Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=gMS49EZLufY
-
Wenn es zum Kampf kommt legt mir das Interface und die Chibi-Figuren nahe das es für Mobile entwickelt wurde. Ja, nein danke
-
Sofern die Aufkleber nicht zu groß sind, geht es in Ordnung.
-
Was hört ihr gerade?
BeitragAs I Lay Dying - An Ocean Between Us Album tidal.com/browse/album/22770388
-
Solche Mondpreise waren schon immer normal wohlweislich weil wir hier auch über LEGO sprechen. Ich erinnere mich dass mein Vater mir damals die LEGO Polizeistation gekauft hat. Der Preis damals war für heutige Verhältnisse ca. 160 Euro. Dabei war das nicht mal ein großes Set. Ja ja, LEGO ist und bleibt ein teures Hobby. Aber da ich mir sicher bin das die Pandemie etwas be(ver?)wirkt hat indem die Firmen denken, solange es eine berühmte Marke ist, kann man das Zeuch für jeden Preis verhökern und …
-
Wie gefällt's euch hier eigentlich?
DaHaiGui - - Ankündigungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge
BeitragMir gefällt es hier soweit gut, interessante Artikel, interessante Leute. Zudem rufe ich JPGames immer auf um zu sehen ob es Neuigkeiten aus der Welt der Videospiele gibt. Also zusammenfassend: Ihr seid meine Anlaufstelle für Videogame Releases
-
Eine Sache die mich a bissi nervt ist diese Auslegung in Richtung "Anime-Spiel". Aber abgesehen davon, ein solides Spiel wo ich bisher noch keine Bugs feststellen hab können. Zudem sind die Charaktere liebevoll animiert aber es wurde bei manchen Outfits and Pixeln gespart, besonders bei Ritterrüstungen. Die sehen aus wie Relikte aus der N64 Zeit. Da muss dringend nachgebessert werden. Das neue "Emblem" System ist ein bisschen seltsam und ich steige nicht dahinter was das soll. Sie hätten sich da…
-
WIE GEIL!!!! Ich kann es kaum erwarten! Ich warte schon sehnsüchtig auf eine Fortsetzung! Die 2 Teile die erschienen sind waren super
-
Also wird die "andere" Generation außen vor gelassen? PS5, Xbox Series X, Windows (die 2016er Veröffentlichung is suboptimal wegen des 30fps Lock), wo bleibt das "Upgrade"?
-
Ich war immer schon von beiden Titeln fasziniert, welche Ideen und Geheimnisse dahinterstecken und ich bin noch mehr begeistert. Einfach ein Wahnsinn
-
Zitat von Prevailer: „Zitat von DaHaiGui: „Mobile Games (Smartphone) sind für den europäischen Markt weniger relevant als wie für den asiatischen. “ Wofür war das jetzt ein Argument? Das Spiel wurde nur in Japan veröffentlicht und jetzt dort - trotz aller Relevanz - eingestellt. “ Wer sagt denn dass der asiatische Markt nur aus Japan besteht?
-
Mobile Games (Smartphone) sind für den europäischen Markt weniger relevant als wie für den asiatischen.
-
Zitat von Schwette: „Hat was von Nvidia und deren Grafikkarten Preisen (4090 und 4080 ) Nicht nur das 75 € für die Standard Version eigentlich schon zuviel ist nein sie ist auch noch stark Limiert “ Für mich sind die Vollidioten nVIDIA gestorben. Ich kaufe nichts mehr von diesem Radiatorwarrior der absolut überzogene Preise für die Karten verlangt. War schon die 3080 die ich damals kaufte für 300 Euro als der UVP schon extrem. Aber momentan? 1500 fucking Euro für eine normale 4080 und 600-800 Eu…
-
Zitat von Yurikotoki: „Zitat von DaHaiGui: „Also gab es bereits einen Patch und wie sieht die Performance aus? “ Ich weiß nicht mehr genau wann, aber es gab einen Patch, der die framerate etwas stabilisiert haben soll. Merke davon nicht so viel bzw. vor dem Patch nicht als total störend empfunden. Seit dem habe ich aber gefühlt noch mehr Pop-ins, im Bild (noch näher liegende Objekte ploppen plötzlich auf)Bugs oder freezes oder Abstürze hatte ich zum Glück von Anfang an nicht und da kann ich also…
-
Zitat von Somnium: „Die angesprochene Diversität wirkt erzwungen und aufgesetzt. Damit haben die meisten ja ihre Probleme. “ Bezüglich Sandman, das ist richtig, weil ich einer davon bin. Es kommt mir das Kotzen wenn ich sehe wie sie verzweifelt versuchen die Diversitätskeule zu schwingen. Wie bereits erwähnt kommen in dieser Serie kaum asiatische Darsteller vor weil Diversität nur für Schwarze und LGBT da ist. Jedenfalls um nicht ganz vom Thema abzuweichen, Fakt ist, ich hasse diesen Dreck der m…
-
Vom Gendern überfordert?
BeitragIch habe gelesen das in Norwegen (ein Land das ich nicht mehr besuchen werde), es unter Strafe gestellt ist jemanden falsch anzusprechen, im Sinne von falschem Geschlecht. *facepalm*
-
Sandman als Serie an sich und die Elemente die ich darin gesehen habe, haben mich stark angesprochen da ich ein Fan von solchen Dingen bin was alles mit dem Übernatürlichem zu tun hat (mir fiele noch eine Serie ein bei der ich eine zweite Staffel vermisse, V-Wars falls dir dass was sagt. Da war der Cast aber gut). Hmm, verstehe. Das heißt sie hat sich nur an die Vorgaben gehalten und Netflix ist für diesen Dreck verantwortlich was sie mit Fringilla z.B angestellt haben...verstehe. Um nochmal zu …