137b13b8b888bc270232955d0299a48f.jpg 136571-1465-824-e197bb13ed3117495c8e92018f2bad3327ffa5a5.jpg Man sieht in Sachen First Party gibts nicht mehr viel. Für die zweite Jahreshälfte gibts nichts bisher. Bei Pikmin 4 muss man schauen, wann das kommt. Sind aber auch alles Spiele, die keinen so großen Boost verursachen werden, mit Ausnahme von Zelda. Ich denke auch, weil Zelda nun doch erst im nä…

• Denke das sind eigentlich ganz gute Zahlen für Bayonetta, womit die Reihe bei Nintendo wohl zukünftig weiter gehen dürfte. Es bleibt halt immer noch eine ziemliche Nische. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass man zumindest die 2 Mio erreicht hätte^^

• Ich werde mir wohl soweit alles was geht anschauen. Hab auch bereits Bock drauf. Hoffe nur, das ebbt nicht durch Summer of Gaming ab xD Mag das zwar ebenfalls schauen, aber Summer of Gaming ist immer etwas "zermürbend". Aber mal gucken, wies diesmal alles wird. Das Highlight wird eh wieder Devolver Digital. Da habe ich schon blindes Vertrauen

• Naja letzten Endes ist das ja auch nur seine Meinung bzw. Spekulation, weil man bei Nintendo allgemein nie weiß, was die als nächstes tun werden^^ Was die großen Kracher angeht, würde es mich nicht mal überraschen, wenn dieses Jahr wirklich eher Sparflamme gefahren werden würde, zumindest was Nintendos eigene Marken anbelangt, wo ich Pokemon mal ausklammere. (Wobei da auch dies Jahr nix großes kommen wird. Lediglich die Erweiterung für Karmesin/Purpur, die man nur als groß betrachten könnte, wen…

• Was ich mir vorstellen könnte ist auch, dass dies eher ein kleineres Projekt nebenbei ist, o man die Ressourcen eben gut einteilen muss, weshalb man sich erst auf eine Plattform konzentriert, bevor man sich um weitere kümmert. Das wäre nichts ungewöhnliches. Da es auch noch keine Ankündigung für den Westen gibt, halte ich das sogar für recht realistisch, denn auch weltweit zu veröffentlichen kostet viele Ressourcen. Da man sich erstmal anscheinend auf Japan konzentriert, machts auch sinn der Swi…

• Brok - The InvestiGator

Weird - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Bloody-Valkyrur: „Ich hoffe natürlich wie immer auf eine Retail Version, war davon zufällig schon mal die Rede? “ Leider nicht. Allerdings würde es mich nicht überraschen, wenn bei Red Art Games zukünftig kommen wird. Bisher sind alle Cowcat Spiele dort später physisch erschienen. Ich bekomme ja eh meinen Key wegen Kickstarter und hab von da zusätzlich auch ne physische PC Version xD^^ Bewertungen und reviews scheinen auch weiterhin sehr positiv zu sein. Ist halt auch cool, dass man ni…

• Musik catchte mich erst. Beschreibung auch soweit. Aber irgendwie siehts... so mobileig aus D= Das schreckt mich wieder sehr ab Hoffe es wird ne Demo geben.

• Ich schaue ihn ab und zu mal. Die letzten Jahre weniger tatsächlich. Aber dann zumindest hinterher die Auftritt, wo ich den "Mist" vorspulen kann Ich finde da alt auch immer mal wieder was, was ich öfters hören mag. Besonders mag ich es, wenn Musiker auftreten, die auch bisschen was vom eigenen Land mit in den Stil einbauen aber das ist anscheinend immer seltener der Fall... Zu viel ist mir dann auch zu ähnlich geworden. Daher freue ich mich, dass mit Vorentscheid bei uns die fantastische Patty …

• CLIVE 'N WRENCH! Endlich! Yaaaay! Freue mich so riesig darauf <: Ansonsten landet Wanted Dead auf meiner Liste. Wärs nicht so teuer, hät ichs wohl ebenfalls vorbestellt. Mal gucken, wann ich das mal zu nem passenden Preis kriege. Digimon World kommt auf die Liste. Like A Dragon Ishin ebenfalls, hier muss ich halt erst die Yakuza Reihe überhaupt mal anfangen^^ Bei Kirby weiß ich nicht so wirklich. Überleg ich mir, sobald ich die Kirbys mal gespielt hab, die ich schon hier habe. Indie technisch so…

• Dachte bei der Überschrift echt, wie doof das ist, weil das halt ein echt witziges Easter Egg war, auch wenn Leute, wieder mehr draus machen, als es ist. Aber anscheinend belässt mans beim Witz ja doch und setzt es nur in Form von überspitzter Ironie ein xD Find ich gut Ist eigentlich ne ganz gute Antwort darauf, wie aus der Mücke ein Elefant gemacht wurde. Hoffe nur man sperrt den Bereich nicht ewig ab, um dem vorzubeugen, dass Leute es weiter falsch interpretieren. Ist ja heutzutage etwas schw…

• Leaks/Gerüchte zu VideoGames

Weird - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

Dass im Februar ne Direct kommen wird, da braucht man auch keine Glaskugel für^^ Die Frage ist nur, obs eine normale große Direct wird oder ob es eine Zelda Direct sein wird. Ein Nindie Showcase halte ich auch noch für wahrscheinlich und an sich, falls the Pokemon Company Infos zur Home Kompatibilität für Karmesin/Purpur nicht nur via Social Media bekanntgeben wird, auch noch ne Pokemon Direct. Februar ist ja gerne einiges los bei Nintendo, was das anbelangt. Die könnt aber vielleicht auch erst …