Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von ElPsy: „Ich hatte ja schon gesagt das ich mir mehr Story Spiele von Nintendo Wünsche “ Ich weiß, das Ding hat nen Story Mode aber aus Splatoon könnte man sicher auch ein schönes Single-Player Spinoff rausziehen.
-
Erste Verkaufszahlen zu Bayonetta 3 und mehr: Die meistverkauften Switch-Spiele von Nintendo
BeitragBayonetta 3 ist halt Nische und Xenoblade Chronicles 3 letztendlich wohl auch.
-
Irgendwann haben die meisten Leute eben ihre Switch - was auf der anderen Seite ja für die Spieleverkäufe nicht schlecht sein sollte. Und Zahlen können eben auch nicht bis in die Unendlichkeit nach Oben gehen. Die Switch ist nun bald 6 Jahre alt, das ist ungefähr der Abstand PS4 > PS5. Wenn Sie fett Hardware verkaufen wollen wird es auch irgendwann mal zeit für ein Upgrade abseits der minimalen Modellpflege.
-
Das Problem ist halt, dass mittlerweile der Großteil der mobile Games F2P ist und sich das auf das Spiel an sich auswirkt. Wenn mich 47 verschiedene Währungen, tägliche Belohnungen etc. anspringen macht es das Spiel aktiv schlechter. Natürlich gibt es Ausnahmen (paid und f2p mit microtransactions), aber bei den meisten Sachen vergeht mir da schnell die Lust.
-
Zitat von Yurikotoki: „Ach ja, die Chinesen. Sie wussten schon immer: "Besser gut geklaut, als schlecht selbst gemacht." “ Die orientieren sich an Blizzard
-
Eine bessere Zukunft wird spieletechnisch sicher weder auf Android noch iOS statt finden
-
Ich mag den Look ja, wenn ich dran denke gucke ich mir die Demo mal an.
-
Es muss ja eine Leistung von Nintendo gegeben haben. Mindestens mal die Direct ev. später auch Sichtbarkeit im Store. Ev. auch noch weitere Sachen. Klar, Ports sind nicht gratis aber die üblichen Engines sind ja auf sowas vorbereitet und auch kleine Indie Entwickler bekommen das hin. Ich vermute, dass es am Ende zeit exklusiv sein wird (zumindest solange es nicht krass untergeht).
-
Ex-PR-Manager Kit Ellis glaubt nicht, dass Nintendos Spiele-Line-up dieses Jahr schwach wird
BeitragKlar, dass ein Zelda mehr Einnahmen generieren wird ist klar. Alleine das wird 2023 ein Kracher für Nintendo werden. Das allein wird mehr reinhauen als 5 Pikmins oder so. Dann noch ne Special Edition Zelda Switch und die Leute kaufen sich auch nochmal ne Konsole.
-
Ex-PR-Manager Kit Ellis glaubt nicht, dass Nintendos Spiele-Line-up dieses Jahr schwach wird
BeitragIst eh auch ein Stück weit eine individuelle Empfindung. Zelda Fans werden dieses Jahr vermutlich im 7ten Himmel sein, für mich ist das eher kein Thema. Ich dagegen bin glücklich über ein neues Fire Emblem
-
RocketbeansTV
BeitragZitat von Yurikotoki: „Und ja, ich in leider auch ein bisschen Anti Janina eingestellt XD “ Ich jetzt nicht, aber ich kann sowas nachvollziehen. Wenn ich Julius Busch von der Gamestar sehe bekomme ich nen Anfall. Ich kann es nicht begründen, vermutlich total netter und kompetenter Typ aber ich kann ihn nicht ab. Manchmal ändert sich das auch mit der Zeit. Als André Peschke begann in Gamestar Videos aufzutauchen dachte ich auch: Was hat denn der für eine seltsame Art? Aber hab mich schnell dran g…
-
RocketbeansTV
BeitragZitat von Somnium: „Wir alle werden erwachsener und wollen auch gerne mal was neues machen, aber dann würde ich sagen, dass man das Projekt nicht langsam sterben lassen sollte sondern nen klaren Schnitt machen und es beenden. “ Selbst wenn sie das wollten: Ich würde vermuten, dass Leute deren Nachname nicht gerade "Musk" lauten auch sowas wie Verwantwortung gegenüber ihren Mitarbeitern empfinden.
-
Spieleangebote, Schnäppchen
BeitragJa, das ist bei Amazon wirklich praktisch.
-
Haut mich optisch jetzt nicht aus den Socken, dazu kommt dass der Jahresbeginn eeecht vollgepackt ist. Persona 3 & 4, Fire Emblem, Yakuza, Tales of Dingensbumsens, Octopath, ...
-
[PS2] Rogue Galaxy
BeitragIch hatte es mal für die PS4 gekauft und meinen Spaß. Irgendwann ging mir das Kampfsystem hart auf den Sack. Ich müsste es nochmal installieren, aber ich befürchte dass ich so hart raus bin, dass ich neu beginnen müsste. Aber ev. checke ich mal die Lage und bettele hier dann um Hilfe
-
Erste Mal, dass ich von dem Spiel höre. Aber schön, dass eine halbwegs kundenfreundliche Lösung gefunden wird.
-
Ist es möglich, dass Captain Future hier nich fehlt? youtube.com/watch?v=KwY3RtUJ9_s
-
Lego galt auch in meiner Kindheit als teuer. Ok, das ist in den letzten Jahren weiter ekaliert, auch mit den Sets für das erwachsene Zielpublikum. Sie haben halt immer noch Voteile bei der Bekanntheit der Marke, den Figuren und man weiß halt dass das was man bekommt einfach funktioniert was Teile, Aufbau, etc, angeht. Und paar Lizenzen haben sie logischerweise auch. Als Kind sah es bei mir so aus: Neue Sets gab es echt selten. Natürlich wurden die aufgebaut, aber relativ kurze Zeit später gingen…