Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Natürlich gibt es das technisch schon, aber dass die Entwickler/Publisher mit der Bekanntgabe der Einstellung auch eine Ankündigung einer "Private Edition" verkünden, die sicherlich zusätzliche Anpassungen erfordert und das Spielerlebnis konserviert, ist doch löblich. Das hätten sich viele Fans sicher auch schon von anderen Spielen gewünscht. Babylon's Fall wird man bald nie mehr spielen können und es gibt ja auch F2P- und Online-Games, die Stories erzählen, die vielleicht für ein Gesamt-Franchi…
-
Trotzdem eine interessante und mal neue Lösung. Finde das ziemlich cool.
-
Gewinnspiel zu Mario Kart 8 Deluxe: War eure Lieblingsstrecke schon Teil des Booster-Streckenpass?
BeitragGewonnen hat diesmal: @Kanche Gratuliere! Ich schreibe dir jetzt auch eine DN!
-
Aeriths Haus ... ich würds auch kaufen. Bin sehr gespannt wie das Modell aussieht. Und da sich Square Enix und LEGO hier schon mal auf eine gemeinsame Zusammenarbeit einigten - ich gehe mal davon aus, man hat das vorher abgesprochen - wer weiß, was noch geht .. wie gesagt, an Horizon hätte auch keiner gelaubt.
-
Zitat von Chocomog: „Ich hab mir mal die Mühe gemacht, mich da anzumelden, um zu sehen, ob sie eine Vorauswahl treffen, wo wir dann nur noch ankreuzen müssen. Leider Fehlanzeige. Es sind nur Fragen mit Feldern, wo man selbst was eingeben muss. “ Das steht sogar im Beitrag, die Mühe hättest du dir nicht machen müssen.
-
Wir haben gestern eine Änderung vorgenommen und mussten dann die Cookies resetten, d. h. jeder, der vorher schon zugestimmt/abgelehnt hatte, musste das einmal erneut tun. Das ist ganz normal. Wenn ihr nach dem Schließen des Browsers beim nächsten Besuch noch einmal eure Zustimmung geben müsst, ist das nicht normal. Die Cookies bleiben normalerweise gesetzt. Das wird dann an euren Browsereinstellungen oder Adblockern liegen. Was nutzt ihr? Habt ihr mal einen jungfräulichen Browser ausprobiert? Wi…
-
Dass es Super Mario statt Turtles sind, dürfte viele Gründe haben: - Nintendo wollte auch die Lizenz geben - Super Mario ist weitaus bekannter als die Turtles - Der Kinofilm ... Das dürfte schon für beide Seiten ganz gut passen.
-
Wer Rare Replay auf der Xbox hat, bekommt das Spiel auch kostenlos. Das war schon zur Ankündigung bekannt gegeben worden. Danke auch für den Hinweis!
-
Update: Amazon listet seit heute eine Ultimate Edition* und eine Standardversion* zur Vorbestellung. Offensichtlich wird es also analog zur PlayStation-Version auch hier eine physische Veröffentlichung geben!
-
Save 30 Prozent der Gesamtverkaufszahlen sind digital, bei einigen Spielen sicher auch 50 Prozent. Bei Pokemon haben wir sogar konkrete Zahlen. In der Launchwoche wurden 4 Millionen (gesamt) in Japan verkauft. Die Famitsu, die nur physische Zahlen erfasst, wies 2,5 Millionen aus. Hier hatten wir also etwa 37,5 Prozent digitale Verkäufe.
-
Gute Frage. Habe dazu nichts gefunden. Die Website zum Spiel selbst gibt gar keine Auskunft. Die Website von Entwickler VARSAV listet nur PC und Switch. Der Twitter-Account spricht von einer Veröffentlichung auf CONSOLES (Mehrzahl) - tja ...
-
Da würde ich nicht drauf wetten, Nintendo hat nie "einfach stärker" gemacht. Klug wäre es ...
-
Die Switch Pro ist ja gecancelt, nach den neueren Berichten. Klang auch plausibel. Nach sieben Jahren braucht man keine Pro mehr bringen, wenn man zwei Jahre später die nächste Gen anstoßen will.
-
Wir sind ein bisschen spät dran, aber bis zur Enthüllung war es schon ein Geheimnis!
-
Pokémon-Sammelkartenspiel: Zenit der Könige erwartet euch heute mit besonderen Illustrationen
BeitragDas ist korrekt, war ein Fehler - ist korrigiert. Danke!
-
@Cis Die sind ausverkauft. Am Tage der Veröffentlichung dieses Artikels waren sie verfügbar. Ich aktualisiere den Beitrag. Ich würde die Hoffnung aber nicht aufgeben, dass vor Tears of the Kingdom auch noch andere Händler weitere Auflagen verkaufen. Update: Jetzt sind viele wieder verfügbar.
-
Zitat von Yurikotoki: „ Edit: ok, ich habe eins, und es fehlen auch nur noch 396 Bonbons um eins zu entwickeln XD “ Dann ist das DEIN Community-Day!
-
Zitat von Alhym: „Ich hab dir auch keine Irreführung vorgeworfen, sondern ich finde die Headline irreführend, das war mein persönlicher Eindruck. Ich hatte den Eindruck, vor dem Lesen, dass rund 50% die Switch bevorzugen, dann sagen wir 30% Playstation 5, etc., bis man in Summe 100% hat. Aber die Umfrage ist überhaupt nicht so gestaltet gewesen, dass da in Summe 100% rauskommen kann. Du hast nix falsches geschrieben, stimmt. “ Es ist doch impliziert, dass man nur Leute antworten können, die die …