Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dead Space Remake

DarkJokerRulez - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Somnium: „Das sieht deutlich einladender aus. Hoffe aber, durch die Kalibrierungen hat man da nicht nen neuen Frustfaktor nun. Aber scheint so, als wäre das ganz schlüssig umgesetzt. Der Part im Original war jedenfalls ne Zumutung. Zumindest für Controller. “ Ne es wurde zum Glück nicht so umgesetzt, das man einen neuen Frustfaktor eingebaut hat.... (Versteckter Text) Zitat von Somnium: „In solchen Sachen sollte ein Remake dann auch punkten. Ungünstige Entscheidungen des Originals entw…

• Dead Space Remake

DarkJokerRulez - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Zitat von Somnium: „Ich spiele ja aktuell das Original. Mal gefragt: Wie hat man denn diese furchtbare Aufgabe nun designt, wo man diese Weltraumfelsen abschießen muss? “ Das wurde komplett überarbeitet und man muss... (Versteckter Text) Ist jedenfalls viel leichter und angenehmer gestaltet. Ich habe im Original die stelle Gehasst. Zitat von Somnium: „Da mir die Story und Lore von Dead Space schon recht gut gefällt, hatte ich mir vorhin noch Martyr für den Kindle zugelegt (das hat mir, ohne, das…

• Zitat von CrimsonCloudKaori: „Und auch hier stellt sich für mich wieder die Frage: war das Remake wirklich nötig? Bis auf die paar Gameplay -Anpassungen und die zusätzlichen Nebenmissionen ist ja nicht wirklich was neues dabei herausgekommen. (sollte ja auch nicht) “ Story wurde erweitert und so angepasst das Dead Space: Märtyrer(Buch) und DS2 jetzt besser zum ersten Teil passt, der Antagonist und auch Nicole sind aktiver, die Dialoge wurden fast komplett überarbeitet, da Clark jetzt spricht, ei…

• Witzig ist die haben irgendeinen Mitarbeiter in irgendeiner Ecke mit PC gestellt und tun so als würde es irgendein Gamer zocken und damit wollen die beweisen das es existiert. Übrigens das Logo ist 1 zu 1 von The Last of Us. youtu.be/h9Frob6T_DI

• Zitat von Lulu: „Gratulation zum Kauf @DarkJokerRulez Gegen das FSK Logo kann man leider nichts machen. Auf Schubern, O-Cards & Co dürfen ja Sticker angebracht sein, aber sie müssen dann leider auf den inneren Digipacks usw aufgedruckt werden. Bei Ausgaben, wo Amarays drin sind, löst man das dann oft mit Wendecovern (z.B. peppermint anime) Ich finds aber ehrlich gesagt bitterer, dass die DVD Box nen schöneres Motiv hat als die Blu-ray Box, welche nichtmal wirklich Extras hat außer einem dünnen H…

• Es gibt ja noch die damalige Idee, das Final Fantasy VII ein reales Setting haben sollte, und Cloud ein NCPD Detektiv sein sollte. Sakaguchi wollte das FFVII in New York spielt. Auch diese Berserker Nummer kam dann irgendwann von Sakaguchi, er wurde zum Glück dann umgestimmt, klar Nomura hatte das CD gemacht, aber diese Idee kam halt vom "Meister" Sakaguchi. Übrigens kann man auf Unseen64 mehr von solchen Verrückten Sakaguchi Ideen lesen. Sogar das XenoGears ursprünglich Final Fantasy VII werden…

• The Vision of Escaflowne (Versteckter Text) Schön Designet, schade das die FSK Logos das kaputt macht.

• Das Stdio hat Gameplay zu The Day Before released um zu beweisen, das dieses Spiel existiert. Doch wieder sieht es anders aus und die Protagonistin sieht aus wie eine Erwachsene Ellie aus. Das Logo sieht 1zu1 wie das The Last of Us Logo aus. youtu.be/C5UH00Tvd9g Es gibt sogar auch ein Video das zeigt wie ein Dude es zockt, doch es kann dennoch wieder jemand vom Studio sein, der einfach irgendeine Fake Demo zockt. youtu.be/h9Frob6T_DI

• Mir ist aufgefallen, das wenn ich zu lange spiele tut mir der rechte Zeigefinger weh vom drücken RT. Vielleicht liegt es an der leicht gebogene Taste. Bei dem PlayStation 5 Controller hab ich das Problem nicht. Muss mich wahrscheinlich noch dran gewöhnen. Danke für die Erklärung @Yurikotoki

• Herzlichen Glückwunsch, diejenigen die Idee hatten betreffend die Floods bekommen von mir die Medaille der kreation für die "Nervigsten" Gegner aller Zeiten. Halo: CE Anniversary ist durch... (Versteckter Text) Weiter geht es mit Halo 2. Sag ich doch die KI ist mies... youtu.be/16B-MX16xEw youtu.be/nrMcEI1nQWs

• Vision of Escaflwone

DarkJokerRulez - - Anime & Manga

Beitrag

Hab sie mir jetzt vorsichtshalber auf DVD bestellt, vevor diese auch noch verschwinden. Wegen dem 4:3 macht die DVD Fassung eh mehr Sinn, weil ich mit meinem Player es künstlich strecken kann. Ich mag 4:3 auf die neuen Fernseher nicht.

• Ich habe gesehen, das der Xbox Controller Akkus/Batterien mit der "LR6" Bezeichnung brauchen für die Optimale Leistung? Meine Akkus sind alle "HR6", egal wo ich Einkaufen gehe finde ich alle mit der "HR6" Bezeichnung. Ich frag mich da was für einen Unterschied macht es ob man LR6 oder HR6 Akkus/Batterien kauft? Ich habe bisher noch nie auf die Bezeichnung geachtet, erst mit dem Xbox Controller. Ich frag mich inwiefern sollen "LR6" Batterien eine bessere Leistung des Controllers sorgen.

• Ich habe gerade richtig viel Spaß mit Halo, teil 1 gefällt mir gerade richtig gut. Erinnert mich etwas an einer Shooter Version von Mass Effect. Der Soundtrack hat es mir besonders angetan... youtu.be/nWrtHxI8kVU Zitat von Fayt: „Wenn du es chronologisch spielen willst, dann ja. Eigentlich müsstest du nach Metropolis in Halo 2 zwei spiele spielen. xD “ Chronologisch würde ich gerne spielen, da ich eher interessiert bin wie es zeitlich zur Story passt, und nicht nach Erscheinen der Teile Zitat vo…

• Metal Gear Rising das einzige Game, das mir von Platinum Games gefallen hat. Ich würde aber gerne die Ursprüngliche Fassung spielen, das hatte so ein cooles Splatter Schwert System. An einer Fortsetzung glaube ich nicht, aber vielleicht ein Remaster? youtu.be/j7fddFXzJXM

• Zitat von psycake: „Okay, ich bin nur... ein wenig damit vertraut. Ich will die Spiele bald mal spielen und informiere mich ein wenig darüber, aber die Info ist wohl nicht hundertprozentig akkurat. Soweit ich verstanden habe, war Halo 3: ODST ursprünglich als ein Addon zu Halo 3 geplant, wurde von Microsoft dann aber als eigenständiger Titel veröffentlicht. Es ist wohl ein Prequel zu Halo 3. “ Ich bin überhaupt damit vertraut. Reach war ja mein erster Teil und ich spiele grad teil 1. Zitat von F…

• Was ist eigentlich Halo 3: ODST? DLC? Preque, Sequel? Oder ein eigenständiges Spiel?

• Ich habe mir Blue Dragon und Lost Odyssey Digital gekauft. Man kann sie ja dennoch runterladen. Ich habe sie auch noch in Retail Fassung, bin ja gespannt wie es mit den Discwechsel aussieht bei der Digital Fassung. Ein PlayStation Release ist ausgeschlossen, weil die Spiele auch in Zusammenarbeit mit MS Studios entwickelt wurde.

• Mehrere Spiele haben sich seit dem ersten Resident Evil inspirieren lassen, sei es die Panzer Steuerung, Inventarführung oder das Metroidvania System. Im diesem Thread möchte ich jetzt nicht unbedingt über die bekannten kommentieren, wie Silent Hill, Parasite Eve oder Tormented Souls. Sondern eher um die unbekannte oder Nischen Titeln die auch eine kleine Fanbase aufgebaut haben. Ich fange mal mit Galerians an, einen RPG-Horror Game das um einen Jungen namens Rion handelt, der für Menschliche Ex…

• Durch den Neuseeländischen PSN konnte ich die Demo schon spielen können, muss leider sagen das es nichts für mich ist. Bin für Rhythm Games einfach nicht geschaffen. Ich krieg es einfach nicht gebacken wenn man Tasten hintereinander schnell drücken muss oder so ähnlich. Auch bei Yakuza versage ich immer bei den Karaoke Mini-Games.

• Zitat von Somnium: „Bei Dark Water geht man, wenn man den Film nicht kennt, mit falschen Erwartungen ran. Man erwartet Mystery und Rätsel wie bei Ring, in Wahrheit ist der Film aber eher ein Familiendrama mit Horrorelementen, die am Ende sogar richtig gut kommen. Wenn man sich auf Dark Water einlassen kann und ihn so nimmt, wie er ist, dann ist das schon ein recht starker Film. Natürlich nur das japanische Original. Hideo Nakata hatte ein recht gutes Händchen für die Koji Suzuki Adaptionen und i…