Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So ein Käse, das Spiel ist so oder so Nische und Leute die solche Spiele gerne spielen sind zu 90% auch informiert für welche Plattformen es erscheint und es hätte auch auf Playstation ähnlich viele Abnehmer gegeben. Natürlich ist eine Direct für eine Ankündigung nicht verkehrt, aber die restliche Argumentation finde ich doch zweifelhaft, zumal der Großteil der Spike Chunsoft Games seit jeher für die Playstation erschien und die Aufmerksamkeit bekommt es schon als Vorschusslorbeeren wegen des Da…

• Und das ist sowohl herrlich klassisch, als auch überraschend komplexer geworden und lädt freudig zum taktieren und kombinieren ein. Selbst jemand wie ich der nach 1-2 Versuchen dann meistens festgefahren bei seiner Kombination bleibt hatte bereits Spaß damit sich dabei mit diesen (wenigen von mir selbst gewählten) Möglichkeiten auszuprobieren. Mit dem Wissen wie alles funktioniert und was möglich ist würde ich zugegeben am liebsten direkt einen weiteren Durchgang starten, wenn die Zeit nicht imm…

• Ist das denn zu fassen, da habe ich doch tatsächlich geschafft dieses Jahr ein Spiel abzuschließen, ich werd ja nicht mehr. 1. Fire Emblem Engage 91fDuqPjIwL._SL1500_.jpg Doch wie soll ich die passenden Worte zu diesem Spiel finden? Während der letzten Kapitel habe ich mir schon hin und her Gedanken gemacht da es ja doch sehr zwiegespalten auf- bzw. angenommen wird. Da ich nun nach dem Ablaufen der Credits weiterhin überwiegend sehr positiv dem Spiel gegenüber gestimmt bin, weil ich viel Spaß ha…

• Ich bin auch schon gespannt drauf, gerade der letzte Trailer hat mir noch mal Lust drauf gemacht und der Genre Mix ist interessant, aber auch abseits davon ist es in jeder Sparte auf den ersten Blick schon überdurchschnittlich. Ich hoffe natürlich wie immer auf eine Retail Version, war davon zufällig schon mal die Rede?

• Anime-Plausch Ecke

Bloody-Valkyrur - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von Lulu: „Ranma war unter Anime Fans wohl seine bekannteste Rolle, aber er sprach ja auch Zack Fair in der Ursprungsfassung von Advent Children oder den 1. “ Zack ist mir trotzdem er nur so 1-2 Sätze im Film sagt auch genau dadurch im Gedächtnis geblieben. Ansonsten war er ja zu Beginn auch der "American Dragon" auf Super RTL, nachdem er leider verstorben war hat das dann glaube ich der Benny von Art Attack damals weitergeführt und er hat das auch ziemlich gut hinbekommen. Zitat von Lulu:…

• Da hier, wenn ich mich nicht verguckt habe, kein offenes Rätsel ist und mir gerade eins in den Kopf geschossen kam, möchte ich mal versuchen den Thread etwas wiederzubeleben. Habe auch versucht mir Mühe damit zu geben und theoretisch sind es so gesehen 2 Rätsel in einem, ich hoffe es wird nicht zu schnell gelöst, aber auch das es nicht zu schwer wird. xD Kann das leider schlecht einschätzen.^^' Ansonsten weil ich es zuletzt mal "kritisiert" hatte, bei den Lösungsvorschlägen versuchen nicht unged…

• @DantoriusD Danke für die ganze Richtigstellung, da war ich wohl echt nicht mehr auf dem Damm und hätte einfach nur die Info kopieren und posten sollen. xD Ich könnte mich nicht mal rausreden wenn ich behaupten würde das ich gesoffen habe, auch wenn es mir gerade so vorkommt. Andererseits bin ich voll auf Eukalyptus und Hustensaft da (wieder mal) erkältet bin, dann verbuche ich es darunter... Alter, kickt der Eukalyptus wieder. xD Kann das was du bezüglich des Abo Upgrades meinst nachvollziehen,…

• Zitat von DantoriusD: „Leider ist das wirklich nen Thema das ausschliesslich PS5 Besitzer etwas angeht. Als PS4 Besitzer hat man gar kein Zugriff auf die PS+ Collection. Ich habe damals als ich noch keine PS5 hatte auch nen Kumpel fragen müssen ob er mir die Titel von seiner PS5 aus in die Bibliothek packt. Erst dann hatte ich auch von der PS4 aus Zugriff auf die Titel. “ Ah okay, so war das, hatte es nicht genau im Kopf, danke für die Klarstellung. Zitat von DantoriusD: „Die PS+ Collection dien…

• Anime-Plausch Ecke

Beitrag

Zitat von Lulu: „Aber es sind ja viele großartige Sprecher verstorben und einige sind in diversen älteren Anime zu hören. “ Bei allen wirklich sehr schade, gerade auch bei jüngeren Sprechern. Gerade Clemens Ostermann, die männliche Stimme von Ranma war einfach ein Meister seines Fachs und fehlt mir immer noch. Zitat von Lulu: „Also wirklich Oldschool “ Japp, so hatte es sich teilweise auch stark angefühlt, aber für den Flair am Ende gar nicht sooo verkehrt.

• Platz 5 The Legend of Zelda The Minish CapDie Worte herzlich und niedlich fallen mir als erstes ein wenn ich über das Spiel nachdenke. Es ist sehr farbenfroh was bisher ja eher nicht zu meiner bisherigen Tendenz passt, aber hier ist es einfach genau richtig. Mit Ezlo hat man hier einen weiteren sehr tollen Sidekick und auch die Minish selbst sind zum knuddeln. Dazu noch der Kniff mit dem Schrumpfen der an einigen Stellen wirklich für ein einzigartiges Größenverhältnis sorgt wenn man zwischen rie…

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Wird vermutlich ne "Boomer" Liste. xDDD “ Dann will ich mal mit vornehmer Verspätung mein Ranking posten und... well-excuse-me-well-excuse-me-princess.gif sorry das es ein Weilchen gedauert hat. Allerdings muss ich mit den für mich besseren Spielen anfangen, da ich die in Gedanken so besser abrufen und einordnen kann.^^' Von daher... Platz 1. The Legend of Zelda Ocarina of Time Relativ klischeehaft vielleicht, aber deswegen sagte ich ja "Boomer"-Liste. xD Liegt mitunt…

• Anime-Plausch Ecke

Beitrag

Zitat von Lulu: „Die DVDs nehme ich an sind von Nipponart? (die Gesamtbox oder die große Collectorsbox?) “ Sie sind von Nipponart, aber damals noch jedes Vol. einzeln gekauft. Zitat von Lulu: „Die deutsche Synchro ist wirklich gut. Hat ne ziemlich starke Besetzung mit Julia Meynen, Björn Schalla, Peter Flechtner, Claudia Urbschat-Mingues usw. “ Bei den Namen deutscher Sprecher bin ich leider echt mies, zuletzt bei Sebastian Schulz habe ich auch nur nach dem Namen gegoogelt gehabt.^^' Aber das än…

• Haustiere

Bloody-Valkyrur - - Off-Topic

Beitrag

So, nachdem ich den Thread gefunden hatte wollte ich hier definitiv was posten und gleichzeitig dem Versprechen an @Somnium und @Weird nachkommen hier Bowser Update Bildchen zu bringen die so über das letzte Jahr entstanden sind. Für Weird gibts leider hier jetzt nichts neues da er auf Twitter schon das "Privileg" hatte alles zu sehen, also dein Vorteil dort und dein "Nachteil" hier, sorry? Für alle anderen Interessierten selbstverständlich auch. Und ich lege noch gut was drauf und poste generel…

• Bei den Herausforderungen kann ich leider nicht dienlich sein, da ich ein ähnliches Problem damals hatte wo irgendwelche Luftkombos bei mir nicht gezählt haben, daher konnte ich das bisher nie abschließen. Zitat von Ahryon: „Ich hab das Spiel schon mal durch gespielt, vor keine Ahnung wie vielen Jahren, lach. Und ich hab den geheimen Dungeon nicht gefunden. Irgendwo hab ich dann jetzt erst vor ein paar Tagen gelesen, man muss die richtige Antwort wo geben im ... eh Kollosseum? Irgendwie habe ich…

• Dürfte nicht nur PS5 Nutzer sondern generell PS+ Besitzer mit ner PS4 und aufwärts was angehen und ist sicherlich spätestens morgen in der News, aber ich habe gerade per E-Mail von Playstation die Info bekommen das ab dem 9. Mai 2023 die PS+ Collection nicht mehr verfügbar ist. Also bis dahin hat man Zeit sich die Titel noch in die Bibliothek abzuspeichern. Ich kopiere den Text hier mal 1:1 rein. Zitat von Playstation: „ * Die PlayStation Plus Collection wird eingestellt * Ab dem 9. Mai ist die …

• Anime-Plausch Ecke

Beitrag

Kaguya Love is War bin ich selber mal gespannt, der Ersteindruck war bisher ganz gut, auch wenn ich bisher hauptsächlich nur ein paar Memes kenne, aber die Gesamtausgabe der ersten Staffel ist recht erschwinglich und habe da anhand des Genres schon genug Vertrauen das es mir gefallen wird, daher werde ich dieses Jahr sicherlich einen Kauf tätigen.^^ Beim "Ice Guy..." bin ich dann mal gespannt was mein Eindruck nach 1-2 Folgen sagt, der wirkt eigentlich recht charmant und entschleunigend, daher h…

• So, der erste Monat ist rum und dann mag ich auch mal eine erste Zusammenfassung geben. Zitat von Bloody-Valkyrur: „1.) Minimum 50 Spiele durchspielen “ Joa...sehr schleppend, bis jetzt habe ich ganze 0 Games zu verzeichnen.^^' God of War Ragnarök steht vor dem Finale nach glaube 40h bisher, Fire Emblem Engage ist nach ebenfalls über 40h jetzt bei Kapitel 21 oder 22 und nun neuerdings Airoheart angefangen und den 2. Dungeon beendet. Also insgesamt schon nicht ganz untätig, aber auch nicht so erf…

• @Vincent Odessa So viel Tales of, guter Mann! anime-sad.gif Der Rest ist natürlich auch cool. Bei Setsuna müsste ich sogar mal schauen ob ich es mittlerweile gekauft hatte oder es mal Zeit wird.^^'

• Zitat von Nitec: „Eigentlich müssten wir Mal ein Thread für chinesische Spiele eröffnen. “ Theoretisch ja, aber gefühlt ist der Großteil irgendwann im Thread für "totgeschwiegene" Spiele schon abgedeckt, zumindest fühlt es sich leider so an ohne das zynisch oder böswillig zu meinen.^^'

• Besser gut geklaut als schlecht selber gemacht , aber mit dem releasen gibts wohl leider nach wie vor generelle Probleme.^^'