Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ex-PR-Manager Kit Ellis glaubt nicht, dass Nintendos Spiele-Line-up dieses Jahr schwach wird
BeitragKlar, dass ein Zelda mehr Einnahmen generieren wird ist klar. Alleine das wird 2023 ein Kracher für Nintendo werden. Das allein wird mehr reinhauen als 5 Pikmins oder so. Dann noch ne Special Edition Zelda Switch und die Leute kaufen sich auch nochmal ne Konsole.
-
Ex-PR-Manager Kit Ellis glaubt nicht, dass Nintendos Spiele-Line-up dieses Jahr schwach wird
BeitragIst eh auch ein Stück weit eine individuelle Empfindung. Zelda Fans werden dieses Jahr vermutlich im 7ten Himmel sein, für mich ist das eher kein Thema. Ich dagegen bin glücklich über ein neues Fire Emblem
-
RocketbeansTV
BeitragZitat von Yurikotoki: „Und ja, ich in leider auch ein bisschen Anti Janina eingestellt XD “ Ich jetzt nicht, aber ich kann sowas nachvollziehen. Wenn ich Julius Busch von der Gamestar sehe bekomme ich nen Anfall. Ich kann es nicht begründen, vermutlich total netter und kompetenter Typ aber ich kann ihn nicht ab. Manchmal ändert sich das auch mit der Zeit. Als André Peschke begann in Gamestar Videos aufzutauchen dachte ich auch: Was hat denn der für eine seltsame Art? Aber hab mich schnell dran g…
-
RocketbeansTV
BeitragZitat von Somnium: „Wir alle werden erwachsener und wollen auch gerne mal was neues machen, aber dann würde ich sagen, dass man das Projekt nicht langsam sterben lassen sollte sondern nen klaren Schnitt machen und es beenden. “ Selbst wenn sie das wollten: Ich würde vermuten, dass Leute deren Nachname nicht gerade "Musk" lauten auch sowas wie Verwantwortung gegenüber ihren Mitarbeitern empfinden.
-
Spieleangebote, Schnäppchen
BeitragJa, das ist bei Amazon wirklich praktisch.
-
Haut mich optisch jetzt nicht aus den Socken, dazu kommt dass der Jahresbeginn eeecht vollgepackt ist. Persona 3 & 4, Fire Emblem, Yakuza, Tales of Dingensbumsens, Octopath, ...
-
[PS2] Rogue Galaxy
BeitragIch hatte es mal für die PS4 gekauft und meinen Spaß. Irgendwann ging mir das Kampfsystem hart auf den Sack. Ich müsste es nochmal installieren, aber ich befürchte dass ich so hart raus bin, dass ich neu beginnen müsste. Aber ev. checke ich mal die Lage und bettele hier dann um Hilfe
-
Erste Mal, dass ich von dem Spiel höre. Aber schön, dass eine halbwegs kundenfreundliche Lösung gefunden wird.
-
Ist es möglich, dass Captain Future hier nich fehlt? youtube.com/watch?v=KwY3RtUJ9_s
-
Lego galt auch in meiner Kindheit als teuer. Ok, das ist in den letzten Jahren weiter ekaliert, auch mit den Sets für das erwachsene Zielpublikum. Sie haben halt immer noch Voteile bei der Bekanntheit der Marke, den Figuren und man weiß halt dass das was man bekommt einfach funktioniert was Teile, Aufbau, etc, angeht. Und paar Lizenzen haben sie logischerweise auch. Als Kind sah es bei mir so aus: Neue Sets gab es echt selten. Natürlich wurden die aufgebaut, aber relativ kurze Zeit später gingen…
-
Neuer Trailer zu Master Detective Archives: RAIN CODE führt euch in grundlegende Thematiken ein
BeitragNoch gar nicht auf der Uhr gehabt. Sieht nett aus und das plüsch vieh hat was. Mal vorbestellt die CE... kA ob ichs durchziehe
-
Naja ev. würde Sony dann ja zum Activision Deal sagen
-
Blue Dragon habe ich auch auf Disc. Aber aufgrund der Series S habe ich mir das und Lost Odyssey letztens im Sale gekauft.
-
Ist halt so ein Ding, das total interessant aussieht aber das ich nich nicht so einschätzen kann. Bei FF16 kann ich mir immerhin vorstellen was ich bekomme. Ein nettes Action Kampfsystem, Bombast, eine wirre belanglose Story und mittelmäßige Charaktere. Vermutlich warte ich da doch mal die ersten Tests ab. Sollten sie ne Demo bringen wäre das eine gute Entscheidungshilfe.
-
Ich glaube zwar nicht, dass Messen obsolet sind aber sie müssen sich neu überdenken. Dass man Spiele auch wunderbar der Welt auch ohne Messe präsentieren kann ist mittlerweile jedem klar. Vorteile bei einer Messe liegen vielleicht in den persönlichen Kontakten, dem Happening und so.
-
Testlauf klingt für mich fast am plausibelsten, aber da hätten sie auch einfach nachziehen können als die Playstation Preise erhöht wurden. Relevanz dürfte Japan bei den Zahlen nicht haben, aber irgend jemand wird sich bei der Erhöhung auch was gedacht haben.
-
Ist derzeit auf der Wishlist. Mal schauen ob das Day 1 sein muss... Oder überhaupt...