Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 109.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Entwickler-Kritik in Sports Story wurde gestrichen und durch wohlgesonnenere Dialoge ersetzt
BeitragMit dieser Aktion hat man sich ein Ei gelegt. Schade das dass Management nicht auf seine Entwickler zuhören scheint.
-
One Piece Odyssey
BeitragSo ich hab die Hauptstory jetzt auch geschafft. Nun wird noch der Rest fertig gemacht für die Platin und dann werde ich hier mal zum Spiel ein Fazit posten.
-
Zitat von Vincent Odessa: „Lustig wie die Medien den Teufel an die Wand malten, als Sony die Preise angehoben hatte. Bei Microsoft ist wieder mal vollkommen in Ordnung. xD Sind dann halt nur noch 100 Konsolen pro Woche die in Japan abgesetzt werden. “ In Ordnung finde ich das nicht. Was sich aber gezeigt hat, ist das die Kunden den Quatsch mitmachen. Ich erinner mich da an die Grafikkartenpreise. Die kriegen aber jetzt die Quittung dafür. Ich denke mit Konsolen wird auch irgendwann so ein Punkt …
-
Die Hardware-Charts: 1. PlayStation 5 – 38.602 (2.213.311) 2. Switch OLED – 28.626 (3.787.574) 3. Switch – 12.820 (19.138.059) 4. Switch Lite – 10.141 (5.175.409) 5. PS5 Digital – 3.550 (335.499) 6. PlayStation 4 – 2.544 (7.849.815) 7. Xbox Series S – 740 (229.048) 8. Xbox Series X – 205 (173.083) 9. New 2DS XL (inkl. 2DS) – 83 (1.190.306) Die Hardwarecharts in Verkäufen der letzten Woche in Japan. Ich sehe schon wie sich die Preiserhöhung auswirken wird. 5 Verkäufe weniger
-
Das behalte ich auf dem Schirm, könnte ne Menge Spaß machen.
-
Es ist schon ein bisschen erschreckend, das sich fast ausschließlich Switch Titel in der Liste finden.
-
Wie gefällt's euch hier eigentlich?
Sanctuslight - - Ankündigungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge
BeitragMir gefällt es hier sehr gut. Ich mag die Freundlichkeit der User und wie viel Mühe und Arbeit manche in Ihre Texte stecken. Es gibt User da lese ich den Post obwohl mich das Thema nicht interessiert. Ich lese es weil ich wissen will was der User dazu schreibt und erfreue mich daran.
-
Ich stimme zu, ich bin gleichzeitig dagegen und irgendwas dazwischen. Das klingt jetzt furchtbar kompliziert aber lasst mich erklären. Ich liebe Fire Emblem und auch ganz allgemein SRPGs. Die Serie hat eine unglaublich gute Core-Mechanik die mich als Spieler sofort abholt. Die Schwierigkeit lässt sich so einstellen, dass für jeden was dabei ist und auch mich als Veteran (hust hust ) fordert. Fire Emblem hat seit Jahren mehr vom Gleichen geliefert, was auch total okay ist. Die Atelier-Reihe macht…
-
Absolut verdient.
-
Weill noch keiner dieses Meisterwerk erwähnt hat LUFIA 2
-
Huhu Ich habe seit gestern ein sehr kurioses Problem mit der Webseite ( nicht mit dem Forum). Jedes mal wenn ich die Webseite aufrufe werde ich gefragt welche Cookies ich denn Akzeptieren möchte. Leider merkt das die Webseite das ganze nicht egal was ich angebe. Ich dachte ich gut hat FF einen weg nimmst mal nen anderen Browser aber gleiches Spiel. Liegt das speziell an mir oder hat das noch wer?
-
One Piece Odyssey
BeitragUff Ich bin jetzt Anfang Kapitel 5 und hab 30 Stunden auf der Uhr... Dafür mache ich aber auch jedes Kopfgeld und jede Nebenquest. wo wir gerade dabei sind in (Versteckter Text) Kann da wer helfen?
-
Story of Seasons: A Wonderful Life präsentiert konkreten Termin mit putzigem Papercraft-Trailer
BeitragAbsolut genial! Der Aufwand ist für den kurzen Trailer war bestimmt enorm, aber das zeigt wie viel liebe die Entwickler für ihr Spiel übrig haben.
-
One Piece Odyssey
BeitragIch habe in Kapitel 3 bereits mehr Einträge. Handelt es sich vielleicht um einen Bug? Kannst du genauer beschreiben wo und was genau fehlt? Hast du alle Nebenaufgaben gemacht?
-
Und genau das ist es was mich an Mobil abschreckt. Ich habe keine Lust in ein Spiel zu investieren (Geld) um dann die Arschkarte zu bekommen. Ich habe Spiele die ich 2018 gekauft habe aber bisher nur mal kurz angezockt hab, jedoch kann ich die immer wieder spielen. Macht den Kram halt Offline per patch wenn es euch zu teuer ist die Server am leben zu erhalten. Werbung kann man ja trotzdem schalten.